Donnerstag, 26. Januar 2017

Duterte in Fahrt ... heutige INTEL Spannung steigt ..

https://deutsch.rt.com/international/45747-duterte-katholische-kirche-ist-korrupt/

 
 Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat seinem Zorn auf die Katholische Kirche freien Lauf gelassen - einmal mehr in deftigen Worten. Diesmal bezeichnete er die Institution als korrupt, "voller Scheiße" und als Hort des sexuellen Missbrauchs.
Duterte warf der Kirche, ihren Bischöfen und Priestern am Dienstag vor, korrupt sowie "hinter Frauen her" zu sein. Weiter gab er an, als Student der Universität Ateneo de Davao von einem Priester missbraucht worden zu sein. Drei Kabinettssekretäre seien ebenfalls belästigt worden.
Duterte sprach zu den Familien der Sondereinsatzkräfte, die im Jahr 2015 in Mamasapano beim Einsatz gegen radikal-islamische Terroristen starben. Dabei empfahl der Präsident der Menge, das Buch "Altar of Secrets" von Aries Rufo zu lesen, um die Wahrheit über Kirchenbeamte zu erfahren. Er kündigte gar seinen Rücktritt an, sollten sich seine Behauptungen als unwahr herausstellen und fügte hinzu, er würde möglicherweise ein eigenes Buch über die Kirche mit dem Titel "Hypocrisy" verfassen.
Ich fordere die Katholische Kirche heraus", sagte er. "Ihr seid voller Scheiße. Ihr stinkt alle, seid korrupt und so weiter."

Duterte to Catholic church: You're full of shit 

Er beschuldigte die Kirche der Korruption und verurteilte sie dafür, dass sie von der Regierung beliebte Allradfahrzeuge der Marke Mitsubishi Pajero als Dienstwagen forderten. Der Begriff "pajero" hat im Spanischen auch eine anzügliche Bedeutung. "Solltet ihr euch nicht schämen?", habe er sie gefragt und weiter erklärte: "Das ist so teuer - und so viele Menschen haben nichts zu essen". Am Ende habe die Geistlichkeit eingelenkt:
Hurensohn, die Idioten haben es akzeptiert", fügte er hinzu.
Er machte jedoch nicht nur seinem Ärger Luft, Duterte wies auch darauf hin, dass er und die Kirche etwas gemeinsam haben, nämlich das "Womanizing" (hinter Frauen her sein).
Er unterrichtete das Publikum darüber, dass Bischof Teodoro Bacani zwei Frauen habe, genauso wie er.

Während seiner Rede nahm sich der Präsident auch die Zeit, seinen harten Krieg gegen die Drogen zu verteidigen, der von Verdächtigungen bezüglich Hinrichtungen ohne Gerichtsverfahren überschattet wurde.

Unter denen, die den populistischen Präsidenten für seine Haltung kritisiert haben, sind auch Vertreter der Kirche.

Bischof Broderick Pabillo etwa forderte erst vor kurzem die Kirche dazu auf, sich gegen die Morde an mutmaßlichen Dealern unter Duterte auszusprechen, denen bereits mehr als 6000 Personen zum Opfer gefallen sein sollen.

Er erinnerte das Publikum auch daran, dass er die Wahl gewonnen hat, obwohl die Kirche vor ihm gewarnt hatte.

 -----------------
INTEL TIME 
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_26.html  

..gleich ins google deutsch übersetzt 🔻

1. Nie zuvor in der Geschichte sehen wir diese Abwicklung. RV ist eingeschaltet! Alle Transaktionen sind in der Linie. Die Dinge entfalten sich wie geplant. Kann jetzt nicht gestoppt werden!2. 

Fonds werden für humanitäre Projekte freigegeben. 

3. Es gibt Schichten von Ebenen. Der Große ist der TRN fertig, abgemeldet. 

4. Der Irak ist fertig. RV ist passiert und Preise sind lebendig im Irak. Abadi, RV mit TRN zu unterzeichnen, angenommen, geschehen jetzt. Hörte, er ist auf dem Weg nach USA jetzt.

5. Der Präsident hat abgemeldet! Alle in Reno haben sich abgemeldet. Geld sitzt da. Alles erledigt!   Eine große Logistik ist Banking. 

6. Die Banken sind jetzt dran umzustruktuieren, sie müssen alle zur Basel 3 Compliance werden. Das ist der Stolperstein. Die Banken rekapitalisieren die Bankensysteme.  Bis Januar 2019 müssen alle Banken nach Basel 3 eingehalten werden. Danach sollten keine weiteren Ausfälle im Bankensystem auftreten. 

7. Es gibt 5 Millionen Menschen, die  Investitionen zu machen.

8. Gelder wurden freigegeben, es sollte vor dem 28. Januar geschehen, ist aber nicht in 
    Stein gemeiselt.

9. Das Geld kommt aus Zürich und Hongkong. 

10. Das Zim geht zuerst, öffentliches und souveränes Niveau. 

11. Warten auf Ansage von TRN, dass wir goldgesichert sind. Alle Währungen müssen weltweit akzeptiert werden. 

12. Einige Börsen wurden getätigt, aber noch nicht ausgeben. Nicht, dass jemand gesehen hat. 

13. Public wird zuletzt gehen, wird der Austausch innerhalb von Tagen von einander, souveränen Konten gehen zuerst. Die Gruppen gehen vor der Öffentlichkeit, es wird schnell gehen. 

14. Ein Mann auf dem Anruf hat einige Austäusche beobachtet. Er sagte, ihr Gehirn sind auf Überlastung, muss sich entspannen, wird viel Zeit haben. 

15. Wird nie eine öffentliche Ankündigung, wird es in sehr leise rutschen. 

 ---------------------


BLOG Macher´s  Meinung 

... nur geschrieben ist schnell was 
... also immer vorsichtig bleiben >>  jedenfalls sind jetzt alle euphorisch ..
diese Erkenntnisse betreffen letztlich auch unsere RPP Gelder ..

 
 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/aligned-gcrrv-overview-0200-est.html

Nah wenn das alles stimmt soll mir keiner mehr den TRUMP beleidigen ..
> Dann habt ihr verstanden warum Trump..`?
> Warum Neue Politiker in Europa etc..
> Neue Medien die nicht mehr so lügen
> in der Schweiz liegt bei der UBS das Indonesien und
                                                     Marcos Gold, in Depots (schrieb mir gerade ein Freund)



„Angepasst” – Überblick GCR/RV

Die Pariser Abmachung von 2015 ist am 4. November 2016 in Kraft getreten; dreißig Tage nach dem Datum, an dem mindestens 55 Parteien zur Vertragbuchhaltung insgesamt für mindestens ungefähr 55 % der globalen Gesamttreibhausgasemissionen ihre Ratifizierungsurkunden, Annahme, Billigung oder Zugang mit dem UN-Depositar abgelegt haben.

Pro GESARA-Gehorsamregulierungen haben sich neue Wahlen und Aktivposten rückwärts bewegt. Währung muss von jeder Nation öffentlich präsentiert werden, um in der guten Steheinhaltung der Pariser Abmachung innerhalb von 120 Tagen seines Einführentages, oder Donnerstag, der 2. Februar 2017 zu sein.

Dieses internationale Recht "zurück Wand" Datum ist genau eine Woche von heute Donnerstag, der 26. Januar 2017. Heute wird auch kurz vor dem chinesischen Neujahr (Samstag, der 28. Januar 2017) und Basel lll Durchführungstag am 1. Februar 2017 (finanziell rückwirkend bis zum 1. Januar 2017) günstig gelegt.

Übersetzt: Der NPTB hatte lange in dieser Woche geplant, die Ausgabenperiode für alle notwendigen GCR/RV-Bestandteile zu sein. Und warum dem Dow erlaubt wurde, die 20,000 Punktschwelle am Mittwoch, dem 25. Januar 2017 zu durchqueren.


 -------------


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/01/aligned-gcrrv-overview-0200-est.html

 

Das Pariser Abkommen von Paris wurde am 4. November 2016 in Kraft getreten; Dreißig Tage nach dem Tag, an dem mindestens 55 Vertragsparteien des Abkommens insgesamt mindestens 55% der gesamten weltweiten Treibhausgasemissionen ausmachten, ihre Ratifikations-, Annahme-, Genehmigungs- oder Beitrittsurkunden bei der UN-Depositarin hinterlegt haben.Per GESARA-Compliance-Vorschriften, Neuwahlen und Asset Backed Currency müssen von jeder Nation öffentlich präsentiert werden, um in gutem Einklang mit der Pariser Vereinbarung innerhalb von 120 Tagen nach ihrem Umsetzungstag oder Donnerstag, den 2. Februar 2017 zu sein.Dieses internationale Recht "Rückwand" Datum ist genau eine Woche von heute, Donnerstag 26. Januar 2017. Heute ist auch bequem kurz vor dem chinesischen Neujahr (Samstag 28. Januar 2017) und Basel lll Umsetzungstag 1. Februar 2017 (finanziell Rückwirkend zum 1. Januar 2017).Übersetzt: Der NPTB hatte in dieser Woche schon lange die Freigabezeit für alle notwendigen GCR / RV-Komponenten geplant. Und warum der Dow erlaubt wurde, die 20.000-Punkte-Schwelle am Mittwoch, den 25. Januar 2017 zu überschreiten.Gott ist mit uns.

 --------

 --------------------- alle gemurkst und getrickst von den Eliten aber okay diesmal eben ins Positive für uns   DEN MENSCHEN  ---------------------------------------

Also, ich habe das so verstanden, dass am 4. Nov. das Pariser Abkommen in Kraft getreten ist – 55 % haben unterzeichnet – und jetzt Anfang Februar (120 Tage) geht`s los mit RV etc...
 Sie sprechen ja auch vom 2. Feb – das wäre 2 Tage eher!!!!
Ich (Forenfreund) denke, d.h. dass die das bei denen in Paris vorlegen müssen (nicht der Öffentlichkeit), wie die einzelnen Nationen das künftig mit den Neuwahlen etc. machen werden, also so wie die Nationen ihre Ratifizierung bis zu einem bestimmten Tag vorlegen mussten, so müssen sie jetzt auch die anderen Punkte bzgl Neuwahlen etc. vorlegen. Und wenn der Tag X kommt, wird dies öffentlich, so denke ich mir das.
Nach jetziger Aussagen hat der RV schon im letzten Jahr begonnen -  Neubewertung der Währungen, weiters sind dann..
Anleihen, Währungen, SKR,s , Depot Zertifikate, Bonds, TSN usw..
Sammelbegriff dafür = GCR  - denke mir so kann es gehen .. allerdings muss das noch besser kommen/erklärt werden.
Es wird , es wird Freunde  .. dieser Tage noch ..

 lg wolf    >>>> freut sich natürlich auch über solche Meldungen ..