Samstag, 28. Januar 2023

11 INTELZusamm. 28.01.23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text eingebaut.



Erst kommen Panzer, dann Atombomben!
Beenden Sie diesen verrückten Krieg, sofort! So einfach ist das!
Q+ =Trump persönlich!

 ...  

UNLichtkräfte haben 2000 Jahre Übung im Taktieren, umbringen, versklaven, nicht vergessen, sie nicht unterschätzen. Sie kochen dich wie Frösche im Topf im heißen Wasser. Traut den meisten EU Regierungen nicht, es wäre fatal.

👾👽👻💥💤
Trumps Sager sind absolut ernst zu nehmen! 
Aus Züricher und Anderen Quellen, wird mir unter der Hand mitgeteilt, dass wenn Trump es nicht schafft, rechtzeitig wieder die USA - OFFIZIELL anzuführen, es zu diesem Szenario wie oben genannt kommen wird. Die wahren Unlicht-Deep-Kräfte beeilen sich ihre DUNKLEN Agenden  umzusetzen, um sich noch aus der Affäre zu ziehen.
 
🌆🌆🌇🌈🌉🌊🌋🌌🔥
Erinnern wir uns an 2014 /15 wo die satanische Hillary Clinton einen WKIII in Europa schon mal ausrufen wollte, 
  DANN KAM TRUMP und die Gefahr war gebannt. So sollte auch dieser neuerliche Versuch wieder verhindert werden - durch Trump.

Versus / EUROPA / versus UCRAIN / versus USA / >
... Europa wird dementsprechend letztlich zum atomaren Trümmerhaufen der Geschichte und Mutter Erde wird alles mit Meerwasser zuschütten.
Das QFS kann nicht starten, weil Kriege es verhindern. Dem deep state gefällt das. Das überall wartende GESARA wird vielleicht nie, wem bekannt, außer denjenigen, die es erarbeitet haben.
Das GOLDENE ZEITALTER wird dem Menschen verwehrt!
Lohnt es sich darum zu kämpfen, dann müssen wir zur Lichtallianz vertrauen, schöpfen - können wir das - jetzt - nach einigen klitzekleinen, Hoffnungsschimmer & Offenbarungen?
 
Man könnte sagen, glauben wir an uns so glauben wir auch alle gleichsam an des Schöpfers Lichtallianz. 
 
Es ist unsere einzigste Chance in diesem Theater.
 

👾👽👻💥💤
Ihr müsst verstehen, dahinter findet ein Kampf der Giganten statt und wir Menschen schauen zu, wir könnten, wenn wir wollten alles mit unserem schöpferischen Willen im morphogenen Feld beeinflussen, warum machen wir es nicht, oder zu wenig überzeugend, und gehen mehrheitlich unbewusst das größte Risiko aller Zeiten ein 
>👫👫👫👫👫 UNSER ALLER LEBEN <. 
 
Was sind 1000 Tote gegen Europas
Anscheinend weiß Putin um was es in Wahrheit geht. Es geht um alles, auch um den anderen Teil Europas > um Russland <. 
Für die Ukraine geht es um ansehnliche 36,7 Millionen Einwohner!
👾👽👻💥💤
Die UNLICHTKRÄFTE haben als Aufbauinstrumente zum Endkampf Corona, Geflüchtete, Energie und Konsum Preiskapriolen als Plagen voran gesendet, um uns mürbe zu machen und um uns mit diesem Krieg den Todesstoß zu versetzen. Einer der Überbringer ist gegenwärtig die Regierung in Deutschland. (Es war im WKI und WKII Altösterreich) 
 
Ein Teil von D.A.CH. Satanisten dahinter haben diesen Leckerbissen der gutmütigen DEUTSCHEN in Beschlag genommen. Die Mehrheit der Alt Seelen Österreicher schauen leidvoll zu und sehen (Seher) den Weg zur atomaren Katastrophe  (Man könne kaum was dagegen machen …). Die Schweizer glauben, sie kommen ungeschoren weg, wie immer, diesmal gelingt es aber nicht.
 👾👽👻💥💤
Wir Patrioten sind daher aufgerufen, wenigstens spirituell unsere Kräfte zu vereinen, den Trump an die Spitze der USA zu beamen und ihn ersuchen, mit seinem  Freund Putin im Licht Allianz Kartell einen Weg aus diesem Desaster zu finden. Alles andere sehe ich nicht glaubhaft möglich, dieser Katastrophe noch auszuweichen. Unsere Hoffnungen würden nicht in Erfüllung gehen.
Hoffentlich kommt Trump nicht zu spät!

 

Ein Sprecher der russischen Regierung behauptet, dass die deutschen Panzer in der Ukraine besiegt werden und dass „die russischen Panzer schließlich Berlin erreichen werden“.
*Erste Bestätigung, dass Russland beabsichtigt, Deutschland einzunehmen, laut Fulford und The Storm Rider.
Die Ukraine fordert die Rückkehr von Männern, die zu Beginn des Krieges aus dem Land geflohen sind. Mit einigen Ländern wurden bereits Vereinbarungen über ihre Auslieferung getroffen.
........

Die Ukraine hat alle ukrainischen „männlichen Bürger“ ab 18 Jahren, die in der Anfangsphase des Krieges aus der Ukraine in verschiedene europäische Länder geflohen sind, förmlich aufgefordert, dringend an die Ukraine ausgeliefert zu werden.
Lettland und Litauen haben bereits zugestimmt.
Die Ukraine hat kaum noch Soldaten, da sie sich in der letzten Phase der völligen Auslöschung befindet. By RAFA
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  27. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 27. Januar 2023.
 

Zusammengestellt Sa. 21. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Wo, oh, wo ist die Empörung?

„Der Traum einer Nation“

https://www.bing.com/videos/search?q=tabernacle+choir+patriotic+music&qpvt=tabernacle+choir+patriotic+music&view=detail&mid=9665395823AFDF2174749

Globale Währungsrücksetzung:

  • Vom Fr. 27.01. MarkZ: „ Meine Ansprechpartner in den Redemption Centern, die beruflich auch im Wealth Management tätig sind und für die Abwicklung von Fremdwährungen geschult wurden, haben an diesem Wochenende Bereitschaftsdienst. Beim letzten Update, das gestern spät ankam, erwarten sie, dass es nächste Woche eine sehr harte Arbeitswoche mit dem neuen System wird… 
  • Sie sind sehr gespannt, was am Anfang der Woche und möglicherweise am Wochenende passieren wird.
  •  
  •  
  • Ich bekomme immer noch viele Berichte von vielen Kontakten mit Prosperity Packages, Settlements und CMKX, dass sie nach Lieferungen am späten Wochenende suchen , also schätze ich, dass dies frühestens Sonntag ist.“
  • RV-Update Okie (kein OkieOilman): Laut Quellen sind nicht nur Kanonen geladen und Boote sind nicht das einzige, was schwimmt. Dies sollte sich als eine sehr interessante Nacht und ein sehr interessantes Wochenende erweisen. Dies ist eine Nachricht, die zwischen den Zeilen gelesen werden kann und von einigen verstanden wird und von anderen nicht. 
  •  
  •  Das Wohnmobil wurde seit Oktober mehr als zehnmal geplant, wobei es aus unbekannten Gründen in letzter Minute zurückgezogen wurde. Ich weiß, dass wir letzte Woche bei einer Gelegenheit innerhalb von 30 Minuten waren, als wir sahen, wie der Aktivierungsprozess eingeleitet wurde: DINARES GURUS: „RV UPDATE“ VON OKIE (NO „OKIEOILMAN“), 27. JAN
  •  
 
Judy Note: Meine Interpretation des oben Gesagten war, dass laut Quellen die neuen Wechselkurse gerade auf einen schnellen Start zusteuerten, der jederzeit passieren könnte.

Judy Note : In Bezug auf die globale Währungsumstellung bin ich der Meinung, dass:

  • Jederzeit zwischen jetzt und Di. 31. Jan. Tier 4B (wir, die Internet Group) könnte eine Benachrichtigung erhalten, um Termine für den Währungsumtausch und die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.
  •  
  • Ab So. 29. Januar 2023 wird der Forex mit Fremdwährungen auf der Grundlage ihrer neuen Gold-/Asset-Backed-Kurse handeln.
  •  
  • Bis Di. Am 31. Januar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. offiziell auf die neue gold-/anlagebesicherte US-Note umgestellt.
  •  
  • Ab Mi. 1. Februar 2023 wird der Fiat-Dollar der US Inc. nirgendwo mehr als gesetzliches Zahlungsmittel anerkannt; Banken werden das neue Quantum Financial System nutzen und NESARA/GESARA wird voll aktiv sein.
  •  
  • Am Do. Am 2. Februar werden Banken und Geschäfte damit beginnen, den Fiat-US-Dollar aus dem Verkehr zu ziehen und ihn zur Vernichtung an das US-Finanzministerium zu senden.
  •  
  • Am Freitag, den 3. Februar , werden alle Basel-4-konformen Banken mit der neuen gold-/forderungsbesicherten Währung International Rates an die Börse gehen können.
  •  
  • Mo. Am 20. März 2023 würde die Implementierung eines neuen Instant-Payment-Messaging-Standards durch die Banken beginnen, da die Frist abgelaufen war, bis alle Währungen der 209 wichtigsten Länder der Welt auf einem Gold-/Asset-Backed-Standard sind und im Verhältnis 1:1 ausgetauscht werden mussten einander – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  
  • 5. April 2023 Großes Ereignis. Wieder zurück. Amerika gerettet. NCSWIC! …Donald Trump Live im Telegramm

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Werbung

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 

29.01.23

28.01.23.

27.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-270123-sondermitgl-mmeinung.html

26.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung_25.html

25.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-250123-sondermitgl-mmeinung.html

24.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-240123-sondermitgl-mmeinung.html

22.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-220123-sondermitgl-mmeinung.html

21.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-2101-booouuu-sondermitgl.html 

20.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html


🌗🌘 
 

🌙

🌟

Ihr Lieben,

 

Liebe ist Einheit und das Einzige, was nicht gespalten werden kann.

 

Liebe bedeutet, dass wir Mitgefühl und Verständnis haben. Es bedeutet, dass wir nachsichtig sind und dass wir vergeben.

 

Liebe bedeutet aber auch, dass wir uns abgrenzen von Dingen, die uns schaden, denn wahre Liebe hat nichts damit zu tun, dass wir alles gut finden und zu allem Ja sagen.

 

Wahre Liebe bedeutet auch ehrliches Hinschauen und hat deshalb nichts damit zu tun, dass wir Dinge, die schädlich sind, ignorieren oder sie in unseren Gedanken „schön malen“.

 

Schlussendlich sind es die Wahrheit und die Liebe, die heilen. In unserem persönlichen Leben, aber auch im großen Ganzen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer wieder unserem innersten Kern zuwenden, denn dieser besteht aus Liebe und Licht.

 

💕

 

  💨💨💧💦

Eure Christina von Dreien 
 
💘💤 
 

🔥

Basistext für neue Leser/bearbeitet:
 

 
 
Bald wird das Geld der 209 Länder, die NESARA/Gesara 2022 annahmen, im Verhältnis 1 zu 1 umgetauscht werden. Die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen.  Die globalistischen Banker können nicht mehr nach Belieben Geld ausgeben.  Die Länder (und die Menschen) übernehmen wieder die Kontrolle über ihr eigenes Geld.  Und mit der Zeit wird es die Bedeutung, die es heute hat, verlieren und zuletzt aufhören zu existieren.

 Wir haben bereits ein neues Quantenfinanzsystem (QFS), das völlig unzerstörbar ist.  Und das Positivste daran ist, dass die Banker nicht mehr in der Lage sein werden, unser Geld anzufassen.  Die Zentralbanken (die eigentlich privat sind und diesen bestimmten Familien gehören) sind ab 1. Jänner 2023 nicht in der Lage, den Geldhahn zuzudrehen, wann immer sie wollen.  Sie können auch nicht mehr kostenlos Geld drucken, wenn sie Lust dazu haben.  
Sowohl die Geschäftsbanken als auch die Zentralbanken werden verschwinden.  Das geschieht bereits!  Und nie/nie wieder werden sie diese unanständigen Gewinne haben, mit denen sie stolz geprahlt haben.

 Trump, Xi, Putin (darunter Bolsonaro/Orban etc.) arbeiten zusammen, um den Planeten von den Dunkelmännern zu befreien.  Sie sind Teil der Erdallianz.  Und sie arbeiten nicht allein.  Wisst tief in euren Herzen, dass unser Sieg sicher ist.  Alles, was wir jetzt sehen, ist ein großes Theater.  Vertraut auf den göttlichen Plan für die Erde!
 
 Soweit ich weiß, wird NESARA/Gesara bereits in allen 209 souveränen Nationen umgesetzt, die dieses Gesetz unterzeichnet haben, das bald offiziell verkündet werden wird.  Der Meilenstein ist es, jedem Menschen auf diesem Planeten die Fülle Gottes dem Schöpfer zu bringen.  Dazu bringen die 200 Seiten von NESARA/Gesara u. a. Folgendes:

 1. Streichung aller Schulden im Zusammenhang mit Kreditkarten, Hypotheken, Krediten usw. aufgrund von Praktiken und Aktivitäten, sowohl von Banken als auch von Regierungen, die völlig illegal sind.

 2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 3. Übergabe an Inkassobüros des Finanzministeriums wie die US-Steuerbehörde IRS.

 4. Einführung einer einheitlichen 14-17%igen Steuern auf neue und nicht lebensnotwendige Konsumgüter, die an die Regierung gehen  Lebensmittel, Medikamente, Häuser aus zweiter Hand oder Autos werden nicht besteuert.

 8. Wahlüberwachung, um illegale Aktivitäten ausgewählter Gruppen im Zusammenhang mit dem Wahlprozess zu verhindern.

 9. Schaffung einer neuen Währung, des „Regenbogen-Dollars“, der durch realen Wohlstand gedeckt ist.

 10. Verbot der Ausstellung von Geburtsurkunden als Bonus für staatliches Eigentum.  Suchen Sie im Internet nach dem Begriff „Strohmann“ und Sie werden wissen, wovon wir sprechen.

 11. Führt ein neues Finanzsystem ein, in diesem Fall das QFS - Quantum Financial System.

 14. Führt Staatsanwälte und Richter zum Grundgesetz zurück.
 Hinter allem, was zum Zeitalter der Fische gehört, Leid, Schmerz, Korruption, Hunger in der Welt, etc.  Alles, was fröhliche Stimmung bedeutet, steht auf der Tagesordnung.  Mit der Gewissheit unseres Sieges sage ich Ihnen, dass der Kampf weitergeht und dass absolut nichts verloren ist.  Im Gegenteil, das Szenario für diesen Jahresanfang ist sehr vielversprechend.
 
Mein Wunsch als Ergänzung dazu wäre:
15. Mindestsicherung aller Menschen auf Mutter Erde, als bewertete Absicherung der auf Mutter Erde vorhandenen Bodenschätze und Schulbildung einzelner Mitgliedsländer, um das Elend zu verringern und um die friedliche und prosperative Entwicklung ernsthaft weiterzubringen.
 
Ich weiß, dass dieser Punkt im Ansinnen auch von der Cabale (NWO) gewollt wird, allerdings wollen wir Patrioten eine zentrale automatische Abwicklung über das unbeeinflussbare göttliche QFS erreichen. 
 
Meine Bitte an die Licht-Allianz wäre: diesen Bereich zu prüfen und freizugeben. Es ist ein göttliches Zeichen dieser Zeit solche Gedankenwelten auch zu verwirklichen.  
 
Euer boersenwolf 
>Kein Krieg >kein verhungern, >wohnen, leben und leben lassen.

 
 Auch wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gedanken und Gefühlen.  Alles, was existiert, war einmal ein Gedanke.  Warum also nicht an die Dinge denken, die wir uns wünschen, und niemals an die Dinge, die wir in unserem Leben nicht haben wollen?  Lasst uns für alles dankbar sein!  Für das, was wir haben - und für alles, was wir (noch) nicht haben.  Dankbarkeit hat eine super hohe Schwingung!  Warten wir mit Glauben und Geduld auf die Verwirklichung all dessen, was wir in dieser Zeit aufbauen.
Als legitime Kinder Gottes sind wir Schöpfergötter!  Das ist es, was alle Religionen verbergen.  Warum tun sie das?  Damit wir denken, dass wir arme Sünder sind und nicht die mächtigen Wesen, die wir sind.  Auf diese Weise können sie uns leichter kontrollieren!  Und gemeinsam schaffen wir diese viel bessere Welt, die wir alle in uns tragen.  Eine Welt der Liebe, des Friedens, der Freude und des Überflusses für alle, nicht nur für einige!

 Danke, liebe geliebte Schwester!! Maria Cecilia Ngari
 
 ❤ 💓💔💕💖💗💘💙💚💛💜💞💟
 
Licht und Dankbarkeit Nohemi Zuniga Spirituelle Planetare Vereinigung. 
Überarbeitet: Wolfgang Cejda.
 
 
💏💑💕 
 

 
 
 
 
 

 Autsch


Melissa in Karpfham mit Julia

.

.


Melissa Naschenweng im Sonnenhof Aspach am 05.01.23. " Kompliment "

 

.

.

.