Montag, 7. März 2022

10. VERANKERUNG VON LICHTSÄULEN – AN DEINEM WOHNORT

 

 

 

 Logo Lichtweltverlag

10. VERANKERUNG VON LICHTSÄULEN – AN DEINEM WOHNORT

Botschaft von Gott


Dieses Gitternetz von Liebe legt sich über das lieblose Netz der in Angst schwingenden Matrix und löst es auf.

Neues Buch: BEFREIUNG

Lichtwelt auf Telegram  

Newsletter hier abonnieren!


Verankerung aus der 119. Lichtlesung, Video ab Beginn

 

10. VERANKERUNG VON LICHTSÄULEN – AN DEINEM WOHNORT

Zeit der Meisterschaft & das Friedensreich

Geliebte Menschenkinder,

ihr habt die Ebene des Friedens erreicht und das Friedensreich in euren Herzen betreten! Viele, sehr viele von euch bewältigen und meistern in diesen Tagen ihre letzten Lektionen, bevor sie sich als Meister des Irdischen bezeichnen dürfen und über das Irdische erheben werden.

Das heißt, dass ihr ab diesem Moment eine neue Perspektive zum Zeit- und Weltgeschehen einnehmen werdet und dass sich eure Wahrnehmung weit über die momentanen Ereignisse auf diesem Planeten ausdehnen wird. Das Besondere daran wird sein, dass diese neue Wahrnehmung euer Alltagsbewusstsein umfassen wird und dass ihr somit mit unglaublich viel Mut, Kraft und Liebe eure Wünsche und Träume in die Tat umsetzen werdet.

Jetzt ist die Zeit deiner Meisterschaft als Mensch gekommen!

Was du meisterst, ist dir seit Äonen, seit unendlich vielen Leben vertraut und von Gott, der ich bin, in dein Herz gelegt, was bedeutet:

Du bist bereit, das niedere Bewusstsein aufzugeben, da die spezifischen Erfahrungen gemacht sind.

Dein weiteres Verbleiben in diesem Energiefeld des Mangels ist weder erwünscht noch aus karmischen Gründen notwendig. Du erhebst dich und bist bereit aufzusteigen.

Die Zeit der großen Reifung und das Ende von Begrenzungen sind jetzt!

So ist auch die Zeit für weitere mächtige Heilungen auf der Erde gekommen. Eure Herzen und eure Seelen bedürfen des Lichtes und der Liebe Gottes, der ich bin, so sehr.

Und so wird am heutigen Tage, am Tage des Aufbruchs des menschlichen Bewusstseins in neue Dimensionen, eine neue Qualität an Licht und Liebe in das Erdmagnetfeld eingespeist.

Du bist ermächtigt!

Jetzt seid ihr von Gott, der ich bin, ermächtigt, göttliches Licht ins Erdreich einzulassen, auf das es sich auswirkt auf alles Leben, das euch unmittelbar umgibt.

Die Zeit das Abwartens und der Vorbereitung, die Zeit des Reifens und Werdens sind vorüber, denn ihr habt die Qualität und die Größe für diesen heiligen Akt, der Atlantis auferstehen lassen wird, erreicht.

Geliebter Mensch, jetzt bist du von Gott, der ich bin, aufgefordert und eingeladen, in dem Ort, an dem du lebst, wirkst und bist, eine kosmische Lichtsäule von unendlicher Strahl- und Heilkraft zu installieren.

Kraft deines göttlichen Bewusstseins ist dir aufgetragen, deinen Wohnort, deinen Bezirk in einer Stadt oder am Land, dein Dorf, wie große oder klein es auch sein mag, mit der kosmischen Lichtsäule der Heilung auszustatten.

Das ist nur möglich, da DU dort lebst und da DU der Träger der heiligen Schwingung von Licht und Liebe in diesem Ort bist.

Lichtsäule in deinem Wohnort

Diese Lichtsäulen, die jetzt weltweit verankert werden, vervollständigen die 144 Lichtsäulen (siehe hier PDF, Anm. JJK), die bereits in den größeren Städten der Welt verankert wurden!

Durch diese neue Fülle an neuen Lichtsäulen wird ein konstantes und undurchdringliches Energiefeld von Frieden, Freiheit, Wahrheit und Liebe erzeugt, das für die dunklen Entitäten unüberwindbar ist.

Das bedeutet, die Wahrheit wird sich dadurch in allen gesellschaftspolitischen Bereichen noch wirkungsvoller durchsetzen und Lügen werden in einer unglaublichen Geschwindigkeit sichtbar, ehe sie in sich zusammenfallen.

Des Weiteren werden diese Lichtsäulen bewirken, dass die Menschen aus unmittelbarer Nähe mit spiritueller Energie und göttlichem Licht versorgt werden.

Diese Lichtsäulen haben die Macht, schädliche elektromagnetische Strahlungen unmittelbar zu neutralisieren sowie die durch die mRNA-IMPFUNG entstandenen zellularen Schäden in den Körpern der Menschen zu verringern oder diese – in bestimmten Fällen – vollständig zu heilen.

Hier gilt es das Einzelschicksal, die individuelle Wahl und Ausrichtung eines Menschen zu berücksichtigen und das bedeutet: Außerhalb von Gott, der ich bin, gibt es kein allgemeines Heilmittel für alle Menschen!

Jeder Mensch ist als einmaliges und einzigartiges spirituelles Wesen zu betrachten, das als Mensch Erfahrungen sammelt – und so haben sich viele Menschen dieser Gentherapie aus freien Stücken unterzogen.

Wer diese Erfahrung aufgrund seiner vorgeburtlichen Beschlüsse gewählt hat, dem können und dürfen aufgrund des freien Willens die damit verbundenen Erfahrungen nicht genommen werden.

Viele Menschen haben diese Intervention jedoch niemals gewählt und sie wurden geblendet, genötigt und getäuscht – sie wurden hinter das Licht geführt und sie hatten keine freie Wahl. Diesen Menschen wird jetzt die Gnade dieser Lichtsäulen zuteil, denn diese Lichtsäulen verändern die Schwingung eines Ortes genauso, wie sie die Schwingung eines Menschen wieder in den ursprünglichen Seins zustand anheben können.

Es geschieht allwissend und immer im Einverständnis mit der Seele eines Menschen. Niemand braucht dafür etwas zu tun oder zu leisten. Niemand braucht jemanden auf die Lichtsäulen aufmerksam machen – es geschieht von selbst, sodass ein Mensch darauf aufmerksam wird!

Das energetische Gitternetz von Lichtsäulen

Alle 144 Lichtsäulen, die in 9 Verankerungen bisher auf Energielinien der Erde platziert wurden, sind mit den Lichtsäulen, die jetzt vor Ort installiert werden, verbunden. Das erzeugt weltweit ein eng gewobenes energetisches Gitternetz an spiritueller Energie.

Dieses Gitternetz von Liebe legt sich über das lieblose Netz der in Angst schwingenden Matrix und löst es auf!

Somit löst sich auch diese Matrix – das Gewebe, das die Illusion, ihr wäret abgetrennt von Gott – auf!

Die Verankerungen von Lichtsäulen in eurem Heimatort beschleunigt den Zusammenbruch der bisherigen Gesellschaftssysteme.

Die Lügen – im Kleinen wie im Großen – finden keinen Halt mehr. Für die Menschen, die dafür bereit sind, entsteht eine völlig neue Qualität der Selbstwahrnehmung und des Zusammenlebens.

Richten wir nun unsere Aufmerksamkeit auf die bevorstehende Arbeit und lenken wir unser Licht jetzt auf die Verankerung von kosmischen Lichtsäulen an deinem Wohnort.

Verankerung der Lichtsäule

Dafür gibt es zwei Wege:

1.) Visualisiere selbst den genauen Platz, an dem sich die Lichtsäule in deinem Ort, in deiner Gemeinde oder in deinem Dorf befinden soll – oder

2.) überlasse die Wahl dem allwissenden göttlichen Licht und lass dich heute oder an einem anderen Tag vom Licht zu dem dafür bestimmten Platz führen.

Die Verankerung beginnt und sie beginnt in der Obhut des allgegenwärtigen Bewusstseins von VENUS KUMARA:

VENUS KUMARA: Ich umfange euch mit meiner Liebe.  Ich bin mitten unter euch.

Schreiten wir zur Tat und bringen wir ein neues Ausmaß an Licht, Gnade und Frieden auf diese Erde. Es werde LICHT, es sei FRIEDEN und es fließe die unendliche GNADE des Schöpfers, der heute mit uns ist, auf die Erde.

Schließe jetzt deine Augen, die Verankerung beginnt:

Visualisiere jetzt den Platz, an dem die Lichtsäule verankert werden soll oder überlasse die Führung dafür der allwissenden Lichtsäule selbst.

Verfügung

Verfüge wie folgt:

Ich, (nenne hier deinen Namen),
verfüge kraft meines göttlichen Bewusstseins, dass diese kosmische Säule des Lichts in (Name des Ortes) verankert wird.

Ich verfüge, dass diese unzerstörbare und allwissende Säule des Lichts ober der Erde, auf der Erde und unter der Erde alles Leben mit Licht erfüllt und alle Finsternis erleuchtet – für das Wohl allen Lebens auf Erden und für die Heilung aller Menschen in diesem Ort und der Umgebung.

ALLES-WAS-IST wird sichtbar auf Erden.
Durch mich fließt das Licht Gottes und ich bringe es den Menschen. Ich danke der Schöpfung, ich danke dem Schöpfer. SUREIJA OM ISTHAR OM

(Verfügung Ende)

Fühle und visualisiere jetzt, wie eine bis in den Himmel ragende und die Erde durchdringende Lichtsäule auf diesen Ort herabgelassen wird…

Fühle und visualisiere jetzt, wie das Licht dieser Lichtsäule trichterförmig aus der Erdkugel ausströmt und in die Erdkugel einströmt.

Genieße diese prickelnde Energie und lass dich vom weiß-goldenen Licht der Liebe ganz absorbieren…

Pause…

Die Verankerung ist im Gange und ist innerhalb der nächsten 3 Stunden abgeschlossen.

(Verweile in der Stille, während sich dies ereignet, verweile in der Stille, wenn sich dies, da du dieser Botschaft zu deiner Zeit folgst, schon ereignet hat.)

Pause…

Wirkungsweise der Lichtsäulen

Diese Lichtsäulen erfüllen – um euch einen Einblick in die Wirksamkeit und in den Segen, den sie bedeuten, zu geben – folgende wesentlichen Aufgaben:

● Die Lichtsäulen versorgen alle Menschen im Radius von 1440 Kilometern mit spirituellem Licht aus der Urquelle allen Seins und wirken darüber hinaus als „Transformationsverstärker“ für alle Menschen dieser Erde, gleich, wo sie sich auch befinden. Wer sich jedoch im Umfeld von 1440 Kilometern befindet, der wird direkt davon berührt.

Das ermöglicht diesen Menschen neue und lichtvolle Gedanken und bewirkt die rasche Heilung erlittener Verwundungen an allen Teilen ihres Wesens.

● Die Lichtsäulen verankern – ERDEN – den Menschen. Dadurch werden Ängste befreit und die Menschen können sich für die Schwingung des Erwachens öffnen.

● Diese Lichtsäulen wirken sowohl auf spiritueller als auch auf physischer Ebene, indem deren Licht ganz gezielt eure menschlichen Körper stärkt und sie gesunden lässt.

● Diese Lichtsäulen verwandeln negative Grundenergie in positive Energie – aus Angst wird Liebe!

Die Lichtsäulen verbinden sich mit allen Lichtsäulen, die bereits auf der Erde platziert wurden. Dies verstärkt und beschleunigt den Wandel, da die lichtvolle Grundschwingung eines Ortes und somit der Erde unmittelbar wiederhergestellt wird und da die Herzen der Menschen unmittelbar heilen können.

Jenen, die das Licht fürchten, wird dadurch Macht und Kraft entzogen, und jenen, die das Licht begrüßen, wird Macht und Kraft verliehen.

● Diese Lichtsäulen wirken als Wächter! Wesenheiten, die sich bis zum Schluss der eigenen Transformation nicht hingeben und sich der Wahrheit nicht aussetzen wollen, bleiben von den Lichtsäulen unberührt.

● Durch das Installieren dieser Lichtsäulen erhöht sich die Schwingung der einzelnen Menschen und Fremdübernahmen von niedrig schwingenden Energien und Entitäten dünnen aus.

● Diese Lichtsäulen sind allwissend und wirken, so erforderlich, weit über den Radius von 1440 Kilometern hinaus, wirken ober der Erde und unter der Erde. Deren Strahl ist nach oben unbegrenzt und nach unten unbegrenzt und wird allwissend zu gegebener Stunde für gegebene Ereignisse oder für einen Menschen aktiviert.

● Es können auch mehrere Lichtsäulen in einem Ort verankert werden. Dies ist vorwiegend dann der Fall, wenn mehrere Menschen an diesem Ort leben und diese Botschaft lesen und anwenden. Kosmische Lichtsäulen agieren allwissend, sie unterfordern oder überfordern weder Menschen noch Menschengruppen.

● Es ist empfohlen, dass ein Mensch nur eine einzige Lichtsäule an seinem Wohnort installiert. Installierst du eine Lichtsäule, so bist du direkt mit der Lichtsäule verbunden.

Es herrscht eine ständige innere Kommunikation. Mehrere Lichtsäulen könnten dein System überfordern.

Wer gewohnt ist, mit wirklich hohen Energien umzugehen, weiß wovon hier die Rede ist.

● Die Lichtsäulen in kleineren Orten sorgen jetzt dafür, dass einzelne Menschen große Heilungen erfahren werden und dass die Menschen im Ort eine höhere Grundschwingung leichter halten können.

● Die weltweit installierten Lichtsäulen sind unzerstörbar und sie bilden das Sprungbrett dafür, dass sich der ganze Planet mit der Menschheit erheben kann.

● Es ist ein Geschenk der Gnade Gottes und ein Geschenk, dass ihr euch selbst bereitet habt! Denn es konnte euch nur verliehen werden, da ihr inneren Frieden verwirklicht habt und bereit seid, jene zu lieben, die euch ablehnen.

Ich bin VENUS KUMARA – Logos vom Logos dieser Erde, ich verabschiede mich im Jetzt. Ich liebe dich unendlich, geliebter Mensch!

Alles kommt zu dir!

GOTT: So gehet jetzt hin und verrichtet frohen Mutes und mit neuer Kraft eure täglichen Aufgaben.

Ihr braucht eure Aufgaben weder zu suchen, noch sie einzufordern. Das Leben sucht nach dir und ich finde dich!

Alles kommt zu dir, wenn du bereit bist zu empfangen.

Auch das heutige Geschenk der Verankerung bedurfte seine Zeit, musste abgewartet und konnte nicht früher überreicht werden. So reifst du nach und nach – und plötzlich, eines unerwarteten Tages, vollzieht sich das Wunder deiner Transformation.

Und so geschieht es nun mit dem Planeten Erde, der lebendigen Mutter allen Lebens, die mit den dafür bereiten Menschen auf eine hoch schwingende Dimension des Seins erhoben wird. Du kehrst zurück zum Ursprung allen Lebens, du wirst vollendet und vollendest dich.

So öffne mir dein Herz und öffne deine Seele, denn ich bin der Fixstern um den dein Geist seit Äonen kreist.

Es ist Zeit heimzukehren, geliebter Mensch, es ist Zeit für die Umarmung mit mir – der ich bin GOTT

 


Hier zum MP3- Download der 119. Lichtlesung

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

119. LICHTLESUNG & VERANKERUNG, GOTT, JJK

 

 

.

.

 

HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00  Zeit der Meisterschaft & 10. Verankerung von Lichtsäulen – an deinem Wohnort

0:27:00 Vom ICH zum WIR (Live-Botschaft)

0:35:00 Durchhalten und vom Zweifel zur Gewissheit

0:46:00 Tage, Wochen, Monate – Aus: DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN

0:54:00 Dieser Kampf ist nur mit Gott zu gewinnen!

1:02:05 Warum tun die das alles? Wie schafft man so viel “Unmenschlichkeit”?

1:07:10 Der große Betrug fliegt jetzt auf!

1:11:45 Mit Ihnen ist nichts falsch, sondern alles in Ordnung!

1:17:10 Neue Schwingung beschleunigt das Erwachen! (Einweihung)

1:26:50 OM NAMAH SHIVAY – Der Weg aus der Krise

1:32:00 Wann bist du frei?

1:35:30 Der Faktor Menschen bringt die Entscheidung!

1:44:30 Symbol CB9 – Wirkungsweise

1:49:00 Von der ersten Blühte bis zur Meisterschaft – Mitgefühl oder Mitleid?

1:53:50 Warum am Ende alles gut wird!

1:57:30 Alles ist aus Liebe.

2:01:15 Das Ende wird der neue Anfang sein!

2:12:00 Das Geschenk seiner Liebe steht für dich bereit – Aus: LICHT 2