Mittwoch, 27. Juli 2022

Trump/Biden: König & Bettler, ADI Übersetzung, + meine Meinung dazu.

 

 

 https://youtu.be/hXCU-NlXqDk

 

TranslatedPressDE #Donaldtrump #Trump2024

König Trump und Bettler Biden

   
ADI, ADI, ich fühle mit dir, wenn man den Donald Trump so sieht und den Biden Schauspieler widerwillig zur Kenntnis nehmen muss. Welche Kälte und Abwesenheit er präsentiert, brrrrr. Täglich schlittert die USA mit diesem miesen Schauspieler einen Schritt tiefer ins Fegefeuer.
Man könnte natürlich sagen: OKAY, sie haben Millionen Tote in den letzten Kriegsjahrzehnten produziert-pfui, sie müssen büßen. Nur um sich reich zu machen, sich als westliches Führerland zu outen, auch wenn um die Ecke neben der Wall Street die  Suppenküchen Empfänger mit dem Löffel kratzen, war ihnen das anscheinend völlig egal. Heute kratzt  auch die früher noch goscherte Mittelschicht... ab die Wänd (Austropop))))).
 
Ehrlich gesagt, ich habe wenig Mitleid mit diesen gutmütig dummen AMIS.
Anderseits kommen mir die Tränen, wenn ich den Donald mit dem Schwert sehe, ich kenne so etwas Ähnliches von meinem ehrwürdigen Auftreten in einem Kloster in Serbien. Ich * Fan * von *  Donaldus *, er kommt meinem Synapsen und meiner DNA am nächsten. Es wühlt mein Herz auf, ich fühle förmlich, hier wäre die USA mit ihm im neuen Paradigma am richtigen Platz auf dieser Welt. Ich könnte Fan der USA werden, nah so was... 
Daher: "Nur er kann diesen Neustart meistern, wer sonst"
Peinlich ist es, wenn er in den USA seinen Double reden lässt, das erkennt ein jeder ... hat wohl was mit Sicherheit zu tun. (Kennedy Mord).
 
Über Europa muss man mit ihm noch viel sprechen, da scheint er etwas ahnungslos zu sein. Wir brauchen seine NATO doch gar nicht, sein Sprühgas auch nicht aus der Tube, teuer, Umwelt-hässlich – gell. 
Auch die UNO mit ihrem Anhang in der Schweiz kann gehen wohin sie will, machen wir halt ein Museum aus den dann leeren Palästen. Somit übernehmen wir auch keine Kosten, gell – Schmecks
Es wird schon einige Fans dieser Kategorie noch geben, die dafür Eintritt bezahlen. Wir sehen das ja in den Kirchen auch .... traurig, traurig … die Ewiggestrigen geben sie dort überzeugt die Hand und kaufen sich eine Hostie als Spende.
 
Ich bin friedliebender Patriot der Mitte und gerne ein Europäer, allerdings nicht mit diesen Spinatwachteln an der Spitze. Jedoch weiß ich natürlich ganz genau, dass sie die Wachteleier-Politiker der einzelnen Staaten Europas sind, welche dort vorab was entscheiden. Abgesehen der wenigen Vertreter dieses Vereins, die das Sagen organisatorisch wohl haben dürften … hahaha. Lassen wir es so stehen.
~~~ 
~~~