https://realrawnews.com/2023/02/jag-sentences-jerome-adams-to-death/
⬆️
⬇️
Das Militärgericht verurteilt der ehemaligen Chefarzt Jerome Adams zur Todesstrafe, laut Real Raw News.
Die umstrittene Website Real Raw News berichtet über den angeblichen Prozess gegen den „leitenden Chirurgen“ oder obersten Sanitätsoffizier des US-Militärs aus der Trump-Ära, Jerome Adams, der wegen Hochverrats angeklagt ist, weil er dem blonden Präsidenten falsche Informationen geliefert hat, um Covid-Impfstoffe zu genehmigen.
In seiner Ansprache erinnerte Staatsanwalt Crandall daran, wie Major Adams zu Beginn dieser „Pandemie“ Trumps These unterstützte, dass Covid überlastet sei und die Bedeutung von Abdeckungen und Begrenzungen unterschätzt werde, was zu einer "Konfrontation" zwischen Adams und Dr. Fauci führte, die, wie wir sehen werden, inszeniert war. Crandall argumentierte, dass diese Konfrontation eine "Guter Bulle/Böser Bulle"-Scharade war, bei der Adams den Guten und Fauci, Dr. Birx und Vizepräsident Pence die Bösen spielten, was jedoch durch eine E-Mail vom 27. Februar 2020 belegt wird, in der Adams zu Anthony Fauci sagt: "Tony, ich habe Trumps Vertrauen. In ein paar Wochen werde ich mich an Ihre Stelle setzen und Ihnen sagen, dass sich die wissenschaftliche Lage geändert hat und es an der Zeit ist, die Maske aufzusetzen und die Impfstoffherstellung zu beschleunigen. Sie haben mir gesagt, dass die FDA den Impfstoff in etwa 6 bis 9 Monaten zulassen wird, richtig? Ist es in Ordnung, wenn ich die Positionsänderung zu diesen Terminen einleite?".
Der Admiral und Rechtsanwalt Crandall konfrontierte den Offizierskollegen Adams nach dem Lesen dieser E-Mail: "Ich weiß offen gesagt nicht, ob Sie wussten, dass Fauci zu diesem Zeitpunkt bereits über Daten verfügte, die bewiesen, dass Impfstoffe Menschen, die sie getestet hatten, töteten und ernsthaft schädigten. Ich glaube nicht, dass er diese Information mit Ihnen geteilt hat. Sie hatten Zweifel, aber Sie haben sich trotzdem an die Tagesordnung gehalten. Und als es an der Zeit war, ihn von ganzem Herzen zu unterstützen, sagte er dem Präsidenten, dass die Impfstoffe Millionen von Leben retten würden".
Major Adams, der bis zu diesem Moment geschwiegen hatte, öffnete plötzlich den Mund: "Das ist wahr. Mir wurde gesagt, dass die Impfstoffe sicher und wirksam seien und nur bei einem kleinen Prozentsatz der Bevölkerung leichte Nebenwirkungen hätten."
"Wenn das, was Sie sagen, wahr ist, haben Sie immer noch eine ganze Menge Geld vom tiefen Staat erhalten", antwortete der Staatsanwalt und zeigte ihm sein Bankkonto, auf dem vier Zahlungen von 250.000 Dollar, insgesamt 1 Million Dollar, für das US-Gesundheitsinstitut verzeichnet waren.
"Ich bin neugierig", sagte der Staatsanwalt zu ihm. Sein Jahresgehalt beträgt 133.000 Dollar, und er selbst verkauft sich für nur 1 Million Dollar, während Fauci und Birx Dutzende Millionen Dollar von Pharmaunternehmen erhalten haben.
Er wandte dann dieselbe Taktik an wie einer der letzten Verurteilten: Er zeigte ihm ein Bild von Fauci beim Hängen. Der Major begann schwer zu atmen und deutete auf ein Glas Wasser.
Auf die Frage, ob er ärztliche Hilfe benötige, sagte Staatsanwalt Crandall: "Was Sie wussten oder nicht wussten, ist hier nicht das Thema. Es geht um die Frage, ob Sie, ein Mann des Militärs in einer hohen Position, den Präsidenten der Vereinigten Staaten vorsätzlich verraten und getäuscht haben. Das, Mr. Adams, ist Verrat. Und das ist es, worum die Staatsanwaltschaft und das Büro der Militärkommission dieses Gericht bitten, zu urteilen.
Unter Berufung auf den Verrat des Judas an Jesus Christus beantragte Staatsanwalt Crandall die Todesstrafe für den Angeklagten, die vom Gericht auch gewährt wurde.
Jerome Adams wird morgen, am 13. Februar, auf dem Stützpunkt Guantánamo gehängt
(laut diesem Bericht von Real Raw News). By RAFA
.
Es soll vorkommen, dass solche Verurteilungen in Militärkreisen nicht vollzogen werden. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich neige dazu prinzipiell keinen Menschen durch einen anderen Menschen bewusst zu töten. Das Recht hat keiner vom Schöpfer mitgegeben bekommen. Anderseits wiederum, wenn Menschen durch ihr bewusstes Wirken getötet wurden so ist das ein lebenslanger Gefängnis Fall.
Ich
vermute daher, dass es auch in der Corona Causa, Erdbeben Aktivitäten,
sowie todbringende Chemtrails, bewusste Kriegstreiberei etc. zu solchen
Verurteilungen kommen wird - weltweit. Da kann sich dann keiner
rausreden, auch nicht eine Frau Baerbock. Wer andere bewusst töten
will, gehört angezeigt und vom Gericht verurteilt, als AM muss sie
wissen, was sie des Öfteren so locker sagt, ist eindeutig
Kriegstreiberei.
.