Donnerstag, 26. Januar 2017

INTEL - US milit. Nachrichtendienst - wie alle Dienste unterwandert - aber interessant - statt unsere öden Medien in Europa

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/blind-faith-rv-update-0000-est-thursday.html


-----------
"Die Belohnungen für diejenigen, die weit über den Schmerz hinausgehen, der dem Sieg vorausgehen muss."
- Ted Engstrom

-----------

 Aloha, Als der Dow (Jones) heute Morgen die 20.000 Schwelle überschritt, war dies das internationale Geschäftszeichen, das unsere Neubewertung tatsächlich begonnen hatte und das neue Finanzsystem tatsächlich dauerhaft ist.

Um den Moment, in dem wir heute Abend sind, besser zusammenfassen zu können, der finale Wecker ertönte, das Spiel ist vorbei und wir sind siegreich.
Aber wir spielen noch, als ob es etwas zu verlieren hättem. Weil alles, was wir wissen, Anstrengung, Kampf und Ausdauer ist.

 
Bald aber werden wir alle erkennen, was geschehen ist, und die Kontaktzahlen (800er Nummern), auf die wir gewartet haben, gebetet, gelebt und gestorben sind, werden mit einer beispiellosen Leichtigkeit "erscheinen", innerhalb erkennbarer Sicht, für alle zu sehen sein.

Kein Kampf, was auch immer....

So genieße
Dein Wunder Dinarland. Du bist treu den Weg des blinden Glaubens gegangen und hast deinen göttlichen Segen reichlich verdient.

Gott ist mit uns.

 -------------

Gott sei bei uns  ...
schließe mich an - habe zwar keine Dinare aber ..!!!

lg wolf