Mittwoch, 4. Mai 2022

SIERRA: Stargate-Newsletter 02 Mai

 

 

 

Stargate-Newsletter
    

Beruhigendes Matthew-Channeling

Veröffentlicht: 02 Mai 2022 04:18 PM PDT

Dies ist eine so beruhigende, tröstliche Botschaft von Matthew, gechannelt von seiner Mutter Suzy Ward. Wie ihr vielleicht wisst, verfolge ich Matthews Botschaften schon seit vielen Jahren. Er ist eine meiner vertrauenswürdigsten außer planetarischen Quellen. Ich habe alle seine Bücher mehrfach gelesen.

Wenn Matthew sagt, dass das Licht im Kontinuum bereits gewonnen hat - und wir jetzt nur noch aufräumen - dann glaubt ihm bitte und vertraut ihm. Ich glaube ihm.

https://www.matthewbooks.com/matthews-messages/


2. Mai 2022

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, hier ist Matthew. Die Angst über das, was in eurer Welt geschieht, und die Enttäuschung über das, was nicht geschieht, führt dazu, dass selbst die engagiertesten Lichtarbeiter sich niedergeschlagen fühlen. Gaia ist sich dieser Gefühle bewusst und hat darum gebeten, mit euch zu sprechen.

        GAIA: Geliebte, ich bin Gaia. Gott hat darum gebeten, dass eine von Matthews jüngsten Botschaften eine Botschaft enthält, die ich Suzanne vor einigen Jahren gegeben habe. In diesen Jahren habt ihr viel ertragen, doch ihr seid in eurer Mission standhaft geblieben. Ich weiß, dass das Leben auf der Erde nicht einfach war, und ich verstehe, warum du manchmal entmutigt bist. Auch ich fühlte mich lange Zeit entmutigt und verzweifelt, bevor die universelle Familie meinen Körper mit Licht durchflutete und fürsorgliche Lichtarbeiter wie ihr aus fernen Heimatländern kamen, um mich aus den Tiefen der Finsternis herauszuholen.

       Eure liebevolle Unterstützung hält mich auf meiner Reise zurück nach Hause fest und schreitet stetig voran, und mit Freude beobachte ich, wie ihr meinem Volk helft zu erwachen, damit es mich begleiten kann. Bitte fühlt euch ermutigt durch das Wissen, dass eure Mission, die noch auf der Erde im Gange ist, bereits ein glorreicher Erfolg im Kontinuum ist! Mein Herz quillt über vor Liebe und Dankbarkeit für euch alle, ihr wunderschönen Seelen, deren Hilfe bei der Manifestation meines Goldenen Zeitalters von unschätzbarem Wert ist!  

Danke, Matthew, dass du mich sprechen lässt.

MATTHEW: Wir danken dir, Gaia, für deine Worte der Liebe und Ermutigung.

Was nun das betrifft, was nicht geschieht - die Wahrheit über die "Pandemie" und andere Wahrheiten, die ans Licht kommen - so seid versichert, dass sie kommen werden. Teil des planetarischen Reinigungsprozesses ist es, alle Täuschungen ans Licht zu bringen. Seid bitte ermutigt zu wissen, dass die weisesten Geister auf der Erde und ihre eingeladenen außerirdischen Berater die vielen Komplexitäten der großen globalen Veränderungen vorsichtig planen, damit sie in der Reihenfolge kommen, die den geringsten Widerstand hervorruft und die geringste Störung in eurem Leben verursacht.

Denkt immer daran, dass alle Situationen Energie sind, die auf der einen oder anderen Frequenz schwankt, und dass jede Situation von den kollektiven Gedanken und Gefühlen der Bevölkerung beeinflusst wird. Wenn diese von Zuversicht und Optimismus im Hinblick auf ein günstiges Ergebnis geprägt sind, heben die ausgesandten hohen Schwingungen die Schwingungen der Situation entsprechend an. Das Gegenteil ist der Fall - niedrige Schwingungen der Angst und des Pessimismus führen zu einem negativen Ergebnis der Situation.  

Lassen Sie uns über einen Aspekt des universellen Gesetzes der Physik sprechen, das bestimmt, was geschieht und was das Ergebnis ist - die Unkenntnis der Wahrheit über eine Sache ändert nichts an der Funktionsweise dieses Gesetzes. Und die Unkenntnis der Wahrheit ist die Art und Weise, wie dunkle Herzen und Gemüter die Massen durch die Jahrhunderte hindurch kontrolliert haben.

Wenden wir dies nun auf die Geschehnisse in der Ukraine an. Die Mainstream-Medien berichten nicht darüber, was die russischen Truppen tatsächlich tun, weil die Illuminaten nicht wollen, dass die Öffentlichkeit weiß, dass die Ukraine seit Jahrzehnten das Zentrum ihrer Hochburg in Europa ist. Sie wollen nicht, dass bekannt wird, dass sie in diesem Land tödliche Biowaffen und chemische Waffen hergestellt und gelagert haben, um die Welt zu entvölkern - die Menschen, die sie "nutzlose Esser" nennen - und die Überlebenden zu versklaven.

Die Illuminaten wollen nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass sie seit Jahrzehnten viele Tausende von Frauen, Kindern und Babys in Tunneln und Lagern gefangen halten, bis sie für Sexhandel, Pädophilie oder Menschenopfer in satanischen Ritualen in zahlreichen Ländern verwendet werden.

Sie wollen nicht, dass bekannt wird, dass die Gräueltaten und die Zerstörung von Eigentum, die den russischen Truppen zugeschrieben werden, von Söldnern begangen werden, die von den Illuminaten angeheuert wurden, oder dass sie in der Ukraine Geld aus illegal erwirtschafteten Vermögenswerten waschen, sich in Computersysteme auf der ganzen Welt einhacken und wahrheitsgemäße Informationen im Internet abschalten.    

Ohne etwas davon zu wissen und die "Nachrichten" über Russland zu glauben, erzeugt die Öffentlichkeit unwissentlich die niedrigen Schwingungen, die die Dunkelmächte brauchen, um lebensfähig zu bleiben und ihre Aktivitäten am Laufen zu halten.  Warum also waren die russischen Truppen erfolgreich bei der Zerstörung von Hunderten von Verschanzungen der Illuminaten und der Rettung von vielen Tausenden ihrer Gefangenen?  Weil, meine Lieben, die Beseitigung dieser Dunkelheit durch das Licht unterstützt wurde, dessen Intensität auf dem Planeten weiter zunimmt. Der "Preis" der niedrigen Schwingungen, die auf Russland gerichtet sind, ist jedoch die Verlängerung der Mission der Truppen und viele unnötige Todesfälle.  

Nun möchten wir uns mit der Ansicht auseinandersetzen, dass Botschaften spiritueller und metaphysischer Natur niemals Politik beinhalten sollten. Wir haben ausführlich über den planetaren und persönlichen Aufstieg während dieser beispiellosen Ära in diesem Universum gesprochen. Würdet ihr wissen, warum das geschieht, wenn wir und andere Boten des Lichts euch nicht gesagt hätten, dass die Erde und ihre Lebensformen von der Dunkelheit befreit werden?  Würdet ihr wissen, wie der Planet von der Dunkelheit durchdrungen wurde, sodass dies verhindert werden kann, wenn euch niemand gesagt hätte, dass dies durch politische Entscheidungen im Laufe der Zeitalter verursacht wurde?

Politik ist einfach das Verhalten von Regierungen. Jahrtausendelang lebten die Massen in Angst, Krankheit, Armut und Hunger, während ihre Führer - die Oberhäupter von Kirche und Staat - im Überfluss lebten, schlemmten und Kriege führten, um mehr Land und Macht zu gewinnen. Aus Elend, Wut, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und dem Zwang, in die Schlacht zu ziehen, wurden die Massen brutal gegeneinander und gegen die Tiere. Die Dunkelheit, die die Herrscher und die Beherrschten infiltrierte, führte dazu, dass der Planet von der hohen fünften Dichte in die tiefe dritte Dichte hinabstieg und dort festsaß, bis Gott vor etwa 80 Jahren Gaias lebensrettende Bitte erhörte, indem er den spirituell entwickelten Zivilisationen erlaubte, das intensive Licht auszustrahlen, das es ihrem planetarischen Körper ermöglichte, zu überleben und seinen Aufstiegskurs zu beginnen.

Als ihr euch freiwillig zu dieser Welt der dritten Dichte begeben habt, wusstet ihr, was euch dort erwarten würde, aber aus Liebe zu den Mitgliedern unserer universellen Familie auf der Erde seid ihr gegangen, um ihnen zu helfen. Wir haben gesagt, dass diese Wahrheit, die ihr auf der Seelenebene kennt, euer Bewusstsein erreichen muss, damit ihr inmitten der Umwälzungen, wenn das Licht die Dunkelheit entwurzelt, positiv, optimistisch und ausgeglichen bleiben könnt, und einige von euch denken, dass wir dabei "Partei ergreifen". In der Tat sind wir das, liebe Brüder und Schwestern, und ihr seid es auch - wir sind alle auf der Seite des Lichts! Im Kampf ging es nie um Parteipolitik - das ist eine der Methoden, mit denen die Dunklen die Bevölkerung gespalten, getäuscht und manipuliert haben. Der Kampf war immer der zwischen dem Licht und der Finsternis!

Die Mainstream-Medien, Bildungssysteme und Religionen berühren das nicht, weil sie Teil der langen dunklen Geschichte der Erde sind. Wenn die Wahrheiten ans Licht kommen und die Menschen verwirrt, desillusioniert, verzweifelt oder wütend sind, werdet ihr ihre Tröster und Aufklärer sein. Sie müssen wissen, dass es nicht "feindliche Länder" sind, sondern die Dunkelheit in der politischen Führung, die Bürgerkriege, internationale Kriege und Weltkriege, schreiende Ungerechtigkeiten, Hungersnöte, Krankheiten, Verarmung und mutwillige Umweltzerstörung verursacht hat.

Oft werden in den Mainstream-Medien und in der Schule bestimmte Länder als Aggressoren dargestellt, als Feinde von Ländern, die als friedlich und demokratisch dargestellt werden. Die Einteilung in "schwarze oder weiße" Länder, die immer dann vorgenommen wird, wenn sie den Siegern in Kriegen dient, ist in diesen Zeiten nicht mehr zutreffend. In den vergangenen Jahrhunderten war dies der Fall, als vor allem die Briten, Spanier, Niederländer, Franzosen und Portugiesen die einheimische Bevölkerung eroberten und rund um den Globus Imperien errichteten. Mit der Entdeckung reichhaltiger Ressourcen und der Entwicklung besserer Transportmöglichkeiten entstanden die gegenseitigen Vorteile des Handels und es entwickelten sich viele Grautöne.

Dennoch haben die wenigen Mächtigen die Massen unterdrückt und Kriege an der Tagesordnung gehalten. Und die Massen haben sich gewünscht, in einer friedlichen Welt zu leben, in der die Menschen freundlich, ehrlich und hilfsbereit sind. Liebe Familie, indem ihr das Licht SEID, das ihr seid, seid ihr ein Beispiel für diese Art von Leben, für diese Art von Welt, die aus spirituellem und bewusstem Bewusstsein und aus der Interaktion mit der Liebe entsteht. Eure Hilfe bei der Öffnung von Verstand und Herz für diese universelle Wahrheit ist, wie Gaia sagte, weiterhin "unbezahlbar"!

Einige von euch stellen die Absichten Chinas infrage, und ein Leser, der die Entwicklungen dieses Landes in den letzten Jahrzehnten aufgezählt hat, fragte: "Wäre es möglich, dass Matthew etwas ausführlicher auf dieses Thema eingeht und sagt, was er und die Seelen im Nirwana als die Mission des chinesischen Volkes verstehen und welchen Nutzen sie der gesamten Menschheit bringen werden?"

Wir übersehen nicht die Diktatur, das "Umerziehungsprogramm" und das Fortbestehen der "Pandemie", wenn wir sagen, dass Chinas Fortschritte bemerkenswert sind. Das Wichtigste beim Blick in die Zukunft ist, dass die Führung des Landes gespalten ist - einige wollen ihre strenge Staatsführung und ihre eigennützige Expansion in Afrika fortsetzen; andere wollen alle Spuren der Dunkelheit beseitigen, der gesamten Weltbevölkerung zu Wohlstand verhelfen und die Umwelt sanieren.

Der letztgenannte Ansatz gewinnt nicht nur in China, sondern auch in zahlreichen anderen Ländern schnell an Popularität. In Ländern, in denen die von den Illuminaten kontrollierten Führer Impfungen vorantreiben und versuchen, die Weltöffentlichkeit gegen Russland aufzubringen, gibt es Widerstand dagegen. Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis diese Führer durch Personen ersetzt werden, die in Einheit mit der weltweit wachsenden visionären Bewegung handeln werden.  
 

 Lassen Sie uns nun kurz auf die Bedenken eingehen, die Sie zu anderen Themen geäußert haben. Wenn Raketen mit Nuklearsprengköpfen versehentlich freigesetzt werden, werden die Mitglieder der universellen Familie davon erfahren und ihre Detonation verhindern. Der dunkle Plan, das Bewusstsein und den freien Willen durch eine künstliche Intelligenz zu ersetzen, die den Befehlen gehorcht, wird niemals das Licht der Welt erblicken. Die Verbreitung von 5G wird noch eine Weile andauern; bis diese Technologie unschädlich ist, werden die Außerirdischen die Emissionen, die die Gehirnzellen schädigen, weiter deutlich reduzieren. Sie werden auch weiterhin die Giftstoffe in eurer Luft, eurem Wasser und eurem Boden reduzieren, bis die Verschmutzung der Erde aufhört, und das wird sie. Lange unterdrückte Technologien werden freigesetzt werden, aber eine Zeit lang nicht weitverbreitet sein, und die Einführung freier Energie für Transport und Strom wird ebenfalls eine Weile dauern - eure neuen Autos und Geräte werden nicht so bald veraltet sein. Der Plan der Illuminaten, ihre Kontrolle über die Weltwirtschaft durch digitale Währungen aufrechtzuerhalten, ist gescheitert.  

Wenn es zu einer schweren Lebensmittelknappheit kommt, können großzügige Herzen und umsichtiges Handeln von zivilgesellschaftlichen Organisationen verhindern, dass dies außer Kontrolle gerät. Die gleichen Umstände, die diesen Engpässen zugrunde liegen, lassen auch die Kosten für alle anderen Güter steigen, und auch hier kann man durch vernünftiges Handeln und das Teilen von Ressourcen Abhilfe schaffen. Weder Knappheit noch Inflation werden von Dauer sein.

Letztendlich wird alles in eurer Welt "liebevoll und glückselig" sein! Wir wären jedoch nicht ganz ehrlich, wenn wir euch nicht sagen würden, dass es auf dem Weg zu dieser erhabenen Welt auch chaotische Abschnitte geben wird. Die Illuminaten, die noch unter den Lebenden weilen, haben nicht akzeptiert, dass ihre Absicht, die Welt zu beherrschen, dem Untergang geweiht ist, und obwohl sie weiterhin beunruhigende Situationen herbeiführen oder aufrechterhalten werden, werden auch diese Bemühungen nicht lange andauern. Ihr habt die Erfahrung, die innere Stärke und die angeborene Weisheit, um mit diesen Herausforderungen umzugehen und anderen dabei zu helfen, es auch zu tun.

Geliebte Familie, eure Geduld und Standhaftigkeit im Licht wird mit willkommenen Veränderungen am Horizont und vielen, vielen wundersamen Veränderungen am fernen Horizont belohnt werden!  Alle Lichtwesen in diesem Universum feuern euch immer wieder an und unterstützen euch mit der unvergleichlichen Kraft der bedingungslosen Liebe.                                                                               ________________________                                   

                              

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward


Wo wir einen gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra 




.

.

.