Montag, 13. Februar 2023

Manuel Mittas: UNSERE FRAGE IHRE MEINUNG zur Causa Epstein (2019)

 Bis heute aktuell...


-------------


Da ich zu einer Gruppe Journalisten gehöre, die sich nicht nur mit der Causa Epstein, sondern vor allem Dutroux beschäftigt haben und aufzeigen konnten, dass es KEIN Einzeltäter war, sondern Teil eines global operierenden Netzwerkers war, sollte bei meinen Lesern bekannt sein. Mehr zu unseren Recherchen konnten Sie schon lesen und hören. Hier nochmals der Artikel der mit Sputnik wegzensiert wurde.

https://outoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com/2023/02/11/das-zeitalter-der-strukturellen-pado-kriminalitat-neue-doku-in-planung/ 

 


UNSERE FRAGE IHRE MEINUNG zur Causa Epstein (2019)

Eine Straßenumfrage aus dem Jahr 2019 zum Fall Epstein, von 3 Menschen die mir damals einen OT gewährten hatten 2!! selbst Erfahrung mit sexuellem Missbrauch!! https://outoftheboxmedia.tv/2022/06/2...

 

.

.