Mittwoch, 27. Juli 2022

Afrika ist Russlands Trumpfkarte. Sergej Lawrows Tour ist eine deutliche Ansage dazu‼️ Meine Meinung zum Tag.

 

 

Afrika ist Russlands Trumpfkarte - Sergej Lawrows Tour ist eine deutliche Ansage‼️

Außenminister Sergej Lawrow hat auf seiner Reise nach Afrika viele Kontakte gepflegt und wertvolle »Visionen« vorangebracht, um bilaterale Beziehungen zu vertiefen und konkret umzusetzen.👏

Man sollte auch bemerken, dass es 55 Länder auf dem afrikanischen Kontinent gibt und vermutlich kein einziges Land vertritt eine russlandfeindliche Position.🙏

Besonders wertvoll ist es für Russland, dass die Afrikaner immer mehr Möglichkeiten haben, ihre eigene, unabhängige Politik zu betreiben - so Lawrow.

 

Zudem haben sie jetzt die Möglichkeit, materiell, finanziell, personell und auf vielerlei andere Weise zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten. Sie sind nicht nur Empfänger von Ressourcen, Investitionen und vieles mehr.


Die Zusammenarbeit mit Afrika kommt jetzt sowohl Russland als auch China zugute.💪



Somit wird in naher Zukunft Afrika nicht mehr durch Einflussnahme vom „alten“ Amerika und dem Westen ausgebeutet, was diesen so wunderschönen Kontinent wieder aus einer jahrhundertealten Knechtschaft und unvorstellbaren Leid und Sklaverei befreit ...☀️❤️‼️
 

By Henning Riediger

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

 

--------

 

 

Ich kann dem Artikel nur voll beipflichten, seit 20 Jahren wissen wir, dass AFRIKA als Kontinent in einem neuen Paradigma ebenfalls mit vorn stehen wird. Auch ein eigener LICHT ALLIANZ Leader sollte das Team der 13 vervollständigen.
Denken wir an die Anstrengungen der Chinesen mit der Seidenstraße (finanziert mittels der Asiaten Elders), denken wir an die Hilfen der Elders nach Jelzin beim Wiederaufbau Russlands (meine private Meinung, ich kann es nicht belegen, man spricht allerdings davon.
 Des Weiteren den Schwerpunkt für die Patrioten und Humanitären im QFS, der ZIM BOND TRICK, welcher in seiner Umsetzung Milliarden für Simbabwe bringen wird. Und Millionen Menschen auf Mutter Erde helfen wird, durch uns Patrioten der Mitte. 
(Ich meine nicht die jetzt aufgelegten goldigen Zims)
In Afrika gibt es einige URMonarchen (Äthiopien..), auch im oberen Teil,  den Iran,  nicht zu vergessen, Libyen usw. Wir wissen, dass es eine Rückkehr dieser Urmonarchen, welche von den UNLICHTKräften todbringend in den letzten 4000 Jahren ausgelöscht wurden – mit Absicht -, gibt. Weil diese Dynastien für die Menschen gut waren. (für ihre Zeit).
Es ist wichtig zu verstehen, dass es zu neuen politischen Formen kommen muss, welche mit dem Volk zusammen erarbeitet werden sollen, mittels App und direkter Abstimmung - weltweit. 


Das Grundgerüst wurde NE-GESARA benannt und sollte passend für jedes Land (Mitbewerb ist wichtig) umgesetzt werden. Die Währungen seriös angepasst und neue Humanitäre Projektanten will man auf Mutter Erde entsenden, welche die vielen neuen Ideen in Gang bringen sollen. In der Übergangsphase will man die Menschen nicht leiden lassen, allerdings hoch entwickelte Menschen werden einen Schritt zurück machen, um mit voller Kraft wieder auferstehen zu können. Der Schritt zurück in die 70er-80er Jahre wir dem Menschen psychisch guttun und ihn wieder neu starten lassen. So die Idee. Die jetzigen Handlungen sind zu verschleiert, sie müssen entlaubt werden.
Das muss verständlich für alle werden.

Bedingt durch den großen Umschwung (kein Stein bleibt am anderen) kommt es zu einer Art Mindestsicherung über QFS für alle Menschen weltweit, was einiges an Arbeitskräften verändern, begradigen wird. Geld und Gold  sind genug da, kann ich euch nur versichern, es geht nur, um den Willen es richtig einzusetzen.

Viele  Patente werden unser Leben schon in  Kürze beginnend völlig verändern.
Fakt ist, dass nur freidenkende, souveräne Menschen an der Spitze eines Landes, einer Region etc. mitarbeiten sollte, alte Rezepte und Abhängigkeiten wird es nicht mehr geben. ALTES kommt  zu den Historikern und wird zukünftig in den Schulen gelehrt. (Zeitgeschichte).
 
Ich moniere für Österreich: 
´wir benötigen kein altmodisches Bundesheer in Zukunft mehr, sondern einen gut ausgebauten Zivilschutz` .
 
Begründung: "Durch den QFS kann es zu keinen Kriegen mehr kommen, weil dann die Golddeckung der Kriegspartner sofort gesperrt werden würde. Quasi automatisch. Kein Mensch in einem kriegsführenden Land könnte mehr Bankengeschäfte durchführen und das Bargeld wird es auch bald nicht mehr geben. Die Kriegsindustrie wird auf friedliche Produkte umstellen müssen, oder zusperren.
 
Daher plädieren einige für eine Übergangslösung – so auch ich lebe nicht am Mond - . 
(Aufpassen, dort geht's lang, verkühlt euch nicht.)
 
Große Schwerpunkte werden Wohnen, in kleineren Einheiten werden, Kleinbauern, Handwerker,  gänzlich neue Jobangebote – keiner muss mehr darben, jeder kann mehr als das Mindeste verdienen und sich ein schönes Leben machen. 
Oder er nimmt sich Auszeit, um zu studieren, mehr Spiritualität zu erlangen etc. Souveränität und Ethik werden Lernstunden, wie Musik und Turnen, etc. werden.

 

Das ist so in etwa die Kernaussage im Paradigmenwechsel und die Zeit danach, mit einigen Sätzen erklärt.

 

 

.

.

.

 


 

.

.

.