Sonntag, 23. Januar 2022

BRUCE: WO STEHEN WIR JETZT??? Meine Meinung

 

 

 

 

 

 

Weitergeleitet von Jupiter Moon]
Notizen von Bruce: INTEL ONLY

 

WO STEHEN WIR JETZT???

 

Wir haben gehört, dass die Anleihegläubiger heute oder morgen eine E-Mail erhalten sollen, die ihnen Zugang zu ihren Geldern verschafft, und wenn sie das tun, und das kann das ganze Wochenende dauern, dann sind sie startklar, und das werden 20% ihrer Gesamtsumme sein, und dann haben sie in 6 Monaten Zugang zu den restlichen 80%.

 

Wir haben gehört, dass dies in den nächsten Tagen geschehen wird, und es steht kurz vor der Freigabe, da im Moment einige Dinge passieren - das Militär ist im ganzen Land in Bewegung - einige von Ihnen wissen das vielleicht - einiges davon ist politisch - aber ich denke, wir werden die Möglichkeit sehen, dass das Notfall-Alarmsystem innerhalb eines Tages oder so genutzt wird, und ab heute - morgen, aber unter dem Verfassungsrecht - anstelle des Marschallgesetzes - aktives und Reserve-Militär und sie sind da, um das Militärrecht zu nutzen - also werden wir sehen, wie es im Laufe dieses Wochenendes aussieht.   

Es ist eines dieser Dinge, bei denen all diese Teile zusammenkommen, das QFS und das StarLink-System, und der Irak ist bereit, und sie haben vor einer Woche mit dem Handel begonnen, und ich glaube, dass die Zahlen, die wir über die Rate im Land gehört haben - wir werden eine andere Rate haben, aber wir haben dies als das diskutiert, wovon Dr. Shabibi vor zehn Jahren gesprochen hat - und ich denke, es wird so hoch oder viel höher sein.   

Es ist wirklich eine gute Sache, dass wir teilen können, was wir können - und einige Dinge, die nur privat sind, wie das, was im Westen passiert und einige gute Dinge über die Bond Holders aus Miam e Reno und Zürich und was wir hören, ist, dass dies in ziemlich kurzer Zeit gehen wird - ich höre, dass am Samstag am frühen Morgen benachrichtigt wurde und sie die WF-Listen bereinigt haben - sie werden vielleicht nicht jeden finden - aber sie werden es, nachdem die Termine gemacht wurden - ich denke, wir werden einige wirklich positive Dinge an diesem Wochenende sehen - wir könnten am Samstag anfangen, aber ich bin nicht sicher.  

  Und das ist es, was ich heute Abend mitbringen wollte - es gibt einige Dinge, die in den nächsten Tagen wahr werden - danke für den Segen, der kommt - 

Amen und wir werden bald wieder miteinander reden.

.

.

.

Jedenfalls läuft es, hoffentlich kommt Trump bald in der USA an Ruder.. Und in D.A.CH. Neue Regierungen welche GESARA umsetzen können. Die jetzigen sind zu blöd dazu. Es gibt bei uns genügend Politiker in Österreich, welche von nicht  offiziell - was wissen wollen. Sie huldigen offiziell tatsächlich noch dem SCHWAB RESET, obwohl dieses Thema von uns aus der Branche schon lange Schnee von gestern ist.


Ich bleibe jedoch auf meinem ab MÄRZ - bis Juni 2022 TIER IV TTM Termin... Sager. GESARA muss ausgerufen, sprich gewählt werden.


.

.

.



.

.

.


 

 

.

.

.