Freitag, 29. Juli 2022

Wiener Beton Sozi hat einen vor den Latz bekommen + Kickl Sommergespräch.. Orban steht im Zentrum als Präsident fürs Volk.

 


Was wird hier gespielt?

 


.

.

 

 

.

.


Sommergespräch mit Kickl: „Nehammer kann von Orban viel lernen!“ | krone.tv KATIA WAGNER

 

 

krone TV

.

.

Während viele den für Donnerstag angesagten Besuch des ungarischen Premierministers Viktor Orban in Wien kritisch sehen und sogar eine Ausladung fordern, gibt es zumindest einen, der sich über die Visite freut: FPÖ-Chef Herbert Kickl. 

Auch trotz rassistischer Aussagen sei er ein Politiker, der mutig „gegen den Strom“ schwimme. Kickl legt Kanzler Nehammer nahe, vom umstrittenen Politiker zu lernen. Mehr noch: 

 

Im krone.tv-Sommergespräch mit Katia Wagner empfiehlt er, dass sich Österreich um eine Allianz mit Ungarn bemühen soll …


.

.

.