Freitag, 29. Juli 2022

💥 INTELZusam. 28. 07. 💥 Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung: "Schluss mit lustig, „Öxit“ als Ausweg"

 

Hier scheint nichts mehr zu retten möglich.
Schluss mit lustig, „Öxit“ als Ausweg aus dem Todestrieb der Europäischen Union

 
  
Ob jung, ob alt, 70–80 % der Österreicher haben genug von dieser Politik. In Deutschland ziehen  ebenfalls dicke, fette Wolken auf, Frankreich/Italien/Holland etc. 
(fühle mit Schröders Schweißausbruch beim Besuch Putin mit, siehe meinen Bericht davor)
In Polen sollen 400 000 Militärs das Land retten. 
Es ist schon peinlich für die EU Verantwortlichen in Brüssel, die sich in die Ecke treiben haben lassen. Für Österreich wäre es an der Zeit, gravierende Schritte zur Änderung der allgemeinen Lage herbeizuführen. 
Betrifft auch die EU Mitgliedschaft, wenn wir ehrlich sind. Solche Worte hat hier noch keiner im Blog von mir gehört, aber es geht nicht mehr anders, in Brüssel wird nicht mehr nach unserem Maß gemessen. Dazu werden überall in höchsten Kreisen Betrügereien aufgedeckt.
NEIN, NICHT MEHR MIT UNS.

In der Sonntagsausgabe der Kronen Zeitung rechnet einer der renommiertesten Wirtschaftskapitäne Österreichs, Klaus Woltron, ungewohnt scharf mit der aktuellen Regierungspolitik ab. Der Leser seines Kommentars wird unweigerlich zu den „Öxit“-Befürwortern gedrängt. Initiatoren sammeln derzeit, wie berichtet, Unterschriften für das Volksbegehren „Österreichs EU-Austritt“.

 

Wer nicht hören will, muss fühlen

Die Analyse von Woltron ist klar und beinhart. Er fragt sich:

Wie kann ein Kontinent, der Homer, Shakespeare und Goethe, Darwin und Newton, Einstein und etliche Weltreiche vorbrachte, zu einem derart orientierungslosen Debattierkränzchen verkommen?

Die Antwort gibt er sich selbst. Die Regierenden würden sich weithin aus Inkompetenten zusammensetzen, das Vertrauen sei dahin. Das System der Freiheit und Marktwirtschaft würde durch innere Reibereien selbst demoliert. Der non-binäre, neue Mann mit Migrationshintergrund und endlose Diskussionen über die Zahl der Geschlechter würden uns nicht aus der Patsche helfen. Europa werde vieles erleiden müssen, bis es aus seiner Nabelschau herausfindet: Wer nicht hören wolle, müsse fühlen.

“Todesmutige Strafmaßnahmen” gegen Russland

Unter dem Titel „Besuchen Sie Europa, solange es noch steht“, einem Song der Band „Geier Sturzflug“ vor 40 Jahren, nimmt Woltron auch die „todesmutigen Strafmaßnahmen“ der EU gegen Russland aufs Korn. Die Europäische Union, so Woltron, würde an einem weiteren Sanktionspaket basteln, obwohl schon die bisherigen Strafmaßnahmen als wuchtige Schläge auf die Häupter der europäischen Bürger geknallt seien. Bei den unsinnigen, selbstschädigenden Sanktionen folge man sklavisch den Vorgaben der USA. Währenddessen würden sich weitere Ruinen auf der Baustelle Europa zeigen.

Vorbestrafte EZB-Chefin schlängelt Europa in nächste Finanzkrise

Angeführt von der vorbestraften Chefin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, und einer von Emmanuel Macron als Resultat einer Hinterzimmer-Kungelei aus dem Hut gezogenen, als Verteidigungsministerin gescheiterten Präsidenten der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, würde Europa in die nächste Finanzkrise schlängeln.

Zur Erklärung: Der französische Gerichtshof sah es als erwiesen an, dass Christine Lagarde als Finanzministerin Frankreichs fahrlässig gehandelt und eine Million-Zahlung an einen Unternehmer geleistet hatte. Der Richter verzichtete jedoch auf eine Strafe, er begründete seine Entscheidung mit der „Persönlichkeit“ Lagardes, ihrem „internationalen Ansehen“ und der Tatsache, dass Lagarde 2007 und 2008 mit der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise zu kämpfen hatte.

Da meckert der Bock als Gärtner

Hart ins Gericht geht Woltron auch mit der illegalen Einwanderung. Schließlich wurden in der EU im ersten Halbjahr 114.720 irreguläre Grenzüberschritte registriert, in Österreich ist die Zahl der Asylanträge bis Ende Juni auf 31.000 angewachsen, das ist ein Plus von sage und schreibe 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 

Woltron meint: Anstatt, wie einst zugesichert, die Außengrenzen zu schützen und das System neu aufzusetzen, würden die Migranten weiterhin verteilt – auch jene, die von der Grenzschutz-Agentur Frontex „gerettet“ worden wären. Da meckere der Bock als Gärtner!

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/jungste-putin-rede-weltordnung-schroder.html 

GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN VON HAROLD TURNER: EX-BUNDESKANZLER SCHRÖDER IN MOSKAU + INFOS IN EIGENER SACHE

Artikel zum Video:
▶️ https://telegra.ph/GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN-VON-HAROLD-TURNER-SCHR%C3%96DER-IN-MOSKAU-07-26



Video auf Odysee:
▶️ https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Geheimdienstinformationen2:0

 ~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/zusammenarbeit-russlands-in-europa.html

Zusammenarbeit Russlands in Europa nimmt Fahrt auf, inwieweit ist das Volk bereit, sich nicht mehr vor den Karrens spannen zu lassen und schüttelt diese Clowns ab.

Freunde der europäischen EU BLASMUSIK ändert sofort eure Tonlage , bald werdet ihr keine Möglichkeit mehr dazu haben. Gültig u. a. auch für Deutschland und Österreich.

Hier wird eine völlig falsche Europapolitik Mithilfe der Berater UNLICHT Kräfte   unter den Verwaltern in der EU gefahren, welche wohl alle im Sorrrrosch und Schwab Rausch schwelgen. Sie gefährden mit ihren Handlungen den Frieden in Europa.  

Ich klage an!


SORROSCH Senjor ist angeblich nur mehr eine DOUBLE Schauspieler Person und schon seit 2 Jahren nicht mehr unter den Lebendigen.  Jeder, der mit ihm in dieser Zeit persönlich zu tun hatte, weiß das, und macht sich – sofern politischer Verantwortungsträger gegenüber dem Volke – für Befehle, Empfehlungen, dunkle Beeinflussungen uneingeschränkt haftbar.

Es braucht keiner zu glauben, dass internationale Geheimdienste nicht wissen, wie es um Sorrrrosch Senjor steht, ich meine nicht den Junior. Bei Letzterem gehört seine angebliche Teilnahme damals in Kiev bei den orangefarbenen Demonstrationen 2004 noch besser durchleuchtet. Man durfte damals nicht seinen Namen und seine Aktivitäten vor Ort schreiben – komisch!


🇷🇺 Lawrow:
Russland möchte „strategische“ Beziehungen zu Ungarn aufbauen!
Moskau wird Budapests Anfrage nach mehr Gas in diesem Jahr „in Betracht ziehen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstag, da Russland seine „strategischen“ Beziehungen zu Ungarn ausbauen will.

Unsere Kollegen haben heute das Interesse der ungarischen Regierung an einem neuen Kauf von Erdgas in diesem Jahr zum Ausdruck gebracht“, sagte er. Diese Anfrage wird ... geprüft“, sagte Lawrow während einer Pressekonferenz mit seinem ungarischen Amtskollegen Peter Szijjarto in Moskau.
„Ich schätze unsere Beziehungen in besonderem Maße.
Unsere heutigen Gespräche bestätigen ihren dauerhaften und strategischen Charakter. Und wir werden sie auf jede erdenkliche Weise weiterentwickeln“, sagte Lawrow.
Quelle: Insiderpaper

https://insiderpaper.com/russia-wants-to-develop-strategic-ties-with-hungary-lavrov/
@GESARAundNESARA - Telegram
~~~

💃👥👪👤


SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ªðŸ‘¤


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 28. Juli 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 28. Juli 2022

 

Zusammengestellt Do. 28. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Am Samstag. Am 23. Juli wurde der Irak abgeriegelt. Keine Nachrichten durften das Land verlassen und niemand durfte das Land verlassen. Bis Mi. Am 27. Juli gab es Berichte, dass der irakische Dinar-Kurs neu bewertet worden war, obwohl der neue Kurs noch nicht veröffentlicht wurde. Ich bin hier der gleichen Meinung wie MarkZ. Seine Kontakte berichteten, dass sie im irakischen Parlament, CBI und anderen Regierungsgebäuden gefeiert, gelacht und getanzt hätten.

„Wenn man eine Wahl stiehlt, ist es am besten, nicht erwischt zu werden.“

Die Zeit ist passend!

„Ich bin zurück. Ich werde die nicht aufgedeckten Fakten enthüllen, die Sie wissen müssen. Einige Wahrheiten mögen Sie beunruhigen, aber keine Sorge, es ist alles zum Wohle unseres Volkes. Wenn du es weißt, weißt du es.“
…Präsident Trump

„Die Suche nach Hoffnung, Liebe, Gnade, Wertschätzung und Gott“

Wenn wir hoffnungsvoll nach einem Weg nach vorn suchen, werden wir ihn rechtzeitig finden. Wenn wir nach Beweisen für Liebe und Freundlichkeit suchen, werden wir sie finden. Wenn wir Schönheit und Anmut suchen, werden sie in unser Leben kommen. Wenn wir nach Dingen suchen, die wir wertschätzen können, werden wir sie in Hülle und Fülle entdecken. Und wenn wir nach Gott suchen, werden wir ihn finden.
 

27. Februar 2022 – #4824 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 

 


Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Mi. 27. Juli Charlie Ward sagte, dass nun alle 209 Länder durch Gold gedeckt seien.
  •  
  • Am Mi. 27. Juli Nadar aus dem Nahen Osten veröffentlichte zwei Videos, in denen es heißt, dass der Dinar-Kurs mit einem neuen Kurs aufgewertet worden sei, aber noch nicht öffentlich ist.
  •  
  • Aktuell 27. Juli abends MarkZ: „Im Irak wurde heute im Parlament, im CBI und in Regierungsgebäuden gefeiert, gelacht und getanzt. Es hat sich zu einem ziemlichen Ereignis im Irak entwickelt.“
  •  
  • Sa. 23. Juli MarkZ: „Der Irak ist abgeriegelt. Niemand darf das Land verlassen. Sie haben das direkt vor dem Kuwait RV auch gemacht.  
  •  
  • Di. 27. Juli MarkZ: „Sie erwarten es jeden Moment. Mir wurde von einigen außergewöhnlich guten Kontakten gesagt, dass wir sehr nahe am RV stehen. Ich höre, dass Unterkonten für die Zahlmeister verwaltet wurden und einige Zahlmeister berichten, dass das Geld am Dienstag angekommen ist. 26. Juli. 
  •  
  • Die Konten waren noch nicht liquide, aber wenn sie das Geld auf ihren Konten haben, könnte dies buchstäblich jeden Moment auch passieren.
  •  
  • Ein Kontakt , der sich in Tier 3 befand, wurde benachrichtigt, dass er am späten Montag finanziert werden würde. Abend 25. Juli. 
  •  
  • Am Di. Am 26. Juli gab es Berichte aus zwei zuverlässigen Quellen, dass bestimmte Paymaster-Unterkonten bezahlt worden waren. Seitdem schweigen diese Kontakte.
  •  
  • Letzter Mi. Am 20. Juli weigerten sich die chinesischen Ältesten, Dokumente zu unterzeichnen, die das RV freigegeben hätten, weil diese Dokumente gegenüber der ursprünglichen Vereinbarung geändert worden waren.  
  •  
  • Sie gaben der Kabale bis Sun. 24. Juli , um zur ursprünglichen Vereinbarung zurückzukehren. Am frühen Freitagmorgen EST, dem 22. Juli , hatten die chinesischen Ältesten diese Dokumente beim US-Finanzministerium unterzeichnet, und der RV wurde freigegeben.
  •  
  • Mo. 25. Juli 23:49 Uhr WhipLash347: Ihr wisst alle … GESARA hat begonnen! 
  •  
  •  Simbabwe mit Goldmünzen ab heute! https://t.me/Whiplash347/139039   https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/25/zimbabwe-gold-coin-inflation/
  •  
  • Russland und China haben offiziell eine neue globale Reservewährung angekündigt: https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency
  •  

Wiederhergestellte Republiken:

  • Alle Zentralbanken wurden in Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt . Die Banken, die jetzt operieren, sind Teil des glorreichen Films.
  •  
  • Bruce: Wir werden wahrscheinlich unsere 10 oder 12 Tage Offenlegung bekommen. Das EBS ist jetzt das Notfallwarnsystem und es würde nicht vollständig in den USA sein – nur sechs oder sieben Bundesstaaten, wo es nötig war. Sie haben das Starlink-Satellitensystem mit entfernten – computerisierten unbemannten Stationen – verbunden, um das verbundene und synchronisierte Quantensystem zu überwachen.
  •  
  •  Wir glauben, dass alle Finanzinstitute auf der ganzen Welt endlich mit dem Quantensystem verbunden sind. Dieses Zeller Ãœberweisungssystem wird ab dem 23. September genutzt, um Gelder in 30 Sekunden bis zu einer Minute rund um den Globus zu überweisen.
  •  
  • Erben. 27. Juli.  Das russische, australische  Militär war sich bewusst, dass Star Link ein Versuch war. Ihre Kabel lächelten direkt, als sie die Nachrichten auf den internen Kanälen teilten. …White-Hat-Intelligenz
  •  
  •  
  • Die Allianz hat auf mehreren Ebenen enorme Fortschritte gemacht. Sie versuchen, uns symbolisch Botschaften ihrer Siege zu schicken … tun dies, um uns Mut zu machen. Zum Beispiel:
  • Georgia Guide Stones wurde gesprengt und abgerissen.
  •  
  • Mehrere Premierminister / Rücktritte von Präsidenten aus der ganzen Welt… England, Italien, Sri Lanka usw.
  •  
  • Die Bewegung der US-Allianz richtet sich derzeit stark nach Washington DC. Dies ist der satanische, symbolische Sitz der Militärmacht.  
  •  
  • Trump ist da und wir erwarten einige konkrete Ereignisse während oder kurz danach. 
  •  
  • In den letzten Jahren haben die verdeckten Operationen der Military Earth Alliance hochrangige parasitäre Eliten, Blutlinienfamilien und Geheimgesellschaften neutralisiert. https://t.me/GitmoTV/16777
  •  
  •  
  • Die Vatikanstadt, die City of London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle beschlagnahmt. https://t.me/SpecialQForces/28295 https://t.me/SpecialQForces/28249
  •  
  •  
  • Game Over für die Cabal: The Takedown of the Cabal von A bis Z https://t.me/SpecialQForces/28305
  •  
  •  
  • „We have it/them all“ Sun Tzu – The Art of War erinnerte Regel: Störe deinen Feind nicht, wenn er dabei ist, sich selbst zu vernichten … und als wir am Fluss saßen, sahen wir die Leichen des Feindes vorbeischwimmen.
  • https://t.me/SpecialQForces/25814
  •  
  •  
  • Ein weltweites Black-Swan-Ereignis , ein Marktcrash und der Zusammenbruch einer Big Bank wird bis Ende Juli erwartet.
  •  
  • Bald darauf folgt dann die erwartete Militäraktion, die das weltweite Kriegsrecht ausrufen wird , zusammen mit der Einführung des Notfallübertragungssystems und einer zehntägigen Abriegelung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentarsendung rund um die Uhr ausgestrahlt wurde, um die breite Öffentlichkeit über die Gründe für weltweite Massenverhaftungen zu informieren .
  •  
  • Es wird dringend empfohlen, sich einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebenswichtigen Gegenständen sowie Bargeld für den Fall eines Geldautomaten- und Bankausfalls zu besorgen.
  •  

Globale Finanzkrise:

  • Pelosi verkaufte alle ihre 25.000 NVDA-Aktien für einen Gesamtverlust von 341.364 $. Sie merkte, dass sie erwischt wurde und verkaufte es, damit sie sie nicht noch für Insiderhandel herhalten muss.

Ãœberschwemmungen:

  • China: Die Jangtse-Katastrophe ist über die Ufer getreten! 56 Menschen starben an einem Tag | Hochwasser in China | Drei Schluchten Staudamm. Der Wasserstand in mehr als 60 verschiedenen Flüssen ist über die Warnschwelle gestiegen und hat mehr als 1,2 Millionen Menschen zur Evakuierung gezwungen. https://www.youtube.com/watch?v=u7DGAwajYIg
  •  
  • China-Fluss überläuft, mächtige Flut trifft Gansu, China-Stadt sinkt sofort | Flut in China heute: https://www.youtube.com/watch?v=USgxojDcx3U
  •  

Flugzeuge, Züge am Boden:

 

Wahlbetrug:

Durham-Bericht:

  • Das Unternehmen von Ilhan Omars Ehemann E Street Group LLC erhielt PPP-Darlehen in Höhe von über 635.000 USD sowie Darlehen in Höhe von über 500.000 USD an Katastrophendarlehen für wirtschaftliche Erkenntnisse. Omars Kampagne brachte der Beratungsfirma ihres Mannes auch über 2,8 Millionen Dollar ein. Steuerzahler verwalten ihre Kampagne und finanzieren jetzt ihre Ehe.
  •  

Globale Proteste und Demonstrationen:

  • Niederländische Landwirte haben ihr Spiel verstärkt, Straßensperren aus Sand, Abfall, Heuballen und Gülle auf den Autobahnen A1 in Bathmen, A12 in Bunnik, A30 in Ede, A35 in Hengelo und A50 in Apeldoorn.

 

Globale Wettermanipulation:

Die wahren Nachrichten für Mi. 27. Juli 2022:

White-Hat-Informationen:

  • Das russische, australische und australische Militär war sich sicher bewusst, dass Star Link ein Versuch war. Ihr Kabel lächelt und sie teilt die Neuigkeiten auf den internen Kanälen mit.
  •  
  • Das Rote Kreuz ist korrupt und wird als Sparschwein benutzt. Pariser Abkommen = Betrug (Milliarden) Rotes Kreuz = Betrug (Milliarden) Auslandshilfe = Betrug (Milliarden) KRIEG = Betrug (Milliarden) und es geht weiter und weiter. Wer prüft, wohin das Geld tatsächlich fließt? Wer bekommt eigentlich das Geld? Das Loch ist tief.
  •  
  • San Juan ist Bill Gates Getty. San Juan verbindet Epstein mit der CIA, der NSA und Bill Gates und organisiert den Einsatz von Sklaven zur Entwicklung von Vril. Auf diesen Inseln gibt es 3 unberührte DUMBs. Es gibt einen U-Boot-Eingang und Röhren, die in den Pazifik führen. Es gibt auch ein großes Portal, das seit 30 Jahren vor der Küste in Betrieb ist.
  •  
  • Das Spiel: Sie werden es nicht sehen, bis Sie es verstehen. Verstehe, dass es am Machtrad dieses Planeten höhere dunkle Mächte gibt, sterben sterben Kontrolle Haben. Möchte, die nicht das Beste für dich und mich wollen. Das ist Ihr Weckruf: WEF/ WHO/ WWF/ UN/ CERN und die Schweiz. 
  •  
  •  Die Schweiz, eines der wenigen Länder, die während des Zweiten Weltkriegs völlig unabhängig geblieben. Viele Leute sprechen über (WEF) World Economic Forum, (WHO) World Health Organization, (WWF) World Wide Fund for Nature, (UN) United Nations, (CERN) European Council for Nuclear Research. Wo befindet sich der Hauptsitz dieser Organisationen? Alles in der Schweiz.
  •  
  • Wenn Sie sich in das Buch „The Great Reset“ von Klaus Schwab vertiefen , werden Sie schnell feststellen, dass dieses Buch eine Zusammenfassung aller Ideologien all dieser Organisationen ist. Diese Organisationen werden vollständig von den Herrschern der Welt geführt.
  •  
  • Es sind fir Leute mit dem meisten Geld. Sie werden auch von allen betrachteten Gesellschaftern gehalten. Alle diese Organisationen tun so, als wollten sie das Beste für die Menschen, aber wenn sie sich ansehen, was sie tatsächlich tun, werden sie schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist.
  •  
  • Außerdem werden alle diese Organisationen von Leuten geführt, die behaupten, viele Titel zu haben, sich aber hauptsächlich mit der öffentlichen Verwaltung und der totalen Kontrolle der ganzen Welt befassen.
  •  
  • The Great Reset beginnt damit, dass Schwab erklärt, wie sich die COVID-19-Pandemie auf die ganze Welt auswirkt. Wenn Sie erkennen, dass diese gesamte Pandemie nur existiert, weil sie im CERN ausgearbeitet und dann von der WHO als Pandemie deklariert wurde, verstehen Sie, dass dies nur eine Fortsetzung des ausgearbeiteten Plans ist
  • .
  • Die angedachte Klimakrise wurde vom WWF (World Wildlife Fund) vollständig indoktriniert , um uns die Vorstellung zu vermitteln, dass sie wirklich damit beschäftigt waren, Natur und Tiere zu retten.
  •  
  • Der WWF ist ebenfalls eine unabhängige Stiftung , die nach Schweizer Recht eingetragen ist, aber vom internationalen Präsidium geleitet wird. Die Anteilseigner dieser Organisation sind wieder die Bill and Melinda Gates Foundation, die Rothschild Foundation und nun ja, sie wird vollständig von der Bilderberg-Gruppe finanziert.
  •  
  • Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) erhebt ebenfalls den Anspruch, eine unabhängige Organisation zu sein, die uneingeschränkt für eine globale Führungsrolle in der menschlichen Gesundheit einsteht. Auch diese Organisation besteht ausschließlich aus Geschenken von Aktionären. Aktionäre, die immer wieder aus der gleichen Ecke kommen.
  •  
  • Die UNO (Vereinte Nationen) verkündet, dass sie für alle Menschen da ist und zur Lösung von Armut und insbesondere Krieg beitragen will. Sie verwenden oft den Slogan
  •  „There is only 1 Earth“

 

Auch die UNO (Vereinte Nationen) ist eine zwischenstaatliche Organisation, deren Zweck es ist, den internationalen Frieden und die internationale Sicherheit aufrechtzuerhalten, freundschaftliche Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln, internationale Zusammenarbeit aufzubauen und ein Zentrum für die Harmonisierung der Handlungen der Nationen zu sein.

Die UNO wurde 1945 in der Schweiz gegründet und hat seitdem diverse unter Kontrolle.  

 

Ich denke: „es gibt nur 1 Erde“, es ist besser: „es gibt nur 1 Chef“ zu wechseln, denn wenn Sie sich die Aktionäre der UNO noch einmal ansehen, werden Sie feststellen, dass dies wieder Leute kaufen. Diese Leute investieren viel Geld in die Schaffung von Krieg, um ihre eigenen Finanzen optimal zu halten.

 

  • Alle diese Organisationen haben letztlich nur ein Ziel: Die ganze Welt vollständig zu monopolisieren und gewöhnliche Menschen wie Tiere zu behandeln.
  •  
  • Das WEF verwendet den Slogan „Verpflichtet, den Zustand der Welt zu verbessern“. Welche Welt? Ich frage mich dann, weil Herr Klaus Schwab möglicherweise der Gründer dieses Forums im Jahr 1971 war. Er ist den Informationen ebenfalls der alleinige Vorsitzende dieses Forums.

 

Wenn Sie sich jedoch ansehen, wer das Forum wirklich betreibt, werden Sie wieder auf die Namen Rothschild und Gates stoßen. Das WEF ist auch vollständig mit der Bilderberg-Gruppe verbunden.

 

  • Die Indoktrination des Schulsystems ist bereits optimal und wird auch komplett vom WEF gesteuert, nur von George Soros, dem großen Philanthropen, der auch nichts anderes will, als den Menschen zu helfen. Jedenfalls, sagt er. Sie können mir nicht sagen, dass Sexualerziehung für Kinder ab 4 Jahren dazu beiträgt, die Welt zu verbessern.
  •  
  • Das ist es, was all diese Führer tun. Sie geben sich Titel und erkaufen sich mit viel Geld die Verehrung der Menschen.  
  •  
  • Schaut man sich wirklich an, ob diese Leute tatsächlich Wissen haben, ist das oft nicht der Fall. Es ist eine Illusion mit Zauberern und Hexenmeistern, die unter dem Deckmantel der Weltrettung derzeit die ganze Welt zerstören und sich mehr Gedanken darüber machen, wie man Menschen ausrottet, als dass sie wirklich damit beschäftigt sind, eine gute Welt für alle zu schaffen.
  •  
  • Geld und Macht stehen bei den Weisen von Zion immer an erster Stelle . Damit spielen sie seit Jahren ihr ultimatives Teile-und-Herrsche-Spiel. Ein Spiel, mit dem die einfachen Leute wirklich nichts zu tun haben.
  •  
  • Symbolik ist für diese Personengruppe bedeutungsvoll. Wenn Sie sich die Logos ansehen, werden Ihnen auch diese häufig begegnen. Der Vergleich des Logos des Roten Kreuzes und der Schweizer Flagge ist eindeutig, würde ich sagen.
  •  
  • Jetzt weißt du, dass du in Schwierigkeiten bist, aber es wird alles gut. Die Kraft des Lichts organisiert sich auch selbst. Springen Sie an Bord. Licht gewinnt immer. Und so ist es.
  •  
  • Operationen der Militärallianz zur Eroberung des Cern-Supercomputers „Tier 0“
  • Anfang 2012 MiL. Die Operationen begannen, die CERN-Einrichtung der CIA zu infiltrieren und die unterirdischen Tunnelsysteme zu kartieren, die den europäischen Kontinent mit der Weltverbänden, indem superschnelle Maglev-Züge verwendet wurden.
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN-Operationen als Arbeiter, Techniker, Ingenieure und Wissenschaftler infiltriert, und bis 2014 wurden die ersten Wellen tektonischer Waffen eingesetzt, um Tunnelsysteme einzustürzen, die Frankreich, Italien, Österreich mit dem unterirdischen Kopf des CIA-Sees Genf verbanden Viertel.  
  •  
  • Die Operationen wurden von Norwegen über Deutschland mit militärischen Operationen der ALLIANCE durchgeführt. Bis 2017 wurde die eventuelle Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb der Tunnelkorridore, in denen die Kernenergie untergebracht war, von Spezialeinheiten abgebaut, und es fand eine kurze Schlacht unter dem Genfer See statt, und im Hochsommer gelangte der Supercomputer in die 
  •  
  •  
  • Hände von Mil. Weiße Hüte.
  •  
  • Befehle werden vom CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See an 11 CIA-Unterstationen auf der ganzen Welt gesendet, von denen sich eine in Langley, Virginia, befindet. Mehr als 150 „Tier 2“-Institutionen werden anschließend mit den 11 „Tier 1“-Institutionen der CIA verbunden, wodurch ein Netzwerk von CIA-Unterstationen entsteht, die gleichzeitig als Forschungs- und Bildungsnetzwerk (NREN)-Zentren dienen. Obwohl NRENs angeblich dazu bestimmt sind, die Bedürfnisse von Forschung und Bildung innerhalb einer bestimmten Gemeinschaft zu unterstützen, dienen sie tatsächlich als geheime Unterstation der CIA, die Attentate, Spionage und Terroranschläge durchführt.
  •  
  •  
  • Ab 2019 übernahmen die Militäroperationen der Whites Hats die volle Kontrolle über CERN.
  •  
  •  
  • Die Technologie im CERN ist eng mit der ROSWELL CRASH- und TESLA CLASSIFIED-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Die Roswell-UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste und einem Mantel, der einen anderen Ozean und eine verborgene Gesellschaft beherbergt).
  •  
  • Die französische ROTHSCHILDs-Elitefamilie , die mit Nachkommen der Jesuitenarmee und der Blutlinien Napoleons beim Aufbau des FBI mithalft, stahl die Technologie in den 1900er Jahren vom US-Militär.  
  •  
  • Bis jetzt haben die Q CLASSIFIED-Operationen endlich wieder eine der größten Maschinen der Menschheit in den Griff bekommen, die 17 Meilen (ca. 27 km) lang ist und die Kraft hat, die Zeit wiederherzustellen / heilende Eigenschaften hat und ZIVILISATIONEN im ganzen Universum und durch die innersten planetaren Geheimnisse der Erde verbindet.
  •  

Themrpool ist ein bedeutungsvoller Kanal , der verwendet wird, um äußerst sensible Beweise zu veröffentlichen, die uns offenbart wurden. Der Kanal gehört und wird verwaltet von „MR. POOL“ – Ich kann nicht betonen, wie wichtig es ist, diesem Kanal beizutreten und ihn mit allen zu teilen, die Sie kennen. Die Beweise, die dort ausgehängt werden, werden für die Faschisten verheerend sein.  

 

Es endet alles. Neuanfang für uns! Der Kanal wird sehr bald privat gemacht, sodass nur diejenigen, die sich anmelden, die Bombe sehen und teilen können! SECRET VIDEO wird in 72 Stunden geteilt, bist du bereit zu sehen? TEILEN ! https://t.me/Themrpool

 

Die khazarische Zivilisation verehrte Luzifer oder Baal. Sie befanden sich in der Nähe von Russland und der Ukraine. Sie sagten allen, sie seien Juden, um den Aufschrei zu vermeiden, dass sie von Luzifer seien. Sie wurden um die Jahrhundertwende Bolschewiki genannt. Berichten zufolge ermordete die bolschiwistische Revolution rund 30 Millionen oder mehr. Nun gingen dieselben gefälschten jüdischen Bolsehviks nach Israel, als es sich bildete, und schlossen sich anderen an, wie den Rothschilds, Illuminati in Israel, Mossad und Bloodlines of the Illuminati, Politikern, Hollywood.

Jeder Q-Warrior wird diese Liste von Kanälen teilen – Es ist dringend für Sie alle, JEDEN Kanal aus dieser Liste zu teilen und zu folgen, aus einem Grund, den Sie bald verstehen werden. @JFKAwakenlngQ17, @Q17_mr, @Q_selected, @Q_P0WER, @Survivor_Q

 

Der Ermittler: https://t.me/+SoiuWVs1HpUyZTRk

 

Gehackte Dokumente von Biden: https://t.me/+AFml1VZiebM0YmZk

 

QAnon-Livestream: https://t.me/+TCBbRj5R8eNkNzZk

 

Der Punisher Q17: https://t.me/+cGfSHYQCvAVlZDU0

 

Private Q-Beweise: https://t.me/+L29DjTJwfNJlYThk

 

 

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
.

.

 

   

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022_07_26_archive.html

 


Nordkorea wacht auf, plus Tipptopp-Beziehungen zwischen Russland & Nordkorea, lässt BRICS BEITRITT erhoffen. Der Drahtzieher im Auftrag der Hintergrundmächte ist PUTIN.


Dass sich die Beziehungen zwischen Nordkorea und der Russischen Föderation schon im „Goldenen Zeitalter“ befinden, wie man es nennen könne, zeigt auch die Tatsache, dass Nordkorea neben der Volksrepublik Lugansk auch die Volksrepublik Donezk anerkannte.

 Dafür spricht die Tatsache, dass die zerstörten Gebiete im Donbass (LNR und DNR) von Arbeitern aus Nordkorea saniert werden.
~~~
 
 
  Die aktive Außenpolitik der Russischen Föderation
zeigt sich auch beim Besuch in Ägypten und dann in der Republik Kongo + DR Kongo.
~~~
  Einen Tag nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Freigabe von Getreide-Exporten in Istanbul startete der russische Außenminister Lawrow eine diplomatische Offensive, um auf den afrikanischen Kontinent, gebührend Einfluss zu nehmen. Um alle, die sich weigerten, der Verurteilung und den Sanktionen des Westens aufgrund russischer Spezialoperationen  anzuschließen, vorerst mal freundschaftlich entgegenzukommen.
(mit diplomatischer Ehrenbezeugung aufzuwarten! Lawrow pflegt eben Stilarbeit.)
 
  Daher ist dieser politische Schachzug wie ein Schuss ins Knie für das alte EU Europa, es geht Ruck Zuck ins Eingemachte … weil:
 
»alles gegen Russland zu unternehmen, besonders wenn es  dermaßen militärisch überlegen, wirtschaftlich unabhängig, hauptsächlich in Bezug auf Ressourcen ist.«
… Europa kommt immer mehr selbst zu Schadenfall, oder>?, nun die bösen Sanktionen  funcen heute sichtlich nicht so richtig als gedacht. (etwas zynisch, ich weiß)
Ãœberall in Europa fallen prowestliche Regierungen, angefangen bei den Niederlanden, Italien, Frankreich, sogar England ist im Kurzschluss usw.
Wir sollten patriotische Kräfte im Kampf gegen die NWO unterstützen und in diesen schwierigen Zeiten die nationale Identität und Souveränität bewahren.

~~~
 
 
Liebe  Freunde, 
wir sind mitten im Schachspiel, es kann schnell oder langsamer gehen, egal, wir gewinnen, weil der Schöpfer mit uns zusammen spielt.
Hier ein Rätsel für euch:

Zum Thema der lichten Hintergrundkräfte ist zu sagen, dass die Hauptakteure 12 Menschen sind und ein 13er welcher zuletzt entscheidet, wenn die 12 es nicht schaffen. Die große Familie der Romanow mit gesamt Kontinent-Europaschwerpunkt und die berühmten Gold Elders aus China und Taiwan, Asien mit Außenstellen in  Amerika, Reno/Schweiz/ Schwerpunkte sind die mir am bekanntesten.
 
Ich denke, und habe die Ehre einen davon zu kennen, ich weiß jedoch, dass es noch langjährig gediente oberste Generäle aus Russland, Amerika und China gibt, welche  entscheidend den Paradigmenwechsel und den Q Plan/Weltenplan einleiten und gerade umsetzen, im Auftrag dieser 13 Illuminaten im Zusammenwirken mit dem Schöpfer. Es handelt sich um den Schöpferplan, welcher mit dem GÖTTLICHEN EVENT seinen Höhepunkt haben sollte, ( ... WANN?) wo sich diese Allianz mit ihrem Schöpfer der Menschheit zeigen wird – so kenne ich die Story schon vielleicht 7 Jahre lang, aber noch müssen wir warten…
 
Weiße Illuminaten haben eine zumindest 1000-jährige Geschichte und sind für dieses Ereignis wie auch wir Menschen vom Schöpfer ausgesucht worden (wieder und wieder in tausend Inkarnationen geprägt) hier auf Mutter Erde ihren Auftrag zu erfüllen, so gut wie möglich überzeugend zu wirken (Bewusstes Lügen ist ihnen verboten)
Ich weiß es sozusagen aus erster serbischer Hand.
 
Die Verantwortung der 13 Menschen ist riesengroß, die Anfeindungen der  UNLICHTKräfte und ihrer beauftragten Hitmans sind gigantisch. Von Putin und Trump kennen wir Zahlen von oft 14 Angriffen auf das Leben im Monat, oder auch auf die Familie und ihr Umfeld. Daher die vielen Doubles.
 
Ich denke, dass die neuesten Goldfunde und so weiter in Nigeria/ Afrika mit dem Neuzugang aus Afrika in den Reihen der Lichtallianz zu tun haben, näheres ist mir nicht bekannt. Allerdings weiß Trump/Xi/Putin sicherlich mehr darüber.
 

Auch ist die Arbeitsaufteilung der beiden PUTIN und TRUMP bezüglich westlicher Einflüsse erkennbar, somit braucht sich keiner echte Sorgen zu machen, es kommt zu keinem WKIII.
 
Bekannt ist: dass die Lichtkräfte immer Absprachen mit den dunklen Kräften halten, welche manchmal nicht eingehalten wurden. Daraufhin wird es zumeist eng und es gibt Verhaftungen (z.B. die circa 14 davon als die berühmten 33er Freimaurer welche in Irland an einer Pädoparty 2021 teilnahmen. So auch die Herausforderung für die Patrioten, dass eine Jahr Verschiebung 2021 auf 2022, (Machtverschiebung intern), mit den Schwerpunkten Corona BETRUG hat die Patrioten (und Wartenden auf TIER IV) etwas durcheinander gebracht.
 
Aus heutiger Sicht kann man die notwendige Nazi subversiven Kräfte zu 100 000 und mehr, mit ihren 44 Chemielaboren und etwa 1400 Wissenschaftler aus dem Westen, (alle festgenommen) welche in der Ukraine > Forschungen an Menschen betrieben, besser verstehen.
 
Wenn die Allianz/Putin meint, dann gilt das:  
"»bis dahin und keinen Schritt weiter!"«
Abgesehen der 3 russischen Landstriche und den geschichtliche Hintergrund des Kiev`er RUß mit Väterchen Russland. Wenn man noch die Reinigung in und unter CERN/Basel/Schweiz/Oktagon dazunimmt und nicht auf den Südpol /UNLICHTUSA, OLD NAZIDeutschland und DUNKELRussland vergisst,  so kann man sich ausrechnen, wie stark der deep state seit 1000en von Jahren auf dem Planeten Erde herrscht.
 
Sie sitzen zuhauf überall, auch in allen Ländern, in den politischen Parteien, einige davon leider auch in Richterschaften, im Beamtentum etc. Gekauft oder erpresst werden sie von Mittelspersonen des deep state, mit dem allseits bekannten Fiat money oder gedungener Pädophilie.
 
Diese UNLICHT Kräfte unschädlich zu machen, ist nicht einfach, aber ein MUSS. Beruhigend ist: »es scheint den WDS und WH Eliten und ihren Allianz Truppen zu gelingen«, weil einige Köpfe wie der wichtige gefallene Engel LUCIFER vom Schöpfer, unlängst bekannt geworden, direkt vom Schöpfer ´erlöst´ wurde.
 
 Schon vor 20 Jahren hörten Insider – auch ich – dass es die Köpfe sein werden, welche zuerst zerschlagen werden. Sie werden vor ihrer Vernichtung, ihre Dämonen Ebene darunter verraten und sich ins Universum zurückziehen.
 
Die weitere Ebene darunter sind der Vatikan, Londoner City, WDC, Jesuiten, Rothchild und Rockefeller Clan, etc. Sie fielen stetig  seit 2012, für mich erkennbar (sie werden seither mit Schauspieler ersetzt), weil sie spirituell abgeschnitten wurden (AMEN).
 
 Danach fielen auch die restlichen Deep stater und gleich darauf 
unisono die uns bekannten Cabalisten von Politik/ Wirtschaft/ Wissenschaft/ Kunst/ Militär/ gewisse Geheime/ und »MMEDIEN«, plus in dieser Kategorie SORROSCH/ SCHWAB etc.
 
Dieses letzte Kapitel ist in der Abschlussphase, wie wir  interessiert zurzeit LIVE verfolgen können. Wenn alles aufgeräumt ist, kann das neue kommen,  auch unser QFS mit dem RV – … ihr wisst?
~~~
Grüße, passend hier von einem wichtigen Vereinsmitglied/Walter …/aus Bayern. Danke fürs Senden … Wahre Patrioten riechen die Liebe, den Frieden und das Gold.
 
sehenswert👇

Golden Bricks for GESARA

~~~ 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/trumpbiden-konig-und-bettler-eine-adi.html
 

 https://youtu.be/hXCU-NlXqDk

👇

TranslatedPressDE #Donaldtrump #Trump2024

König Trump und Bettler Biden

   
ADI, ADI, ich fühle mit dir, wenn man den Donald Trump so sieht und den Biden Schauspieler widerwillig zur Kenntnis nehmen muss. Welche Kälte und Abwesenheit er präsentiert, brrrrr. Täglich schlittert die USA mit diesem miesen Schauspieler einen Schritt tiefer ins Fegefeuer.
Man könnte natürlich sagen: OKAY, sie haben Millionen Tote in den letzten Kriegsjahrzehnten produziert-pfui, sie müssen büßen. Nur um sich reich zu machen, sich als westliches Führerland zu outen, auch wenn um die Ecke neben der Wall Street die  Suppenküchen Empfänger mit dem Löffel kratzen, war ihnen das anscheinend völlig egal. Heute kratzt  auch die früher noch goscherte Mittelschicht … ab die Wänd (Austropop-Text))))).
 
Ehrlich gesagt, ich habe wenig Mitleid mit diesen gutmütig dummen AMIS.
Anderseits kommen mir die Tränen, wenn ich den Donald mit dem Schwert sehe, ich kenne so etwas Ähnliches von meinem ehrwürdigen Auftreten in einem Kloster in Serbien. Ich * Fan * von *  Donaldus *, er kommt meinem Synapsen und meiner DNA am nächsten. Es wühlt mein Herz auf, ich fühle förmlich, hier wäre die USA mit ihm im neuen Paradigma am richtigen Platz auf dieser Welt. Ich könnte Fan der USA werden, nah so was…
Daher: "Nur er kann diesen Neustart meistern, wer sonst"
Peinlich ist es, wenn er in den USA seinen Double reden lässt, das erkennt ein jeder ... hat wohl was mit Sicherheit zu tun? (Kennedy Mord).
 
Ãœber Europa muss man mit ihm noch viel sprechen, da scheint er etwas ahnungslos zu sein. Wir brauchen seine NATO doch gar nicht, sein Sprühgas auch nicht aus der Tube, teuer, Umwelt-hässlich – gell. 
Auch die UNO mit ihrem Anhang in der Schweiz/Österreich kann gehen wohin sie will, machen wir halt ein Museum aus den dann leeren Palästen. Somit übernehmen wir auch keine Kosten, gell – Schmecks
Es wird schon einige Fans dieser Kategorie noch geben, die dafür Eintritt bezahlen. Wir sehen das ja in den Kirchen auch .... traurig, traurig … die Ewiggestrigen geben sie dort überzeugt die Hand und kaufen sich eine Hostie als Spende … und beichten ihre Schlechtigkeiten.
 
Ich bin friedliebender Patriot der Mitte und gerne ein Europäer, allerdings nicht mit diesen Spinatwachteln an der Spitze. Jedoch weiß ich natürlich ganz genau, dass sie die Wachteleier-Politiker der einzelnen Staaten Europas sind, welche dort vorab was entscheiden. Abgesehen der wenigen Vertreter dieses Vereins, die das Sagen organisatorisch wohl haben dürften … hahaha. Lassen wir es so stehen.
~~~  

 

 


 Für den Fall des ersten Kriegsszenarios wurde bereits eine Reihe von deutlich unterschiedlichen Politikern und Vollstreckern vorbereitet.  Denn die „Schöpfer“ aus dem Schatten wissen sehr genau, dass es für einen möglichen totalen Konflikt eine neue Politelite benötigt, die in der Lage ist, Nationen in das verrückte Ziel eines totalen Krieges mit Russland  zu mobilisieren und ihn auch tatsächlich einzuleiten.  Keine leichte Aufgabe, besonders jetzt, wo die militärische Ãœberlegenheit Russlands so sichtbar wird, während sich gleichzeitig die europäische Militär-„Maschinerie“ als völlig machtlos erwiesen hat.
 
 Abgesehen von einem Haufen betäubter, tätowierter Wochenend-"Helden" versäumte es Europa, eine einzige anständige professionelle Division für den Krieg in der Ukraine zu mobilisieren.  Und was sie mobilisiert hat, wird gnadenlos dezimiert, bevor sie überhaupt die Kampflinien erreichen.  Was die USA betrifft, gilt noch immer das alte „Abkommen“, wonach beide Seiten sehr darauf achten, nicht versehentlich einen amerikanischen Soldaten aus Russland zu töten oder umgekehrt.  Zumindest nicht so, dass die Öffentlichkeit davon erfahren könnte.

Das hindert die AMIS natürlich nicht daran, intensiv an nachrichtendienstlichen und subversiven Aktivitäten zu arbeiten, um sich auf den geplanten letzten Krieg mit Russland vorzubereiten.
 
 
WIKI
Zuständig dafür ist das 10. Green Beret Regiment der US-Armee, das direkt dem European Regional Command der US-Armee unterstellt ist.
 
Hier wurde kürzlich eine interessante Personallösung umgesetzt, und General Christopher CAVOLI am 1. Juli dieses Jahres zum Kommandeur des 10. Regiments -  und gleichzeitig nur drei Tage später zum Kommandanten -  ernannt; der die alliierten Streitkräfte in Europa zentral befehligt.  Vielleicht ist es „interessant“ zu hinterfragen, warum gerade diese Spezialtruppen, mit Vorhaben/Disziplin/Agenden ausgerüstet jetzt benötigt wird.
Im Fall des zweiten Szenarios, der Festlegung der Demarkationslinie. (In jeder Hinsicht) Wegen Russland, werden wieder neue Leute aus dem Westen benötigt, die die Last, der erforderlichen, äußerst komplexen Verhandlungen und Vereinbarungen tragen können. Man ist auf der Suche! Es wollen sich kaum kluge Köpfe finden.
DIESE Leute sollten wissen, wie man Frieden "trägt".
 
Nach all den Lügen und Unsinn, die in den westlichen Medien geäußert werden, werden diese „Friedensstifter“ alles akzeptieren müssen, was die Russen verlangen.  Und das öffentlich präsentieren... darauf legt Russland besonderen Wert.
~~~
Es sind jetzt nicht nur die Russen, sondern auch alle neuen und inzwischen fest verbundenen russischen Verbündeten auf mindestens drei Kontinenten. Denn der „Virus“ der westlichen Schwäche hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und das Eintreiben jahrhundertealter Schulden wird nicht nur enden mit diesen erst beginnenden russischen Ambitionen.
 
Gemäß der zuvor erwähnten ungeschriebenen Regel werden kolossale, jahrzehntelange Lügen nun an die Personen zurückgegeben, die sie verbreitet haben.  Die Rebellion gegen die unipolare Welt und die Hegemonie des Westens breitet sich schneller aus als Migranten in Europa und ist nicht mehr aufzuhalten.
~~~ 
Stellen Sie sich vor, wenn diese Welle all die Länder erreicht, die jahrzehntelang von den „Engeln der Barmherzigkeit“ der NATO und Jahrhunderte vor ihnen von den britischen „Befreiern“ und allen anderen „wohlwollenden“ Kolonisatoren, Jesuiten etc. zerstört wurden.  Wie viel ist ein amerikanischer oder britischer Pass in Afrika, Asien oder Südamerika wert? 
Quelle Filip Topic


Jetzt ist Diplomatie und Hirn wichtig für neue Patrioten, welche an die Macht in Europa kommen könnten. Alles andere wird nicht mehr zugelassen, muffig altes fällt weg. Die UNO mit ihren Zweigen wird wieder aufgelöst. Die Zentrale könnte nach Indonesien oder Vietnam verlegt werden, sie bekommt neue Kleider.
 
 
Trotz allem Wandel zum Guten! durch die Allianz  >so meine Eingebung) müssen kommende Politaufsteiger aufpassen, nicht in eine Falle zu gehen. Viel Nachdenken und dann erst handeln, wäre mein Tipp.
~~~
Mein Freund Filip hat hier einige interessante Meinungen dargelegt, die in diplomatischen und geheimdienstlichen Kreisen zurzeit Furore machen, er ist jahrelanger bekannter Insider bei einigen der wahren Ureliten, Generälen etc.  Man muss zugeben, dass komplizierte Themen immer von mehreren Seiten her interessant zu betrachten sind.

Wir  Patrioten in D.A.CH sind aufgerufen, peinlich darauf zu achten, wie sich ausländische Truppen in unseren Landen verhalten. Bislang jedenfalls anständig, aber auch nicht hervorstechend zugunsten GESARA. Wer zahlt die überhaupt?
 
Für mich Österreicher sind Amerikaner in Deutschland veraltetes Mobiliar.
Mit gar nichts zu rechtfertigen, ja umgekehrt. Normal müssten wir aus Europa Spezialtruppen in die USA entsenden, um dort Ordnung zu schaffen, auch um unsere westlichen Werte (!) zu vertreten, worauf wir uns ja so viel einbilden.
Die alte USA sind leider ein sichtlicher Sauhaufen geworden,  muss man das so akzeptieren und sich von ihnen anführen lassen? 
Die EU ist gleich 2x fehlgeleitet. 1x mit Sorrrosch und 1x mit der Biden USA.

Sind die Deutschen derart hörig? 
Oder sind Sie verliebte Träumer, Schläfer, Turmwächter. (gut gemeint) 
Jedenfalls ist der deutsche Stamm der Slawen 4-5-Jhdt. keine Krieger, sondern Bauern gewesen, also ein friedliches Volk, zum Unterschied der Germanen. Nur im Frieden und wenn man was zum Essen hat, kann man nachdenken und großes erfinden; unter Druck können  im Notfall tödliche Waffen geschmiedet werden!
Menschen, die wie wir vernetzt, auch bis nach  Russland hinauf leben … und Geschäfte machen wollen… , und mit den Menschen dort gut auskommen, uns bei  ihnen wohlfühlen, gibt es auch zuhauf in den USA, unter den vielen Auswanderern. 
Sie wollen keine Eskapaden, sondern in Frieden leben. Die Welt dürstet nach Frieden und der ist nicht von wenigen gepriesen, sondern von der Mehrheit, daher muss und wird es in Kürze auch dazu kommen.
In der Allianz der Guten ist jetzt auch Afrika direkt vertreten, aber leider nicht mehr nach Rudolf Steiner Europa.

Daher: 
diesen Weg sollten wir weiterhin anstreben, ohne  nach links und rechts schauen.

~~~

KOMMENTAR aus Sierra NZ

Trump und De Santis?? Was ist mit JFK Jr. und Trump passiert und wurde 2020 gekippt?? Beachten Sie, wie das alles verschwindet? Warum hält Trump Kundgebungen ab? 
Ernsthaft, warum überhaupt??

ANTWORT
Sierra 24. Juli 2022 um 21:02 Uhr
Denken Sie daran, bei der Operation der Allianz dreht sich alles um Optik. Wer wird Präsident...? Es könnte Trump sein ... De Santis ... JFK Jr ... oder vielleicht wird es nicht einmal einen Präsidenten geben ...! 
Wir müssen dem Plan vertrauen und es genießen, über die Details zu spekulieren. Es ist der einzige Weg, bei Verstand zu bleiben, ehrlich.
Der einzige Weg bei Verstand zu bleiben!!!!!!! wo sie recht hat, hat sie recht.
~~~
 

 

 

Millionen D.A.CH Menschen geben sich in der Hitze T u r n s c h u h f i t  und marschieren vereint in den nächsten Wochen auf den Straßen, Plätzen, Städten. Wer möchte/wer will,  überhaupt noch diese verärgerten Bürger aufhalten. So viel Polizei gibt es gar nicht.
Das Volk steht auf, ist   E R W A C H T .
 QFS / GESARA kann kommen, diese Politik muss gehen.
Ohne Wenn und Aber.
 

 

https://youtu.be/3UgyIWcOJFU

 



Wer hätte das gedacht.

Gewisse Verherrlichung der Ucrain-Nazi Asow Milizen Verbrecher in der Tageszeitung Standard, oder die unwürdigen hinterfotzigen, wohl bezahlten! Werbungen in diversen Staats TVs lassen uns eine recherchierte Meinung über diese Branche bilden. Sogar ein Historiker aus der Schweiz recherchierte.
 
Alles und noch viel mehr verlogenes Zeug wird stetig in den MMedien und staatlichen TV Anstalten veröffentlicht. Genau jene Themenschwerpunkte verwirren Menschen, verängstigen sie und machen sie bedingungslos schleichend > NWO willig <
RESUMEE: »Es wird Redaktion vollauf in eine bestimmte Richtung gelenkt«.
 
So führen  gedungene Polit Kaspers  mit ihren deep state Hintergrundstrategen Blindlinks  das Menschenmaterial in die `Hölle´ ! – stetig drängender, schneller und mit voller Akribie.  Bist du immer noch nicht streichel weich gebürstet, nicht willig, so kommen die Chemtrail-Flieger und/oder Vergiftungen durch gewisse Industrien in Grundnahrungsmittel etc. zum Zuge.  Sie nehmen dir den Rest deines Seins und deiner Lebendigkeit. Wer hier Nutznießer an den Schaltstellen international in diversen Labors! ist und nicht bereit umzukehren, oder einen Schlussstrich zu ziehen,  gehört ebenfalls vor ein Kriegsgericht.
 
Bestimmte MMedien wurden jahrelang von Think-Tanks und Schmutz Eliten (Bilderberger, 33er-Club etc.) gebrieft, belehrt, finanziell gefördert, um in ihren Redaktionsstuben, willig im Gleichklang mit den politischen Anweisungen, Schaden an Volk und Vaterland anzurichten.
Wird das nachgewiesen, so haben sie sich nach dem Kriegsrecht schuldig gemacht.
Und es wurde bereit in Mehrzahl nachgewiesen, die Schuldigen sind bekannt.
  
Verfassungs- und Grundrechte wurden oftmals umgedeutet, Verantwortliche haben lustvoll Herrscher, Klugscheißer gespielt. Siehe: Neutralitätsfrage.
 
Es folgen stetig redaktionell herbei geschriebenen Aushöhlungen souveräner Rechte an Bürger, wie – keine, oder nur geringe direkte Wahlen, freie Meinungsäußerungen, Bürgerabstimmungen, Volksbefragungen, die in der Abstellkammer der Parlamente verschimmeln. Welche redaktionell nicht mal erwähnt werden.
 
(vieles wird verwässert, verschwurbelt, abgewertet, der Lüge bezichtigt, oder gewaltbereit mithilfe der Politik verboten....)
Politische angebliche Würdenträger, welche bis heute nicht mal auf Dominion Betrug untersucht wurden, folgen sichtlich den Gesetzen des deep state ungeniert weiter. 
Ja, sie glauben sogar wieder gewählt zu werden, eigentlich unglaublich naiv.
 
 Dabei stinkt es sichtlich in den Parteistuben und noch höher von oben bis nach unten, links, recht, blau, rot, schwarz bis lila/rosa... etc.  und die MMedien fördern diese Situation noch durch permanentes wegschauen, oder beabsichtigtes weglassen wichtiger Aufklärungs-Fakten. Oder sie berichten auf UNLICHT LINIE...
 
 Kein Wort zu QFS, GESARA.
Ideen werden unter den Tisch gekehrt, wohl so lange, bis die Eiterbeule im Westen platzt?
 Die Nachrichtenredaktionen sind von ihren Führern? (Herausgebern) angehalten, am besten so wenig wie möglich über das Weltgeschehen zu berichten und wenn, dann sichtbar, gelenkt und leicht ersichtlich für alle Aufgewachten,  einseitig bestimmt.

Österreich und Deutschland gehen vereint im Besonderen seit einigen Jahren, statt gewünschten demokratischen USUS Regeln in Richtung böser UNLICHT Diktatur Befehlsketten-Politik über, angestachelt durch gewisse dunkle Eliten.
~~~
 
 
EUROPA IM FOKUS – USA MORSCH – ich würde sagen: alles OARSCH. In den USA & Europa sind die Strukturen zu verfahren, hier muss man von VORN, von NEU beginnen.  Die USA arbeiten mit der REPUBLICK USA schon daran. Europa macht nicht mal böse Miene.
 

💥 SCHOCK WETTE AUF DAS ENDE EUROPAS! 💥

Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung!
  
Es wird das Volk nicht mehr gefragt, es wird angeordnet, befohlen, unterdrückt, geschunden. Die Menschen, die Betriebe, die Kleinbauern werden bewusst verarmt, man kann direkt zusehen. 
Das Kammerwesen ist eine Lachnummer. Die Gewerkschaften... orjeh...?
 
Dies und viel mehr wird von den MMedien eher lustlos zur Kenntnis genommen, am Beispiel die jahrelangen gefälschte Teilnehmermenge an Demonstrationen. So kocht heute der Volkszorn bei 70-80 % Aufmüpfige im Land und die restlichen 15 % Normalos fragen sich, WARUM NUR, WARUM?  Der Rest sagt gleich gar nichts mehr dazu.
---
 Sind doch auch die Umfragen nur Frage-Antwort-Spiele welche in genehmen Samples ausgewertet werden. Dazu zumeist von Polit abhängigen Interessengruppen bezahlt.

100 000e Menschen wenden sich von den MMedien bereits seit Jahren ab, weil sie sie nicht mehr lesen, hören, sehen, bezahlen wollen. Ohne staatliche Förderungen (Steuermittel) müssten die meisten MMedien trotz müder Werbeeinnahmen reihenweise zusperren, zumal ihnen das Rothchild, oder Sorrrrosch Moorfrosch Geld ausgeht. Presseförderungen wird es entweder für alle oder für niemanden zukünftig geben – auch für Netzmedien.
 
Die MMedien sind daher mitschuldig am Zerfall der sogenannten Demokratien in Österreich und Deutschland – sie gehören entlaubt, im Notfall verboten, zwecks Neuordnung, modernem robustem Willen, sozialer, menschlicher Ethik und Würde frönend.
~~~ 

 

 

 

EU kommt ins OUT. Keine Partei hat mehr Anspruch auf politische Führung in Österreich.

 

 

Alle zukünftigen Wahlen werden über das neue Quantenwahlsystem und per App durchgeführt. Es wird keine Briefwahlen mehr geben . Ein Hort für möglichen Betrug wird ausgeschaltet.

~~~


 .


No Doubt - Don't Speak (Live)

 

 

.

.

.

.