Montag, 20. Februar 2023

!! INTELZusamm. 20. 02.23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL TEXT vorhanden. Text korrigiert 09.20, 2. Korrektur 10.20.

 

 Bruchpiloten CIA  INFO ?

Okie@okieOOM - 7m 'wearethepeople.
Aller Papierkram ist erledigt und durch alle Länder, alle  Buchstaben-Agenturen gewandert. Es wurde alles getan, was zu diesem Zeitpunkt getan werden kann. Wir warten auf die Kurse. China ist der Bankier am Pokertisch. Dies scheint einfach kurz vor dem Finale zu sein.

Bildergebnis für shanghai cooperation organisationDie Shanghai cooperation

für Zusammenarbeit ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking. Sie wurde 2001 gegründet.  Ihr gehören die Volksrepublik China, Indien, Iran, Kasachstan, Kirgisistan, Pakistan, Russland, Tadschikistan,Usbekistan an. Wikipedia .
Gegenwärtig kommen jedoch 13 und schnell immer mehr Länder der Erde zu BRICS dazu und verändern die westliche geopolitische Promilenz gewaltig. Die Ära der in Konkurs befindlichen USA Inc. mit ihrem Schauspieler an der Spitze vernichtet das letzte Image der USA und den USD als Leader und Player Fiat Währung weltweit, aber vielleicht auch das vor uns liegende Bewertungskonstrukt im aktuellen  Währungskorb. Alles in der Hochfinanz ist im Laufen, alles ist im Moment NEU im Entstehen begriffen. Deadline ist Ende März 2023, da sollte alles stehen.  Es wurde sozusagen vom November 2022 auf März 2023 verschoben.

 
Auch wir TIER IV Wartenden sollten spätestens bis Ende März 2023 an der Reihe sein - warum nicht!  Für mich ist somit ein Abschnitt der Aufklärung und Organisation der RPP-Plattform 1. Teil Aufbau beendet. Alles Weitere ist manuelle Abarbeitung des dazu vorbereiteten Abwicklungs-Vereins. Ich habe als Projektleiter (so verstehe ich mich) alles getan, um den richtigen Weg zum Vereins-Erfolg zu suchen und unbeirrbar auch ohne rechts, links schauen zu gehen. 
 
In Nächster Zeit werde ich etwas kürzertreten und mich erholen. Oftmals waren es 18 Stunden, in denen ich die Welt redaktionell abklapperte, um die richtigen Informationen, um unser Wissen zu erweitern, zu finden. Das soll mir einmal, wer nachmachen und das ohne angemessenen Verdienst.
 
Die Letztabwicklungen unserer Mitglieder sollten ab circa Mai beginnen können und werden bis Spätsommer hinein andauern. Informationen bekommen unsere Vereinsmitglieder in extra Aussendungen und der berühmten eingeschriebenen Postzusendung. Ich denke, dass sich das bis Herbst 2023 alles geklärt haben wird.
 
Die Informationen der letzten Tage gehen bei mir  - bei DIR lieber Leser ins Eingemachte und sind hochgradig Elitär und Allianz-wahr, ich brauche mich nicht zu genieren, mich allzu stark geirrt zu haben. Ich kenne  in Telegram - ausgenommen der CIA Leute einige, die bei KEINEM Geheimdienst herum wackeln? > oder doch (Frag mich doch nicht!), auch keinen ausgenommen den seriösen, gutherzigen Stefan Reichardt vielleicht (wenn er noch lebt), der  sich bis zur Lichtallianz heraufgearbeitet hat. Und in Zürich ehrlich nur einen Musikerkollegen (Rockmusik natürlich), der sich einen guten Ruf erworben hat.
 
Ich wünsche euch allen, die letzte Wartezeit bis Spätsommer finanziell, gesundheitlich irgendwie zu überstehen und ich wünsche Österreich (D.A.CH.) eine gänzlich neue Regierung, damit wir alle glücklich unsere humanitären Ideen umsetzen können.

 
 
Der deep state hat seine letzten Gewalttaten angeschoben und verliert gerade seine letzten Schuhe (Ukraine), ein nochmaliges großes Aufbäumen ist eher nicht mehr zu erwarten. Ich orte einer der letzten Sicherheitskonferenzen in München der Atlantic Fritzen, welche ein Treffen der Waffenindustrie und die Kriegstreiber unisono präferieren. Ihre Sinne sind gegensätzlicher Friedensnatur  und haben mit ehrlichen Friedensbestrebungen nichts zu tun. Deutschland ist in diesen Monaten zum Kriegs-führenden Land geworden - Danke.
Die Patrioten warten darauf, Europa zu retten.


Neuerdings wird davon gesprochen, dass sich an die Spitze der Bewertungen als leistungsstärkste und sicherste Währung der goldgedeckte Rubel herausstellt, an den man sich seriös, konservativ anlehnen kann. Die kommende USN(USTN) Währung, ist gedacht schon für die Republik USA (1776) dem das Militär im Moment in Zusammenarbeit mit Trump vorsteht. 
Der Schauspieler B_iden USA Inc. wankt und bangt permanent auf allen Ebenen um sein und nicht sein.  Lang wird es nicht mehr dauern und er wird nicht mehr seines Amtes walten. Er ist ein Star Verräter auf Mutter Erde.
Allerdings hat die neue Republik USA noch keine Reputation wie Russland /Bodenschätze/Stabilität mit seinem Rubel. Auch der hochgelobte Yuan hingt in Wahrheit mit Image belastet, weil dort immer noch viele der bösen Mao links linken Kommunisten - zwar abklingen - aber  noch anwesend - sind und ihr Unwesen treiben. XI ist permanent dahinter das Feld neu zu ordnen, es gelingt ihm auch den Umständen nach gut.
Russland als mächtigster Licht Allianz Partner und den Lichtallianz Elder Monarchen (nicht China), mit den Gold- Verleihungen an die Menschheit, welche es an die Zentralbanken als Sicherheitsreserve - bis 40 % versendet. (Roter Schild ist nobel zurückgetreten !!!) und das blöde reden von Goldkäufen mittels Fiat Money ist wohl auch eine Krux oder ...? Denkt mal nach, wer tauscht Fiat Ungeld scheine!> gegen tausende Goldbarren.
 
Alles und vieles mehr ist unerlässlich für das Vorangehen ins Neue Paradigma, durch die Lichtallianz, mit des Schöpfers Willen im Boot. (Schöpfer oder Außerirdische(r), egal) 
Diese beiden Lichtkräfte führen den Wandel hier auf Mutter Erde an. 
 
Daher finde ich es für absolut weltfremd, wen ich Bergbocks unqualifizierten Bocksprünge hören muss und möchte mich darüber gleich gar nicht äußern. Es ist alles peinlich für das Image der Deutschen, die sich das nicht verdient haben.
Ich ersuche daher die Lichtallianz dem Spielchen, um die großteils Deutschen aus dem Stamme der Slawen (lange schon werden sie vom deep state niedergemacht, auch viele Menschen in Russland und Ukraine sind Slawen) ein Ende zu machen, weil es nicht anständig ist, dauernd mit solchen unqualifizierten Cabalisten an der Spitze arbeiten zu müssen und sich ihre Sager als Querschüsse ins Nichts anhören zu müssen.
 
Wir Slawen sind untereinander verwandt in ganz Europa seit dem 4. Jhdt. und wir sind nicht an Zwiespalt oder Krieg interessiert,
  - so auch nicht Putin, der ebenfalls slawische Anteile besitzt!
 
- lasst euch das gesagt sein -! 
Der Reinugnsprozess im Moment ist düster, aber er soll uns eine golden Zukunft bescheren. Jedenfalls beäugt das gesamte Thema und nicht detailliertes und oftmals unwahre Auszüge daraus.....
poop - scheisse stock-fotos und bilder 
Der Furz  stinkt immer vom Kern her besonders stark, er muss bereinigt werden, durch spießiges Verhalten der Mittel-Europäer sind die Kollateralschäden noch größer als anfänglich wohl berechnet.
Die Satans-Schlangen werden in Kürze um ihr Leben trachten und sich das nicht vorstellen wollen.
 
 
Der Ukrainekrieg  und seine überbordende Länge, 
bevor er beendet wird /mit einem Federstrich 💁/ wird sich zwischen Putin und Trump abspielen und somit passend im Datum sein Ende finden. China wird ein Lächeln aufsetzen und seine FRIEDENS- SEIDENSTRASSE WEITER AUSBAUEN, über den ganzen Erdball und somit neue Regeln mitbringen. Wie viel wir hier in Europa, als Europäer davon vertragen und auch umsetzen wollen, hängt von ernstzunehmenden Polit Leadern/Ältestenräten -  in Europa ab. Ein wichtiges Thema ist es jedenfalls.. Wie auch die weltweite Grundsicherung über den QFS
 
Die jetzigen Anführer sind für diese Themenpalette nicht geeignet. Ich brauche dazu nicht viel mehr zu sagen.
 
In der Zwischenzeit beobachtet die Lichtallianz genau die Politiker Europas und ihre wahren Hintergründe für das kriegerische Vorgehen. Zusammen mit den Covid-Betrügereien wird es für einige ein schlechtes Ende nehmen, die Befreiung steht bis zu den Iden des März bevor - so man hört. Auch die Implementierungen  von Bankennachzüglern im QFS Prozess und das Aufwachthema der Menschen reift gut im Moment.
 
 
Sahra Wagenknechts Anstrengungen machen Furore, umgesetzt auch in dieser Planungs- Phase. Es zeigt, wie das Volk denkt.
 
Und genau diese Befreiung mit Ende März 2023 bringt uns auch die Sicherheit im GESARA Mantel die wir benötigen unsere humanitären Projekte entwickeln zu können. Man wird schnell sehen, welche Politiker, wohin gehören und danach zukünftiges Geschehen mit Patrioten zusammen NEU ordnen.
 
Nicht alles ist schlecht, was schlecht herüberkommt, so ist nicht alles gut was  süß, verführerisch satanisch herüberkommt.
 
Ich glaube heute das Neueste an Erkenntnissen in Kurzform zusammengefasst zu haben. 
Euer boersenwolf.

Laut Channeling mit Saint-Germain vor kurzem wurde das Erbeben im türkisch/syrischem Raum nicht vom deep state gemacht.
~~~ 
Übrigens im BANAT/TIMISOARA  
 

BANAT
Weitere Naturkatastrophen in Europa? Erdbeben-Angst auf dem Balkan, mit 5,6 an den Spitzen wächst.
Freunde von mir aus Timișoara:
Unser Fotomodel Loredana musste erleben, wie der Tisch vor ihr auf die andere Seite des Raumes rutschte und das essen darauf auf die Erde fiel. Sie ist zu Tode erschrocken. und bekam fast einen Herzanfall. Hilfe in einem Zentrum der Stadt wurde in Anspruch genommen. Die Stimmung ist gedrückt, weil keiner weiß, was nachkommt.
 

LO & boersenwolf in Szeged/HU 2022 
wir kennen uns nun schon 28 Jahre. Leider treffen wir uns zu selten.
  

18. Februar, 10:10 Uhr
Ein magnetischer Sturm auf der Erde kann am 20. Februar nach einer Sonneneruption beginnen

Die Flare vom 17. Februar wurde von einem Ausbruch von Radioemission des Spektraltyps II und einem koronalen Massenauswurf begleitet, berichtete das Institut für Angewandte Geophysik.

MOSKAU, 18. Februar /TASS/. Laut dem Institut für Angewandte Geophysik (IPG) könnte am 20. Februar nach einer starken Sonneneruption, die am 17. Februar auftrat, ein magnetischer Sturm auf der Erde beginnen.

Am 17. Februar um 23:16 Uhr Moskauer Zeit registrierten Wissenschaftler im Röntgenbereich einen Ausbruch der höchsten Klasse X2.3/2B, er dauerte 72 Minuten.

„Die Flare wurde von einem Funkausbruch des Spektraltyps II und einem koronalen Massenauswurf begleitet. Eine Störung des Erdmagnetfelds ist am 20. Februar möglich“, heißt es in dem Bericht.

Die Röntgenintensität von Sonneneruptionen wird mit den lateinischen Buchstaben A, B, C, M, X bezeichnet, wobei X den stärksten Eruptionen zugeordnet ist.

Die Sonne ist eine Kugel aus kochendem Plasma, deren obere Schichten ständig „durchmischt“ werden, was in Kombination mit der hohen elektrischen Leitfähigkeit ihrer Materie ein starkes Magnetfeld erzeugt. Die Linien dieses Feldes gehen oft über die dichteren Schichten der Sonne hinaus und brechen, was zum Auftreten von Flecken, Fackeln und starken CMEs führt.

Im Januar haben Wissenschaftler bereits mehrere Flares der Klasse X registriert, die nicht zu starken Magnetstürmen auf der Erde geführt haben.


 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃👥👪 
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  20. 02. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Montag den 20.02 2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Börsencrash jederzeit
weltweit erwartet Zentralbanken versagen: Bank Runs wachsen

Halten Sie mindestens einen 30-Tage-Vorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff und Gegenständen bereit

„Gib niemals auf“

19. Februar 2023 – #4875 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Während er an Krebs im Endstadium litt, gründete der geliebte Basketballtrainer Jim Valvano eine Organisation, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln. Sein Motto:

"Gib nicht auf ... gib niemals auf."

Werbung

„Und das werde ich in jeder geheimen Minute versuchen“, sagte der Coach bei einer Preisverleihung zu seinen Ehren. „Ich werde Gott für jeden Tag und Moment danken, den ich habe.“

Manchmal fallen wir alle im Spiel des Lebens zurück. If wir das tun, can wir Gott für jeden Tag danken, den er uns gibt, und ihn nutzen, um zu lachen, nachzudenken, zu weinen und uns unseren Weg zurück zu arbeiten – Korb für Korb.


 In der ersten Februarwoche 2023 brach der Terrorismus in Form der Freisetzung giftiger Gase in der größten Dioxinwolke der Geschichte durch BlackRock der Kabalen in elf Bundesstaaten, Montreal und Italien aus – direkt nach dem globalen Währungsreset von 209 Nationen und direkt davor, Die Bankrotte US Inc. der Kabalen wurde offiziell aufgelöst, während die Nation in die Union der republikanischen Staaten der wiederhergestellten Republik Amerika überging.

 

- okay endlich.

  • Ab Mi. 1. Feb. Der Fiat-US-Dollar von US Inc. wurde offiziell aufgelöst, als das US-Finanzsystem auf die neue gold-/anlagebesicherte US-Note umstellte – die vollständige Einführung wird in etwa einen Monat dauern.

  • Im Februar, nach dem globalen Währungsreset von 209 Nationen, werden neue Währungswerte ein Gramm Gold gegenüber der Währung einer Nation sein, so wie ein Gramm Gold einer US-Schatzanweisung, einem vietnamesischen Dong oder irakischen Dinar entsprechen würde.
  •  
  • Der Bundesstaat Texas hat seine Souveränität erklärt und sich um den BRICS-Beitritt beworben
  •  

Texas ist jedenfalls wie erwartet doch aus den BUNDES-STAATEN USA ausgestiegen und geht eigene regionalere Wege.

 

  • Die Zentralbanken stehen im Mittelpunkt des globalen Finanzkollaps, Banken stiegen ein und nahmen persönliche Sparkonten in Anspruch. Bank Runs erwartet.

 

Möglicher Zeitplan:

  • Am Mo. 20. Februar – Di. 21. Februar: Es wird erwartet, dass alle Tiers liquide sind.
  •  
  • Bin Fr. 24. Februar NESARA-Gesetz könnte aktiviert werden.
  •  
  • Bis März 2023 würden die meisten Banken wahrscheinlich wegen Insolvenz geschlossen sein und der US-Dollar und das britische Pfund nicht mehr gedruckt oder für den internationalen Handel akzeptiert werden.  
  •  
  • Bankkonten wurden bereits auf das neue Gold-/Asset-Backed Quantum Financial System gespiegelt, obwohl Sie vielleicht in Betracht ziehen sollten, Gelder von Ihrer Bank abzuheben, bevor sie versuchen, es zu beschlagnahmen, um sich über Wasser zu halten.
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Update von Sovereign zu Bob Dunn, Globaler Intake Officer für eine Global Trade Plattform : (Dunn glaubt, dass dies echt ist): 
  •  
  • Wir haben jetzt offiziell begonnen. USA Inc. ist jetzt offiziell fertig: Alle Länder stellen auf Nesara/Gesara, die Republiken und ihre eigenen goldgedeckten Währungen um.
  •  
  •  Sovereign Contracts haben begonnen. DOD, Reno, Zürich, UST Liquidität beginnt Di. 21. Februar , weil alle Gelder freigegeben wurden.  
  •  
  • Nächste Woche wird definitiv die Woche sein, in der wir alle unseren Segen erhalten. Kein Zurück, kein Warten mehr. Auf geht's!!
  •  
  • Sa. 18. Feb. Ingwer über Wolverine: Zahlmeister der Stufen 1 und 2 haben Mittel erhalten und sind einsatzbereit. Diese Zahlmeister stehen am Tor – an der Startposition – und warten auf den Schuss, der das Rennen eröffnet! Sie können Liquidität (auszugebendes Geld) an ihre Gruppen verteilen, sobald sie grünes Licht bekommen. Die Informationen, die diese Leute bekommen, sind alle sehr positiv und sie sagen, dass die nächste Woche monumental sein könnte. 
  •  
  • Tier 1 & 2 Zahlmeister können keine Liquidität verteilen, bis wir in Tier 4 aufgerufen werden, um uns auf die Vereinbarung von Terminen zum Umtausch/Rücknahme von Währungen/Anleihen zu konzentrieren. 
  •  
  • Es ist der Moment, in dem der Schalter umgelegt wird und alle Tiers 1, 2, 3 und 4 (unsere 4B Internet Group) genau zu diesem Zeitpunkt flüssige (auszugebenden) Gelder erhalten.  
  •  
  • Zum Beispiel, Die bevorzugten Tiers werden sehen, dass ihr Konto elektronisch/digital mit Asset-Backed-Geldern aufgeladen wird, sobald Benachrichtigungen an Tier 4 gesendet werden. Es wird alles sofort geschehen. Unsere Benachrichtigungen – falls sie nächste Woche erfolgen – könnten auch schnell nach einer „erheblichen Verhaftung“ einer hochrangigen Person erfolgen.
  •  
  • Fr. 17. Feb. MarkZ: „Ich höre immer noch, dass wir es irgendwann zwischen dem 19. und 24. sehen könnten .
  •  
  • Judy Note: Ein High Up Contact sagt immer noch, dass alle Tiers, einschließlich Tier4b (uns, the Internet Group) bis Dienstag liquide sein könnten. 21. Februar.
  •  

  • Donnerstag 16 Feb. MarkZ: Eine meiner Quellen in Dubai , die von Dubai 1 und Dubai 2 verwaltet wird, sagt, dass sie alle ihre Gelder haben und auf die Freigabe warten, damit sie ihre Gelder ausgeben und verteilen können. Er ist Zahlmeister. Es könnte auch genau so sein, kann es aber nicht zu 100 % bestätigen.

 

  • Wolverine: Stufen 1 und 2 wurden ausgezahlt.
  •  
  •  
  • Bruce: Inhaber von Anleihen haben beglaubigte Briefe erhalten, aus denen hervorgeht, dass sie eine schwarze Kreditkarte für ihr Konto erhalten, die ihnen von Federal Express am Samstag zugesandt wird. 18. Februar und Anleiheinhaber haben Zugriff auf ihr Konto, um die Gelder bis Mo auszugeben. 20. Feb. oder Di. 21. Februar
  • Bruce: Tier 4b wird angekündigt, um Termine auf Sonntag festzulegen. abends 19. Feb. oder Montag 20. Feb. und diese Termine bis Di. 21. Februar
  •  
  • Dr. Kia Pruitt: RV Money bewegt sich, während die Welt mutig eine Rückkehr zum Goldstandard ankündigt | Dinar-Chroniken
  •  

Redemption Center-Prozess: #Gold #Silver #CharlieWard #Trump #BNB #Tether #Binance #Li… | Tick ​​Tack

  • Es dauert 8-12 Tage, um Personen für ihre Einlösung/Umtausch zu bearbeiten
  • Humanitäre Projekte – Geben Sie ihnen eine dreiteilige Zusammenfassung Ihres Zwecks, wie viel SIE benötigen und wofür Sie es ausgeben würden.
  • Kommen Sie nicht länger als zehn Minuten zu Ihrem Termin. früher oder Sie werden ans Ende der Schlange gestellt

Finanzieller Untergang der Kabale:

Werbung
  • In Großbritannien sind die Rothschilds pleitegegangen. In den USA zog Rockefellers Geld von der Wall Street ab.
  •  
  • Die einstigen Deep State Woke Digital Soldiers von Microsoft, Meta, Google, YouTube und Amazon mit Verbindungen zu Apple wurden beseitigt.
  •  
  • Großauftragnehmer für die Eliteunternehmen wurden gekündigt oder gefeuert.
  •  
  • Die massiven Entlassungen und Kündigungen von Auftragnehmern und ihren Mitarbeitern gingen in die Zehntausende und es wird erwartet, dass sie bis zum Sommer 100.000 werden.
  •  
  • Gefälschte Marktberichte haben behauptet, dass es in den vergangenen drei Monaten einen Anstieg der Arbeitsplätze und der digitalen Märkte gegeben habe. Die Wahrheit kommt endlich ans Licht, da Mitarbeiter  beseitigt wurden und BlackRock (Rothschilds, Rockefellers, DuPonts usw.) stillschweigend Hunderte Banken in der EU, die von Rothschilds geführt werden, privatisiert haben.
  •  
  • Die Auswirkungen des Zusammenbruchs treffen die großen US-amerikanischen Tech-Mediengiganten, da Panik einsetzt und das Geld weg ist.
  •  
  • Musk und die Military Ops haben ihre Augen auf die Übernahmen von Apple und Facebook im Herbst 2024 gerichtet.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


 
21.02.23
 
20.02.23 .
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
14.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-14-0223-sondermitgl.html
 
13.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-13-0223-sondermitgl.html

12.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-12-0223-sondermitgl.html

11.02.23. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-110223-sondermitgl-mmeinung.html

10.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-100223-sondermitgl-mmeinung.html

09.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-090223-sondermitgl-mmeinung.html

08.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-070223-sondermitgl-mmeinung_039178893.html

07.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-070223-sondermitgl-mmeinung.html

06.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-060223-sondermitgl-mmeinung.html

05.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-04-und-050223-sondermitgl.html

04.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-04-und-050223-sondermitgl.html

01.02..23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-010223-sondermitgl-mmeinung.html

30.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-300123-sondermitgl-mmeinung.html

29.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-290123-sondermitgl-mmeinung.html

28.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-280123-sondermitgl-mmeinung.html

27.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-270123-sondermitgl-mmeinung.html

26.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung_25.html

25.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung.html

24.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-240123-sondermitgl-mmeinung.html

22.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-220123-sondermitgl-mmeinung.html

21.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-2101-booouuu-sondermitgl.html 

20.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html


🌗🌘 
           🌙 🌟
 
Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕   💨💨💧💦


Eure Christina von Dreien 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelkräften zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen,  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Kontext des Wahlprozesses zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.
 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  
 
 
 
Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
... ... Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige wenige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
~~~
Telegram Q7 4 YOU
💠Der folgende Beitrag ist eine Übersicht für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesem GCR/RV auf sich hat.  Die meisten Leute denken, dass diese drei Dinge im Grunde dasselbe Ereignis sind, nicht wahr.  Jeder ist anders.


💠Der GCR – der Global Currency Reset
Globale Währungsreset
– hat sogar zwei separate Faktoren oder Teile des Ganzen.

🔶️Der erste Faktor: Zweihundert neun Länder der Welt haben 2014 einen Vertrag unterzeichnet und werden den Wert ihrer Währung durch das Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) zurücksetzen, um mit allen anderen Nationen der Welt gleich zu sein.  Das bedeutet, dass der Wert eines Dongs dem Wert eines Dollars oder einer anderen Landeswährung entspricht.  Der wahre Wert wird im internationalen Handel zu spüren sein.  Der globale Reset bedeutet, dass der gewinnorientierte Devisenhandel von geringem Wert sein wird, da der Reset die Währungen stabilisieren wird und nicht der Manipulation der Währung durch Regierungen oder Unternehmen ausgesetzt wäre.  Es wird sich auch auf die Exportmärkte auswirken, um der Handelsbilanz eines Landes Rechnung zu tragen.  Offensichtlich werden Fiat-Währungen niemals in einem so strukturierten, international ausgewogenen,
🔶️Quantenfinanzsystem (QFS).

💠Um diese Parität zu erreichen, wurde von einigen sehr intelligenten Ökonomentypen (der QFS Super künstliche Intelligenz) eine mathematische Formel erstellt, um ein Konglomerat von Wirtschaftsdaten zu nehmen, einen vorbestimmten Wert auf jeden Datenpunkt anzuwenden und einen Wert für jeden zu ermitteln  Land.  Dieser Wert hat im Vergleich zu anderen Ländern mehr mit der Geldmenge zu tun, die in diesem Land in Umlauf gebracht wird, als mit dem Wert seiner Währung.  Der Verwendungsfaktor der Geldmenge in der Wirtschaft eines Landes muss das Problem von Angebot und Nachfrage der Währung ausgleichen und gleichzeitig einen gleichbleibenden Wert innerhalb der internationalen Gemeinschaft aufrechterhalten.  Ein Problem von nicht geringer Bedeutung für diejenigen, die die Weltwirtschaft um Währung und wirtschaftliche Parität herumplanen und wie sie dies erreichen können.

🔶️Der zweite Faktor beim Zurücksetzen ist die digitale goldgedeckte Währung.  Die Währung im neuen QFS-Finanzsystem mit Gold zu decken bedeutet, dass es ein digitales Goldzertifikat gibt, das besagt, dass Sie dieses Stück digitale Währung gegen ein echtes Stück Gold eintauschen können.  Das bedeutet, dass Sie entweder ein Goldstück oder ein mit Gold gedecktes digitales Geld verwenden können, um einen Kauf zu tätigen.  Digitales Geld wird aus praktischen Gründen verwendet, anstatt Goldstücke mit sich herumzutragen.  Beide haben den gleichen Wert.  Der gemeinsame Nenner des Wertes einer Währung ist die Deckung dieser Währung durch eine geschätzte Ware oder einen Vermögenswert.

💠Während im Boden befindliche Vermögenswerte und andere Arten von Vermögenswerten sowie die Wirtschaft des Landes usw. in die Parität dieser Währung einfließen, ist Gold der sichtbare und universelle Standard zur Bestimmung des Wertes.  Im neuen QFS Digital Financial System wird Gold als Ausgleichsfaktor verwendet, der Unterschiede innerhalb jedes Landes im Vergleich zu einem anderen puffert.

💠Während wir unsere alten Fiat-Währungen gegen die neuen goldgedeckten Währungen eintauschen, tauschen wir praktisch das gesamte alte Schuldensklaverei-Finanzsystem der Kabalen gegen ein brandneues, durch QFS goldgedecktes Finanzsystem.  Die Zentralbank jedes Landes wird wieder Teil ihres Finanzministeriums sein und nicht im Besitz externer privater Einrichtungen wie des Federal Reserve Banking-Systems sein, die für ihre eigene Gier und Agenda arbeiten.  Das alte System ist tot im Wasser, genau wie ein altes Schlachtschiff, das nicht mehr funktionsfähig und außer für Zielübungen von geringem Wert ist.
-
💠Das Gold, verwendet von den chinesischen Ältesten [🔹️Die guten!  Sie sind nicht die Kommunisten!] - um dieses neue digitale QFS-Geld zu schaffen, das als Rückhalt für alle Währungen der Welt dient.  Es gibt viel Gold oder Vermögenswerte, um diese Währungen zu stützen, in der Tat mehr als ausreichend, um ein neues QFS-Währungssystem für die ganze Welt zu schaffen und es mit durch Vermögenswerte gesichertes digitales Bargeld zu überfluten.  Wir müssen uns vom Kabalen-Finanzsystem der Schuldensklaverei verabschieden und auf Wiedersehen sagen.
🔥Wir sind keine Sklaven mehr.

🔰Die RV [Neubewertung der Währungen] wird früher als später stattfinden.  Das ist alles, was ich sagen kann 🤐
WWG1WGA Das QFS  ⬇️🧐 https://t.me/Q74You/45246
 

 
Der Nationale / Globale Wirtschaftssicherheits- und Reformationsgesetz

NESARA ist die bahnbrechendste Reformation, die nicht nur die Vereinigten Staaten von Amerika, sondern den ganzen Planeten (also GESARA) in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz schafft die Federal Reserve Bank, den IRS, die Schattenregierung und vieles mehr ab.
 

NESARA implementiert die folgenden Änderungen:

Nullt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve, ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.

Abschaffung der Einkommenssteuer.

Schafft das IRS ab. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt.


Schafft eine 14%ige Pauschale für nicht wesentliche neue Artikel, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; noch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

Erhöht die Leistungen für Senioren. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

Stellt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder her.


Führt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA durch. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle aufheben und uns zurück zum Verfassungsrecht bringen.
Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen. Erstellt eine neue Regenbogenwährung des US-Finanzministeriums, die durch Gold-, Silber- und Platin-Edelmetalle gedeckt ist, und beendet den von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten.
Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Pfandbriefe durch das US-Verkehrsministerium. Leitet ein neues U.S. Treasury Bank System in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht ein
Beseitigt das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Banknoten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.
Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.
Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.
Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein.  Errichtet Frieden auf der ganzen Welt.
Setzt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.
Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen


 
GCR👉 Saint-Germain: Bringing Down the Old Paradigma
 Auszug:

 „Wisse, dass alles, was jetzt in diesen Momenten passiert, sich um das Ende des Alten und den Beginn des Neuen dreht.  Alles, was Sie machen müssen, ist einfach weiterhin der zu sein, der Sie in jedem Moment sind.  Wisse, wer du bist.  Vertraue darauf, wer du bist.  Denn es ist dieses Vertrauen, es ist dieser Glaube, der tatsächlich die neue Realität um Sie herum erschafft.  Und ohne dich, das Kollektiv, dass du diese neue Realität erschaffst, würdest du im Sumpf, im Sumpf begraben bleiben und schlafen.  Aber nicht mehr.

 Lass dich gehen.  Seien Sie wieder, wer Sie sind.  Und scheue dich nicht davor, wer du bist.  Vertraue darauf, dass die Worte zu dir kommen, wenn du zulässt, dass sich die Kraft in dir aufbaut.  Und es geht darum, die Kraft zurück in dich zu bringen, die Kraft zurückzunehmen, die Kraft der Liebe, zurück in dich zu nehmen und sie nach außen zu verbreiten.

 In diesen Zeiten, in denen Sie sich jetzt befinden, dreht sich alles um die Wahrheit, die ans Licht kommt.  Die Freiheit wird der Bevölkerung zurückgegeben.  Freiheit.  Freiheit, die Sie wirklich schon lange nicht mehr hatten.  Aber viele glauben, dass sie frei sind, auch wenn sie es nicht sind.  Sie wissen nicht, was im Schatten passiert, was hinter den Kulissen passiert.  Aber diejenigen von Ihnen wissen, oder sind sich größtenteils dessen bewusst, was jetzt geschieht.  Und dass alles zu einem Verstehen und Erinnern zurückkehrt.“


 
 
 

mal etwas anderes


شو ما طلبت منغني)@الجزء الثاني@النجم عبودي الحسواني@ النجمة أليسار صقر @كوكتيل خليجي عراقي@

 💓💔💕💖💗💘💣💤💥

 

Lucero, Poupurri Mexicanos, Festival de Viña 2001

 

.

.

.