Samstag, 27. August 2022

A-Handelsverband: 5.900 Betriebe stehen wegen Teuerung vor Schließung. AKA Arbeitskreis hat Lösungen vor über 2 Jahren berechnet, Finanzierungen dazu eingereicht.

 


Handelsverband: 5.900 Betriebe stehen wegen Teuerung vor Schließung.


 

.

.

 


Fixkostenhilfe

Mit diesem Programmentwurf übernehmen wir Verantwortung – gegenüber den
Menschen in Österreich und dem guten Miteinander, gegenüber dem Wert 
des Kompromisses für viel direkte Demokratie und für KMU’s & Kleinbauern. Allerdings, nur wenn es von der LICHTAllianz gewünscht wird. Vermutlich werden die Entscheidungen beim TTM Termin fallen. Dies kann jederzeit, aber auch erst im Herbst passieren. Jedoch noch 2022 wurde mir mehrmals zugesichert. Trotzdem ist das Allianz Militär für die letzten Freigaben zuständig. QFS Redemption Center.
 
Wir (ein elitär ausgesuchter Ältestenrat !) übernehmen diese Verantwortung in einer 
Notsituation, in der niemand sonst die Kraft hat, sie im Sinne der  Österreicher(innen), 
zu schultern und voranzugehen.
 
Dieser erarbeitete Entwurf liegt seit über 2 Jahren in der Lade der AKA auf und wurde im Frühjahr 2022 hier im BLOG erstmals veröffentlicht. Wir müssen heute erkennen, wie notwendig dieses Thema geworden ist. Damals gab es noch kein Corona oder gekünstelte Preiserhöhungen von der Cabale konstruiert. Sondern elitäre spirituelle Annahmen für vielleicht 2021 dazu.


 
Als weitere Basis im Hinblick auf Finanzen müssen wir die 
Mindestsicherung 
 (für alle Menschen + Pensionisten und Kinder über QFS goldbacked geprüft über die Lichtallianz in Gang bringen. Auszahlung ist nur im Heimatland möglich.
 


Das ist im  GESARA ZEITALTER mittels   
mit dem Volk direkt umzusetzen.
~~~
 
.
.
.