Montag, 3. Januar 2022

Massen gehen auf die Strasse, drinnen taktieren Politiker mit ihren MMedien-Vasallen...

 

  Hier zum Tagesgeschehen... Die Menschen bevölkern täglich zu tausenden die Straßen der Städte, Dörfer, gehen spazieren, und machen damit friedlich von ihrer öffentlich gezeigten Frustigkeit Gebrauch.  Sie machen es richtig und lassen sich nicht von ihrem Tun abbringen. Es werden täglich mehr. 

Solange bis der Widerstand der Politik und MMedien bricht... dann muss das Militär einspringen - wer sonst - um die Ruhe aufrechtzuerhalten?

Polizei ist Zuwenig im Einsatz, wenn überall "spazieren gegangen"  wird. Und was sollen denn diese Freunde und Helfer auch ausrichten?  Sich noch weiter ihr Image abkühlen lassen, wegen einiger Irren mit Samenstau, die auf sie losgehen. Sofern es nicht bestellte - bezahlte - Aufrührer sind. Die es auch gibt. Sie werden zumeist bei der nächsten Häuserecke wieder freigesetzt. 

Vergessen wir nicht z.B. in Deutschland die bezahlten Söldner Truppen die wie böse herumtrollen und Frauen und Kinder Niederdreschen.  Es gibt dazu im Netz Beispiele. Eine solche Regierung sollte sofort zurücktreten müssen, die solche Aufträge angeblich an diese Spezialrandalierer vergibt.

 

 


 

2.1.2022: Graz spaziert - FÜR FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG 👍💪🏼❤️👍

 

 

 

Je mehr sie (Politiker mit ihren Fachberatern + gekaufte MMedienberater) tun und lassen, desto mehr kommen sie allesamt unter die Predoullie. Jeder Schritt der in den letzten Tagen gegangen wurde,  zeigt ihre verworrene desaströse Einstellung und immer mehr aufgebrachten Mitmenschen in Österreich. Eigentlich egal - ist ja weltweit in vielen Ländern, mit einigen Ausnahmen so angelegt. 

Die lichten Kräfte murmeln was von Erlösung und Abschütteln alter Lebensweisheiten - egal ob die KMU´s leiden oder sich aufhängen können. Ist ein Wirt eine alte Struktur? Nein, er bietet Gelegenheit sich zu treffen und zu plaudern und das will man nicht  - verstehe.

Die dunklen Kräfte befehligen ihre Polit- und Medienschützlinge in immer enger werdende Situationen, bis es - ja, bis es -  zerplatzt. Den deep statern im Bunker ist es egal, wohlgemerkt auch ihre Inseln oberhalb Mutter Erde sind zum Teil bereits von Allianz Kräften versenkt worden. 

Sie mit ihren Schützlingen, befehlend, getrieben,  durch die Oligarchen Hinterleute, wollen dem Volke immer mehr Freiheiten rauben und sie dezimieren,  unter die Kirchenglocken stellen,  damit sie schwerhörig bleiben. Schwerhörig für das Neue, dass seit 1.1.202 auf der Welt Einzug gehalten hat. 

Das ist der QFS!!! 

Auch sollen private Meinungen untereinander eingeschränkt werden, man denkt über Wohnungs-Freundes-Treffen, zumeist Faschingsfesten nach - diese für heuer zu verbieten.

MMedienleute sind nicht informiert, vermutlich zu faul oder im Urlaub, sie hängen irgendwo ab und vergnügen sich versteckt,  wohl kiffend in diversen Stallungen am Land.

Das Klima, so ich hörte, ist auch bei den jüngeren Journalisten eher schlecht, sie erkennen die Fehler, die gemacht wurden und bei denen sie oft selber mit dazu beitrugen. Vergessen wir nicht die vielen Millionen an Helpergelder für das Volk vor 2 Jahren beginnend,  wurde zugunsten der Tageszeitungen in Hauptsache verteilt, in mehreren Tranchen. Tratschende Eigentümervertreter machten es publik. Es geschah in der Sebastian KURZ Ära. Und es gibt Beweise dazu. (Stichwort ...  So, man hörte, damals ...  Media, Print?)

 Und wenn der Elefant mal läuft dann... ist es oft zu spät. Daher verkriechen sich die armen Hascherl jetzt vornehmlich im Hühnerstall im Wald- Mühl- ober unter Wald und Weinviertel, statt nach draußen zu gehen und ihre Meinung zur Situation kundzutun. Oder eben Diskussionsstoff zu bieten, keinen Zynismus und Unterwürfigkeit des Herausgebers mehr zu folgen, sondern freie Presse, wie vorgesehen walten lassen.  Es passt schon in die Blatt und Redaktionslinie - keine Angst Freunde.

Die wenigen im Büro übrig gebliebenen Redakteure über die Feiertage spucken Galle und schlagen mit ihren Hufen aus... Irgendwie ist es ihnen ungut zumute im  Hier und Jetzt zu leben. Am liebsten würden sie abdanken und in Pension gehen. Ich sage:" sollen se ...."  Es weint ihnen keiner eine Träne nach. Mit den Jüngeren kann man vielleicht noch das Ruder in die richtige Richtung lenken.    In Richtung...

 


 Das ist es, was sich das Volk wünscht.

Aber wer interessiert sich dafür - lässt Diskussionen, Sinnsuche zu? 

Die jetzige Politik? 

Die abgefrakte MMedienlandschaft? 


.

.


Eigentlich geht mir diese ganze schlechte Politik in letzter Zeit schwer am Senkel - irgendwas sollte nun mal geschehen. Wohl wissend, dass mit althergebrachten Neuwahlen nichts besser wird. Helfen würde nur ganz neue Strukturen wie z.B.

 



QUEEN | THE SHOW MUST GO ON | DRUM COVER by CHIARA COTUGNO

 

 

.

.

.