Donnerstag, 9. März 2023

!! INTELZusammenf. 08.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT angekommen. Korrigiert 10.30

 
Wenn schon möchte ich seriös schwurbeln. Ich stelle diesen Bericht hier ein und kann ihn nicht überprüfen. Würgt mich daher nicht, wenn er nicht stimmt, oder es andere Menschen betrifft, welche verhaftet werden. Mir fehlen z.B. zusätzlich die Arznei-Industriebosse, die sich mit ihren Share Holders schuldig dumm und dämlich auf Kosten der arbeitenden, steuerzahlenden Menschen gemacht haben. Sie haben die internationalen Netzwerke der Roten Schilder verwendet und somit auf einem Schlag weltweit gepunktet - siehe bis zum Bürgermeister der kleinsten Ortschaften - hin zum Ortsvorsteher in Hintertrips- drill.
Selbiges geschieht jetzt mit der Kriegsindustrie Mafia und ihrer Vermarktung, dort spritzt täglich der Champagner und die Nutten bekommen warme Füße und machen Ãœberstunden. 
 
Bezahlt muss Ware (Zustand egal) sofort werden - wer zahlt -? , das kann man sich ansehen, natürlich der Bürger, dem es zusehends immer schlechter geht. Das Geld wird ihm durch Diebstahl über willige Beamten und Politiker abgepresst. Es ist Immer dasselbe Spiel.
Die Ukraine soll zahlen? Wovon? Hier zahlt der Westen mit Auflösung der Mittelschicht.
So einfach ist Umschichtung zu Milliardären und Oligarchen, Khazaren und dem deep state. 
 
Und es geht immer rascher bergab bis ... ja, bis Atlantis. Wer hat denn das im Moment noch im Griff? Die Allianz? Der Schöpfer?
Ich hoffe daher, dass es mit diesen Anklagen stimmt.
  
1.
Der WHO und allen unten aufgeführten kriminellen Angeklagten wurde eine einstweilige Verfügung und ein Gerichtsbeschluss zugestellt, um eine kriminelle Verschwörung zur Begehung von Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit unverzüglich einzustellen und zu unterlassen und  Angeklagte zu verhaften und eventuell einzusperren.

Allen verfassungsmäßigen Strafverfolgungsbeamten weltweit wird dieser Gerichtsbeschluss zugestellt, beginnend mit Interpol und den verfassungsmäßigen Strafverfolgungsbehörden in allen 194 Mitgliedsnationen im Rahmen von einem Mandamus-Schreiben, die sie anweisen, ihre Pflichten zur Verhaftung und Inhaftierung bestimmter krimineller Mitangeklagter wegen rechtswidriger und völkermörderischen Handlungen im Zusammenhang mit der  Reaktion der WHO auf Pandemie vorsorge und Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften.

Tribunal Writs of Mandamus ist wie folgt definiert: „Der rechtmäßige Begriff Mandamus  bezieht sich auf eine Anordnung eines Gerichts an einen untergeordneten Regierungsbeamten, eine gesetzlich vorgeschriebene Handlung vorzunehmen, die er abgelehnt oder unterlassen hat.  Diese Art von Gerichtsbeschluss ist ein Rechtsbehelf, der beantragt werden kann, wenn eine Regierungsbehörde, eine öffentliche Behörde oder ein Unternehmen im Dienst der Regierung ihre öffentlichen oder gesetzlichen Pflichten nicht erfüllt oder sich weigert.“

Dies wurde vom Tribunal gemäß Artikel 6 (Völkermord) und 7 (Verbrechen gegen die Menschlichkeit) des Internationalen Strafgesetzbuches angeordnet.

Liste der kriminellen Angeklagten

2009-2023 Lockstep-Impfung Völkermord Pandemie Kriminelle Mitverschwörung, einschließlich und nicht beschränkt auf einzeln und kollektiv:
Bill und Melinda Gates einzeln und die Bill and Melinda Gates Foundation.  Weltgesundheitsorganisation (WHO) und leitende Angestellte, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter Tedros Adhanom Ghebreyesus Generaldirektor der WHO, Anthony Stephen Fauci.
Weltwirtschaftsforum, Klaus Schwab und leitende Angestellte, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter.  Michael Bloomberg, David Rockefeller Jr., Warren Buffett, George Soros, Ted Turner, Oprah Winfrey, Rockefeller Foundation, Global Business Network (GBN), Peter Schwartz, Vorsitzender GBN.
Verurteilte Angeklagte der Regierung wegen völkermörderischen Pandemie und neuronaler Überwachung:
Xi Jinping, Generalsekretär der Kommunistischen Partei.  Wladimir Wladimirowitsch Putin, Präsident der Russischen Föderation.  Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.  Joseph R. Biden 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.  Benjamin Netanjahu, Premierminister von Israel.
Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs.  Matt Hancock, britischer Gesundheitsminister.  Die Crown Corporation und alle ihre Tochtergesellschaften, einschließlich und nicht beschränkt auf Sercos.  Justin Trudeau, Premierminister von Kanada.  Scott Morrison, Premierminister von Australien.  Jacinda Arden, Premierministerin von Neuseeland.

Stefan Löfven Premierminister von Schweden.  Gesundheitsministerin Lena Hallengren.  Narendra Modi, Premierminister von Indien.  Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macron, Präsident von Frankreich.  Edouard Phillipe, Premierminister von Frankreich.  Angela Merkel, Bundeskanzlerin von Deutschland.
António Guterres, Generalsekretär der Organisation der Vereinten Nationen.  Europäischen Union, und Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.  Präsident des Parlaments, David Sassoli.  Präsident des Europäischen Rates, Charles Michel.  Michael Ryan, CEOs der WHO bei GCHQ-UK, NSA-USA und der Bilderberg-Gruppe, alle CEOs, Monarchien und Mitglieder.
Verurteilte Angeklagte Pandemie-Impfstoffprogramme:

Global ALLIANCE Vaccine Initiative [GAVI], The Vaccine Alliance, einschließlich und nicht beschränkt auf ihr Pandemie-Impfstoffprogramm.  Pandemic Vaccine Programm Vereinigte Staaten von Amerika, Operation Warp Speed und Nachfolger Pandemic Vaccine Programm.  Weltgesundheitsorganisation COVAX, Pandemie-Impfstoffprogramm. Pandemic Vaccine Programm Volksrepublik China, National Institutes for Food and Drug Control.  Russische Föderation, Rospotrebnadzor.
Verurteilte völkermörderischen Impfstellen:
Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Johnson and Johnson, The Pirbright Institute.

24.02.2023
 Pascal Najadi: Sie werden alle so schnell wie möglich festgenommen, Militär und Strafverfolgungsbehörden weltweit bereiten sich darauf vor.
 
‼️
‼️
‼️
2.
Wichtige Meldung

Der Oberste Gerichtshof hat endlich zugestimmt, ein Urteil im Fall Brunson zu fällen – das könnte die Biden-Administration und den gesamten Kongress auflösen:

Nach der zweiten Ablehnung des Obersten Gerichtshofs, den Brunson-Fall anzuhören, in dem es um das Versäumnis des Kongresses ging, einen möglichen Betrug bei den Wahlen 2020 zu untersuchen, erhielt SCOTUS eine Mitteilung, dass sie möglicherweise einen Fehlgriff begangen haben könnten.


Misstrauen tritt auf, wenn Richter von verräterischen Ereignissen wissen (wie dem Versäumnis des Kongresses, möglichen Betrug bei den Wahlen 2020 zu untersuchen) und nichts dagegen unternehmen, könnten sie sich schuldig machen, an diesem Verrat beteiligt zu sein.


Offensichtlich wurde das US-Militär in den vergangenen sieben Tagen in diese Anklage wegen Missprision verwickelt, es besuchte den Obersten Gerichtshof und plötzlich akzeptierte SCOTUS schließlich den Fall Brunson in einer 5-4-Entscheidung, um ihn nicht nur anzuhören, sondern auch eine Entscheidung in der Sache zu treffen. Der Fall wird zur Posse.

Eine positive Entscheidung von SCOTUS zugunsten von Brunson könnte die Biden-Administration und den gesamten Kongress sehr wohl auflösen.
WWG1WGA
~~~
 
Charlie Ward: „Wir machen gerade eine riesige Ãœbergangsphase durch: Die Bank of England ist seit 2 Wochen geschlossen… die Bank of Spain, die Bank of Holland, die Bank of Germany… Viele Zentralbanken wurden seit 2 Wochen ebenfalls geschlossen … weil sie meiner Ansicht nach, und das ist nur meine Ansicht, vom SWIFT-System zum Quantenfinanzsystem übergehen.“ 
~~~
 
Elon Musk sperrt allein im letzten Monat 800.000 Accounts zur sexuellen Ausbeutung von Kindern auf Twitter!
Wie konnten so viele Accounts Twitter ungehindert nutzen, um Kinderpornos zu verbreiten?
Gab es Bemühungen, bekannte Pedo-Hashtags und -Symbole zu bewerben? Ja.
Wer bei Twitter war speziell dafür verantwortlich, solche Dinge zu suchen und zu entfernen? Warum wurden sie nicht entfernt? Wer hat dieser Person gesagt, sie solle es ignorieren oder verstärken?
🧢  @kanekoathegreat + @ANONS17
~~~
© Goldlöckchen 
„Laut Marco Santori, dem Leiter der Rechtsabteilung von Kraken, ist die Kraken Bank auf dem besten Weg, bald zu starten.
„Ursprünglich hatte Kraken die Zulassung als Bank im Jahr 2020 erhalten.


Die Bank, die vollständig online ist, wird "umfassende Einlagen-, Verwahrungs- und Treuhanddienstleistungen für digitale Vermögenswerte anbieten.“
Hat das jemand kommen sehen? Krypto-Börsenbetreiber, die ihre digitalen Unternehmen in eine Bank verwandeln können?

Werden Banken zu Umschlagplätzen für die neue digitale Wirtschaft?
Es sieht auf jeden Fall so aus.  © Goldlöckchen
~~~ 
 

Tucker es ist erst der Anfang!!!! 
deptclock ich stelle tägliche Zunahme über 1000 fest
heute ca. 1700 !!!!neue Millionäre !!!!

🇷🇺🇮🇳❗
️Russia and India have begun the transition to trading in rubles in transactions for the purchase and sale of oil products - Reuters
Russland und Indien haben den Übergang zum Handel in Rubel bei Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Ölprodukten begonnen - Reuters
~~~

AM MITTWOCH KÖNNTE LAWROW IN DER UN DIE BÜCHSE DER PANDORA ÖFFNEN: DIE DEUTSCHLANDFRAGE🇷🇺🇩🇪
 
 REINER ZUFALL: Mysteriöse Flugreise von Deutschland nach Moskau gibt Rätsel auf

Eine Flugreise zwischen Russland und Deutschland am Samstag beschäftigt die sozialen Medien. Das Nachrichtenportal T-Online berichtet, die Maschine sei am Samstag von Frankfurt zum Moskauer Flughafen Wnukowo gestartet. Eine Stunde nach der Landung sei das Flugzeug mit der Kennung D-AFAA wieder abgehoben und schließlich in Nürnberg gelandet.

Nun rätselt das Internet, wer wohl an Bord war. Denn Flugreisen nach und von Russland sind in der EU als Folge der Sanktionen verboten. Wer also ist der Passagier, für den offensichtlich eine Ausnahme von den Sanktionen gemacht wurde? Ist es womöglich ein Vertrauter von Russlands Präsident Wladimir Putin?
https://www.berliner-zeitung.de/news/mysterioese-flug
~~~ 
Ukrainische Soldaten, haben verlauten lassen, dass Bakhmut unweigerlich fallen wird. Und die Verluste werden so groß sein, dass es keine Chance geben wird, die fantastische 🇺🇦 Gegenoffensive im Frühjahr zu starten.

Für Zelensky rückt der Moment der Niederlage immer näher.
https://www.rt.com/russia/572562-bakhmut-fall-afp-wsj/


💥 "Die Tage des Westens (https://www.zeit.de/2023/10/weltordnung-westen-krieg-ukraine) sind gezählt", die "Machtzentren verschieben sich  (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/702521/Neue-Weltordnung-Die-Machtzentren-verschieben-sich-nach-Osten)nach Osten" und "Global Governance  (https://de.newswall.org/story/23064290)hat versagt". Ihre Agenda ist gescheitert (https://t.me/globalawakeningart/3256), die Londoner Börse (https://www.welt.de/wirtschaft/article244156525/Wie-die-Londoner-Boerse-an-Anziehungskraft-verliert.html) ist gefallen, die Dollar-Dominanz am Ende (https://dieunbestechlichen.com/2023/02/das-ende-der-dollar-dominanz/) und "im Vatikan liegen die Nerven blank (https://www.merkur.de/welt/reform-vatikan-synodaler-weg-internes-protokoll-bischoefe-woelki-baetzing-marx-zr-92128182.html)". 
 
Die Gleichförmigkeit der „Berichterstattung“ hat ein solch unerträgliches Ausmaß (https://www.nachdenkseiten.de/?p=94738) erreicht, dass die Mainstream-Medien ebenso rapide an Glaubwürdigkeit und Macht einbüßen (https://report24.news/glaub-nicht-alles-was-du-liest-die-mainstream-medien-haben-ihre-macht-verloren/) wie die Parteien, in die inzwischen die Mehrheit das Vertrauen verloren (https://ansage.org/die-mehrheit-der-deutschen-hat-das-vertrauen-in-die-parteien-verloren/) hat. Eine Studie zeigt die Macht der Medien über die öffentliche Meinung (https://www.anti-spiegel.ru/2023/studie-zeigt-die-macht-der-medien-ueber-die-oeffentliche-meinung-auf/) auf und auch die Verbindungen der US-Geheimdienste mit Big-Tech (https://www-lifesitenews-com.translate.goog/opinion/us-intelligence-has-a-proven-interest-in-mind-control-its-connection-to-big-tech-should-concern-us-all/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en) im Hinblick auf Gedankenkontrolle werden immer mehr Menschen gezeigt.
 
Fast täglich kommt es zu neuen Enthüllungen wie einem weiteren "Pädo-Skandal mit Verbindungen zum weißen Haus (https://legitim.ch/ein-weiterer-paedo-skandal-mit-verbindung-zum-weissen-haus-zeigt-einmal-mehr-die-welt-wird-von-geisteskranken-paedophilen-regiert/)" und auch die DEKLASSIFIZIERUNG bzw. Freigabe bisher unbekannter Dokumente (https://trendingpoliticsnews.com/breaking-senate-unanimously-passes-bill-to-declassify-all-docs-related-to-the-origins-of-covid-mace/) durch den amerikanischen Senat steht bevor.

💥 Das Comeback der Laborunfall-Theorie durch das FBI (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/fbi-direktor-hier-geht-es-um-einen-moeglichen-laborunfall-der-millionen-von-amerikanern-toetete-a4174154.html), neue Twitter-Akten (https://rabbitresearch.substack.com/p/twitter-akten-teil-17?sd=pf) und die Pfizer-Files (https://www.achgut.com/artikel/die_pfizer_files) bzw. britischen "Lockdown-Files (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossbritannien-telegraph-pandemiepolitik-lockdown-files/)" öffnen vielen die Augen und zeigen "verstörende Details (https://www.welt.de/politik/ausland/plus244088799/Grossbritannien-Die-verstoerenden-Details-der-Lockdown-Files.html?icid=search.product.onsitesearch)". 
 
Die mediale Verbreitung der Wuhan Laborleck Theorie kann zwar nur als ein "Limited Hangout (https://qlobalchange.substack.com/p/ein-limited-hangout-in-koordinierter)" betrachtet werden, es sind aber bereits die Verbindungen zur Ukraine (https://www.vice.com/en/article/88gbax/qanon-thinks-trump-says-chy-na-to-send-a-secret-message-about-ukraine) (Chy-na) und die Unterstützung Chinas durch die USA (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100137586/corona-aus-wuhan-labor-wie-die-laborthese-joe-biden-in-bedraengnis-bringt.html) in der "Virenforschung" im Mainstream zu lesen. Weiter zerlegen neue Enthüllungen  (https://reitschuster.de/post/neue-enthuellungen-erschuettern-narrativ-ueber-sturm-auf-das-kapitol/)das Narrativ über den Sturm auf das Kapitol und auch die "Nord-Stream-Show (https://www.anti-spiegel.ru/2023/spuren-fuehren-in-die-ukraine-eine-nord-stream-show-der-us-regierung/)" der US-Regierung mit neuen Schuldigen erkennen viele als Desinformationskampagne (https://report24.news/nord-stream-sabotage-us-geheimdienste-suchen-neue-schuldige/?feed_id=28150). Seymour Hersh legt indes noch mal nach und spannt den Bogen "vom Golf von Tonkin zur Ostsee (https://uncutnews.ch/seymour-hersh-vom-golf-von-tonkin-zur-ostsee/)".

💥 "Die unaufgearbeiteten Schreckensjahre (https://www.rubikon.news/artikel/die-unaufgearbeiteten-schreckensjahre)" und die "systematische Entmenschlichung (https://www.rubikon.news/artikel/vorm-ende-der-pandemie)" stehen nach wie vor sehr präsent im Raum und es scheint, als hätte die Mehrheit kein Interesse an einer Aufarbeitung (https://t.me/globalawakeningart/3390), da die meisten auch mitgemacht haben, was u.a. auf "ich-habe-mitgemacht.de (https://ich-habe-mitgemacht.de/)"recht gut dokumentiert ist. Allerdings kann das "Jahrhundertverbrechen (https://dieunbestechlichen.com/2023/02/die-deutsche-corona-politik-erweist-sich-immer-mehr-als-jahrhundertverbrechen/)" auch nicht mehr recht viel länger vertuscht werden, eine Mainstream-Journalistin (https://unser-mitteleuropa.com/jahrhundertverbrechen-kann-nicht-mehr-vertuscht-werden-mainstream-journalistin-packt-aus/), Pfizer-Whistleblower (https://ijr.com/okeefe-says-not-giving-reveals-pfizer-whistleblower-cpac-worried-end-body-bag/)  und Prominente wie Woody Harellson (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/woody-harrelson-snl/) packen aus bzw. sprechen Klartext. „Wir erleben das Sterben der Geimpften (https://pressecop24.com/ex-berater-des-rki-wir-erleben-das-sterben-der-geimpften/)“ und die Zahl der Todesfälle (https://uncutnews.ch/was-50-mehr-todesfaelle-in-deutschland/) in Deutschland erreicht neue Rekordwerte . Auch die Zahl der Todesfälle in Europa nach der EMA-Zulassung des Covid-„Impfstoffs“ für Kinder (https://unser-mitteleuropa.com/europa-nach-ema-zulassung-des-covid-impfstoffs-fuer-kinder-explodieren-todesfaelle-um-1580/) steigt um über 1500% und es kommt zu immer mehr Klagen (https://www.welt.de/wirtschaft/plus243843025/Corona-Impfschaeden-Danach-war-fuer-mich-klar-dass-ich-klagen-will.html?source=puerto-reco-2_ABC-V20.1.B_test). 
 
Die Übersterblichkeit schockt Experten (https://www.pravda-tv.com/2023/03/daten-verweisen-auf-gen-spritze-uebersterblichkeit-schockt-experten/), es gibt einen Rekordwert an Krankenständen und einen Anstieg der Arbeitsausfälle (https://www.welt.de/wirtschaft/article243866121/Krankenstand-auf-Rekordwert-76-Prozent-mehr-Arbeitsausfaelle-als-im-Vorjahr.html) um 76%. Meldungen über Heizungsverbote (https://www.berliner-zeitung.de/news/bericht-habeck-will-naechstes-jahr-oel-und-gas-heizungen-verbieten-li.322442), das "Verbrenner-Aus (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/verbrenner-aus-am-ende-verlieren-alle-allmaehlich-schwillt-der-protest-an/)", die Zerstörung des Wohlstandes (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/energie-urlaub-eigenheim-machen-die-gruenen-unseren-wohlstand-kaputt-83107936.bild.html) durch die in einer "Fantasie- und Verbotswelt (https://www.infranken.de/bayern/soeder-teilt-im-bild-interview-aus-die-gruenen-leben-in-einer-fantasie-und-verbotswelt-art-5653120)" lebenden Grünen und das Wackeln des Long-Covid-Narratives (https://reitschuster.de/post/long-covid-ein-scheinriese-behoerden-stochern-im-nebel/) dienen als weitere Augenöffner.

💥 Trump spricht in seiner vielbeachteten Rede (https://tagesereignis.de/2023/03/politik/trump-wir-werden-joe-biden-aus-dem-weissen-haus-vertreiben-uebersetzung-rede-cpac-2023-teil-1/35429/) vom letzten Gefecht (https://thehill.com/homenews/campaign/3884457-trump-frames-2024-as-existential-fight-this-is-the-final-battle/) und der vollständigen Auslöschung des tiefen Staates (https://tagesereignis.de/2023/03/politik/trump-ich-werde-den-tiefen-staat-vollstaendig-ausloeschen-uebersetzung-rede-cpac-2023-teil-2/35432/).
 
Bereits zuvor konnte man lesen, dass Trump die Konkurrenz zerlegt und das Gemetzel begonnen (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100129684/donald-trumps-wahlkampf-gemetzel-er-will-seine-konkurrenten-zerlegen.html) hat. Da die Meinung über Trump und die Impfungen nach wie vor auseinandergehen, bietet sich dieser Artikel zum besseren Verständnis (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2021/07/wie-trumps-impfstoffe-den-groen-reset.html) an, wie Trumps Strategie half, den great reset bzw. die geplante Agenda zu verhindern. Interessant ist auch der Beitrag über die Eugenik, den Transhumanismus und das Epstein-Netzwerk (https://uncutnews.ch/eugenik-transhumanismus-und-das-netzwerk-von-jeffrey-epstein/) und die Meldung über Landung des „Weltuntergangs-Jets“ der USA (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/botschaft-an-putin-weltuntergangs-jet-der-usa-in-europa-gelandet-83093338.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fbotschaft-an-putin-weltuntergangs-jet-der-usa-in-europa-gelandet-83093338.bildMobile.html) in 
 
Europa mit dem Codename „Looking Glass“. Medial präsent ist auch mal wieder der Vermissten-Fall "Maddie (https://www.zeit.de/2023/10/madeleine-mccann-vermisstenfall-polen-braunschweig?utm_referrer=https%3A%2F%2Fverbindediepunkte.de%2F)", bei dem  bekanntermaßen eine Verbindung zu den Podesta-Brüdern  (https://dieunbestechlichen.com/2018/09/pizzagate-haben-hillary-clintons-wahlkampfleiter-john-podesta-und-sein-bruder-maddie-mccann-entfuehrt/)vermutet wird.

💥 Manche Menschen fragen sich, "was wir tun können (https://tagesereignis.de/2023/02/politik/was-wir-tun-koennen/35408/)" und wie wir eine chaotische Gelassenheit bzw. Glückseligkeit  (https://dirkdietrich.substack.com/p/chaotische-gelassenheit-gluckseligkeit)inmitten des Chaos im Großen Erwachen finden können. Lesenswert dazu ist auch der Beitrag über den Weg der Initiationen, der der Weg des Herzens (https://tagesereignis.de/2023/02/geist-und-psyche/der-weg-der-initiationen-ist-der-weg-des-herzens/35346/) ist. Es zeigt sich immer wieder eindrucksvoll, welcher Typ man ist (https://t.me/globalawakeningart/3525) und ob man optimistisch und im festen Vertrauen in die Zukunft blicken kann oder in der Angst, ob einer kommenden Dystopie gefangen bleibt.
 (https://t.me/KessyCuts/826)@Qbavaria
 
~~~
 

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  09. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, den 09.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Globaler Währungsreset:

Heiraten. 8. März Okie (nicht Okieoilman) Update: Die neuen Preise sind in den Banken schwer geladen - das Gerücht war, dass die Big Four -Banken -Parkplätze voller Mitarbeiter waren, die Anweisungen für morgen Donnerstag erhielten. 9. März. https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/rv-update-by-okie-via-twitter-8-march.html
 
8. März Texas Snake: „Sehr positive Informationen wurden von der Finanzierung an Tier -1 -Banken zur Verfügung gestellt, einschließlich meines persönlichen Bankiers, was bestätigt, dass unsere Veranstaltung weitergeht.“
8. März Markz: „Paymasters erwarteten dies innerhalb der nächsten 36 Stunden. Anleihenkontakte haben das Gefühl, dass sie am Wochenende bezahlt werden. Die Nachrichten waren großartig und wir wissen, dass der Irak dafür bereit ist. Die Dinarraten schwankten überall. Nach meinem Verständnis benötigen sie erneut die Rate vor dem Budget. Wir hören ähnliche Dinge aus Vietnam, dass sie auch bereit sind. Mir wurde von Leuten gesagt, dass wir winzig waren bis zur Minute. Und ja ... es ist Ereignisgetrieben. Ich wünschte, ich könnte dir mehr als das erzählen. “ https://dinarchrononicles.com/2023/03/08/try-to-stay-calm-coffee-with-markz-intel-stream-highlings-3-8-23/
 
  Das Folgende wird meiner Meinung nach nur vorgestellt. Uns wurde gesagt, dass alle Tier -1 -Banken die Quellcodes und auf Sun erhalten haben. Abend 5. März Die Banken luden die neuen Währungsraten in ihre Computer - die Banken planen, Börsen zu führen, nachdem bestimmte Sicherheitsprobleme angegangen worden waren. Der Kingpin des globalen Währungsresets, der irakische Dinar, hat sich mit den Bankenschirmen schwankend bewertet.
Fed gab zu, dass sie die Inflation nicht kontrollieren können: https://dinarchronicles.com/2023/03/07/x22-report-the-fed-just-adMond-they-cannot-control-inflation/
Fed fiel sozusagen in Inflationsfalle: 
https://dinarchronicles.com/2023/03/07/x22-report-ything-has-neen-set-in-motion-fed-fell-into-the-inflationary-trap/

8. März 2023 Nesara/Gesara, Dan Bongino am Telegramm:

Nesara implementiert die folgenden Änderungen:

1. Nullen alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte und staatlicher Aktivitäten aus. Dies ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve: ein „Jubiläum“ oder eine Vergebung der Schulden.

2. Abscheuert die Einkommenssteuer.
Werbung

3. abschaffen die IRS. Die Mitarbeiter des IRS werden in das nationale Umsatzsteuer in den USA übertragen.

4. Erstellt einen nicht wesentlichen Umsatzsteuer für die Regierung von 14% Pauschalzins. Mit anderen Worten, Essen und Medizin werden weder besteuert noch verwendete Gegenstände wie alte Häuser verwendet.

5. Erhöht die Leistungen für Senioren.

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsfragen zurück.

7. Stellt den ursprünglichen Titel der Adeländerung wieder her. Hunderttausende Amerikaner unter Kontrolle über ausländische Mächte werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder deportiert und für den Rest ihres Lebens vom Wiedereintritt ausgeschlossen werden. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre College -Abschlüsse jetzt wertloses Papier sind.

8. Richtet innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von Nesara neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen fest. Die vorläufige Regierung wird alle „nationalen Notfälle“ kündigen und uns zurück zum Verfassungsrecht zurückgeben.

9. überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Sonderinteressengruppen.
Werbung

10. Schafft eine neue US -Finanzierung, „Regenbogenwährung“, die von Gold-, Silber- und Platin -Edelmetallen unterstützt wird und die Insolvenz der von Franklin Roosevelt initiierten Vereinigten Staaten 1933 beendet.

11. verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurteilsurkunden als Chattel -Immobilienanleihen durch das US -Verkehrsministerium.

12. Initiiert das neue US -amerikanische Finanzbanksystem in Einklang mit dem Verfassungsrecht.

13. eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangsfrist dürfte die Federal Reserve ein Jahr neben der US -Finanzierung nebeneinander arbeiten, um alle Federal Reserve Notes aus der Geldversorgung zu entfernen.

14. stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Umstößt alle Richter und Anwälte im Verfassungsrecht.

16. Hört alle aggressiven militärischen Aktionen der US -Regierung weltweit auf.

17. Richtet Frieden auf der ganzen Welt.

18. Veröffentlicht enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke.

19. Ermöglicht die Freilassung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich freier Energiegeräte, Anigravität und Sonic -Heilmaschinen, der Öffentlichkeit zurückgehalten werden.


Am 10. Oktober 2000, weil der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, Nesara in Rechtswissenschaften zu unterzeichnen, und unter Befehl der US -Militärgeneräle stürmten die Elite Naval Seals und Delta Force das Weiße Haus und unter Waffe, erzwang Bill Clinton, Nesara zu unterschreiben.

Während dieser Zeit wurde das Secret -Service und das Sicherheitspersonal des Weißen Hauses angewiesen, sich zurückzuziehen, entwaffnet zu werden und dieses Ereignis unter einem Gag -Auftrag zu bezeugen.

Kohlenstoffkredit des großen Rücksetzens der Kabale:

Der größte Teil des großen Resets war der Carbon -Kredit. Was ist der Kohlenstoffkredit? Hier sagen sie Ihnen, dass sie jedes sogenannte Kilogramm CO2 überwachen, verfolgen und verfolgen möchten, das Sie emittieren. Sie sagen, dass der globale Durchschnitt 2 Tonnen pro Person und Jahr betragen muss, während Sie 16 Tonnen pro Jahr verwenden, was bedeutet, dass Ihre Aktivität um 800%sinken muss.
Wie wollen sie das tun? Nun, zuallererst haben sie diese neuen schwarzen Master -Karten erstellt, die für jeden einzelnen Kauf, den Sie kaufen, CO2 -Zulage haben, und um sicherzustellen, dass alles einen sogenannten „Carbon -Kredit“ hat, wenn Sie Lebensmittel oder irgendetwas anderes kaufen. Es wird Ihnen jetzt dieses schöne kleine Diagramm zeigen, wie viel Kilogramm CO2 für die Herstellung dieses Produkts verwendet wurde.
 
Nun für diejenigen, die Fleisch essen, wird es nicht in den Charts sein, so dass Fleisch ein großes Nein-Nein ist, aber Insekten sind in Ordnung und völlig sicher, bis Sie sie konsumieren.
Wenn Sie also auch in Ihrem örtlichen Restaurant Sachen kaufen, ist es eine Voraussetzung, um die Menge an CO2 zu zeigen, die in der Produktion verwendet wurde. Im wahrsten Sinne des Wortes wird alles, was Sie kaufen, ein verfolgter.
Sie wollen Grenzen dafür setzen, wie viel Sie monatlich ausgeben können. Daher müssen wir von 16 Tonnen pro Jahr pro Person auf 2 Tonnen pro Jahr übergehen.
Niko, Niko, wie genau sieht 2 Tonnen pro Jahr aus? Sie können dies auf Google -Flügen überprüfen. Wenn Sie von Florida nach Paris fliegen möchten, verwendet dieser Flug 431 kg CO2. Das sind fast 25% Prozent Ihrer jährlichen Zulage, aber mach dir keine Sorgen, wenn du dein Limit überstehe, berechnet dir 170 US -Dollar für jedes überschüssige Kilogramm von Carbon -Kredit, das du über das Limit verwendet hast.
Stellen Sie sich jetzt das alles in einer Welt ohne Geld vor, in dem die Regierung jede einzelne Transaktion kontrollieren kann. Deswegen bauen sie 15 Minuten Städte, auch bekannt als Gefangenenlager. Sie möchten, dass Sie für den Rest Ihres Lebens in ewiger Sperre sind.

Fragen, die von Danlboon beantwortet werden sollen:

"Fragen zu beantworten" von Danlboon - 3.8.23 | Dinar Chronicles

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzielle Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Offenlegungspflicht anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Offenlegung
 
 

 

💨


 
 
10.03.23 
 
09.03.23 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 
 

 

 

Shakira - Ojos Así (Live at Roseland Ballroom, New York, 2001)

 

.

.

 

Shakira - Whenever, Wherever (Live)

 
.
.
.