Freitag, 29. Juli 2022

Österreich klopf dich frei. Awakening Methode zum lachen? + boersenwolf Channeling für 2022 ab Juni 2022 + Didulos Klassik LINK.

 


 Kein Witz, hier wird gewitzelt, muss auch sein! Wer hier nicht lachen kann, benötigt einen Therapeuten.

 


Videobeschreibung:
..... nachdem der Therapeut behutsam die Füße des Klienten eingerichtet hat, wendet er sich liebevoll der sanften Wirbelsäulenmassage zu. Hierbei kommt der handgedrechselte Zedernklöppel inkl. Schmerzverstärker zum Einsatz.

weitere Informationen können unter:
schmerzlassnach@ichklopfdichfrei.com 

erfragt werden.

 



 

boersenwolf Channeling für den Rest 2022: 

 

1. Ich glaube hier in Europa an maximal 2–3 Tage Beeinträchtigung, genau, solange die Tiefkühltruhe hält.

 

2. Es wird in Österreich genügend Heizkapazitäten und Sprit über die kalte Jahreszeit 2022/2023 geben.

 

3. Die 70 % der Österreicher sind derart stark innerlich motiviert, konsterniert, dass eine vorübergehende Militärregierung sie ohne größeren Aufstand kaltlässt, sofern sich die Situation sichtbar im Wochenrhythmus normalisiert und das Hirn des Tagesgeschäftes in Sachen Politik wieder im Gang kommt. Sie verstehen, dass nach einem Zusammenbruch allen Ernstes,  mit einem Neuanfang zu rechnen sein muss, um uns wieder erfrischend in Fahrt zu bringen. 

Ähnlich einer ewig aufregend betrügerischen Ehe folgt eine Scheidung, danach kommt die Erleichterung und der Wille ein NEUES Leben anzufangen.Leicht ist es nicht,,, der Übergan, the day after.

 

4. Die pre-phase Vorbereitung ist mit Juni/Juli, wie schon im Februar gechannelt (aber nicht umfassend verstanden),  zu Ende gegangen und wird innerhalb der nächsten beiden Monate August/September für uns (mich) als Projektant und Verantwortlicher für mehr als 3000 Mitglieder des RPP Vereins zur Aktionsphase (TTM TERMIN) heranreifen. Wichtig ist ein kontinuierlicher Werdegang der militärischen Führung im Land, aber auch auf der Welt.

Und eine Werdung neuer Politik ohne Parteienlandschaft mehr, ohne Politiker alter Garde. Es kommt zu einer Zentrumsregierung, wählbar auf Zeit. Hier müssen ganz genau Regeln im Zusammenleben und im Wirtschaften dem Volk erklärt ... und die Souveränität mit direkt Wahlen durch das Volk zementiert werden. Es entsteht damit ein moderner Ältestenrat-Staat, jedoch keine Monarchie alten Stils.

 

5. Luzifer & Baphomet (hört man zumindest) als oberste universelle Satanisten sind verschwunden, es gibt aber noch einige gefallene Engel die herum furzen. Wir vermuten sie unter CERN als Restposten im Schweizer Oktagon Schmutz-Haufen auf der Flucht, so auch noch in der Ukraine und am Südpol. Sie werden zurzeit  verfolgt von über einer Million Allianztruppen und gehen sicherlich in Kürze in ihre Falle.

Fakt sind die Führungsposten von den Lichtkräften und dem Schöpfer in Teamarbeit gekapert worden, was die UNLICHTKräfte stark dezimierte und sich die Furz Laute (Schwab Reset, NWO Zwänge...)  sichtbar verringern. Aber noch ist nicht alles im normalen Bereich.

Hier bedarf es leider immer noch einige Aufräumarbeiten. Jedoch ist erstmals nach 40 000 Jahren gesichert, dass die UNLICHTKräfte sichtbar kraftlos werden und keine Chance mehr haben zu reüssieren.


6. QFS / GESARA / RV / GCR also die Währungsanpassungen aus dem Währungskorb werden sich für die ehemaligen USD und EURO Länder nicht großartig verändern, weil es zwar zu weiteren gefühlten Verwässerungen noch kommen wird (siehe Teuerungswelle 2022), was aber durch die wertvollere goldbacked Währung USN oder USTN / RUBEL /  YEN / ZWL (für Afrika?) wieder wettgemacht wird  

(man rechnet mit 20-30 % Wertgewinn direkt für den Warenkorb. Kaufkraft))) 

Auch kommt es ziemlich flott zu einer Art weltweiten Grundsicherung - wie auch immer sie gestaltet wird. Regionalisierung greift ziemlich flott gepaart mit einer 15-19%igen Endbesteuerung - je nach Wille der Wähler in den einzelnen neu gebildeten Groß-Regionen, wie z.B. Österreich, Bayern. 

Kleinregionen wird es ebenfalls geben, bis zur Stadt, Gemeinde, zum  Dorf, (zur Familie)  hier kann mit Währungen anfangs experimentiert werden, wie Schilling,  Mark, Lira, Franc etc..

Die Familie ist der absolute Kern einer Gesellschaft.

 

7. Es kommt rasch (2023) zu leer stehenden Wohnungen und Häusern, die von allen, aber auch Zuzüglern (gewollte)  günstig gekauft werden können. Durch das Wahnsinns Corona morden bedingt kommt es zu einer bis ein Drittel Verringerung der Lebenden und davon kann man mit 70 % (circa 4 - 4,5 Millionen) rechnen die in höhere Dimensionen spirituell gestählt aufsteigen. Wer das übersteht und sich herzlich eingelernt hat, wird der große Gewinner des Paradigmenwechsels sein und das goldene Zeitalter betreten dürfen.

 

 

.

 

Veröffentlichung von einem Vereinsmitglied des eindrucksvollen >Eliten Konzeptes der ALLIANZ (?) komme ich gerne nach

https://queenromanadidulo.ca/royal-decrees/

.

 

.

.

.