Montag, 23. Januar 2023

Ist das der Anfang des Niedergangs der MMedien - es geht um Bestechungen, es geht um beabsichtigte Zensur, Lügen etc.

 

 

 



Jede Verschwörungstheorie ist wahr geworden! Elon Musks Twitter Files

HKCM
 

.

Unglaublich! Dazu kommt noch …

Es wird jetzt ernst Freunde

 Ruiniert und entlarvt TWITTER die Welt größten MMedien  auf einen Schlag? Wie steht es in Europa damit, da diese MMedien von den Nach>richten Agenturen täglich redaktionell angefüllt werden. Keiner pfeift sich darum, ob das Material stimmt  oder nicht. 
 
Ja, der Sitzredakteur (Sesselkleber) will es gar nicht wissen, man wird angehalten diesen Blödsinn zu bringen, weil man ansonsten seinen Job verliert. So ist die Wahrheit dahinter. 
 
Dazu werden in D.A.CH. - die MMedien zusätzlich zur Medienförderung jährlich mit Millionen Steuergeldern noch zusätzlich unterstützt, weil sie nur wenig Bezahl-Leser und Inserenten mehr finden, die ihnen diese Scheiß auch für pures Geld abnehmen. 
 
Das ist ein sogenannter 
MMEDIUM SUMPF DER SUPERLATIVE.
 
Kommt jetzt der MMedien Rasierapparat?

.

.

.