Montag, 23. Januar 2023

Körperverletzung, fahrlässige Tötung, Mord? Strafanzeige gegen Lauterbach,

 

Körperverletzung, fahrlässige Tötung, Mord? Strafanzeige gegen Lauterbach, 

die EMA und das PEI

In der Schweiz machte Investmentbanker Pascal Najadi den Anfang: Er erstatte Strafanzeige gegen den „Gesundheitsminister“ der Schweiz, Alain Berset. Najadi sieht in dessen Äußerungen zur Impfung eine Täuschung der Öffentlichkeit. Nun wurde ein Jurist in Deutschland ebenfalls aktiv und erstatte seinerseits Strafanzeige nicht nur gegen Karl Lauterbach, sondern auch gegen die EU-Arzneimittelbehörde und das Paul-Ehrlich-Institut. Unter anderem wird der Tatverdacht auf schwere Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord sowie auf fahrlässige Tötung geäußert.

Wir danken dem Rechtsanwalt Herr Schmitz für dieses längst überfällige Vorgehen. Als erster Rechtsanwalt macht er nicht nur den Gesundheitsminister Karl Lauterbach, sondern auch das PEI und die EMA für die grob fahrlässige Nichterfüllung ihrer gesetzlichen Pflichten für gesundheitliche Schäden bis zum Tod bei einer unbekannten Anzahl von Menschen verantwortlich und erstattet Straf-Anzeige gegen diese Akteure,

wegen des Tatverdachts:

* der gefährlichen und schweren Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB,


* des Totschlags und Mords gem. § 212 und 211 StGB

,
* der fahrlässigen Körperverletzung gem. § 229 StGB,


* der fahrlässigen Tötung gem. § 222 StGB,


* aller in Betracht kommenden Straftatbestände gem. §§ 95, 96 AMG,


* aller sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz, Völkerstrafgesetzbuch.

„Zu dieser Strafanzeige sehe ich mich gem. § 138 Abs. 1 Nr. 5 StGB verpflichtet, da die Covid-19-‘Impf’-Kampagne immer noch weiter vorangetrieben wird, sodass zuverlässig absehbar immer mehr Menschen bis zum Tod schwer an ihrer Gesundheit geschädigt werden”, heißt es in seiner Anklageschrift.

🔗
 ...und eine dieser vielen (kommenden) Strafanzeigen wird durchgehen....es gibt kein Entkommen!

👉
 https://report24.news/koerperverletzung-fahrlaessige-toetung-mord-strafanzeige-gegen-lauterbach-die-ema-und-das-pei/

 

.

.