Sonntag, 23. Januar 2022

Sierra News - Stargate-Newsletter

 

 

 

 Stargate-Newsletter
    


Weltweiter Freedom Rally Day

Eingestellt: 21 Jan 2022 11:02 PM PST


Diese Grafik ist großartig - Worldwide Freedom Rally Day 22-23rd January. Schaut euch an, wie stark Aussie vertreten ist, mit Städten und nicht nur Großstädten.
https://gab.com/QAnon211/posts/107663015686106320

Ein Trump-Merchandisestand bei der Kundgebung in Auckland. Hier in Down Under lieben wir Präsident Trump.
https://gab.com/QAnon211/posts/107663003065877164

Irland ist dem Club der Freiheit beigetreten - und hat alle Virenbeschränkungen verboten. Fantastisch.
https://gab.com/QAnon211/posts/107661820944670355

Ausgezeichnetes Video einer Gruppe von Ärzten, die die Wahrheit über die Impfung sagen. Acht Minuten, es lohnt sich.
https://gab.com/QAnon211/posts/107660067602710563

Es ist gut zu sehen, dass die Mediziner in dem Video offen über den plötzlichen Tod von Profisportlern, insbesondere von Fußballern, sprechen. Ein französischer Spitzenspieler ist im Alter von 26 Jahren "plötzlich gestorben". Vielleicht wird, das die rugbyverrückten Aussies und Kiwis dazu bringen, sich zu fragen, was los ist...". Ich lebe in der Hoffnung.

Schließlich gefällt mir der letzte Newsletter von James Gilliland. Ich habe seinen Standpunkt immer geteilt. Er hat eine erfrischende Skepsis gegenüber Gurus, die ich bewundere.
https://operationdisclosureofficial.com/2022/01/21/james-gilliland-eceti-news-welcome-to-the-land-of-oz/

In meinen Zwanzigern habe ich mir geschworen, keinen Gurus zu folgen. Ich habe den Schaden gesehen, den das blinde Folgen solcher Leute im Leben eines Familienmitglieds angerichtet hat.

Ich werde immer dankbar sein für meine journalistische Ausbildung der alten Schule, die mir eine starke Motivation vermittelt hat, so weit wie möglich nach Objektivität und Wahrheit zu suchen. Ich liege nicht immer richtig - aber mein Ziel ist es, Informationen zu präsentieren, damit SIE entscheiden können. Unterscheidungsvermögen ist ein wichtiges Werkzeug in der Ausrüstung eines Lichtkriegers.

Es ist ein kurzer Beitrag. Heute hatte ich das Vergnügen, mich mit Blog-Leserin Jayde auszutauschen - ihr Gastbeitrag wird bald erscheinen. Kein Druck, Jayde! Ich bin sehr daran interessiert, dass ihr die Sichtweise einer jungen neuseeländischen Lichtkriegerin lest. 

Den Rest des Tages habe ich dann mit einer Freundin und ihren Kindern am Fluss verbracht. Weit weg von den globalen Problemen. Nur heiße Sonne, eine atemberaubende Landschaft, zwei kleine Mädchen und ein großer schwarzer verspielter Hund. Es vergingen Stunden, in denen ich den Moment genoss. Ein großer Spaß.

Lächelt weiter, Lichtkrieger. Nichts kann aufhalten, was kommen wird - und das Beste kommt noch. Diese beiden Sätze gehen Hand in Hand, während wir unerbittlich auf den Sieg und die vollständige Befreiung der Menschheit hinarbeiten.

WIR HABEN ES IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit, einschließlich des Links zu meiner Blogseite, erneut posten.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra


Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)