Montag, 23. Januar 2023

Teil 1 Adrenochromkrise, Schweinerein in der Ukraine werden von den USA gedeckt.

 

Teil 1.  - Die Adrenochomkrise!

Die westlichen Regierungen wollen, dass ihre Bürger glauben, dass Volodymyr Zelensky ausländische Mittel benötigt - Bargeld und Waffen -, um die russischen Streitkräfte zu besiegen oder zu demoralisieren oder zu verärgern, bis zu dem Punkt, an dem sie Wladimir Putins Befehlen nicht gehorchen und für immer ukrainischen Boden fliehen. Seit fast einem Jahr bettelt Zelensky unaufhörlich um Waffen und Bargeld; er plädierte für sein Argument vor dem kriminellen Biden-Regime, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland und jedem NATO-Land mit Ressourcen, um seinen Krieg gegen das zu finanzieren, was er als russische Unterdrückung bezeichnet hat.
 

Seit 2014 haben die Vereinigten Staaten der Ukraine 24 Milliarden Dollar an Sicherheitshilfe zugesagt, ohne die 21 Milliarden Dollar, die die USA im vergangenen Jahr geschickt haben. Selenskyj hat einen unersättlichen Appetit auf Auslandshilfe. Er hat britische Panzer, USA, erhalten. Bradley Fighting Vehicles, Haubitze, Mobilität-Artillerie-Raketensysteme, Stinger-Boden-zu-Luft-Schulter-Raketen und eine Vielzahl von Panzerabwehrraketen sowie unzählige Kleinwaffen und Munition. Biden gab ihm auch viele amerikanische Dollar.
 

Im Oktober 2022 verhaftete die White Hat-Partition des US-Militärs die damalige Botschafterin in der Ukraine Bridget Brink, nachdem sie heimlich 2 Milliarden Dollar an ukrainische Regierungsvertreter in Polen geliefert hatte. Diese Geldspritze war zusätzlich zu dem, was das Regime öffentlich gemacht hatte. Brinks anschließende Erhängung hat die kriminelle Verwaltung jedoch nicht davon abgehalten, heimlich Bargeld in die gierigen Hände von Zelensky zu leiten.
 

Die Frage ist, warum benötigt Zelensky Bargeld, wenn er bereits westliche Waffen bekommt?
Einige Gelder wurden für ausländische Söldner ausgegeben, um seine erschöpfte Armee zu verstärken. Zelensky hat auch amerikanische Dollars verwendet, um russische Beamte zu bestechen, um sich gegen Putin zu wenden. Aber diese Ausgaben machen kaum die heimlichen Milliarden aus, die er von den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland erhalten hat.
 

White Hats und russische Geheimdienste teilen eine plausible Erklärung dafür, wie ein beträchtlicher Teil all des Geldes ausgegeben wird: die Finanzierung von Adrenochrome-Farmen.
Gestern erfuhren wir, dass russische Spezialeinheiten eine Adreofrome-Farm in der Ukraine zerstört haben. Valiant Spetznas rettete 50 russische Kinder, die entführt worden waren, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu ernten, kleine, hormonproduzierende, dreieckige Drüsen auf beiden Nieren. Nebennierenflüssigkeit ist ein wichtiger Bestandteil von Adrenochrome.
 

Ein FSB-Agent namens Andrei Zakharov sagte Real Raw News, dass eines der Kinder, ein achtjähriger Junge, eine schreckliche Geschichte darüber erzählte, wie seine Entführer lange Nadeln in seinen Oberkörper einführten, während er ihn erschreckte, bis seine Lungen aus der Luft schreien und weinten. Der Junge erzählte von einem sich wiederholenden Schlafzyklus und wachte dann auf, um Männer zu sehen, die mit langen Nadeln in ihren Händen über ihm schwebten.
 

Zakharov bestand darauf, dass der westliche Deep State Zelensky bezahlte, um ihnen zu erlauben, Adrenochrome-Lagerhäuser in der Ukraine zu bauen, weil es zu riskant geworden sei, Ernteeinrichtungen in den Vereinigten Staaten aufrechtzuerhalten. Er glaubt, dass es Dutzende von Adrenochrome-Fabriken in der Ukraine geben könnte und dass der Deep State Dutzende russischer Kinder entführt, um einen endlosen Strom von Nebennierenflüssigkeit zu liefern.
„Viele russische Kinder verschwinden aus Häusern in Städten entlang der Grenze“, sagte Sacharow. "Zuerst dachten wir, dass sie in die Kindersklaverei verkauft werden, aber jetzt wissen wir, dass einige entführt werden, um Adrenochrome zu machen."

 

Bitte weiterlesen...👇🏻👇🏻👇🏻
https://realrawnews.com/wp-content/uploads/2023/01/Adrenochrome_IV_50_1_50-560x420.jpg
Quelle: https://realrawnews.com/2023/01/the-adrenochrome-crisis/

 


Teil 2.

Die Produktion von Adreofrome, fügte er hinzu, sei ein kompliziertes, zeitaufwändiges Unterfangen. Die Nebennierenflüssigkeit wird destilliert, dann mit synthetischen Opiaten wie Oxycodon oder Fentanyl vermischt. Das raffinierte Produkt ist impermanent - es verliert im Laufe der Zeit an Kraft und muss bei 36 Grad Fahrenheit gekühlt und dann sofort vor dem Infusion oder der Injektion auf Raumtemperatur erwärmt werden.

Zakharov behauptet, dass Adrenochrome, das in der Ukraine hergestellt wird, in Kühlcontainern in die USA und andere westliche Nationen geflogen wird.
Im September 2022 machte der uneheliche Außenminister Antony Blinken eine unerkündigte Reise nach Kiew, wo er finanzielle Hilfe und Waffen im Wert von fast 3 Milliarden Dollar ankündigte, um der Ukraine und ihren Nachbarn während der russischen Invasion zu helfen. Zakharov sagte, der FSB habe einen unwiderlegbaren Beweis dafür, dass Blinken die Ukraine mit Hunderten von Litern Adrenochrome verlassen habe.
Adrenochrome soll für politische und Hollywood-Eliten endemisch sein, und die Empfänger behaupten, dass es das Leben verlängert, Krankheiten abwendet und sexuelle Fähigkeiten belebt.
Weiße Hüte sagen, dass ein längerer Gebrauch von Adrenochrome auch Psychosen verursacht.
Wie im April 2021 berichtet, hat White Hats ein Adreofrome-Lagerhaus in Kalifornien ausgelöscht. Eine Quelle in Gen. Eric M. Smiths Büro teilte RRN mit, dass White Hats drei weitere Adrenochrome-Lageranlagen gefunden und zerstört hätten; seine Aussage gibt Zakharovs Behauptung, dass der Deep State Adrenochrome-Veredensement ins Ausland verlegt habe, den Familienbetrieb zunichte gemacht.
„Das ist sicher möglich. Sie haben Ressourcen, um das zu tun, und sie wissen, dass wir sie hier unten jagen. Wir glauben immer noch, dass es Adreofrome-Repositorien hier in den Vereinigten Staaten gibt, und wir suchen immer noch nach ihnen“, sagte unsere Quelle in Gen. Smiths Büro.
„Ironischerweise führen sie Krieg gegen die Fentanyl-Verteilung, während sie sie verwenden, um ihr Adrenochrome herzustellen", fügte er hinzu. „Je mehr sie konsumieren, desto mehr brauchen sie, wie jedes süchtig machende Medikament. Wenn die Russen darum kämpfen, Adreofrome loszuwerden, gut für sie. Vielleicht können wir zwischen unseren Bemühungen den Adrenochrome-Markt schließen.“
https://realrawnews.com/wp-content/uploads/2023/01/Adrenochrome_IV_50_1_50-560x420.jpg
Quelle: https://realrawnews.com/2023/01/the-adrenochrome-crisis/
https://t.me/Valkuera_Fabijenna