Freitag, 29. Juli 2022

Stimmung ist gekippt!“ | krone.tv NACHGEFRAGT + meine Meinung zum Tag.

 


Mit diesen Marktbefragungen 👇 unterhalb im Video, mit einem kleinen Sample von tausend, (wir sprechen von circa 100 Befragte pro Bundesland. Die Art und Umstände der Befragungen sind mir unbekannt, damit kann ich daher wenig anfangen.

Dazu kommt, dass die Auftraggeber zu den MMedien gehören, die gewisse dunkle UNLICHT Ziele verfolgen. Aber auch dieser Meinungsforscher spricht ehrlicherweise von einem unwiderruflichen Kippen zur Zeit der Stimmung im Land. Er spricht von  der Hälfte (40-60 % von vielleicht 9 Millionen Menschen - fokussierend nur auf Russland und Ukraine Frage) und ich spreche explizit von angestammten Österreichern (knappe 6,5 MIO. `Ureinwohner´, keine Gefängnisinsassen, minderjährige und allgemeine Problemstellungen im Land etc.) und vermeine 70 % im morphogenen Feld zu erkennen. Welche ich für besonders signifikant und letztlich entscheidend, so auch für meine Begriffe  Wahlbestimmend halte.

Es sollte sich daher diese Politik und ihr Parteiwesen in wenigen Wochen auflösen, und einer korrekt geführten Übergangsform Platz greifen, erst danach kann man weiter denken und reden,  ansonsten kommt es im Herbst (Oktober, November) zu grauslichen Ausschreitungen, ab Dezember/Januar 2023 dann konkret zu bösen Plünderungen. In dieser ersten Zeitphase 2 bis 3-Monate lang (September, - Oktober) militärisch geführten Übergangsphase sollte auch unser RV (Revaluation) und die 800er-Nummern ankommen.


Wichtig ist: dass die Vorläufer zu GESARA bereits statt dem alten Währungs- und Steuerungssystem umgesetzt werden. Nur dann kann das QFS wirken und den Menschen helfen. Wir können den Weg erkennen, wenn wir uns die USA als Beispiel hernehmen und die dortige Entwicklung verfolgen.

Alles ergibt sich gleich darauf auch in Europa. Es ist eben der alte zaudernde Westen, der in dieser Form untergeht. Man glaubt es kaum. Ich kann aber dabei zuschauen.

Wir müssen es `lafen´ lassen, es geht in unsere Patrioten der Mitte Richtung und müssen cool bleiben.

👇👥

 https://youtu.be/nPMoihtCUzQ


 

Sanktionen gegen Russland: „Stimmung ist gekippt!“ | krone.tv NACHGEFRAGT

65.400 Abonnenten
 
Die Österreicher haben genug von den Sanktionen gegen Russland. Das zeigen aktuelle Umfragen. „Die Stimmung ist gekippt“, sagt Christoph Haselmayer, Polit-Experte und Meinungsforscher vom Institut für Demoskopie und Datenanalyse (IFDD) in der Sendung Krone LIVE mit Jana Pasching. Mit 82 Prozent findet der größte Teil der Befragten, dass wir in Österreich unter den Sanktionen leiden. Die Neutralität Österreichs stellen außerdem viele infrage: 67 Prozent der Befragten sehen unser Land nicht als neutral an, weil wir als EU-Mitglied auch Sanktionen gegen Russland mittragen. Eine Seherbefragung von Puls4 unter 7000 Befragte hat obendrein herausgefunden: 48 Prozent sind gegen die Russland-Sanktionen. 
„Das alles sind Indikatoren, dass die Stimmung nicht nur beim Kippen ist, sondern bereits gekippt ist“, 
so Christoph Haselmayer. Das wisse auch Herbert Kickl, der zu den Sanktionen eine Volksbefragung fordert. Auf die Frage, inwiefern ein moralischer Zwiespalt in der Gesellschaft herrsche, sagt der Meinungsforscher: „Es stellt sich niemand hin und sagt, die Menschen in der Ukraine seien nicht betroffen.“ Die Menschen seien natürlich betroffen. „Aber wenn ich etwas gewohnt bin, wie ein warmes Zuhause, gebe ich es ungern her.“
 

 

.

.