Sonntag, 6. März 2022

Es geht ins Eingemachte, Putin: "Haltet eure Nase da raus..."

 

Hier bildet sich heute immer stärker ein Hexenkessel des Wahnsinns über dem Territorium  Ukraine und den umliegenden Nachbargebieten zwischen NATO und Russland im Sandwichbereich. Der Krieg kommt spürbar immer näher zu uns nach Mitteleuropa... vermutlich wird das bewusst so gesteuert. Jetzt stellt sich heraus, dass nicht nur die üblichen England Zündler unterwegs sind, sondern auch die NATO selber. Was mir wieder beweist, dass sie dort in Stuttgart, oder wo auch immer ?????,  keine friedlichen Absichten verfolgen. Sie wünschen sich Krieg. Der Waffenhandel wartet schon.


GRUND:        weil sie wissen, dass sie sonst aufgelöst, umstrukturiert werden würden.

ACHTUNG:     Hier kann nur Trump und Putin letztlich eingreifen, wer sonst.? 

AUFLÖSUNG: XI vielleicht noch?

 

Die nächsten Tage werden richtig heiß.

 


 

Putin über Flugverbotszone über der Ukraine und katastrophale Folgen

 

48.100 Abonnenten
Putin spricht über die vom Westen erwähnte Flugverbotszone über der Ukraine und über die kolossalen und katastrophalen Folgen für Europa. Kurzer Ausschnitt aus dem Treffen mit weiblichem Flugpersonal von russischen Fluggesellschaften 

.

.

.