Donnerstag, 11. Juni 2020

Es kummt wie´s kurzfristig wohl so kummt...


Auch unser US INTEL Elite-Knabe und angeblich Tierarzt: >  Ron Giles sagt,  wie man so hört was von einem Stefan (interessant..). Auch andere Hochgrad-Eliten einigten sich (angeblich..)  auf Stefan ... ! Auch wenn er nur eine kleine Aufgabe zu erledigen habe, wird er das Deutsche Reich und den anstehenden Friedensvertrag nicht im Stich lassen.


Aus meinen Kreisen hörte ich schon im Herbst des Vorjahres..??? was vom  historisch geprägten Wunsch Putins in Wien letztlich den Weltfrieden mit den andern Zwei Giganten auszurufen. 


(ich geb´s zu: ich bin den Begeisterungs-Tränen nahe.. sowas haben schon unsere Großväter herbeigesehnt..).


Palästinenser und Istraelis bewegen sich aufeinander zu,  (Dank Schwiegersohn Kuschner..),  andere Brandherde wie z.B. Gen. Haftar in Lybien wartet vor den Toren der Hauptstadt Tripolis auf das berühmte GO...,  Hongkong/China/England verhandeln innig/einig, China Kommunismus wird entkernt,  Ukraine normalisiert seine Nachbarkontakte..) , Teile von Afrika Somalia, Südamerika - Venezuela/Patstellung.. etc. immerhin




Fakt: Die geopolitische Schiene nähert sich dem  
Bahnhof QFS, dem  
          Neuen Finanzsystem 
- weltweit - 

es kann bereits  gesichert  ? 
kommen.

Auch wenn es noch 1 Monat, oder bis Oktober 2020 dauert,  kommt es ganz bestimmt heuer noch zugunsten der Menschheit



Es steht im Schöpferplan..



Somit geschieht der RV /  GCR / GESARA (+ 7 göttlichen Gesetze..  abgeleitet - auch wenn diese Arbeitstitel andere Mascherl haben.   


        













Natürlich obliegt oben geprädigtes nicht in allen Dingen der Wahrheit, aber das Ziel, wo wir alle hinwollen ... stimmt, es wird im morphogenen Feld platziert.

Und das sollte vorerst mal genügend Hoffnung geben -  
in dieser doch so verwirrten Zeit. 



Macht euch doch mal Gedanken zu dem, was gerade ansteht

 


24.06. = Parade zum Ende des 2. WK in Moskau
(Termin steht wohl fest)

 
22.06. = Treffen von Putin und Trump zwecks "Abrüstungsgespräche",  die wollen doch beide keinen Krieg !! das sollte zwischen den Beiden schon lange klar Schiff sein.


Da wird über alles gesprochen, aber wohl am wenigsten über eine Abrüstung. Kommt mir vor wie beim "Pariser Abkommen" - Klima war da ja auch nicht das herausragende Thema. ( So eine eingeweihte Redaktions- Freundin von mir heute in einem chat, sie die riecht auch die Karotte..)



 







Und jetzt mal ein Hinweis auf den Veranstaltungsort für diese "Abrüstungsgespräche"..... Sprach Putin nicht mal von einem "Wiener Kongress" ????

Man zähle hier einfach mal 1 + 1 zusammen !!!

Na? Jetzt oben bei mir den Text verstanden???



.
.
.


 


.



Alabina & Los Ninos de Sara - Alabina (LIVE)

 

.

.

.