Sonntag, 23. Januar 2022

Das Regime in Deutschland bläst zum letzten HALALIE. Bilder, als ob die Invasion tausender Terroristen bevorstehen würde.

 

Was die Polizei in Deutschland alles in Bewegung setzt, sämtliche Gerätschaften, die sie aufbringen können, wohl auch alte Beiwagenmaschinen aus dem WK2 (Frontspäher) lange nicht mehr gefahren, mit Stahlhelm auf sind in Bewegung. 

Ganz Deutschland ist ein Polizeiclub-Hexenkessel, alle gegen Millionen von  Spaziergängern. 

Wahrlich, entweder sind diese Uniformierten wahnsinnig geworden, aus der Psychiatrie entflohen oder irgendwie belämmert. Die ganze Welt lacht nur mehr darüber. 

Absurd.  Schaut euch das an 👇 bitte selber klicken.

https://philosophia-perennis.com/2022/01/22/von-dresden-bis-passau-auch-grossaufgebot-der-polizei-kann-spaziergaenger-nicht-mehr-aufhalten/

(David Berger) 

Bilder, als ob die Invasion tausender Terroristen bevorstehen würde. Die „Gefährder“ gegen die hier mit allen Mitteln gekämpft werden soll, sind die Kritiker des C_orona-Regimes. Alles, was an Polizisten, Wasserwerfern, Pfefferspray-Pistolen, Räumfahrzeugen etc. verfügbar ist, wird derzeit in Deutschland gegen friedliche Spaziergänger aufgefahren. Besonders krasse Bilder erreichen uns derzeit aus Dresden.

X-, Tausende an Spaziergängern befinden sich zur Stunde auf Deutschlands Straßen. Keine Stadt Deutschlands, in der derzeit nicht der Ruf „Freiheit“ und „keine Diktatur“ erklingt.

Alleine in Chemnitz sind es mehr als tausend Menschen, die derzeit gegen das Corona-Regime demonstrieren. 

 

Susi123110 schriebt auf GETTR: „Tausende bei Protesten der Mediziner und Pfleger in Chemnitz! Wahnsinn: Der Chemnitzer Markt ist mit Menschenmassen gefüllt, die Stimmung ist gut, aber auch entschlossen! Die Menschen haben genug, wollen sich die Impfpflicht in Medizin und Pflege nicht länger gefallen lassen. Das ist ein ganz starkes Zeichen aus Chemnitz. 

Im Gegensatz zu Dresden hält sich die Polizei in Chemnitz vollständig zurück, verzichtet auf ein riesiges Aufgebot und lässt die friedlichen Bürger durch die Stadt spazieren!“

Aber alle schauen derzeit nach Dresden, wo das Ordnungsamt als Versammlungsbehörde der Landeshauptstadt Dresden jegliche öffentliche Versammlung in gesamten Stadtgebiet verboten hat, welche den gemeinschaftlichen Protest gegen die Maßnahmen zur Eindämmung der C_orona-Pandemie (Hygienemaßnahmen, Impfungen etc.) zum Gegenstand haben. (PP hat berichtet)

Dresden: „Maßnahmenkritisches Potenzial“ zerstören

Dort versucht man derzeit mit Polizeihubschrauber, hunderten Polizisten und mehreren Wasserwerfern das “maßnahmenkritische Klientel”   einzuschüchtern. Dresden wirkt, als ob eine Invasion von tausenden Terroristen stattfinden soll… 

„Alles was Kretschmer bekommen konnte, wird in Dresden aufgefahren, unfassbar.“ – so ein Kommentator auf GETTR.


 

(David Berger) 

Bilder, als ob die Invasion tausender Terroristen bevorstehen würde. 

 

  Wer zahlt das, die Politiker, die Polizei Bosse, die wohl annehmen müssen, jetzt kommt Armageddon. Die Beiwagenfahrer sind natürlich ein Witz gewesen. Aber wenn sie welche hätten, wer weiß?

 

 

.

.

.


England/Tschechien = Maskenfrei, Tupfer frei, pfeift auf irgendwelche nicht beweisbare Varianten,  die Länder beginnen sich wirtschaftlich wieder zu erholen, im Gegensatz zu den Politikern und Möchtegern Fachleuten in Deutschland und Österreich, die WKIII in  letzten Schachzügen spielen?


Das kommt mir ehrlich vor, wie ein mit mir befreundeter Wirtschaftsprofessor damals vor 4 Jahren sagte:  "Wenn die Bankster so weitermachen mit ihren verschiedensten Betrügereien, werden sie eines Tags umgegrabenen Gärten bei ihnen zu Hause vorfinden (Gerichte suchen mit Bagger gestohlenes Gold und Geld) und wer es nicht packt, tritt zurück oder hängt sich auf.  Somit wurden in den letzten 4 Jahren tausende Bankster entwurmt. 


Das neue QFS kann kommen. 

GESARA hinkt etwas nach. 

Holt jetzt aber dank der Menschenmassen schnell auf.


.

.

.