Montag, 23. Januar 2023

Mit der Panzerlieferung letztlich in die Ukraine wird eine rote Linie überschritten

 

 Kurios Olaf welche Karte spielst du aus..

 

Geheimdienstquellen sollen bestätigt haben, dass eine Entscheidung Deutschlands, der Ukraine Leoparden zur Verfügung zustellen.

Eine ROTE LINIE sei damit überschritten.

Konsequenzen für Deutschland ist extrem.

Die Entscheidung wurde auf der NATO-Kriegsratssitzung auf der Ramstein Air Base verschoben.

Angeblich sagte  Generalleutnant Andrei Gurulev zu Präsident  Putin: "Sobald deutsche Panzer auf russischem Gebiet auftauchen, wird Russland keine andere Wahl haben, als eine General2023Mobilmachung anzukündigen."

Deutsche Panzer auf russischem Territorium seinen eine klare Verletzung des Entmilitarisierungspaktes aus dem 2 WK.

Wenn dies geschähe, sei 3 WK sicher.

Scholz ziert sich noch und hält sich bedeckt.

Was aber ist, wenn man ihn unter Druck setzt, wenn Scholz Leichen im Keller hat?

Man denke nur an Wirecard oder Cum-Ex.

Wer korrupt ist, ist leicht erpressbar.

Andererseits ist es so, daß dann der Sumpf in Deutschland trocken gelegt werden würde.

🔵

️🔴
 https://t.me/GHZFriedrichMaik 



.

.

.