Sonntag, 13. März 2022

AKTUELLES + Schwarzer Adel Aufzählung

 

 

 

 

 

EINE WEITERE MÄCHTIGE WELLE DES LICHTS IST DABEI, DEN PLANETEN ERDE ZU TREFFEN, UND DIE ERDALLIANZ SAGT, DASS DIESE WELLE HISTORISCH SEIN WIRD!

BERICHTE ÜBER AUFSTIEGSSYMPTOME ERREICHEN DIE ERDALLIANZ HEUTE ABEND AUS DER GANZEN WELT, DA DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DER ERDE BEGINNEN, DIESES KRAFTVOLLE LICHT IN IHRE MENSCHLICHEN KÖRPERZELLEN ZU INTEGRIEREN!

KOPFSCHMERZEN, SCHWINDEL UND ÜBELKEIT SIND DIE HÄUFIGSTEN BERICHTE HEUTE ABEND!

FÜR SONNTAG NACHMITTAG, WENN DIESE PLASMAWOLKE AUFGRUND IHRER SEHR HOHEN PROTONEN DICHTE AUF DIE ERDE TRIFFT, GILT EINE KRITISCHE WARNUNG!

STERNENSAATEN WISSEN, DASS KOSMISCHE UND SOLARE LICHTTEILCHEN DIE PRIMÄRE KRAFT SIND, DIE DNA AKTIVIERT UND UMKODIERT, WAS DEN AUFSTIEGSPROZESS AUSLÖST.

 

ALSO WISSEN WIR AUCH, WIE WICHTIG DIESER GANZE PROZESS IST!

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/michael

 


 

MICHAEL LOVE: ⭐ DIE ERDALLIANZ - WELTRAUMWETTER ALARM FÜR DEN 13.03.2022
liebe-das-ganze.blogspot.com

 




 https://transinformation.net/es-ist-schon-eine-weile-her-james-gilliland/

 

 

Es ist schon eine Weile her ~ James Gilliland

Newsletter von James Gilliland per E-Mail vom 8. März 2022

Wir waren offline aufgrund verschiedener Projekte, bei denen wir ohne Netz waren. Mein Iphone hatte einen Nervenzusammenbruch und begann wahllos Leute anzurufen, während ich auf dem Tisch sass. Die Internet-Leute konnten uns nicht finden und alles läuft mit 12 Volt. Nichtsdestotrotz sind wir zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt. Der einzige Fehler, den wir noch haben, ist, die Nachrichten funktionieren nicht, Apple lässt uns einfach nicht los.
Die Show gestern Abend hatte eine Menge Störungen im System, wir arbeiten an der Problemlösung. 
Für diejenigen, die es noch nicht herausgefunden haben, wir sind in Hawaii und arbeiten an ECETI Hawaii an einem ungenannten Ort, weil es noch im Anfangsstadium ist.
Leider gibt es noch keine Übernachtungsmöglichkeiten, wir arbeiten daran. Auf der Farm arbeite ich an der Wasserversorgung, die Pumpe ist durchgebrannt, es ist alles ein Auffangsystem, die Solaranlage ist an und aus, das heisse Wasser war intermittierend und im Grunde lebe ich in einer Scheune. Das meiste davon ist durch eine Menge an harter Arbeit behoben worden. Deshalb habt ihr noch nichts von uns gehört – einfach wegen des Mangels an Wasser und Strom, für das wir an Lösungen arbeiten. Wir können noch immer nicht so viele Menschen unterbringen. Wir sind um 5 Uhr morgens aufgestanden und haben bis 6 oder 7 Uhr abends gearbeitet. Manche nennen das Arbeit, ich nenne es Kreativität. Wir haben ab und zu Zugang. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht genug melde, da das Telefon und das Internet nicht funktionieren. Ich muss jedoch zugeben, es ist schön, in der Natur zu sein und ohne all die Unterbrechungen kreativ zu sein. Meine zwei neuen besten Freunde sind das Wildschwein und die Ente zusammen mit den Spirits des Landes.

Zu den Schiffe hier auf Hawaii … wir sehen jede Nacht mehrere Schiffe. Grosse goldene Schiffe mit kleineren Schiffen, die kommen und gehen. Heute Morgen etwa um 4:30 Uhr sah ich zwei grosse Power-Ups und einen Blinker. Die Nachbarn sehen ebenfalls die Schiffe. Himmlische Unterstützung für das Projekt. Ab September werde ich auf der Insel Workshops für Botschafter / Selbstmeisterung geben. Es gibt noch andere, die ebenfalls Workshops veranstalten, wir werden ihre Informationen bald bekannt geben.

Es gibt zwei Themen, aktuelle Ereignisse, die wir ansprechen wollen.
Der Fake-News-Mainstream Medien (lame stream Fake News) haben Fotos und Videos gezeigt, die zum Teil inszeniert sind und nichts mit den Ereignissen in Russland zu tun haben. Falscher Ort, falsche Zeit, falsche Panzer, die Autos überfahren usw.
Einige Clips stammen aus dem Jahr 2018 und sollen aktuelle Gasexplosionen zeigen, bei denen Menschen zu Schaden gekommen sind. Sie wurden dabei erwischt, als sie Menschen in Szene setzten, die vor gefälschten Explosionen wegliefen, wobei der Produzent mit einem Megaphon schrie, was von Action-Kameras gedreht wurde. Die letzten Bilder zeigen Leichensäcke mit Menschen, die sich darin wälzen, und einen Mann mit einem falschen blutigen Kopf, der aufsteht und denkt, die Dreharbeiten seien beendet.
Das kam mir bekannt vor. Erinnert euch an die Covid-Leichensäcke, in denen ein Typ rauchte, aufstand und wegging.
Das ist ekelhafter Journalismus. Fragt euch, wem die Mainstream-Presse und die sozialen Medien gehören? Wie können wir irgendetwas anderes als Lügen und Social Engineering erwarten?
Ja, Krieg ist schlecht, andere Länder zu besetzen ist nicht gut, doch schauen wir uns dieses Land einmal an.
Es ist eine Hochburg des Tiefen Staates, ein Ort, an dem die Kabale vollständig die Macht übernommen hat. Zelenski ist wie Trudeau und Biden Marionette der globalen Elite und der KPCh. Die Kabale oder der Tiefe Staat hatten geplant, die Ukraine zu ihrer Heimatbasis zu machen, um ihre globalen Entvölkerungs- und Weltherrschaftsprogramme durchzuführen. 
Dort gibt es mehrere Biowaffenlabors, und die Korruption war epidemisch. Einige nennen dies den Biden- oder Hunter-Krieg, da ihre Familie knietief in der Korruption verstrickt ist.
Putin hat schon immer einen Krieg gegen die Globalisten, die Satanisten / Luzifer-Anbeter geführt, die unaussprechliche Taten verüben. Der Kinder- und Sexhandel ist weit verbreitet. Schaut euch im Internet Putins Weihnachtsansprache an.

Edgar Cayce sagte, Russland würde die Wiege des Christentums sein, was sich so bewahrheiten wird. Seien wir ehrlich: Amerika geht es nicht so gut in dieser Hinsicht, wenn man unsere derzeitige Führung und Zugehörigkeit betrachtet. Würden wir sie nach ihrer Leistung bewerten, könnte man meinen, die derzeitige Regierung arbeitet für eine feindliche ausländische Regierung, von der sie massive Bestechungsgelder angenommen hat, in dem Versuch, ihre Bürger zu täuschen, damit sie sich von ihr abwenden und in eine andere Richtung blicken. Orange-Man schlecht, Putin schlecht, KPCh gut.

Lasst uns zurück in die Zeit von Kennedy schauen. Was würde er tun, wenn eine feindliche Regierung die Regierung von Texas übernehmen würde? Sie wurde zu einer Brutstätte für anti-amerikanische Gruppierungen. Sie wollte Atomwaffen, um sie auf die Hauptstadt zu richten. Sie wurde so korrupt, dass er etwas tun musste, um die Vereinigten Staaten zu schützen, ähnlich wie Kalifornien. Das ist wirklich kein Witz. Was nun würde Kennedy tun? Wahrscheinlich dasselbe, was Putin tut.

Fragt euch, warum Russland von den Bidens so dämonisiert wird, die mit China und der extrem korrupten ukrainischen Regierung unter einer Decke stecken? Benutzt er Russland, wie die demokratische Partei es als Ablenkungsmanöver getan hat, indem er falsche Storys erfand und Anschuldigungen als eine Ablenkung? Alles, was Biden getan hat, passt perfekt zum Plan der N.W.O, der globalen Elite und der KPCh, Amerika zu zerstören.
Die Rassenkriege, die Gender-Kriege, die Zerstörung der Familie, die Zerstörung der Wirtschaft, die Mittel-Streichungen bei der Polizei, die Abschaffung aller Ersthelfer, die Verweigerung der Schusswaffe – all das wurde im Voraus von der globalen Elite geplant. Ist es ein Zufall, dass Biden buchstabengetreu den Plan umsetzt?
Die Freisetzung des Virus, die rigorosen Lockdowns, die Mandate … all das war zuvor geplant worden. Keinerlei Wissenschaft steckt hinter seinen Handlungen, sondern lediglich politischer, profit-orientierter Wissenschaftsmüll. 
Sie haben alles falsch gemacht. Jetzt sind 90% der Todesfälle durch ,Covid’ Menschen, die vollständig geimpft sind. Lasst das einmal auf euch einwirken, zusammen mit den Sportlern, die in bester körperlicher Verfassung sind und nach der Impfung wie die Fliegen umfallen.
Es handelt sich um einen inszenierten biologischen Angriff, wobei die Elite Milliarden auf Kosten der Menschen verdient hat und die Medien vollständig mitschuldig sind. 
Warum haben sie es denn auf die Kinder abgesehen, die nicht gefährdet sind? Profit und Entvölkerung sind die einzigen plausiblen Erklärungen. 
Was ist mit den Ungeborenen und dem astronomischen Anstieg der Fehlgeburten? Weswegen werden die Kinder gezwungen, Masken zu tragen? Konditionierung? Wusstet ihr, während der Spanischen Grippe starben mehr Menschen an bakterieller Lungenentzündung, weil sie die Masken trugen, als an der ,Grippe’ [die durch Impfungen verursacht war]? Jetzt findet man heraus, die Masken und Tests sind mit tödlichen Karzinogenen belastet und die Tests haben niemals richtig funktioniert und fielen zu 80 bis 90 % falsch positiv aus. 
Krankenhäuser wurden mit bis zu 100.000 Dollar bezahlt, dafür, dass sie bei einem Patienten Covid feststellen und ihn mit barbarischen Methoden und Medikamenten töten, die sich auch als tödlich erwiesen haben. Schaut bei Remdesivir und den Beatmungsgeräten die Nebenwirkungen und Komplikationen nach. Das war der [mutwilllig] falsche Ansatz.

Die Universitätsforschung hat bewiesen, Masken verursachen Gehirn-, Organ- und psychologische Schäden. Das Wieder-Einatmen der ausgeatmeten Giftstoffe und der Sauerstoffmangel sind extrem gefährlich. Das ist keine Verschwörung, sondern eine Tatsache, und vermeintlich tugendhafte Idioten führen die Entvölkerungspläne der Globalisten aus, wobei sie sich selbst, ihren Familien und den Kindern extremen Schaden zufügen, wo die Linie gezogen wurde. Es ist an der Zeit, jedwede Mandate zu beenden und die Quelle der Biowaffen anzugehen, all diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die sie finanzieren, jene, die Bestechungsgelder von Big Pharma angenommen haben, um den Wahnsinn zu fördern, und dem ein Ende zu setzen.
Wobei uns das zurück zu Putin bringt.
Das ist es, was sich in der Ukraine entfaltet, die sich in eine schwerfällige, extrem korrupte Diktatur verwandelt hat, welche sich als Demokratie ausgibt.

Das letzte Thema, das ich angehen möchte, sind die Schlangenwesen, die Grauen / Reptiloiden Hybriden und die königlichen Reptiloiden, die uns ganz königlich auf den Wecker fallen.
Viele sind deren Einflüssen erlegen, einige völlig besessen davon. Hütet euch vor Schmeicheleien, euch als etwas Besonderes zu erachten, als Auserwählte oder davor, Erfahrungen aus vergangenen Leben als Abzeichen zu benutzen.
Dies sind Fallen und Einschränkungen. 
Auch der Missbrauch von zeremoniellen Pflanzenheilmitteln und anderen Drogen, einschliesslich Alkohol, öffnet Türen. 
Viele schamanische Reisen werden höchstens einmal im Jahr in der Natur mit einem gut ausgebildeten Schamanen durchgeführt. 
Der Missbrauch von pflanzlichen Arzneimitteln, Drogen, sogar übermässiger Ärger, Depressionen und das Verleugnen von Wunden und Traumata in diesem Leben und in vergangenen Leben öffnen Türen für unsichtbare negative Einflüsse. 
Viele dieser unsichtbaren negativen Energie-Wesenheiten benutzen Schmeicheleien, um einzudringen. Sie werden ebenso Schmeicheleien durch jenen anwenden, den sie bewohnen. Anderen zu sagen, sie seien die Auserwählten, die über all den anderen stehen. 
Es ist wie in der Serie ,Menschen der Erde’, wo sie den Entführten sagen, sie seien etwas Besonderes.
Anmerkung: Niemand ist mehr besonders als ein anderer. Identitäten sind in den höheren Reichen unwichtig. Die Förderung der eigenen Selbst-Bedeutung begründet den eigenen Charakter und die spirituelle Entwicklung. Das alles ist spirituelles Ego, Risse in der eigenen Rüstung, durch die unsichtbare negative Wesenheiten eindringen können.
Glaubt ihr, alle Diktatoren der Welt in Vergangenheit und Gegenwart dachten, sie seien etwas Besonderes, die Auserwählten? Strebten sie nach Macht über andere, statt zu dienen und zu ermutigen? Versuchten sie selbst, ihre Macht von jenen zurückzuerlangen, die sie zum Lügen gebracht hatten, als sie sie verloren?

Die Tyrannen wurden durch Missbrauch präpariert und herrschen durch Angst, ihre Macht wieder zu verlieren. Sie können lediglich äusserlich manipulieren, doch wenn jemand seine eigene innere Verbindung zum Schöpfer / Gott / Grosser Geist hat, erkennt derjenige, dass die wahre Macht von innen kommt, die ultimative Macht ist Liebe und Liebe dient und befähigt. 
Wenn jemand wirklich mit dem Schöpfer verbunden ist, sieht er den Schöpfer in der gesamten Schöpfung, einschliesslich in sich selbst … die Einheit des Lebens. 
Sie erkennen, das Streben nach einem hochtrabenden Titel trennt sie nur vom Ganzen, sie sind demütig und in Frieden. 
Das äussere Kämpfen hört auf.

Warum solltest du dich mit einem Echoimpuls in der Geschichte zufrieden geben, wenn du eins mit der ganzen Historie sein kannst, mit allem Leben auf allen Ebenen und Dimensionen. Wie kannst du etwas Besonderes sein, der Auserwählte, wenn du den Schöpfer in der gesamten Schöpfung siehst und mit der gesamten Schöpfung eins bist? 
Was passiert, wenn du Gott in allen und allem siehst? Kannst du erkennen, wie einschränkend es ist, etwas Besonderes zu sein, wie trennend es ist, der Auserwählte zu sein? 
Es gibt viele, die anderen die Macht und die Ressourcen rauben, indem sie diese Rollen spielen. Sie sind ebenfalls trennend / spaltend, indem sie die Opfer-, Rassen- und Gender-Karte ausspielen.
Wer wären sie ohne ihre Story, ihre Identität? Wer wärst du ohne ihre Story? Was wäre, wenn deine neue Story allumfassend wäre? Was wäre, wenn Liebe und Dienst am Schöpfer in der gesamten Schöpfung deine neue Story wäre? Was wäre, wenn niemand länger den Willen der Tyrannen befolgen würde? Sich weigern würde, auf die ewiglich fortgesetzten Spaltungen hereinzufallen, religiös, kulturell, geschlechtlich, politisch usw. Das würde den Himmel auf Erden erschaffen. Wir würden zum Universellen Gesetz zurückkehren, das sich wohl am besten als Universeller Frieden, Bruder- und Schwesterliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle beschreiben lässt.
In der Cherokee-Tradition gibt es ein Sprichwort, das besagt: ,Was nicht für alle gut ist, ist nicht gut.’ 
Weswegen sollten wir dieses Sprichwort nicht in allen Institutionen und im täglichen Leben anwenden und dabei ebenfalls die nächsten Generationen berücksichtigen? 
Die unsichtbaren negativen Einflüsse werden durch Spaltungen, Kriege, Schmerzen und all dem Leid genährt. Sie lieben es, die Saat der Uneinigkeit zu säen, Spaltung und Chaos zu kreieren.
Am besten machst du nicht mit. 
Wenn nun also jene zu dir kommen und dir erzählen, wie besonders du bist und der Auserwählte, solltest du sie daran erinnern, mit Gott zu sprechen, der Gott in dir wird sich weigern, eine geringere Position einzunehmen. 
Sei der Gott / die Göttin, der / die du bist. Du hast alles, was du brauchst, in dir.

Lasst es euch gut ergehen,
James Gilliland

 

 

 Auszug aus USA Video - original Text..

 

DIE RETTUNG DER
INSTRUMENTE
FINANZEN EINFACH
ANFANG.
Die weltweite Einführung von
Fonds fand gerade in
allen Teilen der Welt statt, die

der den Beginn des
globalen Rettungsprogramms
von Vermögenswerten, die im
Rettung. offiziell begonnen
vor einer Stunde, dies ist eine
fantastische Nachricht für alle
Sie Begünstigten. Dutzende
tausende von Operationen
können beginnen, bezahlt zu werden
auf der ganzen Welt, während
auf dieses Ereignis warten,
Zu gegebener Zeit wird die Rettung
er eintrifft.

Gesara, das bedeutet "Globale
wirtschaftliche Sicherheit und
Reformationsgesetz", Nesara, das
steht für "Nationale Wirtschaftliche
Sicherheit und Reformation
Gesetz", GSR, was bedeutet

Globale Währungsumstellung" und VR
Was bedeutet Neubewertung?
Währung international
zum neuen Standard anerkannt
Quejé-Gold wurde wieder eingeführt
um die globale Krise zu lösen
der Schulden
Wells Fargo Bank hat bereits erhalten
Federal Reserve Codes
für die Erleichterung der Republik
an die Gelder.
Es bleibt nur noch für China zu verkünden
Ihren Goldstandard in Peking
zu einem bestimmten Zeitpunkt zwischen
Mittag und eins, CST, am
Mittagszeit EDT.
Die Währung ist verfügbar unter
Yuan Renminbi an
Anpassung an das globale System der
IWF-Reserve, bekannt
bekannt als DEG oder Derechos
Spin Specials,
Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht
in Paris von der UN veröffentlicht, die
bestätigt und wird
gleichzeitig, dass RV eine
Goldstandard-Münze wurde
in allen
Ländern. Es ist der Beginn eines neuen
Protokolls.
Ich hoffe, dass alle Leiter
der Untergruppen von Reno haben
100% Zugang zu ihren
USN-Konten kürzlich
erneuert für eine
sofortige Auszahlung, das
schließt die Admirals-Gruppe ein.
Kurze Zeit später haben Wells Fargo
und Abbot Downing die Information
Informationen, dass sie
auf eine Genehmigung warten
Freigabecode #800,
der seine Veröffentlichung auf der
Website von 7.000 Börsenplätzen
Ausgehandeltes privates Beteiligungskapital (PNE).

Es wird erwartet, dass die
Ausgewählten (CO) beginnen, sich
für Termine ankommen
jederzeit um 3:00
morgens EDT oder später. Sie
CO-Erstattungen dauern
mindestens 6,2 Tage und vielleicht
mehr (reservieren Sie Ihren Platz unter
so schnell wie möglich).
Ja, die ZIM-Gebühren sind
wirklich hoch wie
erwartet. Es wird empfohlen
sich mit dieser neuen
neuen Realität umzugehen
anstatt keine
emotionalen Impuls zu haben. Ich möchte
sagen, fangt an zuzulassen, dass all
dieses Konzept real sind.
 

Wie
real. Gleiche
Berichte fahren heute fort
zur Bewertung oder Förderung der
Gewinnerkonten, die
noch unvollständig sind.
 

Es wird kein Downstreaming
zentralisiert für die
Zahler, einschließlich T4B. 

O
Das Verteidigungsministerium
bestellte die Codes von
T4B Sicherheit ist vollständig
im Laufe der Tage.

Hergestellt von
Elessandro Mendes


 

 



 Konfliktzone Ost - Updates

💲 PayPal stellt das Senden und Empfangen von Zahlungen in Russland ein und fordert seine Kunden auf, bis zum 18. März Geld von ihren Konten abzuheben

🇺🇦 🇮🇹 Zelensky wendet sich an Italiener und fordert neue Sanktionen gegen Russland

Inmitten der Sanktionen fuhren die Litauer in Scharen nach Belarus, um zu tanken und Lebensmittel zu kaufen

"Alle fahren wegen des Treibstoffs hin - hier bekommt man ihn für ein paar Cent, das ist sehr profitabel" und "Wir sind auf 2 Euro pro Liter gekommen und der Rubel ist hier gefallen"

🇺🇦🇷🇺 Podoljak, Berater von Selenskis Büro, erklärte, dass die Gespräche mit der russischen Delegation kontinuierlich in einem Videoformat fortgesetzt würden

🇧🇷🇷🇺🇺🇦Der berühmte brasilianische Schriftsteller Paulo Coelho ist der Ansicht, dass die Situation in der Ukraine dazu benutzt wird, Russophobie zu rechtfertigen

🇪🇺💥🇷🇺 Der Leiter der europäischen Diplomatie Borrell sagte, dass die EU nicht in die Situation in der Ukraine militärisch eingreifen würde, wird die russische Wirtschaft schaden

🇺🇸💥🇺🇦 Neues US-Hilfspaket für die Ukraine umfasst Panzer- und Flugabwehrsysteme sowie Kleinwaffen, berichten westliche Medien

🇷🇸✈️🇷🇺 Vucic sagt, Serbien stehe wegen der aktiven Luftverkehrsverbindungen mit Russland unter Druck von außen




 

 💥Wirtschaftliche Sanktionen der Schweiz wie jene gegen Russland sollen demnach nicht mehr möglich sein

Es brauche in der Bundesverfassung einen Artikel für die integrale Neutralität, der auch Sanktionen ausschließe, sagte der SVP-Politiker in der am Freitag veröffentlichten Gesprächssendung «Teleblocher». «Ich bin überzeugt, dafür muss nun gesorgt werden», sagte er.

Wirtschaftssanktionen seien ein Kriegsmittel, so Blocher. Man sei «in der Prüfung» eines Volksbegehrens. Auf parlamentarischem Wege lasse sich keine Änderung erreichen, da außer der SVP «die ganze Horde im Parlament» überzeugt sei, man solle die integrale Neutralität fallen lassen.

Die SVP stellt sich zudem gegen die Kandidatur der Schweiz für einen Sitz im Uno-Sicherheitsrat in den Jahren 2023 bis 2024. Siehe🔗 (https://t.me/gemeinsamschweizch/2214?single)

Bereits am Montag hatte Blocher der NZZ gesagt, wer bei wirtschaftl. Sanktionen mitmache, sei Kriegspartei. Damit habe die Schweiz leichtsinnig die Chance vertan, als neutrales Land einen Beitrag für eine Friedenslösung zu leisten.
 
 

 

„Das Zahlungssystem #PayPal sperrt ab 18. März alle elektronischen Konten von #Russen, wie es am Samstag mitteilte.“

Muss man das noch kommentieren?
#Ukraine #Russland #Krieg

Wer zum Beispiel im Ausland lebt und seine Familie in Russland finanziell unterstützen möchte, kann das dann nicht mehr tun.

https://twitter.com/haintz_markus/status/1502714005584031748?s=12

Twitter (https://twitter.com/haintz_markus/status/1502714005584031748?s=12)
Markus Haintz
„Das Zahlungssystem #PayPal sperrt ab 18. März alle elektronischen Konten von #Russen, wie es am Samstag mitteilte.“ M
 


 

 


 

 

SPECIAL 🏮  News 🌐

„Wir möchten klarstellen, dass keiner von uns im gesamten Team; KEINER von uns das Leid, was da gerade in der Ukraine bei den Menschen angerichtet wird, kleinreden will.
Aber: Wir müssen auch die andere Seite sehen.“

95)📍Hinter dem Vorhang
   ➖11-3-2022➖
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⚖️ STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS 🗣 ► LISTE


 (https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2039)

ALLE Anhörungen als einzelne Videos.


👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen 

(https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen)
 

 

🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹

 


 

 DIE KÖNIGE, ROTHSCHILDS, BUSHS, ROCKEFELLERS UND JESUITEN STEHEN NICHT AN DER SPITZE DER PYRAMIDE

Immer mehr Menschen sind sich der Existenz der Illuminaten-Blutlinien bewusst, die hinter den Kulissen die geheime Schattenregierung bilden. Häufig erwähnte Namen sind die Rothschilds, die königlichen Blutlinien, der Vatikan oder die Neocons wie Bush und Rockefeller.

Dies sind jedoch nicht die wirklichen Kräfte hinter den Kulissen oder die Menschen mit der größten Macht. Die mächtigste Elite an der Spitze der Pyramide der globalen Machtstruktur gehört dem „schwarzen Adel“ an.

Insbesondere der schwarze Adel, der selbst nicht im Rampenlicht steht, bildet die dunklen Mächte hinter den berühmten königlichen Häusern, Jesuiten und allen Arten von Geheimgesellschaften.

Insidern zufolge führen schließlich alle Wege dieser bösen Elite nach Rom. An der Spitze stehen eine Reihe von Adelsfamilien (die dem schwarzen Adel angehören), die auch die Mafia und den Vatikan regieren.

Cobra beschreibt diese Familien als die Archon-Familien und seiner Meinung nach ist die Familie Farnese (die ebenfalls zum schwarzen Adel gehört) der Hauptarchitekt der von den Jesuiten gegründeten Kabalen.

Nach einem 2017 veröffentlichten Video , das Benjamin Fulford nach dem Tod von David Rockefeller auf das Machtvakuum antwortete, erhielt er die folgenden Informationen über den schwarzen Adel, den Zoroastrianer Blutlinien, die sich hauptsächlich in Italien befinden.

In der Nachricht an Fulford schreibt eine anonyme Quelle: “Im Video sagen Sie, Sie glauben, dass die Rothschilds neutral sind und in Ruhe gelassen werden wollen. Ich kann Ihnen versichern, dass alle in absoluten Machtpositionen wie die Königin von England, die Rothschilds, die Bushs, die Clintons, die Rockefellers, der Papst, die verborgene Jesuitenhierarchie usw. eine große Familie sind. Sie sind alle Cousins, Onkel und Tanten voneinander. Ich kenne einige dieser Leute, also lass dich nicht täuschen!”

Sie sind wie Medusa, ein einzelnes, aber komplexes Gehirn mit vielen kleinen Schlangenköpfen. Die Hauptfiguren sind nicht einmal für die Öffentlichkeit sichtbar. Die Spitze der Pyramide ist als schwarzer Adel bekannt, entweder die alten ägyptischen Herrscher der ptolemäischen Dynastie , die Saturnalia-Bruderschaft oder „Die wirklichen 13 zoroastrischen Blutlinien der Illuminaten.”

Die folgende Liste der kriminellen Familien hat die volle Macht über die Gesellschaft Jesu (Jesuiten), den Hochgrauen Zehnerrat, den Schwarzen Papst, den Weißen Papst und alles andere, worüber Sie oft sprechen, einschließlich der königlichen Häuser, die über das ganze Land verstreut sind auf der ganzen Welt.

Dies sind die Familien, aus denen das komplizierte Gehirn besteht, der Kopf der Schlange. Die selbsternannten luzferianischen Halbgötter, die ihren eigenen GOTT anbeten (Gold-Öl-Drogen):

◽️Haus von Borja
◽️Heimat von Breakspeare
◽️Haus Somaglia
◽️Haus von Orsini (Orso)
◽️Haus von Conti
◽️Haus von Chigi
◽️Colonnas Haus
◽️Haus von Farnese
◽️Haus der Medici
◽️Gaetanis Haus
◽️Haus von Pamphili
◽️Haus von Este
◽️Haus von Aldobrandini

Auszug aus dem Buch Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer.

🦅 Unterstützt unsere Arbeit
🇦🇹Folgt uns auf t.me/OErwacht

 

 

 


 

 .

.