Sonntag, 6. März 2022

Moskau übt scharfe Kritik an Österreich

 

 

 

Die österreichischen Politiker bewegen sich auf dünnem Glatteis. Von meiner Seite her ist da nicht im Moment viel zu sagen. Die Diplomatie Österreichs ist meiner Meinung nach im Moment zu einseitig zugunsten der NATO und Amerika. Nix gut...!!!, will das, das Volk sooooo? 

Hierzu gibt es noch keine ehrlichen Umfragen, auch nicht im morphogenen Feld. Die Österreicher sind im Moment etwas durch den Wind und müssen sich erst finden. Trotz allem vergessen die Österreicher nicht diese Politmächtigen hier (auch in Deutschland) und ihre Spielchen mit ihnen - das wird mit 70 % so im morphogenen Feld als ablehnende Haltung gegenüber der Politiker genannt.  

Gäbe es nicht die Freiheitlichen, wäre die Ablehnung wohl gegen 85 und 90 %.  Eine Flucht in Neuwahlen würden dem Volke nicht viel an Änderungen bringen. Es muss zu einem totalen Neustart kommen ... nicht nur in Österreich - eigentlich weltweit und das im Einem Aufwasch.

 

 

 

 

 

🤦‍♂️

 


.

.