Montag, 7. Oktober 2019

Hochgradiger Leserbrief - ich bedanke mich vorab.. er bekommt einen Ehrenplatz hier.. freut mich ` în inimă ´ (im Herzen)


Lieber Wolfgang,
vielen Dank für den Geigen-Reigen im Heutigen Blog 👍 und Deine ünermüdliche Arbeit für uns Mitglieder.

Es sind noch 2 Tage bis
Yom Kippur, dem wichtigsten und höchsten Feiertag der Juden!  Dem Tag "an dem alle Eure Schulden getilgt werden .."
 ... da sind wir auch mit unserem RPP- Projekt und der Endabwicklung durch diesen Globalen Schuldenerlass mitten drin.

Wir werden sehen, wie die Energie von Yom Kippur in diesem "heissen, roten Herbst" sich entfalten wird.

Nomen est Omen!
Im Sinne eines inneren Rufes, dem Du treu gefolgt bist:
"Hey Wolf ... Gang! (gehe) und Sei Da!"
... und Du warst immer da über all die Jahre für uns Mitglieder. 
Wie ein Wolf hast Du das Rudel geführt ~ und wir sind bald am Ziel unserer Reise!
Herzlichen Dank dafür 🙏

Freue mich sehr darauf, wenn wir uns bald persönlich kennen lernen dürfen.

Heart-to-Heart
Samoa E...
-- 



 Grüße in die Schweiz von mir, 
und danke für deine Worte..


P.S. Freund Samoa  🙏  ..  

bezieht sich sicherlich auf meinen 

- finde ich auch -

gutgelungenen ROSE Beitrag; er hat mir einige Bearbeitungsstunden gekostet und ist wohl noch immer nicht vollständig gewesen - wie du ja festgestellt hast:

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/die-rose-wachst-nach-meinen-geschmack.html 



--


<
<
<
<
<