Donnerstag, 28. Juli 2022

Baerbock wir immer unverschämter... das muss sich Österreich nicht bieten lassen..

 

 

Wo STUNK gesät wird, bildet sich leicht wieder STUNK, daher lehne ich so was kategorisch ab. Was das gegen Russland bringen soll? entzieht sich meiner Kenntnis. Wie die Slowakei darüber denkt?

 -

-

 

https://exxpress.at/baerbock-stationiert-deutsche-raketen-gegen-putin-60-kilometer-vor-wien/

Wenige Kilometer vor Österreichs Grenze will die deutsche Außenministerin dauerhaft ein Raketenabwehrsystem gegen russische Kampfjets aufbauen: Annalena Baerbock (Grüne) bestätigte nun die Stationierung von “Patriot”-Raketen und von 600 deutschen Soldaten in der Slowakei.

Ohne die Regierung in Wien zu informieren, bereitet die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) eine Truppenstationierung und den Aufbau von Raketenstellungen in direkter Nähe von Österreichs Ostgrenze vor: 

Die Bundeswehr soll “Patriot”-Raketensysteme in der Slowakei positionieren, damit unser östliches Nachbarland offenbar vor russischen Reaktionen auf die massiven Waffenlieferungen der Regierung in Bratislava an die Ukraine besser geschützt sei.

Die deutschen “Patriot”-Raketen haben eine Reichweite von 68 Kilometern und könnten somit von slowakischem Staatsgebiet aus auch über weiten Teilen des Ostens Österreichs (Wien) Kampfjets ins Ziel nehmen und vernichten.

https://t.me/einmal_hin_alles_drin

exxpress.at (https://exxpress.at/baerbock-stationiert-deutsche-raketen-gegen-putin-60-kilometer-vor-wien/?utm_source=CLEVERPUSH&utm_medium=Notifications&utm_campaign=cleverpush-1658895495)
 


 

.

.

.