Freitag, 28. September 2018

Gesara ist in letzter Zeit westlich weltweit überall im kommen, wenn es auch nicht so benannt wird. Es geht um Inhalte...



...Versteht ihr jetzt von wo & wem dieser Wandel iniziiert wird...?

 

...Viele Treuhänder verwalten die Widergutmachungskonten und handeln nach Anweisungen. Von wem werden die gegeben..? 

 

Z Y O N

    

  • !!! ... runtergehen ...

    • ... wie zerlassene Butter vom Brot.







 🔽🔝🔻







"#BankTreason" - SPEAK Intel Update - Tank - 9.27.18.9.
28.9.2018 12:59:00 AM Intel, Tank, Update 

SPRECHEN UPDATE #BANKTREASON


 


SPEAK UPDATE
14:11 PM EDT
9/27/2018


- Kavanaugh könnte ein wesentliches Zahnrad im Masterplan sein, um erfolgreich Militärtribunale in den Säuberungsaktionen der Bank umzusetzen, die nächste Woche beginnen sollen.


- Berichten zufolge werden die Verbrechen von Mnuchin noch vor Ende der Woche bekannt werden. Er wird entlassen und strafrechtlich verfolgt.


- Banken zerkleinern derzeit alle Arten von Dokumenten, um zu versuchen, ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu decken. Die UST hat bereits alle ihre Aufzeichnungen, so dass Bankers Bemühungen vergeblich sind.


- Die Menschen, der Manna World Holding Trust und die Regierungen des Landes stehen derzeit auf der einen Seite des Konflikts mit den Rothschilds und den Banken auf der anderen Seite. Scheinbar ein unfairer Kampf, begraben sich die Rothschilds doch  weiterhin selbst, da sie mehrere Verratshandlungen laufend begehen und es jeden in der Bank betrifft, der sich entschieden hat, ihnen treu zu bleiben und Regierungsanweisungen zu missachten.


- Der OCC untersucht derzeit das Fehlverhalten der Banken und kann nicht mehr versteckt werden.


- Die Federal Reserve traf sich mit dem Kongress und bat sie, ihre Charta wieder einzuführen. Ihre Bitten stießen auf taube Ohren. Einige bei der Fed wissen, dass sie fertig sind, während andere noch ahnungslos sind.


- Die Regierung hat sich an den Treuhänder gewandt, um die Einkommenssteuer- Problematik anzugehen und unsere Steuerstruktur so zu ändern, dass bald nur noch Sozialversicherungs- und Ausgabensteuern eingeführt werden. Es wird eine aktuelle Analyse durchgeführt, um herauszufinden, wie dies am besten durchgeführt werden kann.


- Das IRS wird aus Puerto Rico zurück in die Vereinigten Staaten verlegt.


- Sie haben Kim (Kollateralkontenvertretung) auch gebeten, sich mit den Schulden des Studenten Loan und anderen Schuldenproblemen zu befassen.


- Der Treuhänder glaubt, dass die USA sich vollständig selbst tragen werden, ohne dass andere Fremdkörper oder Unternehmen innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre Mitsprache oder Kontrolle haben.


- Cyber Security-Unternehmen im Besitz der Clintons, die ihnen Zugang zu Konten weltweit gewährten, wurden als Quelle ihrer Fähigkeit identifiziert, unsere Transfers falsch zu leiten.


- Alle Codes des Sicherheitszertifikats wurden geändert, um weitere Fehlleitungen zu vermeiden. Seitdem erleben Banken "Pannen" bei ihren Überweisungen.


- Der Treuhänder arbeitet derzeit daran, die Überweisungen, die aus dem Trust kommen, automatisch direkt auf die Konten der Empfänger zu überweisen. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen.


- Das jährliche Illuminati Barbecue, das Luciferian Business Strategy Meeting und Virgin Sacrifice wurden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und nicht wie geplant auf den traditionellen Erntemond. Es scheint, dass sie den Glauben verloren haben.


TANK

Quelle: Projekt SPEAK