Montag, 13. Februar 2023

!! INTELZusamm. 13. 02.23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL TEXT ist vorhanden. 1. Korrektur: 10.15 heute

 

   
Und die Festung Europa ist nicht Brüssel, sondern im Zentrum Europas ist Vindobona /Vienna/Wien. Der Sitz von UNLichtkräften, Weltverbrechern, mit ihren Ausläufern über die Ukraine bis  Kasachstan (Astana) nach Russland bis China Deutschland/London bis zu den Five Eyes Staaten, Octagon Schweiz.
 
Elitär/Wissend der Tatsache seit bald 2000 Jahren gibt es hier viel Machtausstrahlung zu sagen ... kommt noch, oder ... fragt die vielen Agenten in den Kaffeehäusern der Wiener City. Vor 30 Jahren noch rechnete man pro Bezirk mit 1–2000 hauptberufliche Agenten aus allen Ländern dieser Erde. Wien hat 23 Bezirke. Ich meine hier das ganze Gesocks bis zu den hohen, gefährlichen Freimaurern.
Oder, warum hat man ihn Wien mit den Corona Gesocks erst vor einigen Tagen Schluss gemacht als letzter in Europa. Um den hier ansässigen deep state nicht zu ärgern gell. Tagesgespräche vor Wochen aus der Kaffeehausszene in der City.

 
komplette Rede Herbert Kickl in Vöcklabruck
 
👇👥💨💨💨


Blendende Rede von Herbert Kickl, da ist alles drinnen, was geht, auch Witz und Eleganz. Wenn er nicht ein Altparteien FPÖ´ler wäre? Alle Parteien haben zu viel Dreck am Stecken und passen nicht mehr in die heutige Zeit der Wahrheitsfanatiker und spirituellen Menschen.
Herbert Kickl ist wie damals Jörg Haider ein Ausnahmetalent.
Herbert Kickl sollte aufpassen, dass ihm nichts angetan wird. Die UNLICHTKRÄFTE sind noch nicht alle Vergangenheit - leider, auch spielen ihre Vasallen - man nennt sie Cabale - unter uns Menschen noch stark in Europa mit. 
Wie lange noch liebe Lichtallianz, wir erreichen bald die 75–80 % Grenze im morphogenen Feld beim Volk? Die letzten Tage seit der Sprengungsbekanntgabe in der Nordsee vom Vorjahr durch die Amis schnellen die Werte stracks in die Höhe. Der Münchner Talenteclub und Atlantischer Bündnisfall der in Kürze ansteht, kann hier auch nichts retten - und will außer reden auch nichts ändern. UNLICHTKRÄFTE enden in 3D - lasst euch das gesagt sein.
 


Rette dich vor Schwab!


Oma auf dem Weg zum Brennholz hacken. 

~~~

 

Wenn das stimmt: „nah dann danke NATO“ - weg mit euch in den finstersten Keller, geheizt kostenlos von Satan persönlich! Was für eine Konfession wer hat, ist doch seine Sache, gell. Nur wenn es in Wahrheit Verbrecher  Khazaren sind, die sich als Juden ausgeben/verstellen?


Um das klarzustellen: „Es heißt man habe sich mit dem Erdbeben an Erdoğan gerächt mittels HAARP“.
HAARP wurde hier genutzt, das ist korrekt! Jedoch wird noch immer nicht verstanden, dass sie alle in einem Boot sitzen und Statisten auf der Bühne namens Matrix repräsentieren!
Erdoğan ist kein Türke, 
er stammt nachweislich aus einer jüdischen Familie aus Georgien. Er will türkisches Land an Israel verpachten, oder hat es bereits. Zudem steht Erdoğan genauso mit Deckel auf dem Kopf vor der zionistischen Klagemauer wie der Rest der Clique auch.

 

Der LULA Maskenmann aus dem Gefängnis spielt Präsident
~~~ 
 

Das ist erst der Anfang. 2024 rechnet man mit den höchsten Prozentsätzen an Corona Toten. Nachwirkungen zum größten Verbrechen aller Zeiten wird es noch Jahre geben. Hoffentlich gibt es dann die verantwortungslosen Politiker mit ihren Hinterleuten und die MMedien, plus gewisse willfährige Doktoren nicht mehr, weil sie einsitzen, oder sich selbst gemordet haben (Wenn so einer auf der Straße geht). Das Netz vergisst nicht. Hier wurden Millionen von Toten produziert und das wurde von Dunkelkräften angeschoben welche die Agende 2030 NWO propagierten (GAVI-Schweiz). Bevölkerungsreduktion anders, wenn es keine Kriege mehr geben soll, dann so denken sich diese Wahnsinnigen. Ich hoffe DU LESER bist nicht dabei - `bei den Toten vom Boden, oder  Menschensee.

 
~~


Die meisten Menschen wissen nicht, was in den Laboren alles gemacht wird, 
besonders in denen, die es offiziell gar nicht gibt ... An die 60 von den USA geführte Chemie und Versuchs- Labore gab es in der Ukraine - denkt ihr nicht auch das reicht - bis Putin kam und aufräumte. Dazu Dumps 1000 km lang, Kinderhandel und elendige Tötungen unter der Erde. Schwunghaften Handel zwischen China (Wuhan) und Europa, wegen Adrenochrom, Organhandel, Pädophilie etc.
Transhumanismus gibt es schon lange!
@HinterdenKulissen2

Glaubt ihr nicht auch, dass man den verantwortlichen Mördern (die bei allen Geheimdiensten bekannt sind) von Tausenden Menschen das Handwerk legen sollte? Wie lange müssen wir das noch verheimlicht unwissend zur Kenntnis nehmen. An den Beispielen Tahiti, Japan usw. jetzt die Türkei/Syrien an der Reihe - wer ist der nächste bitte, Deutschland, wenn es nicht brav ist?
 
Accu-Weather hat am 6. Februar 2023 HAARP in ECHTZEIT beim Einsatz in der Türkei aufgezeichnet. Es wurde inzwischen gelöscht. Doch das Internet vergisst nicht!
@HinterdenKulissen 

 Es war kein Erdbeben und auch keine Atombombe. Es war in beiden Fällen DEW. (Direct Energy Weapon).
~~~
Grünen & EU sind wild geworden, die Vorstufen uns zu knechten kommen immer stärker, immer deutlicher. Wie lange noch lassen wir uns noch was von den Verbrechern vorschreiben, keiner redet mit uns, dem Volk? Für sie sind wir Versuchstiere.
 
 
 
Wie lange in Europa müssen wir uns solch Polittheater 
mit abgestandenem Stallgeruch noch geben? Wieso holt sich eine Partei überhaupt solche Leute rein, weil sie wo bei Stinkreichen gearbeitet haben und dort ihr Unwesen👇 trieben!
 


 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  12. 02. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag den 12.02 2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Gehirnzellen sterben ab, Hautzellen sterben ab und sogar Haarzellen sterben ab, aber Fettzellen müssen Jesus Christus als ihren Herrn und Retter angenommen haben, weil sie ewiges Leben zu haben scheinen!

Liebt Gott,
liebt einander
und haltet durch,
es wird sich alles lohnen

12. Februar 2023 – #4874 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

„Macht weiter, denn die Würde und Bedeutung eines Menschen ist niemals entbehrlich. Du bist niemals wertlos. Das Gefühl, wertlos zu sein, kann uns dazu erkennen, mit Empathie auf andere Menschen zuzugehen und den Schmerz anderer Menschen zu verstehen, anstatt zusammenzubrechen.“ …
Rev. Andreas Teel

---

Was wir zu wissen glauben ab Mo. 13.02.2023:

  • Das grüne Licht für den globalen Währungsreset wurde von drei verschiedenen Quellen gegeben. …Vielfraß
  •  
  • Bin Fr. Am Abend des 10. Februar wurde die massive, 30 Meter hohe Christus-Erlöser- Statue auf dem Corcovado-Berg in Rio de Janeiro von einem Blitz getroffen, der den Himmel hinter der Statue erhellte, wobei nur wenig oder gar kein Schaden entstand.
  •  
  • Um Mo. 20. Feb. Liquidität für Tier4b-Besetzungen sollte vorhanden sein. …so eine hoch gelegene Quelle.
  •  
  •  
  • Mo. 20 bis Fr. 24. Feb. Bond-Leute sollten liquide sein, zusammen mit NESARA aktiv am Fr. 24. Februar . …MarkZ
  •  
  • Das Finanzministerium hat gerade Bill ISO20022 zur Unterschrift an Biden geschickt. Es ist eine formelle Bestätigung und Ankündigung der Umsetzung der Verordnung, die ISO20022 zur vollständigen Konformität bringt. Dies sagt uns, dass das globale digitale Banksystem gerade aktiviert wird. …Goldlöckchen

Globale Währungsrücksetzung:

Werbung
 
 
  • Eine hochrangige Quelle gab an , dass die Finanzierung für das Wohnmobil bereits an das US-Finanzministerium freigegeben wurde und im Quantum Financial System zur Verteilung bereit war. Die Liquidität für Tier 4b, um mit der Ernennung zu beginnen, würde um Montag vom Rodriguez Trust kommen. 20. Februar.
  •  
  • Sa. 11. Feb. Wolverine: Alles hat bereits begonnen, als wir gewartet haben. Jetzt heißt es nur noch etwas Geduld haben, noch ein paar Tage, bis es unser Niveau erreicht und der Zahler uns anruft. Wir sagen Ihnen das, weil wir bereits drei Bestätigungen von drei verschiedenen Quellen erhalten haben, dass grünes Licht gegeben wurde.
  •   
  • Sa. 11 Feb. MarkZ:Der Gouverneur des CBI trifft sich während seines Besuchs in Washington am Rande mit Daniel Zemeko von J.P. Morgan.
  •  
  • J.P. Morgan hilft bei der Abwicklung der gesamten elektronischen Verarbeitung für ihren Bankensektor. Auf keinen Fall gehen diese schlagkräftigen Unternehmen in einem Land ohne echte Wechselkurse. Es werden Milliarden von Dollar an Infrastruktur und Geschäfte verkauft. Sie pass nicht zu einer Währung eines Drittweltlandes.“
  • MZ: Immer noch viele Gerüchte und Bestätigungen über schwankende Bankscreens. Bankkontakte sind dieses Wochenende auf Abruf, aber ich glaube nicht, dass sie angerufen werden, aber ich denke, es ist immer noch eine Möglichkeit. Es ist immer noch eine „jeden Moment“-Sache, obwohl die meisten von ihnen auf Anfang dieser Woche blicken .
  • MZ: Bond-Leute schauen alle direkt auf den 20. bis 24. Mein Nesara-Kontakt erwartet NESARA am 24 . Ich glaube, wir sind alle ein wenig des Wartens müde.
  • MZ: Der Kongress fordert die Fed und das Finanzministerium auf, das Prüfverfahren für Überweisungen aus dem Irak zu klären. Hier geht es darum, den Abschluss zu machen und sicherzustellen, dass die USA mit der Nachverfolgung von Rechnungen in den Iran zufrieden sind. SIE WOLLEN, DASS DIE VERFAHREN SCHNELL GEKLÄRT WERDEN, DAMIT SIE IHRE Währungsreform vorantreiben können.
  • Betty Duncan: „Dieser Intel ist von mir persönlich. Ich habe einen Freund, der in Ft lebt. Wert. Gestern ( Fr. 10.02.) war er in seiner Bank und fragte Kassierer, den er kennt, nach der Regenbogenwährung. Sie ihm, dass die Bank ihre im Rücken habe, sie aber noch nicht an die Öffentlichkeit verbreiten kann. Es klingt auch so, als wäre alles startklar und die Banken warten nur auf das Startsignal !!!! Natürlich haben wir das schon einmal gehört, aber das ist von jemandem, den ich kenne!!“

Die Stufen:

Stufe 1: Regierungen und Lizenzgebühren

Tier 2: Whales-Elite mit Währungsplattformen, Unternehmen usw.

Tier 3: Admirals Group, American Indians, CMKX, Large Church Groups (wie die Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, das größte humanitäre Programm der Welt hat).

Tier 4: (Wir, die Internetgruppe, die auf Intel achtet)

Stufe 5: Die breite Öffentlichkeit.

Sa. 11. Feb. 2023: Dr. Kia Pruitt: Aufregende Informationen zu Dinar, Dong, Bolivar, Zim und RV/GCR, Don't Sleep on Vietnam | Dinar-Chroniken

Werbung

„The Space Imperative“ von Restive Sage – 2.11.23 | Dinar-Chroniken

  • Das Starlink-System mit über 1.300 Satelliten hat sich zum Rückgrat einer nächsten Generation umfassender globaler Kommunikationssysteme und eines neuen und verbesserten Internets entwickelt.
  •  
  • Es gibt neue Telefone , die sich mit Weltraumknoten auf diesen Satelliten verbinden.
  •  
  • Es gibt neue Systeme für Banken, Versicherungen und Handelsbörsen wie Forex, Comex, Wall Street usw., die in Sekundenschnelle mit Zürich, Dubai, Singapur, Mumbai, Hongkong, Tokio, Shanghai, Brüssel, Frankfurt, Rio verbunden werden können City of London über neue Quanten-KI-Protokolle.
  •  
  • Wir sehen, wie ein neues globales QFS seine volle Entfaltung findet.
  •  
  • Es gibt ein Bankenkommunikationssystem mit verstärkter globaler DLT (Distributed Ledgers), das zuvor in Bezug auf Komplexität und Prognosemodellierung unverständlich war.
  • Es gibt riesige Blockchain-Datenbanken , die mit unglaublicher Geschwindigkeit funktionieren, um einer ganzen Welt zu dienen.

NESARA-GESETZ: Das NESARA-Gesetz ist die bahnbrechendste Reform, die nicht nur die USA, sondern unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das NESARA-Gesetz setzte die Federal Reserve Bank, den IRS, die Schattenregierung und vieles mehr um. Die Global Alliance plant, eine Kopie von NESARA namens GESARA für die Völker der Welt zu implementieren.

  • Eine Farmer Claims-Klage, die schließlich zum NESARA-Gesetz wurde, wurde in den 1970er Jahren eingeleitet, Landwirt, nachdeme begonnenen, ihr Eigentum an den Banken zu verlieren, basierend auf betrügerischen Verträgen, Geldmanipulation und Gerichtsbetrug.
  • Bis 1978 hatte der pensionierte Militärgeneral Roy Schwasinger Jr. eine Klage gegen US Inc. von der Farmer's Union eingereicht, die begann, sich durch das US-Gerichtssystem zu arbeiten.
  • Während des Prozesses, der durch das US-Gerichtssystem geführt wurde, wurde vor Gericht herausgebracht, dass in den frühen 1900er Jahren das Privatunternehmen US Inc., das den Bankiers Rothschilds, Rockefellers und anderen gehörte, die Verfassung illegal geändert hatte, damit sie die Verfassung übernehmen konnte US-Wirtschaftssystem, um das Federal Reserve System und IRS zu begründen und zu besitzen.
  • US-Steuerzahlerdollars wurden vom IRS über die unabhängige US Inc. eingezogen, dann an die unabhängige City of London der schriftlichen Krone geschickt, dann gingen die Gelder an die unabhängige Vatikanbank, wo sie an ihre Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt wurden. Etwa einen Monat später wurden die Gelder an die New Yorker Zentralbank zurückgezahlt, wo US-Bürgern Zinsen für die Verwendung ihrer eigenen Gelder in Rechnung gestellt wurden – wodurch die Staatsverschuldung in die Höhe getrieben wurde.
  • Bis zum Jahr 2000 hatte sich die Farmer's Union-Klage durch das Gerichtssystem bis zum Obersten Gerichtshof vorgearbeitet, der Begünstigung der Bauernansprüche entschieden.
  • Die erfolgreiche Klage wurde dann dem Kongress vorgelegt, aber es bedurfte der Navy Seals und der Delta Force mit Waffen in der Hand, um sicherzustellen, dass der Kongress das NESARA-Gesetz, das National Economic Security and Reformation Act, verabschiedete.
  • Bill Clinton war damals US-Präsident, hatte aber kein Interesse daran, NESARA gesetzlich zu unterzeichnen. Am 10. Oktober 2000 stürmten Eliteeinheiten der Naval Seals und der Delta Force auf Befehl von US-Militärgenerälen das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen. Während dieser Zeit wurde dem Sicherheitspersonal des Geheimdienstes und des Weißen Hauses befohlen, sich zurückzuziehen, zu entwaffnen und dieses Ereignis unter einem Knebelbefehl mitzuerleben.
  • Clinton hat NESARA nie umgesetzt, noch hat es seitdem irgendeinen US-Präsidenten getan – mit Ausnahme von Donald Trump, der dabei war, die Aufgabe mit Hilfe der Global Alliance zu erfüllen.
  • Im Jahr 2001 befahlen die Richter des Obersten Gerichtshofs nach langen Verhandlungen dem gegenwärtigen Kongress, Resolutionen zur „Zustimmung“ von NESARA zu verabschieden. Dies geschah am 9. September 2001, achtzehn Monate nachdem NESARA Gesetz wurde.
  • Bestimmte Mitglieder des Kongresses ordneten an, dass NESARA im Geheimen unter einem Knebelbefehl festgehalten wird, und ändert den Namen in National Economic Stabilization and Recovery Act.
  • Viele mächtige Gruppen haben versucht, die Umsetzung von NESARA zu verhindern. Von Anfang an haben sich Bush Sr., die Unternehmensregierung, große Bankhäuser und die Carlyle-Gruppe gegen NESARA gestellt. Um die Geheimhaltung zu wahren, wurden die Falldetails und die Aktennummer im offiziellen Kongressregister versiegelt und überarbeitet, um eine Gedenkmünze breiter zuspiegeln, und dann wurde es noch einmal in jüngerer Zeit überarbeitet. Aus diesem Grund gibt es keine öffentlichen Kongressaufzeichnungen und eine Suche nach diesem Gesetz WIRD die korrekten Details erst nach der Veröffentlichung der Reformen liefern.
  • Das NESARA-Gesetz verlangt, dass mindestens einmal im Jahr unternommen Werden, das Gesetz der Öffentlichkeit bekannt zu geben.
  • Dreiige Richter des Obersten US-Gerichtshofs kontrollieren das für die Ankündigung von NESARA zuständige Komitee. Diese Richter haben ihre Gesamtautorität benutzt, um heimlich die Ankündigung von NESARA zu sabotieren.
  • Am 10. September 2001 zog George Bush Sr. ins Weiße Haus, um seinem Sohn beizubringen, wie er die Ankündigung verhindern könnte. Am nächsten Tag, dem 11. September 2001, um 10:00 Uhr Eastern Daylight Time, sollte Alan Greenspan als erster Teil der öffentlichen Ankündigungen das neue System der US-Finanzbank, den Schuldenerlass für alle US-Bürger und die Abschaffung des IRS ankündigen von NESARA. Kurz vor der Ankündigung um 9:00 Uhr ordnete Bush Sr. den Abriss des World Trade Centers an, um zu verhindern, dass die internationalen Banking-Computer auf den Stockwerken eins und zwei im Nordturm das neue System der US-Finanzbank einleiten.Sprengstoff im World Trade Center wurde sowohl von CIA- als auch Mossad-Agenten platziert und im Gebäude 7, das später an diesem Tag abgerissen wurde, ferngezündet, um ihr Verbrechen zu vertuschen.
  • Ferngesteuerte Pilotentechnologie wurde bei einem Überführungsereignis verwendet, um eine Ladung Sprengstoff in das Pentagon genau an den Standort der Weißen Ritter in ihr neues Marinekommandozentrum zu bringen, sterben die landesweiten Aktivitäten zur Unterstützung der NESARA-Implementierung koordinierten. Mit der Ankündigung von NESARA, die sofort gestoppt wurde, enthauptete George Bush Sr. alle Hoffnungen, die Regierung den Menschen zurückzugeben.
  • Nur wenige haben anfänglich von diesem Gesetz gehört, da Politikern, Medienmitarbeitern und Bankangestellten eine äußerst starke Knebelanordnung auferlegt wurde. Mitglieder des Kongresses werden uns nichts davon sagen, weil sie von den Richtern des Obersten US-Gerichtshofs angewiesen wurden, die Existenz von NESARA zu „leugnen“, oder sie werden wegen Hochverrats angeklagt, der mit dem Tod bestraft WIRD.
  • Einige Mitglieder des Kongresses wurden tatsächlich wegen „Behinderung“ angeklagt. Als der Senator von Minnesota, Paul Wellstone, im Begriff war, den Knebelbefehl zu brechen, stürzte sein kleines Passagierflugzeug ab und tötete seine Frau, seine Tochter und ihn.
  • Wenn Angst nicht ausreicht, um den Kongress bei der Stange zu halten, dann ist es Geld. Die CIA ausgezeichnet routinemäßig Senatoren mit gestohlener Beute aus den Bankroll-Programmen. Jeder Senator wurde mit mindestens 200 Millionen Dollar bestochen, die auf einem Konto der Bank of America in Kanada eingezahlt wurden.
  • Sie werden niemals die Mediennetzwerke über NESARA berichten hören. Um Stillschweigen zu wahren, werden große Nachrichtennetzwerke wie CNN jährlich mit 2 Milliarden Dollar bezahlt.
  • Nicht nur der Kongress wird bestochen, sondern auch der gesamte Joint Chiefs of Staff und die obere Regierungsebene, einschließlich des Präsidenten, erhalten diese Gleichung. Nur der Provost Marshall hat die gesetzliche Erlaubnis, diese Personen zu verhaften, aber leider wird er auch seine Arbeit nicht tun. Es scheint, dass das US-Militär voll von Politikern ist, sterben sich mehr um den Aufstieg kümmern als um ihre Arbeit.
  • Und es überrascht nicht, dass im Internet viele Desinformationen über NESARA zu finden sind. Was im Internet über NESARA steht, ist das NESARA-Gesetz des CIA-Agenten Harvey Barnard, das National Economic Stabilization and Recovery Act, das Reformen an der Wirtschaft beschlossen und die Einkommenssteuer durch eine nationale Verkaufssteuer ersetzt hätte. Dieses Gesetz wurde in den 1990er-Jahren vom Kongress abgelehnt.
  •  
  • Aber es is wenig Erwähnung des Nationalen Wirtschaftssicherheits- und Reformationsgesetzes auf Wikipedia oder seiner Auswirkungen. 11. September 2001.

NESARA implementiert sterben following Änderungen:

1. Streicht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden wegen illegaler Bank- und Regierungstätigkeit auf Null. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve, ein „Jubiläum“ oder ein Schuldenerlass.

2. Schafft die Einkommensteuer ab

3. Schafft das Finanzamt ab. Mitarbeiter des IRS werden in den nationalen Umsatzsteuerbereich des US-Finanzministeriums versetzt.

4. Schafft 14 % Umsatzsteuereinnahmen in Höhe von 14 % für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert; noch gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.

5. erhöhte die Leistungen für Senioren

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Stellt den ursprünglichen Titel der Adelsänderung wieder her. Hunderttausende Amerikaner unter der Kontrolle ausländischer Mächte werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben und für den Rest ihres Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen werden. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre Hochschulabschlüsse jetzt wertloses Papier sind.

Werbung

8. Führt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen durch. Die interne Regierung wird alle „nationalen Notfälle“ aufheben und uns zum Verfassungsrecht zurückbringen.

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Schafft ein neues US-Schatzamt, eine „Regenbogenwährung“, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten, der 1933 von Franklin Roosevelt eingeleitet wurde.

11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Pfandbriefe durch das US-Verkehrsministerium.

12. Initiiert ein neues US-Finanzbanksystem in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht

13. Beseitigt das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium operieren, um alle Banknoten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.

14. Stellt die elektronische Privatsphäre wieder her

15. Schulung aller Richter und Anwälte im Verfassungsrecht

16. Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein

17. Errichtet Frieden auf der ganzen Welt

Werbung

18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei

19. ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für erwartete Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Schallheilungsmaschinen.

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


15.02.23
 
14.02.23
 
13.02.23 .

12.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-12-0223-sondermitgl.html

11.02.23. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-110223-sondermitgl-mmeinung.html

10.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-100223-sondermitgl-mmeinung.html

09.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-090223-sondermitgl-mmeinung.html

08.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-070223-sondermitgl-mmeinung_039178893.html

07.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-070223-sondermitgl-mmeinung.html

06.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-060223-sondermitgl-mmeinung.html

05.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-04-und-050223-sondermitgl.html

04.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-04-und-050223-sondermitgl.html

01.02..23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-010223-sondermitgl-mmeinung.html

30.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-300123-sondermitgl-mmeinung.html

29.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-290123-sondermitgl-mmeinung.html

28.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-280123-sondermitgl-mmeinung.html

27.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-270123-sondermitgl-mmeinung.html

26.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung_25.html

25.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung.html

24.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-240123-sondermitgl-mmeinung.html

22.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-220123-sondermitgl-mmeinung.html

21.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-2101-booouuu-sondermitgl.html 

20.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html


🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen,  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Kontext des Wahlprozesses zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
... ... Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige wenige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
 
~~~
 
Telegram Q7 4 YOU

💠Der folgende Beitrag ist eine Übersicht für diejenigen, die nicht wissen, was es mit diesem GCR/RV auf sich hat.  Die meisten Leute denken, dass diese drei Dinge im Grunde dasselbe Ereignis sind, nicht wahr.  Jeder ist anders.

💠Der GCR – der Global Currency Reset

Globale Währungsreset

– hat sogar zwei separate Faktoren oder Teile des Ganzen.

🔶️Der erste Faktor: Zweihundert neun Länder der Welt haben 2014 einen Vertrag unterzeichnet und werden den Wert ihrer Währung durch das Cross-Border Interbank Payment System (CIPS) zurücksetzen, um mit allen anderen Nationen der Welt gleich zu sein.  Das bedeutet, dass der Wert eines Dongs dem Wert eines Dollars oder einer anderen Landeswährung entspricht.  Der wahre Wert wird im internationalen Handel zu spüren sein.  Der globale Reset bedeutet, dass der gewinnorientierte Devisenhandel von geringem Wert sein wird, da der Reset die Währungen stabilisieren wird und nicht der Manipulation der Währung durch Regierungen oder Unternehmen ausgesetzt wäre.  Es wird sich auch auf die Exportmärkte auswirken, um der Handelsbilanz eines Landes Rechnung zu tragen.  Offensichtlich werden Fiat-Währungen niemals in einem so strukturierten, international ausgewogenen,

🔶️Quantenfinanzsystem (QFS).

💠Um diese Parität zu erreichen, wurde von einigen sehr intelligenten Ökonomentypen (der QFS Super künstliche Intelligenz) eine mathematische Formel erstellt, um ein Konglomerat von Wirtschaftsdaten zu nehmen, einen vorbestimmten Wert auf jeden Datenpunkt anzuwenden und einen Wert für jeden zu ermitteln  Land.  Dieser Wert hat im Vergleich zu anderen Ländern mehr mit der Geldmenge zu tun, die in diesem Land in Umlauf gebracht wird, als mit dem Wert seiner Währung.  Der Verwendungsfaktor der Geldmenge in der Wirtschaft eines Landes muss das Problem von Angebot und Nachfrage der Währung ausgleichen und gleichzeitig einen gleichbleibenden Wert innerhalb der internationalen Gemeinschaft aufrechterhalten.  Ein Problem von nicht geringer Bedeutung für diejenigen, die die Weltwirtschaft um Währung und wirtschaftliche Parität herumplanen und wie sie dies erreichen können.

🔶️Der zweite Faktor beim Zurücksetzen ist die digitale goldgedeckte Währung.  Die Währung im neuen QFS-Finanzsystem mit Gold zu decken bedeutet, dass es ein digitales Goldzertifikat gibt, das besagt, dass Sie dieses Stück digitale Währung gegen ein echtes Stück Gold eintauschen können.  Das bedeutet, dass Sie entweder ein Goldstück oder ein mit Gold gedecktes digitales Geld verwenden können, um einen Kauf zu tätigen.  Digitales Geld wird aus praktischen Gründen verwendet, anstatt Goldstücke mit sich herumzutragen.  Beide haben den gleichen Wert.  Der gemeinsame Nenner des Wertes einer Währung ist die Deckung dieser Währung durch eine geschätzte Ware oder einen Vermögenswert.

💠Während im Boden befindliche Vermögenswerte und andere Arten von Vermögenswerten sowie die Wirtschaft des Landes usw. in die Parität dieser Währung einfließen, ist Gold der sichtbare und universelle Standard zur Bestimmung des Wertes.  Im neuen QFS Digital Financial System wird Gold als Ausgleichsfaktor verwendet, der Unterschiede innerhalb jedes Landes im Vergleich zu einem anderen puffert.

💠Während wir unsere alten Fiat-Währungen gegen die neuen goldgedeckten Währungen eintauschen, tauschen wir praktisch das gesamte alte Schuldensklaverei-Finanzsystem der Kabalen gegen ein brandneues, durch QFS goldgedecktes Finanzsystem.  Die Zentralbank jedes Landes wird wieder Teil ihres Finanzministeriums sein und nicht im Besitz externer privater Einrichtungen wie des Federal Reserve Banking-Systems sein, die für ihre eigene Gier und Agenda arbeiten.  Das alte System ist tot im Wasser, genau wie ein altes Schlachtschiff, das nicht mehr funktionsfähig und außer für Zielübungen von geringem Wert ist.
-
💠Das Gold, verwendet von den chinesischen Ältesten [🔹️Die guten!  Sie sind nicht die Kommunisten!] - um dieses neue digitale QFS-Geld zu schaffen, das als Rückhalt für alle Währungen der Welt dient.  Es gibt viel Gold oder Vermögenswerte, um diese Währungen zu stützen, in der Tat mehr als ausreichend, um ein neues QFS-Währungssystem für die ganze Welt zu schaffen und es mit durch Vermögenswerte gesichertes digitales Bargeld zu überfluten.  Wir müssen uns vom Kabalen-Finanzsystem der Schuldensklaverei verabschieden und auf Wiedersehen sagen.

🔥Wir sind keine Sklaven mehr.

🔰Die RV [Neubewertung der Währungen] wird früher als später stattfinden.  Das ist alles, was ich sagen kann 🤐

WWG1WGA Das QFS  ⬇️🧐 https://t.me/Q74You/45246
 
~~~

 
GCR👉 Saint-Germain: Bringing Down the Old Paradigma

 Auszug:

 „Wisse, dass alles, was jetzt in diesen Momenten passiert, sich um das Ende des Alten und den Beginn des Neuen dreht.  Alles, was Sie machen müssen, ist einfach weiterhin der zu sein, der Sie in jedem Moment sind.  Wisse, wer du bist.  Vertraue darauf, wer du bist.  Denn es ist dieses Vertrauen, es ist dieser Glaube, der tatsächlich die neue Realität um Sie herum erschafft.  Und ohne dich, das Kollektiv, dass du diese neue Realität erschaffst, würdest du im Sumpf, im Sumpf begraben bleiben und schlafen.  Aber nicht mehr.

 Lass dich gehen.  Seien Sie wieder, wer Sie sind.  Und scheue dich nicht davor, wer du bist.  Vertraue darauf, dass die Worte zu dir kommen, wenn du zulässt, dass sich die Kraft in dir aufbaut.  Und es geht darum, die Kraft zurück in dich zu bringen, die Kraft zurückzunehmen, die Kraft der Liebe, zurück in dich zu nehmen und sie nach außen zu verbreiten.

 In diesen Zeiten, in denen Sie sich jetzt befinden, dreht sich alles um die Wahrheit, die ans Licht kommt.  Die Freiheit wird der Bevölkerung zurückgegeben.  Freiheit.  Freiheit, die Sie wirklich schon lange nicht mehr hatten.  Aber viele glauben, dass sie frei sind, auch wenn sie es nicht sind.  Sie wissen nicht, was im Schatten passiert, was hinter den Kulissen passiert.  Aber diejenigen von Ihnen wissen, oder sind sich größtenteils dessen bewusst, was jetzt geschieht.  Und dass alles zu einem Verstehen und Erinnern zurückkehrt.“


WWG1WGA
 
 
 
 
 
💏💑💕 
 


 

Vielleicht sollten wir auch mal nachdenken, versuchen  ...


(Everything I Do) I Do It For You - Bryan Adams (Alyona cover)

.

.


Still Loving You - Scorpions (Alyona cover)

.

.