Sonntag, 2. Januar 2022

Wieder ein Video über Licht Allianz Rudolf Steiner und Nietsche.

 

 

 Wieder ein Video über den Licht Allianz Rudolf Steiner. 


 Siehe Konstantinopler Konzil 869 welches Leib, Seele, Geist akzeptierte aber den Geist abschaffte. Heute haben wir die Zeit wo auch durch Materialsismus die Seel abgeschafft werden soll. Da spieln die Deutschen Urstämme nicht mehr mit. Wir reden von 380 und 500 Jahre späte, des ausgehenden Altertums.


 

16./17. "Feindliche Mächte" (GA 175)

9600 Abonnenten
 
Rudolf Steiner gibt mit diesen denkwürdigen 2 Wörtern am Ende der 10-teiligen Vortragsreihe (BAUSTEINE ZU EINER ERKENNTNIS DES MYSTERIUMS VON GOLGATHA) den Zuhörern sozusagen die Hausaufgabe mit, um nach all den Aufdeckungen der vergangenen 10 Stunden des Vortragzyklus selber zu ergründen, wer der Menschheit einen Wissens- "Maskenzwang" bzgl. der vermeintlichen "Viren" an der Zeitenwende aufgezwungen hat. Das erklärende Audiobuch über den vorchristlichen Mysterienkult (der stigmatisierten sog. "Heiden") biete ich hier zum kostenlosen Download: http://www.s521400932.online.de/Stein...

 

.

.

.