Donnerstag, 11. Februar 2021

Erhellende INTEL Sierra Zusammenschnitte lassen besser verstehen...

 

 

 

 

  Man muss die Sierra Allianz Berichte

zusammenbringen um zu verstehen, dass der deep state kurz dabei war uns alle übers Messer springen zu lassen... und die eilig gegründete Allianz > uns im März 2018 vollends entschlossen zusammenzuarbeiten,  

 

...zwischen Europa und Übersee,  im letzten Moment noch mit dem WH/SPEZNAF Krankenwagen auffuhr. Um die Welt- umspannenden Echsen-Aktivitäten des deep states,  und daraufhin der Cabale zu stoppen. Es war 5 Minuten nach 12 Uhr..  

 

Daher danke ALLIANZ, danke Trump / Putin / XI.

   

ohne Kommunisten, das sind die selben Nisten/Isten wie die anderen ISTEN, man muss nur durchblicken können um die Sogenannten Weltverbesserer in die Mitte zu nehmen um sie zu zermalmen. Wenn nicht jetzt,  dann nie mehr wieder.

Daher weg von Parteien hin zu Volksparlamente mit viel direkter Wahlmöglichkeit und wenn es um einen Kaugummi geht, der im Mund verloren gegangen ist..

 💤

Ohne EARTH ALLIANZ (+ damalige  P2 Loge) wären wir vermutlich schon atlantisiert. Es ist alles noch ärger als die Vatikan´sche PÄDO NWO,  es ist noch bedeutend tödlicher wie giftiger Spalt-Pilz.. und die MMedien gehören zum deep state Kartell > R_oter Schild und R_ocket Man seit 100 Jahren dazu. Octagon lässt auf  schwiezer deutsch ´Griazi´ sagen.. 

 


XI besuchte bei seinem Europa Besuch lieber die Monaco Runde als die EU - gell macht jetzt Sinn. (https://www.dw.com/de/chinas-pr%C3%A4sident-xi-besucht-monaco/a-48046308 )

 

Diese heute aufkommenden medialen Unterschiede zwischen Netzwissen und MMedien Wissen gibt es schon seit 100en von Jahren,  nur wusste der Normalo nie was davon, und starb so daher in den immer  inszenierten Kriegen kläglich dahin. Jetzt kommen die Wahrheiten am Tisch und wer soll jetzt noch wem glauben..? Jeder Politiker heute der dort beim deep state mitspielt gehört unmissverständlich eliminiert, auch wenn er noch so lieb in die Kamera lächelt um seine Zombiseuche den Normalo zu verkaufen - es sind satansiche Krähenfüße... 

Es ist für das weitere Sein der Menschheit unerlässlich hier weltweit patriotisch zusammenzuhalten um den Dschungel des Wahnsinns abzutöten. Diesen Kampf jetzt gilt es zu gewinnen ohne wenn und aber. 

Hätten wir als Basis INfo nicht immer die IntelNachrichten gehabt, würden wir kaum dahinterblicken können, und das sind auch nur vielleicht 10 Geheimwissen.

Es ist leicht zu sagen - schaut euch selber im Netz um - wo denn bitte wenn du nicht weißt wo man Krähenfüße finden kann.


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/interrogation-video-of-james-clapper-by.html

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi. 10. Februar 2021 Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Journalistin, Autorin ...

"Verhörvideo von James Clapper" von Sierra (NZ) - 2.10.21

Beitrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 9:11 Uhr EST am 10. Februar 2021

Dieses achtminütige Video ist für alle Light Warriors von wesentlicher Bedeutung. Der frühere Direktor des Nationalen Geheimdienstes, James Clapper, wird verhört. Die Informationen, die er preisgibt, sind explosiv.

https://rumble.com/vdf4nn-james-clapper-interrogation-2.html


Clapper spricht über das 'Dirty Tricks Squad' aus Baltimore. Der Kader wurde von Rod Rosenstein angeführt und bestand aus VP Mike Pence, Paul Ryan, Mitt Romney und Justice Roberts. Rosenstein nutzte seine juristische Expertise, um zu versuchen, Präsident Trump durch die 25. Änderung aus dem Amt zu entfernen.

Clapper beschreibt die grassierende Ped * ophilia und Erpressungskorruption in den "Alphabet" -Agenturen in Washington DC - einschließlich des Secret Service. Epstein war ein Schlüsselspieler in den Aktivitäten des Dirty Tricks Squad und beschaffte Kinder für se * x.

Das Hören von Audio ist eine ernüchternde Erfahrung. Es bestätigt die enorme Aufgabe der Allianz, das [D] eep [S] tate zu besiegen. Cue hat immer angegeben, dass 95% des Kongresses verschwunden sein werden, nachdem der Sumpf entwässert wurde.

Wir Lichtkrieger können durch diese langwierige Operation mehr als erschöpft sein. Das Clapper-Audio zeigt uns jedoch, dass der Allianzplan gründlich durchgeführt werden muss. Cue zeigte an, dass es immer nur EINEN Schuss geben würde, um den [D] eep [S] -Zustand auszuschalten.

Fassen wir die aktuelle Situation zusammen ...

  • [B] iden wird vom Pentagon nicht unterrichtet. Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten.
  • [B] iden reist nicht mit Airforce One. Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten.
  • [B] iden wurde in Washington DC nicht gesichtet. Diese Situation ist für einen brandneuen Präsidenten noch nie aufgetreten.
  • Die Lichter des Weißen Hauses gehen jeden Abend genau um 23 Uhr aus, wie auf einem Timer - ein Hinweis auf ein leeres Gebäude.
  • In Washington DC gibt es immer noch Stacheldrahtzäune und Zehntausende von Truppen.
Allein diese nächste Tatsache sollte überall rote Fahnen hissen: In Washington DC gibt es jetzt mehr Truppen als im Irak und in Afghanistan zusammen.

In WASHINGTON DC PASSIERT ETWAS GROSSES.

Die Optik und Desinformation im Allianzplan sind auf einem Allzeithoch. Warum? Denn für Präsident Trump, die Allianz, die Menschheit - und sogar das gesamte Universum - stand noch nie so viel auf dem Spiel. Diese letzte Aussage ist keine Übertreibung. Das gesamte Universum ist im Aufstieg begriffen, und was gerade auf der Erde geschieht, ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Aufstiegs.

Bitte entspannen Sie sich. Bitte bleiben Sie ruhig und positiv. Dies ist der beste Weg, wie wir dem Allianzplan helfen können. Sie brauchen unsere positive hohe Schwingungsenergie - keine Zweifel und Ängste.

WIR HABEN DAS ERHALTEN.

Wohin wir gehen Wir gehen alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)


 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/anonup-snippets-by-sierra-nz-21021.html

"Anonup Snippets" von Sierra (NZ) - 2.10.21

Eintrag Eingereicht von Sierra (NZ) um 10:33 Uhr EST am 10. Februar 2021

Ein Cowboyw2b Cue-Drop-Tweet zeigt an, dass die Aktion kurz vor dem Ausbruch hinter den Kulissen steht.

DoD-Tweet enthält "gesperrt und geladen".
Q Drops beinhalten 'Locked & Loaded'

 

 

 

 Cowboyw2b mit einer grafischen Erinnerung daran, wer WIRKLICH die Wahl gewonnen hat.

Wie geht Trump vom Rekordbruch zum Wahlverlust?
Hinweis ... hat er nicht.

 

 

 

Wieder Cowboyw2b, diesmal mit dem Beweis, dass die CDC die [C] OVID-Statistiken um 1.600% erhöht hat.

Große Überraschung ...
Die CDC-Daten, die uns die MSM mit dem Löffel gefüttert hat, sind eine große Lüge.
Die Zahlen wurden um 1.600% erhöht.


https://www.thegatewaypundit.com/2021/02/cdc-exposed-inflated-covid-deaths-1600-throughout-election-violated-multiple-federal-laws-peer-reviewed-study-finds-state-local- Regierungen müssen handeln /

 

 

Das ist spannend. Es scheint, dass Isaac Kappy unter Schutz lebendig und gesund sein könnte (beachten Sie das Q auf dem Hut). Schließlich stimme ich diesem Ghost Ezra-Tweet zu. Die Amtsenthebung ist alles eine Show - von der Allianz.

 

 

 

Trump plante seine eigene Amtsenthebung, deshalb plante er auch das spektakuläre Ende. Er hat die Schlingen und Pfeile für dich genommen.

 

 

Halten Sie die Linie, 

Weltpatrioten. 

 Alles ist gut.



Wohin wir gehen Wir gehen alle. 



Liebe und Licht


Sierra (NZ)


__________________________

 

                                       .

                                       .

 


Горловое пение от Тюргена - Україна має талант-6 - Кастинг в Донецке

 

.

.

.