Sonntag, 12. Februar 2023

Ausnahmetalent KICKL in OÖ LIVE ... Hörenswert.

   
Und die Festung Europas ist nicht Brüssel, sondern im Zentrum ist Wien/Vindobona/Vienna.
Elitär gesehen gibt es hier jede Menge zu sagen ... kommt noch, oder fragt die Agenten am Stammtisch in der Innenstadt!
 
komplette Rede Herbert Kickl in Vöcklabruck
 
👇👥💨💨💨


Blendende Rede von Herbert Kickl, da ist alles drinnen, was geht, auch Witz und Eleganz. Wenn er nicht ein Altparteien FPÖ´ler wäre? Alle Parteien haben zu viel Dreck am Stecken und passen nicht mehr in die heutige Zeit der Wahrheitsfanatiker und spirituellen Menschen.
Herbert Kickl ist wie damals Jörg Haider ein Ausnahmetalent.
Herbert Kickl sollte aufpassen, dass ihm nichts angetan wird. Die UNLICHTKRÄFTE sind noch nicht alle Vergangenheit - leider, auch spielen ihre Vasallen - man nennt sie Cabale - unter uns Menschen noch stark in Europa mit. 
Wie lange noch liebe Lichtallianz, wir erreichen bald die 75–80 % Grenze im morphogenen Feld beim Volk? Die letzten Tage seit der Sprengungsbekanntgabe in der Nordsee vom Vorjahr durch die Amis schnellen die Werte stracks in die Höhe. Der Münchner Talenteclub und Atlantischer Bündnisfall der in Kürze ansteht, kann hier auch nichts retten - und will außer reden auch nichts ändern. UNLICHTKRÄFTE enden in 3D - lasst euch das gesagt sein.