Montag, 23. Januar 2023

II INTELZusamm. 23.01.23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist schon angekommen, eingebaut.

 

 


 

2 Auszüge aus dem letzten Peter Denk Denkbrief haben Wahrheitscharakter 

Eventuell hatte Professor TOEL tatsächlich Insider-Informationen. Allerdings wurde dann auch hier eingegriffen, von wem auch immer. Dass diese Eingriffe stattfinden werden, wurde Egon Fischer bereits im letzten Herbst mitgeteilt. Vielleicht wurde genau wie im Dezember auch hier etwas erneut verhindert. Dass gewisse Kreise unbedingt diesen großen Krieg noch anzetteln wollen, dürfte mittlerweile außer Frage stehen. Allein wenn man beobachtet, wie verzweifelt versucht wird, Deutschland in diesen Krieg immer stärker hineinzuziehen, spricht das schon eine deutliche Sprache. Diejenigen, die eine Eskalation versuchen, scheinen aber auf verlorenem Posten zu stehen, ihnen gelingt immer weniger.

In den USA beginnt nun aber auch eine neue Ära McCarthy. Interessanterweise hatte „Q“ diese Entwicklung vor exakt fünf Jahren angekündigt. Hier wäre es gut, wenn der neue McCarthy gegen die dunklen Herrschaften so vorgehen würde, wie der alte in den Fünfzigerjahren gegen die Kommunisten.


🚒 30% DER MENSCHEN DURCHSCHAUEN WELTWEIT DAS GESCHEHEN, UND WOLLEN INS LICHT.  Auszug aus gestrigem Artikel: 
https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/30-der-menschen-durchschauen-weltweit.html

JUNG & ALT FÜHLEN DIE  DUNKLE KRAFT & IHRE MACHT.
30% DER MENSCHEN DURCHSCHAUEN WELTWEIT DAS GESCHEHEN, UND WOLLEN INS LICHT.
👥👥👥 
TÄGLICH WERDEN ES MEHR.
KEIN TAG IST VERLOREN
Der Messias kommt auf die Erde 
- Kosmischer Rat der 12
 
💨💨💨
~~~
 
👾👽👿


DEMOS, WAFFEN FÜR DIE UKRAINE, wie dämlich ist denn dassss?
Auszüge aus: https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/demos-waffen-fur-die-ukraine-wie.html

  
Da fehlen einem die Worte, statt für Frieden demonstrieren, wird für Waffen demonstriert. Ja, wie verkehrt ist, denn das. Sind die Menschen total vertrottelt. So was würde ich als verantwortlicher Politiker, oder als Polizei/Militär NIE erlauben. In Deutschland wird wohl alles im Moment, was UNLicht und Böses betrifft gefördert. Vielleicht sind dort so viele Dunkelkräfte und man müsste ebenso aufräumen wie in der Ukraine, im Kosovo etc. dort, wo teils noch immer das Böse regiert. Und wer soll und kann aufräumen, um dem neuen Finanzsystem QFS und dem helfendem GESARA eine Chance zu geben?  Da fragt ihr euch doch auch?
 
❗️Die Äußerungen von US-Verteidigungsminister Austin zu Panzern für die Ukraine nach Rammstein:
▪️ Die Ukraine erhält keine amerikanischen Abrams-Panzer.

▪️Eine Reihe von EU-Staaten sind bereit, ihre deutschen Leopard-Panzer zu transferieren, aber eine Einigung darüber kam nicht zustande.
▪️Der Westen hat bis zum Frühjahr ein Zeitfenster, um Panzer zu übergeben, bevor die UAF eine Gegenoffensive startet.
▪️Großbritannien versprach, Challenger 2-Panzer in die Ukraine zu verlegen, dies wird die erste Verlegung westlicher „Kampfpanzer“ in die Ukraine sein
--
England wieder mal vor, noch ein Tor, das Gegenteil von Frieden in der Welt fördern. Das sind wohl die falschesten Kriegstreiber und Möchtegern Machthaber, die sich dort wichtig machen, leider habe ich recht, wie üblich. Ich wiederhole auch die Sager der Intel Leute, die artikulieren/auf Wahrheiten basierend: „Der wahre Feind der Amerikaner ist nicht Europa oder Russland, sondern immer schon England gewesen“. 
--
Aber auf die Idee, dass er in Wahrheit nichts in Deutschland zum Anschaffen …, aber auch zu suchen hat, ist er noch nicht gekommen. 
Besatzung hin Besatzung her, ich denke irgendwann reicht es doch mit diesem öden Kriegsgeplärre aus dem Jahre Schnee, aus Übersee! 
Atlantische Bündnisse könnten auch andere Schwerpunkte haben als diese der Waffennarren (Siehe Münchner Viktualienmarkt der Raubritter, einmal im Jahr. Man nennt das listigerweise Sicherheitskonferenz.
Wie wärs mit Wirtschaft & Kultur und friedliches Zusammenleben?
Und da haben wir die ganze Story der letzten beiden WK's noch nicht mal im Ansatz als Ausgangspunkt vieler Verhängnisse und Aktivitäten in Erwägung gezogen.  
Eines Tages ist Schluss mit lustig! 
AMIS, fangt jetzt an, verschwindet mit dem Militärkram aus Europa.
~~
Die USA sollten sich um ihren eigenen Haushalt kümmern, dort wachsen ihnen die Milliarden, ja die Billionen FIAT Schulden und die dazugehörigen Betrügereien über den Kopf. Dort herrscht in Wahrheit ein Sauhaufen, ärger als in jeder Kleinstadt Deutschlands. Jetzt weiß ich, warum Trump sich nicht traut, die Präsidentschaft zu übernehmen, denn was soll er denn in der Welt repräsentieren (Amerika Great again), – einen solchen Great again Sauhaufen?
Deutsche macht mal euren Schädel unter dem Hut frei, wir leben 2023 und nicht 1938.
💏 Etwas Slawen, Europa, RUSSLAND USA, ASIEN und rechter Gehirnhälfte* + Putin auf Deutsch …
Auszüge aus meinem Vorzeigeartikel, an dem ich gestern lange Zeit geschrieben habe, weil er Grundlage für unsere Situation hier in D.A.CH und Serbien/Polen ist. Kann man die Zusammenhänge verstehen, erklärt sich vieles.
Slawen – Unsere geheimnisvollen Vorfahren
https://youtu.be/WeC8doU-zps 

Asien als Kontinent war ebenfalls geschichtlich immer in sich gekehrt (Chinesische Mauer, Abschottung), dem Gedanken und Umdenken der Ära der Kommunisten neu ausgesetzt und umgesetzt.  Das öffnen nach außen hin geschah ausgenommen der Arbeiterhilfen in den USA (RENO) damals beim Schienenbau, heute durch die Bekanntwerdung der Seidenstraßen Finanzierungen weltweit und die dazugehörigen Investments.  die Zwischenfinanzierung dazu (GOLD) bieten die Gold ELDERS an - so auch ihr Beitrag zur Entwicklung der Welt erstmals sichtbare Zeichen dazu sind.

Eine tiefe Freundschaft der URElite Monarchen Romanow und Elders ist ein Fakt und UR-elitär erkannt  seit immer und ewig göttlich programmiert > im Namen des Lichts < . 

Kriege führen nur satanische Dunkelkräfte. So auch Morde und  vor allem die gedungenen Mörder sind hier als Hitmans bekannt.

Während kulturelle dem Naturrecht und Völkerrecht  nahestehenden Russen dieser Part im NEUBAU MUTTER ERDE zukommt. Siehe UNO multipolarer Gedanke, eine Saat, welche leider  nur bedingt 1945 aufging, weil sie sofort als helfende-Festung konzipiert, von den Dunkelkräften gleich danach eingenommen wurde. Daran muss jetzt ordentlich geschraubt werden. (Neuer Sitz Vietnam Laos.. ), 
weg mit den Pädophilen, 1x pädophil immer pädophil. 
--
Diese ob genannten GROSSEN Ureliten Putin & XI und dazu Trump sind die Hauptbetreiber der Lichtallianz, dazu gibt es noch kleinere Entitäten, welche unter den 12/13 URALLIANZ Verantwortlichen  mitmischen. Neu ist ein Afrika Vertreter in der Lichtallianz.  Wir vermissen allerdings Vertreter aus Europa, England und Amerika. Interessante Menschen, oder auch Lichtallianz Menschen wurden von UNLichtkräften, dem deep state, gemetzelt, vergiftet immer auch hingerichtet.

~~

Vielfältige politische Praxisumsetzung im neuen Politheater hat u. a. eine Schwester dazubekomme und das ist die Spiritualität und das Erspüren der wahren, ethischen Gedanken aus einer höheren Dimension ohne Zeit und Raum (Remote Viewing). Eine Dunkelkraft aus der 3. Dimension kann hier nicht mithalten, diese Spiritualität ist ihm verschlossen. Mit Spirituellen Kenntnissen und Zugang zu höheren Dimensionen kann man Fehler rechtzeitiger erkennen. 

 
 
 Versuche, die Macht der Lichtkräfte-Allianz in Europa, Amerika aufzubauen sind zumeist gescheitert, in der Jetztzeit scheint dieses Thema ernsthaft reif zu werden, auch weil der Schöpfer seine Schöpfermenschen (wir sind alle Schöpfer unser eigener und unser selbst) noch lebend sehen will, oder von ihm empfohlene ausgesuchte  wieder Inkarnierte besuchen möchte. Er ist der wahre Gott und wird uns auch beim großen EVENT der Menschheit besuchen – so versprochen – laut INTEL – vor Jahren mal. Wir rechnen nach heutigen Annahmen (Goldene Zeitalter) in vielleicht 30–40 Jahren damit. Es könnte aber auch einig Jahrhunderte weiter so weit sein. 
Wir Patrioten Familien sind bemüht diese Termine einzuhalten.
~~
Putin Interview in Deutsch
 

~~

Der kürzlich zurückgetretene Berater des ukrainischen Präsidenten Alexey Arestovich ...

 … ist überzeugt, dass die Ukraine die Kontrolle über ihre eigene Geschichte verloren hat und die Chancen, den Krieg zu gewinnen, gering sind. Wer meine Berichte liest, der weiß, warum die Licht Allianz eine Niederlage in dieser Sache nicht will.


Laut Feng-Shui wird es einen solchen Februar wie  in diesem Jahr nicht noch einmal in unserem Leben geben.


Denn dieser Februar hat 4 Sonntage, 4 Montage, 4 Dienstage, 4 Mittwoche, 4 Donnerstage, 4 Freitage und 4 Samstage.
 
................................................... 👇
Dies geschieht nur einmal alle 823 Jahre und wird als „Geldbeutel“ bezeichnet.
Leiten Sie diese Nachricht also an mindestens fünf Personen oder Gruppen weiter und das Geld fließt innerhalb von 4 Tagen ein.
 
Das sagt das chinesische Feng-Shui. Senden Sie diese Nachricht innerhalb von 11
Minuten nach dem Lesen. (Habe ich gemacht) hahaha … hilfts nicht schadet es nicht – gell.

 
Politik und Spiritualität /
 Redaktion/Text/Hans

Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass die ZUKUNFT der POLITIK von der SPIRITUALITÄT begleitet und beraten werden wird. Ich erkläre Ihnen den Zusammenhang. Schon immer wurden politische Führer von Kräften begleitet, die eine Art beratende Funktion innehatten. Das beste Beispiel ist die beratende Tätigkeit der KIRCHE. Die Kirche hat aber NICHTS mit Spiritualität zu tun, ganz im GEGENTEIL. Das ist eine gewagte Aussage, aber meine persönliche Meinung. Im zukünftigen RAT als DENKFABRIK vermischen sich diverse Themen mit irdischen Agenden und spirituellen Sichtweisen, diese ergeben Bild, diese Bilder sind durch spirituelle Einflüsse geprägt. 

Diese Zusammenarbeit wird die ZUKUNFT der VOLKSVERTRETUNG sein und werden. Zu lange wurde der Spiritualität ein Riegel vorgeschoben, die spirituelle Arbeit von Schamanen und Medien hat sich in den vergangenen Jahren so entwickelt, dass diese Arbeit als stabile, unumgängliche, wichtige Informationsquelle außerhalb unserer 3D Denkweise dient. In den vergangenen Jahren, vorwiegend ab dem Jahr 2020, gab es eine MASSIVE Entwicklung in diese Richtung. 

DENKFABRIKEN werden in ZUKUNFT von im Bewusstsein erhöhten Menschen beraten, 

das eine wird, ohne das andere NICHT funktionieren. Die ZEICHEN sind erkennbar, in welche Richtung es gehen wird. Weg von der engstirnigen DENKWEISE, die die derzeitigen POLITISCHEN MARIONETTEN zum Besten geben, hin zu Menschen, die offen und im Bewusstsein entwickelter sind, um die SPIRITUALITÄT in ihre tägliche, politische Arbeit beratend, einfließen zu lassen. 

~~

 
 Am 18. und 19. Januar fand in Brüssel ein Treffen des Militärgipfels NATO-Pakts statt, und es ging um Kosovo, Rumänien und Moldawien. Deshalb waren diese Woche viele Spitzenbeamte aus dem Westen hier in Belgrad.  Viele Autobahnen wurden für den Autoverkehr gesperrt, der Normalbürger, so auch ich, stand ärgerlicherweise ganztägig in Staus  Es scheint, dass die Korridore für militärische Anlagen gesperrt waren. Mehr darüber später …
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  23. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, den 23. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Sa. 21. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Großes Event
Fr. 5. April 2023
WIEDER zurück.
Amerika gerettet.
NCSWIC!
…Donald Trump Live

Ein Aufruf zum Handeln
Ammond Bundy wird erneut strafrechtlich verfolgt, diesmal weil er sich dagegen ausgesprochen hat, dass Kinderschutzdienste und die Polizei von Meridian seiner Mutter ein Baby gewaltsam wegnehmen. Dank seiner Taten und denen seiner Nachbarn wurde Baby Cyrus schließlich zu seinen liebevollen Eltern zurückgebracht. Es war keine Gewalt im Spiel und die Anklage gegen die Nachbarn wurde fallen gelassen, aber Bundy droht immer noch eine Anklage wegen Hausfriedensbruchs, eine Geldstrafe von 10.000 Dollar und ein Jahr Gefängnis. Wenn Sie in der Nähe wohnen, äußern Sie bitte Ihre Unterstützung für Bundy bei seinem Gerichtsverfahren, das am Montag beginnt. 23. Januar 2023.

Ada County Gerichtsgebäude 200 West Front Street Boise Idaho 83702

* BABYLON fällt #6 – AUFRUF ZUM HANDELN: Held Ammon Bundy stand bei uns, JETZT stehe bei Ammon! « (cedarhillscitizens.org)

Die Fähigkeit, mehrere Sprachen zu sprechen, ist von Vorteil, aber die Fähigkeit, in jeder Sprache den Mund zu halten, ist unbezahlbar.

„America, the Dream Goes On“ von John Williams – Trophy Point at West Point (thetabernaclechoir.org)

Werbung

 

  • Rund um den Globus brachen Regierungen zusammen
  • Banken zeigten weltweit Zahlungsunfähigkeit
  • „Die USA werden am 31. Januar von ihrem alten Dollar zu ihrem neuen Dollar wechseln .“ … Charlie Ward
  •  
  • Teslas Fähigkeit , elektrische Energie von der Erde zu nutzen, wurde 1896 bekannt.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Sa. 21. Jan. Irak, Sheila : Sudani überwacht die Fertigstellung des Budgets. Heute nähern wir uns dem Abschluss des Haushaltsgesetzes 2023. „Wir haben mutige Schritte unternommen, um den irakischen Dinar zu stabilisieren“, wurde darauf hingewiesen, dass die Zentralbank den Wechselkurs des Dollars weiterhin auf den offiziellen Kurs zurückführt. Neulich traf sich jemand aus Washington und der neue Führer der iranischen Revolutionsgarde mit Sudani. Heute ist der Iran auf einer Handelsplattform mit dem Irak und der Währung. Irans 1. Trade verlangt sie 300 Millionen Euro. Lange Artikel, die Budget, HCL, Artikel 140 besagen, werden nächste Woche fertig sein. Nächste Woche beginnt am Sonntag. Soll eine gute Woche werden!
  • Sheila: Der Monat Januar ist für uns ein Übergang. Sogar in ausländischen Nachrichtenartikeln habe ich sie sagen sehen: „Die USA werden am 31. Januar von ihrem alten Dollar auf neuen Dollar umstellen.“ Sie können ihren Menschen bis zum 31. Januar verkünden, aber sie haben 60 Tage Zeit, um überzugehen dazu.
  •  
  • Sheila: Nadar sagte: „ Seit dieser Woche können sie jetzt Geld elektronisch und international senden. Von Frankreich bis in den Irak ohne Probleme.“  https://dinardetectives.com/sheila-2/
  •  
  • Sheila: Ich habe gehört, dass eine Delegation aus dem Irak seit einer Woche hier ist, um daran zu arbeiten, den Kurs live in das System zu bringen. Und wir waren dort drüben im Irak und haben an der Rate gearbeitet, um dort auch live zu gehen. Wie ich höre , wird der Kurs am 29. live sein.   …Sie können an der NASDAQ nicht mit dem ISX handeln, ohne einen Kurs zu haben. Und das ist der ganze Zweck der Delegation hier drüben.
  •  
  • MarkZ: Mein Kontakt dort drüben sagt immer noch, dass sie alle Erwartungen haben, bis zum 31. zu gehen .
  • Charlie Ward: „Im Januar wird alles fertig sein .“
  •  
  • Sheila: Die japanischen Posten schon seit einiger Zeit über den Kurs, der in ihrem Land im Januar endet … und auch in anderen Ländern, die alle auf ihre neue Währung umstellen. Ich weiß, dass jedes Land seinen eigenen Übergang haben wird … 
  •  
  • Ich weiß, dass die Philippinen angekündigt haben, dass sie eine neue Geldpolitik haben. Jedes Land durchläuft einen Übergang und wird neues Geld haben. Ein neuer Tarif. Sie führen diese Diskussionen offen, wenn Sie sich ausländische Nachrichten ansehen … 
  •  
  • Sie machen sehr deutlich, dass sie zu einer neuen Geldpolitik mit einer neuen durch gesicherten Währung übergehen!
  •  
  • Das Benachrichtigungsfenster von Tier4b (wir, die Internet Group) zur Festlegung von Terminen für den Devisenwechsel und die Rücknahme von Zim-Anleihen ist fortan bis Di. 31. Januar möglich, obwohl einige sagen, dass es in den nächsten Tagen passieren würde .
  •  
  • Die acht regionalen US-Callcenter und 7.000 Einlösezentren sind auf Abruf.
  •  
  • Ab Mi. 1Feb. 2023 wird jeder Fiat-US-Dollar, der vor 2021 gedruckt wurde, laut Schreiben des US-Finanzministeriums weltweit nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert, obwohl dieses Datum einige Tage weiter nach hinten verschoben werden kann. …Bruce, MarkZ
  •  
  • Bis zum 2. Februar sollten 3 Fiat-Währungen aus Banken und Geschäften abgezogen werden. … Bruce
  •  
  • GESARA und NESARA (das beinhaltet Schuldenerlass und universelles Grundeinkommen) starteten am Donnerstag. 19. Januar und wird bis Mi abgeschlossen sein. 1. Februar … Bruce
  •  
  • Gerade jetzt wurden Gelder auf amerikanischen Bankkonten von Privatpersonen automatisch in Gold/Asset-Backed umgewandelt
  • .
  • März 2023 wird die Frist, um die Währungen aller 209 großen Länder der Welt auf einem Gold-/Asset-Backed-Standard zu haben und 1:1 miteinander zu tauschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre dauern wird.
  •  

Das ist den Brunsons bereits gelungen! http://www.cedarhillscitizens.org/community-support-foundation-discouraged-i-get-that/ The SCOTUS Plan, Raland J Brunson Vol 1. https://youtu.be/hUqK6e0QOqY

 

  • Der Oberste Gerichtshof hat die Anhörung des Brunson-Falls abgelehnt und im Voraus gesagt, dass das amerikanische Volk in einem Fall, in dem es darum geht, Vorwürfe des Betrugs und ausländischen der Einmischung in unsere Wahlen zu untersuchen, kein Ansehen hat? Das zeigt nur, wie korrupt unser Justizsystem ist.
  •  
  • Das Spiel ist noch nicht vorbei. Es ist erste Halbzeit. Unsere geliebte Verfassung hängt an einem seidenen Faden. Wenn uns faire Wahlen verweigert werden, leben wir nicht in einer freien Gesellschaft.
  •  
  • Wir interessieren alle , sowohl als auch außerhalb der Vereinigten Staaten, über das zu beten, was geschieht, und diese Briefe weiter zu senden: Schreiben Sie Achtung: „Neun Richter des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten“
  •  
      • Wie arg wollen Gerichte das Ansehen der USA in der Welt noch verschlechtern. Ist es ohnehin schon durch die ganzen Milliarden Betrugsgeschichten des Biden Laptops zum Beispiel und ihre Kriegstreiberei in der Ukraine angeknabbert.

 

ausdrückliche Unterstützung von Brunson vs. Alma S. Adams et al, No: 22-380.

Unterschreiben Sie mit Ihrem Namen, datieren Sie ihn und fertigen Sie eine Kopie an.

Senden Sie das Original in einem frankierten Umschlag adressiert an: Supreme Court of the United States, 1 First Street, NE, Washington, DC 20543.

Legen Sie die Kopie (und 1 $, um sich zu bedanken und im Kampf zu helfen) und senden Sie einen frankierten Umschlag an Loy & Raland Brunson, 4287 South Harrison Blvd. #132, Ogden, Utah 84403. http://www.cedarhillscitizens.org/community-support-foundation-discouraged-i-get-that/

Werbung

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 22. Januar 2023:

Wahlbetrug:

Aufschlüsselung der Weltwirtschaft:

  • @katisthea3 : https://anonup.com/@KatistheSea3 „Es kommt. So wie es der Technologiesektor tut, so geht es auch dem Rest der Märkte. Wenn Technologie und Banken beginnen zu beseitigen, werden Sie diesen Dominoeffekt auch in anderen Branchen sehen.“

Microsoft, Amazon und andere Technologieunternehmen haben im letzten Jahr mehr als 60.000 Mitarbeiter beseitigt. Microsoft
: 10.000 Stellen gestrichen.
Amazon: 18.000 Stellen gestrichen 
. Meta: 11.000 Stellen  gestrichen Netflix: 450 Stellen streichen & CEO gerade gekündigt Google, um 12.000 Mitarbeiter zu beseitigen Coinbase: 2.000 Stellen streichen Crypto.com: 500 Stellen streichen Goldman Sachs 3200 BNY streichen Mellon plant, 1.500 zu beseitigen

18.01.23 F, The Storm Rider: Goldman Sachs entließ seinen gesamten Handelsraum. Boom. Weg. Keine Erklärung. Sie wissen, dass die Musik aufhört. Saudi-Arabien verlässt den Petrodollar → Gold & ALLE ANDEREN WÄHRUNGEN.

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):


 💨

 

24.01.23

23.01.23

22.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-220123-sondermitgl-mmeinung.html

21.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-2101-booouuu-sondermitgl.html 

20.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

------- 

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 
🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Zusammenhang mit dem Wahlprozess zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
 
 
💏💑💕 
 

 
 
 
 

 unheimlich


Original Enigma Voices - Sadness part I @ Teatr Muzyczny Roma

 


Original ENIGMA Voices, Budapest 2019. Apr. 7.

 

 

.

.

.