Das Dilemma im Moment aufzulösen, ist mit Trump möglich, nicht mit einem Schauspieler Biden. Vielleicht ist das, das Lichtlein welches leuchtet ... so vermeine ich die Linie möglicherweise zu erkennen. Das betrifft sehr wohl die EU - also uns - im Moment.
Diese Sanktionen gefährden den Frieden mehr als der Einmarsch der Russen in die Ukraine. Die EU ist ausgeflippt und sieht ihre Chance, das geht sicherlich nicht gut aus. Putin, den erfahrenen Schlaumeier zu unterschätzen, ist ein Fehler... ich meine nur. Visegrad bleibt nicht am Papier bestehen, Österreich ist dabei im Moment ABSEND. Dazu kommt, das Putin nach Plan der Erd Allianz abarbeitet, welche vom Schöpfer mit entwickelt wurde, der sogenannte Schöpferplan. Das alte saturierte MMedienheer und die unerfahrenen Politiker sind nicht imstande, das große Spiel zu erkennen.
Als Trump mit dem Papst sprach und der Vatikan in seiner pädo-Not fast mit blauen Adrenochrom Auge erstickte waren im Team der Allianztruppen auch russische Speznaf Truppen dabei und man erkannte mit 84 Flugladungen Gold und Diamanten aus den Dumps bis in Richtung Jerusalem, das Ausmaß der Macht und Geld/Gold etc.., dieser Satanisten. Es ist keine Wunder, dass jeder Normalo versteht, was hier die letzten 2000 Jahre sich abgespielt hat - zulasten des Menschen allgemein.
Putin: Russische "Aeroflot" fliegt aus Ticket-Buchungssystem
.
.
.