Samstag, 28. Januar 2023

Salongespräch 127 Kommt jetzt Angst vor Krieg. Digitaler Chronist: Thema Baerbock schreckt die Letzten Zweifler auf. Deutschland macht sich im Ausland lächerlich.

 

 Solch Salongespräche und die vom Digitalen Chronist  passen mir gut sie an einem verschneiten Samstag Spätnachmittag genauer anzuhören . Da ist zeit diesen  beiden zu lauschen. Mir gibt das immer sehr viel, weil ich es mit meinem Wissen und meiner Spiritualität verbinden und abschätzend gegenüberstellen kann. Was ist in meinen Denkwerkstatt gleich zurichten, oder übereinstimmend zu übernehmen ~~~ und was nicht!


Wer sich hier👇 durchblickt, gehört in der Freimaurerei bereits zu den Hochgradigen, sind doch die dort allzu oft verschlissene Gnostiker welche tatsächlich dem Teufel dienen, ohne es so richtig zu wissen - angeblich - und dafür den großen Mann spielen dürfen. Ich erarbeite mir meinen Großmeister selbst und bewerte auch selbst mit einigen wenigen Gleichgesinnten jedes schwierige Thema. Noch dazu bin ich neutraler Österreicher, darauf lege ich besonderen Wert. Ansonsten halte ich es aber mit Kreiskys Worten > lernen sie Geschichte - nur benötigt das alles viel Zeit und die ... blah blah blah..

 


 

Salongespräch 127 Kommt jetzt die Angst vor einem Krieg?


Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“


Das Auswärtige Amt gleicht sich immer mehr seiner Chefin Baerbock an

 

.

.

.