Sonntag, 2. Januar 2022

USD / USN - QFS / Bankenlandschaft Wirrmeldungen

 

 

Länder beschleunigen Abkehr vom US-Dollar

Die Goldbestände in den Devisenreserven der Zentralbanken sind weltweit gewachsen und haben in diesem Jahr ein 31-Jahres-Hoch erreicht.
Gleichzeitig gingen die US-Dollar-Bestände zurück.

Nach Angaben des World Gold Council haben die Banken ihre Lagerbestände in den letzten zehn Jahren um mehr als 4.500 Tonnen aufgebaut.
Im September beliefen sich die Reserven auf rund 36.000 Tonnen – der größte Transport seit 1990 und 15 % mehr als ein Jahrzehnt zuvor.

Schwellenländer führen den Goldkaufrausch an.

RT t.me/rtnews  

 


 

 

 

 

Diese Meldung ist von vorne bis hinten unrichtig/ vermutlich unwissend oder eben gelogen. Hier werden wieder wie vor 2 Jahren zum Thema Golddeckung der Zentralbanken bewusst falsche, ungenaue, fehlerhafte  Aussagen unters Volk gestreut. 

Kein Land und keine Zentralbank kann von sich aus Gold  in großen Mengen kaufen, weil wer gibt schon Gold weg, um dafür wertloses Fiat Money  zu erhalten. Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

 

Witzig bedeutendes Fiat Money gegen Goldbarren, bitte lachen! Mit dem alten Fiat Geld kannst nur noch Tante Holle befrieden. Wie wir hören wurden allerdings offizielle Sparguthaben der Menschen weltweit  - automatisch  ins Neue goldbacked QFS ab 1.1. 2022 Währungen ohne Verluste übernommen. Ich hoffe, das wird noch besser bekannt und seriös beschrieben. Und nicht mit solchen Journalisten in Unkenntnis der Faktenlage.

Der GCR - die Währungsanpassung geschieht meiner Meinung nach, erst nach der RV > Währungsevaluation - welche uns Humanitären vorher in Tier IV erwartet. Gegenseitige Währungsanpassungen (D.A.CH. angeblich innerhalb einer 20% Abwertung wäre möglich) sind vom Wert (Bewertung)  eines Landes abhängig. Aber ist solch ein Land schon GESARA annektiert?  Hier müssten doch vorher noch Volksbefragungen stattfinden,  wegen der Regionen und Zugehörigkeiten. Was wiederum die Auflösung der alten Parteien bedeutet, militärische Unterstützung erfordert,  und auch die MMedienlandschaft sich komplett verändert. So verblödet, cabal kann es doch nicht bleiben,  wollen wir ins NEUE PARADIGMA Zeitalter 2022 starten. Oder verschieben wir wieder auf den St. Nimmerleinstag, wenn ein dunkler deep stater der umgedreht wurde, also ein Bonze Zahnschmerz hat. 

 

Wir müssen uns bewusst werden, dass  - wenn es stimmt - es sich um Lichtkräfte der Finanzwirtschaft handelt, die derart freundlich gepolt sind. Dunkel Kräfte (Schwab ähnliche RESET Gesocks)  würden das Fiat money in die Verbrennungsanlage schicken und dabei genüsslich zusehen,  lachen, sozusagen die Menschen wie früher absumpfen lassen,;

  jedoch ihre Inselgelder dieser Superreichen Eliten noch im letzten Moment umtauschen versuchen.  In was? Wenn die Schwab´schen, Rotchild Dunkelkräften doch kein Gold vorzuweisen haben? Oder stellen sie gar ihre eigenen Goldreserven zur Verfügung, wohl kaum.


Denn hier liegt der Hase im Gewürzfeld der Cabalisten versteckt... verstanden!  Denn unter den Weißen Finanzkräften werden unversteuerte und Schwarzgelder natürlich nicht übernommen. Hier werden die Anbieter höchstens vor Ort gleich verhaftet.

Cabalisten und Khazaren kauften in letzter Zeit mit ihren Inselgeldern rießen Grundstücke, Ländereien, weil sie wussten was kommt. Damit beeinflussten sie unanständig den Immobilienmarkt, der jetzt länger brauchen, wird sich wieder einzupendeln und mit wahren Werten wieder handeln kann.

Auch die Aktienmärkte sind werthaltig vollkommen verfälscht, sie sollten sich jetzt langsam einrenken in wahre Werte. Was bedingt, dass der deep state tatsächlich ins Universum geschickt wurde, oder die übrig gebliebenen 100 Jahre und mehr Haft aus fassen. Auch sie könnten bis zu 300 Jahre und älter werden, wenn es MED BEDS in Gefängnissen geben sollte. Hahaha - da können sie dann lange leiden.

Wem interessiert bei diesen Themen noch der C-Witz, oder auch die Klima Fanatiker, sie werden ausgehebelt auf Strich und Faden > widerlich cabal aufgedeckt, heuer noch verhaftet!  

Um Mutter Erde und ihre Menschen darauf werden sich in Zukunft die Patrioten kümmern.


 

1. Wir wissen von der neuen Goldbacked USN, USTN, etc. Währung seit 01.01 2022 unter dem Quanten Finanzsystem QFS.

2. Bis 40 % der Golddeckungen für die Zentralbanken (ehemals Rotchild Eigentümer, jetzt sind sie verstaatlicht - was keine so gute Lösung ist - aber im Übergang..?) wurde von den chinesischen Elders geliefert und erhöhen nun den  Sicherheitsspielraum dieser TIER I Banken, welche auch selber noch geringe Goldvorräte  aufweisen. 

ACHTUNG: Nicht überall, denn des Öfteren wurden durch Kriege (Ukraine Bsp.) die Goldvorräte rigoros vom Angreifer, oder! Beschützern!   ... in Beschlag genommen - also gestohlen - , gegen Waffenkäufe, Verbrechertum, etc...

3. TIER II Systembanken haben Gold nur für den täglichen Kundenverkehr, aber keine nennenswerten Goldreserven direkt selber aufzubieten. Sie sind allesamt nackt, schlüpfrig, wie Gott sie so NIE schuf. 

 

 

Ja, nur mit dem alten Fiat money Geld, welches zurzeit in USN goldgedecktes Geld  eingetauscht wird, sofern seriös ausgewiesen und somit gewisse  Goldhaltigkeit bieten,  in Vertretung des Eigentümers (der Elders) ausgetauscht (ähnlich des benötigten Taggeldes) . 

Allerdings unterliegt das gewissen Auflagen und Kriterien und ist nicht im Eigentum dieser Systembanken oder Zentralbanken. Von anderen Banken rede ich schon gar nicht. Mit diesen Geldern können auch keine Zinsen mehr wie früher lukriert werden. 

Ein genereller Umbau am Bankensektor steht bevor.

Alchemie – Wikipedia WIKI Foto

Gold erschaffen, das ist ja technisch kaum möglich, oder kann man Goldzertifikate verwässern? Hahaha.. 

Das war nicht mal  in der Prager Burg im Goldviertel der Alchimisten vor 100en Jahren möglich. Die meisten vergifteten sich mit Blei, aus dem sie glaubten Gold zu erschaffen.

 .

.

.


.

.


Lidija Bacic Lille LIVE - Lubenica (Watermelon) ft Miki Solus

 

.

.