Mittwoch, 27. Juli 2022

💥 INTELZusammenf. 27. 07. 💥 Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022_07_26_archive.html

 


Nordkorea wacht auf, plus Tipptopp-Beziehungen zwischen Russland & Nordkorea, lässt BRICS BEITRITT erhoffen. Der Drahtzieher im Auftrag der Hintergrundmächte ist PUTIN.


Dass sich die Beziehungen zwischen Nordkorea und der Russischen Föderation schon im „Goldenen Zeitalter“ befinden, wie man es nennen könne, zeigt auch die Tatsache, dass Nordkorea neben der Volksrepublik Lugansk auch die Volksrepublik Donezk anerkannte.

 Dafür spricht die Tatsache, dass die zerstörten Gebiete im Donbass (LNR und DNR) von Arbeitern aus Nordkorea saniert werden.
~~~
 
 
  Die aktive Außenpolitik der Russischen Föderation
zeigt sich auch beim Besuch in Ägypten und dann in der Republik Kongo + DR Kongo.
~~~
  Einen Tag nach der Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Freigabe von Getreide-Exporten in Istanbul startete der russische Außenminister Lawrow eine diplomatische Offensive, um auf den afrikanischen Kontinent, gebührend Einfluss zu nehmen. Um alle, die sich weigerten, der Verurteilung und den Sanktionen des Westens aufgrund russischer Spezialoperationen  anzuschließen, vorerst mal freundschaftlich entgegenzukommen.
(mit diplomatischer Ehrenbezeugung aufzuwarten! Lawrow pflegt eben Stilarbeit.)
 
  Daher ist dieser politische Schachzug wie ein Schuss ins Knie für das alte EU Europa, es geht Ruck Zuck ins Eingemachte … weil:
 
»alles gegen Russland zu unternehmen, besonders wenn es  dermaßen militärisch überlegen, wirtschaftlich unabhängig, hauptsächlich in Bezug auf Ressourcen ist.«
… Europa kommt immer mehr selbst zu Schadenfall, oder>?, nun die bösen Sanktionen  funcen heute sichtlich nicht so richtig als gedacht. (etwas zynisch, ich weiß)
Ãœberall in Europa fallen prowestliche Regierungen, angefangen bei den Niederlanden, Italien, Frankreich, sogar England ist im Kurzschluss usw.
Wir sollten patriotische Kräfte im Kampf gegen die NWO unterstützen und in diesen schwierigen Zeiten die nationale Identität und Souveränität bewahren.

~~~
 
 
Liebe  Freunde, 
wir sind mitten im Schachspiel, es kann schnell oder langsamer gehen, egal, wir gewinnen, weil der Schöpfer mit uns zusammen spielt.
Hier ein Rätsel für euch:

Zum Thema der lichten Hintergrundkräfte ist zu sagen, dass die Hauptakteure 12 Menschen sind und ein 13er welcher zuletzt entscheidet, wenn die 12 es nicht schaffen. Die große Familie der Romanow mit gesamt Kontinent-Europaschwerpunkt und die berühmten Gold Elders aus China und Taiwan, Asien mit Außenstellen in  Amerika, Reno/Schweiz/ Schwerpunkte sind die mir am bekanntesten.
 
Ich denke, und habe die Ehre einen davon zu kennen, ich weiß jedoch, dass es noch langjährig gediente oberste Generäle aus Russland, Amerika und China gibt, welche  entscheidend den Paradigmenwechsel und den Q Plan/Weltenplan einleiten und gerade umsetzen, im Auftrag dieser 13 Illuminaten im Zusammenwirken mit dem Schöpfer. Es handelt sich um den Schöpferplan, welcher mit dem GÖTTLICHEN EVENT seinen Höhepunkt haben sollte, ( ... WANN?) wo sich diese Allianz mit ihrem Schöpfer der Menschheit zeigen wird – so kenne ich die Story schon vielleicht 7 Jahre lang, aber noch müssen wir warten…
 
Weiße Illuminaten haben eine zumindest 1000-jährige Geschichte und sind für dieses Ereignis wie auch wir Menschen vom Schöpfer ausgesucht worden (wieder und wieder in tausend Inkarnationen geprägt) hier auf Mutter Erde ihren Auftrag zu erfüllen, so gut wie möglich überzeugend zu wirken (Bewusstes Lügen ist ihnen verboten)
Ich weiß es sozusagen aus erster serbischer Hand.
 
Die Verantwortung der 13 Menschen ist riesengroß, die Anfeindungen der  UNLICHTKräfte und ihrer beauftragten Hitmans sind gigantisch. Von Putin und Trump kennen wir Zahlen von oft 14 Angriffen auf das Leben im Monat, oder auch auf die Familie und ihr Umfeld. Daher die vielen Doubles.
 
Ich denke, dass die neuesten Goldfunde und so weiter in Nigeria/ Afrika mit dem Neuzugang aus Afrika in den Reihen der Lichtallianz zu tun haben, näheres ist mir nicht bekannt. Allerdings weiß Trump/Xi/Putin sicherlich mehr darüber.
 

Auch ist die Arbeitsaufteilung der beiden PUTIN und TRUMP bezüglich westlicher Einflüsse erkennbar, somit braucht sich keiner echte Sorgen zu machen, es kommt zu keinem WKIII.
 
Bekannt ist: dass die Lichtkräfte immer Absprachen mit den dunklen Kräften halten, welche manchmal nicht eingehalten wurden. Daraufhin wird es zumeist eng und es gibt Verhaftungen (z.B. die circa 14 davon als die berühmten 33er Freimaurer welche in Irland an einer Pädoparty 2021 teilnahmen. So auch die Herausforderung für die Patrioten, dass eine Jahr Verschiebung 2021 auf 2022, (Machtverschiebung intern), mit den Schwerpunkten Corona BETRUG hat die Patrioten (und Wartenden auf TIER IV) etwas durcheinander gebracht.
 
Aus heutiger Sicht kann man die notwendige Nazi subversiven Kräfte zu 100 000 und mehr, mit ihren 44 Chemielaboren und etwa 1400 Wissenschaftler aus dem Westen, (alle festgenommen) welche in der Ukraine > Forschungen an Menschen betrieben, besser verstehen.
 
Wenn die Allianz/Putin meint, dann gilt das:  
"»bis dahin und keinen Schritt weiter!"«
Abgesehen der 3 russischen Landstriche und den geschichtliche Hintergrund des Kiev`er RUß mit Väterchen Russland. Wenn man noch die Reinigung in und unter CERN/Basel/Schweiz/Oktagon dazunimmt und nicht auf den Südpol /UNLICHTUSA, OLD NAZIDeutschland und DUNKELRussland vergisst,  so kann man sich ausrechnen, wie stark der deep state seit 1000en von Jahren auf dem Planeten Erde herrscht.
 
Sie sitzen zuhauf überall, auch in allen Ländern, in den politischen Parteien, einige davon leider auch in Richterschaften, im Beamtentum etc. Gekauft oder erpresst werden sie von Mittelspersonen des deep state, mit dem allseits bekannten Fiat money oder gedungener Pädophilie.
 
Diese UNLICHT Kräfte unschädlich zu machen, ist nicht einfach, aber ein MUSS. Beruhigend ist: »es scheint den WDS und WH Eliten und ihren Allianz Truppen zu gelingen«, weil einige Köpfe wie der wichtige gefallene Engel LUCIFER vom Schöpfer, unlängst bekannt geworden, direkt vom Schöpfer ´erlöst´ wurde.
 
 Schon vor 20 Jahren hörten Insider – auch ich – dass es die Köpfe sein werden, welche zuerst zerschlagen werden. Sie werden vor ihrer Vernichtung, ihre Dämonen Ebene darunter verraten und sich ins Universum zurückziehen.
 
Die weitere Ebene darunter sind der Vatikan, Londoner City, WDC, Jesuiten, Rothchild und Rockefeller Clan, etc. Sie fielen stetig  seit 2012, für mich erkennbar (sie werden seither mit Schauspieler ersetzt), weil sie spirituell abgeschnitten wurden (AMEN).
 
 Danach fielen auch die restlichen Deep stater und gleich darauf 
unisono die uns bekannten Cabalisten von Politik/ Wirtschaft/ Wissenschaft/ Kunst/ Militär/ gewisse Geheime/ und »MMEDIEN«, plus in dieser Kategorie SORROSCH/ SCHWAB etc.
 
Dieses letzte Kapitel ist in der Abschlussphase, wie wir  interessiert zurzeit LIVE verfolgen können. Wenn alles aufgeräumt ist, kann das neue kommen,  auch unser QFS mit dem RV – … ihr wisst?
~~~
Grüße, passend hier von einem wichtigen Vereinsmitglied/Walter …/aus Bayern. Danke fürs Senden … Wahre Patrioten riechen die Liebe, den Frieden und das Gold.
 
sehenswert👇

Golden Bricks for GESARA

~~~ 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/trumpbiden-konig-und-bettler-eine-adi.html
 

 https://youtu.be/hXCU-NlXqDk

👇

TranslatedPressDE #Donaldtrump #Trump2024

König Trump und Bettler Biden

   
ADI, ADI, ich fühle mit dir, wenn man den Donald Trump so sieht und den Biden Schauspieler widerwillig zur Kenntnis nehmen muss. Welche Kälte und Abwesenheit er präsentiert, brrrrr. Täglich schlittert die USA mit diesem miesen Schauspieler einen Schritt tiefer ins Fegefeuer.
Man könnte natürlich sagen: OKAY, sie haben Millionen Tote in den letzten Kriegsjahrzehnten produziert-pfui, sie müssen büßen. Nur um sich reich zu machen, sich als westliches Führerland zu outen, auch wenn um die Ecke neben der Wall Street die  Suppenküchen Empfänger mit dem Löffel kratzen, war ihnen das anscheinend völlig egal. Heute kratzt  auch die früher noch goscherte Mittelschicht … ab die Wänd (Austropop-Text))))).
 
Ehrlich gesagt, ich habe wenig Mitleid mit diesen gutmütig dummen AMIS.
Anderseits kommen mir die Tränen, wenn ich den Donald mit dem Schwert sehe, ich kenne so etwas Ähnliches von meinem ehrwürdigen Auftreten in einem Kloster in Serbien. Ich * Fan * von *  Donaldus *, er kommt meinem Synapsen und meiner DNA am nächsten. Es wühlt mein Herz auf, ich fühle förmlich, hier wäre die USA mit ihm im neuen Paradigma am richtigen Platz auf dieser Welt. Ich könnte Fan der USA werden, nah so was…
Daher: "Nur er kann diesen Neustart meistern, wer sonst"
Peinlich ist es, wenn er in den USA seinen Double reden lässt, das erkennt ein jeder ... hat wohl was mit Sicherheit zu tun? (Kennedy Mord).
 
Ãœber Europa muss man mit ihm noch viel sprechen, da scheint er etwas ahnungslos zu sein. Wir brauchen seine NATO doch gar nicht, sein Sprühgas auch nicht aus der Tube, teuer, Umwelt-hässlich – gell. 
Auch die UNO mit ihrem Anhang in der Schweiz/Österreich kann gehen wohin sie will, machen wir halt ein Museum aus den dann leeren Palästen. Somit übernehmen wir auch keine Kosten, gell – Schmecks
Es wird schon einige Fans dieser Kategorie noch geben, die dafür Eintritt bezahlen. Wir sehen das ja in den Kirchen auch .... traurig, traurig … die Ewiggestrigen geben sie dort überzeugt die Hand und kaufen sich eine Hostie als Spende … und beichten ihre Schlechtigkeiten.
 
Ich bin friedliebender Patriot der Mitte und gerne ein Europäer, allerdings nicht mit diesen Spinatwachteln an der Spitze. Jedoch weiß ich natürlich ganz genau, dass sie die Wachteleier-Politiker der einzelnen Staaten Europas sind, welche dort vorab was entscheiden. Abgesehen der wenigen Vertreter dieses Vereins, die das Sagen organisatorisch wohl haben dürften … hahaha. Lassen wir es so stehen.
~~~  

 

💃👥👪👤


SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/07/27/restored-republic-via-a-gcr-as-of-july-27-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ªðŸ‘¤

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 27. Juli 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 27. Juli 2022

 

Zusammengestellt Mi. 27. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Der Sturm ist über uns.
Es wird Licht.
Lächeln.
Genießen Sie die Vorstellung.

Vertraue dem Plan
Gerechtigkeit kommt

„Ich komme zurück“
Präsident Trump gegen Biden
In genau 24 Stunden (14:00 Uhr EST Mi., 27. Juli) stimmte Biden zu, gegen Präsident Trump live zu gehen. OANN hat gerade bestätigt, dass der Live-Stream kostenlos auf diesem privaten Kanal gepostet wird. Die einzige Bedingung ist, im Kanal akzeptiert zu werden. Das wird riesig! 
https://t.me/+7PrN7F3hNAVkZTg0

„Ich werde für dich kämpfen, bis du aufwachst.“

„Alles ist schön“
Ray Stevens
https://youtu.be/0a45z_HG3WU

„Schlachthymne der Republik“

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 

Alle Anzeichen waren, dass:

  • Tier 4B (wir, die Internet Group) würde eine Benachrichtigung erhalten, Rücknahme- und Umtauschtermine festlegen und diese Termine ab Mittwoch beginnen. Nachmittag, 27. Juli.
  •  
  • Ein weltweites Black-Swan-Ereignis , ein Marktcrash und der Zusammenbruch einer Big Bank wurden bis Ende Juli erwartet.
  •  
  • Bald darauf folgte eine Militäraktion, die sich auf das weltweite Kriegsrecht berufen würde , zusammen mit der Einführung des Notfallübertragungssystems und einer zehntägigen Sperrung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentarsendung rund um die Uhr ausgestrahlt wird, um die breite Öffentlichkeit über die Gründe für weltweite Massenverhaftungen zu informieren .
  •  
  • Es wird dringend empfohlen, sich einen dreiwöchigen bis dreimonatigen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff und lebenswichtigen Gegenständen sowie Bargeld für den Fall eines Geldautomaten- und Bankausfalls zu besorgen.

Globales Update zum Zurücksetzen der Währung:

  • Letzter Mi. Am 20. Juli weigerten sich die chinesischen Ältesten, Dokumente zu unterzeichnen, die das RV freigegeben hatten, weil diese Dokumente gegenüber der ursprünglichen Vereinbarung geändert worden waren. Sie geben der Kabale bis Sun. 24. Juli , um zur ursprünglichen Vereinbarung zurückzukehren.
  •  
  • Am frühen Freitagmorgen EST, dem 22. Juli , unterzeichneten die chinesischen Ältesten diese Dokumente im US-Finanzministerium, und der RV wurde freigegeben.
  •  
  • Holly vom Zorra Call, Dr. Tom: „Wir haben von der Admirals-Gruppe gehört, dass sie letzten Mittwoch gehen sollten. 20. Juli , aber es gab so viele Verträge, die abgelehnt wurden (bis zu 1 Million). Die Leute waren verkleidet und benahmen sich, als wären sie White Hats / Humanisten, die es nicht waren. Diese Verträge wurden alle abgelehnt und sie wurden festgenommen.“
  •  
  • Ein Kontakt , der sich in Tier 3 befand, wurde benachrichtigt, dass er am späten Montag finanziert werden würde. Abend 25. Juli. Heute Di. Am 26. Juli gab es Berichte aus zwei zuverlässigen Quellen, dass bestimmte Paymaster-Unterkonten mit flüssigen Geldern auf ihren Konten bezahlt wurden.
  •  
  • MarkZ Di. 26. Juli: „Sie erwarten es jeden Moment. Mir wurde von einigen außergewöhnlich guten Kontakten gesagt, dass wir uns sehr nahestehen. Ich höre, dass Unterkonten für die Zahlmeister finanziert wurden und einige Zahlmeister berichten, dass sie dieses Geld haben … dass es heute Dienstag angekommen ist. 26. Juli. 
  •  
  • Wenn sie das Geld auf ihren Konten haben, könnte dies buchstäblich jeden Moment passieren.
  •  
  • Di. 26. Juli Bruce: Anleiheinhaber und Tier 4B (wir, die Internet Group) würden ihre Benachrichtigung erhalten und in der Lage sein, Umtausch-/Rücknahmetermine vor Mittwochmittag festlegen. 27 2022. Der Austausch für Tier 4B würde am Mittwoch beginnen. 27. 2022 Nachmittag.
  •  
  • (Dr. Tom): Wir befinden uns jetzt in einem 20-Tage-Fenster mit allen neuen Verträgen für Zim und Dinar, diese wurden neu geschrieben und unterzeichnet. Sie arbeiten daran, die deutschen und die Dragon Bonds fertig zu stellen. Alles läuft gut. Alles ist bereit und in Position, um zu geschehen.
  •  
  • Mo. 25. Juli 23:49 Uhr WhipLash347: Ihr wisst alle … GESARA hat begonnen! Simbabwe mit Goldmünzen ab heute! https://t.me/Whiplash347/139039   https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/25/zimbabwe-gold-coin-inflation/
  •  
  • Russland und China haben offiziell eine neue globale Reservewährung angekündigt: https://www.zerohedge.com/markets/russia-and-china-officially-announce-new-global-reserve-currency
  •  
  • (Dr. Tom) Viele Fehlinformationen da draußen, aber alles ist bereits erledigt. Wir möchten, dass Sie in den nächsten Monaten mit mindestens drei Monaten Bargeld, wenn möglich Gold- oder Silbermünzen, vorbereitet sind. Bestellen Sie bei Bedarf Ihre Vorräte. Der Versand wird möglicherweise eingestellt. Wir wissen nicht, ob dies passieren WIRD, aber es ist so besser vorbereitet sein.
  •  
  • Holly: Es gibt nur einen Währungskorb im Wohnmobil, weil das schon so lange so ist. Alle gehen zusammen.
  •  
  • Sa. 23. Juli MarkZ: „Der Irak ist abgeriegelt. Niemand durfte das Land verlassen. Sie haben das direkt vor dem Kuwait RV auch so gemacht.
  •  
  • Alle Zentralbanken wurden in Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt . Die Banken, die jetzt operieren, sind Teil des glorreichen Films.
  •  
  • Fr. 22. Juli Shadow Super Intel Report: Gitmo füllt sich wieder mit verhafteten Kabalen-Fußsoldaten. Das sind Elite-Banker, die verzweifelt versucht haben, das Wohnmobil zu stoppen. Das Quantum Financial System war nun bereit, online gestellt zu werden. Die Allianz druckte fieberhaft USTN-Dollars in Vorbereitung auf den Austausch von Zim und Dinar. Anlegern wird empfohlen, ihre humanitären Projekte bereitzuhalten, da dies alles rasant geschehen kann.
  •  

Di. 26. Juli 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Anleiheinhaber und Tier 4B (wir, die Internet Group) würden ihre Benachrichtigung erhalten und könnten Umtausch-/Rücknahmetermine vor Mittwochmittag festlegen . 27 2022.
  • Der Austausch für Tier 4B würde am Mittwoch beginnen. 27. 2022 Nachmittag.
  •  
  • Dinar hat eine Vertragsrate , nach der Sie fragen könnten. Dinar hat keine Vertragsrate, aber die Rate ist verhandelbar.

Update der wiederhergestellten Republik:

  • Anthony Fauci , andere hochrangige Beamte der Biden-Regierung und fünf Social-Media-Unternehmen wurden Vorladungen wegen angeblicher Absprachen zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit zugestellt.
  •  
  • Mexikanische Kartelle arbeitet offen daran, Amerikaner zu vergiften – und Mexiko weiß, dass es passiert: https://www.breitbart.com/clips/2022/07/15/dea-admin-mexican-cartels-working-openly-to- gift-amerikaner -und-mexiko-weiß-dass-es-passiert/
  •  
  • Es wurde erwartet, dass später vor Ende des Monats ein erderschütterndes Ereignis stattfinden würde, das eine „große angenommene Massenaktion der Enthüllung“ hervorruft.
  •  
  • Diese Militäraktion würde wahrscheinlich das weltweite Kriegsrecht hervorrufen , zusammen mit der Einführung des Notfallübertragungssystems und einer zehntägigen Sperrung der Weltwirtschaft, während eine achtstündige Dokumentarsendung rund um die Uhr ausgestrahlt wird, um die breite Öffentlichkeit über die Gründe für weltweite Massenverhaftungen zu informieren.
  •  
  • Der Zweck des Kriegsrechts: die Ordnung aufrechtzuerhalten, bis gültige Wahlen in jedem Land auf der Grundlage der grundlegenden Menschenrechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück abgehalten werden konnten.
  •  
  • Es wird dringend empfohlen , dass Haushalte mindestens drei Wochen (einige empfehlen einen dreimonatigen Vorrat) an Lebensmitteln, Kraftstoff, lebenswichtigen Gegenständen und Bargeld für den Fall eines Geldautomaten- oder Bankausfalls aufbewahren.
  •  

Black Swan-Ereignis:

  • Marktcrash, Dritter Weltkrieg und bevorstehender Zusammenbruch von Großbanken: https://rumble.com/v1dlyd9-market-crash-world-war-iii-and-the-imminent-big-banks-collapse.html
  •  
  • Ein Zusammenbruch kommt und Unruhen auf der ganzen Welt; Lieferketten abschalten; die Banken lähmen; Probleme mit Geldautomaten; vom Nahen Osten Iran (Ausbreitung) von Unruhen in der Versorgungs-/Nahrungskette bis hin zu Unruhen in Peru. Dieses Ereignis breitet sich aus und kommt jetzt in einem immensen Tempo.
  • Dieses Ereignis wird ein Nahtod-der-Zivilisation-Ereignis auslösen .
  •  
  • Zivilisationen werden so verärgert sein über gestohlenes Geld, Eliten, gefälschte Pandemien, erzwungene Güter/Verknappung der Lieferkette, Inflation, Ausreden von Regierungen. Die Menschen werden so wütend werden, dass sie zu Hunderten von Millionen randalieren und protestieren werden.
  •  
  • Dieses Ereignis sollte nur von kurzer Dauer sein. Sie sollten vorbereitet sein (Lebensmittel, Vorräte, natürliche Ressourcen für Energie und Schutz).
  •  
  • Wir waten in das Black Swan Event hinein.
  •  
  • Wie der GREAT RESET das ENDE der globalistischen Kabale bedeuten könnte: https://www.brighteon.com/e4fa7c6e-85f4-4b37-b17b-453bfb591e4c

 

Globale Finanzkrise:

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenkrise:

John Durham-Bericht:

  • BlackRock und State Street Capital besitzen und kontrollieren ein Netz globaler Vermögenswerte und diktieren die Zukunft der Welt durch Insider im Weißen Haus. Es ist an der Zeit, die Weltherrschaft dieser Finanztitanen über uns zu beenden.
  •  
  • Ben Rich, Direktor der Lockheed Skunkworks, erklärt, die Regierung habe Milliarden für den Bau von Flugzeugen ausgegeben, die auf ET-Technologie basieren.
  •  
  • US-Senatorin Cynthia Lummis erwarb am 3. September 2021 die Jacobs Engineering Group für 1 USD. Fast einen Monat später erhielt Jacobs Engineering einen Dreijahresvertrag mit dem Engineer Research and Development Center der US-Armee. Jacobs gewann auch einen Vertrag über Nuclear Generation im Wert von 44 Millionen US-Dollar.
  •  

Demonstrationen und Unruhen:

  • Kanada – Ontario: Massive Unterstützung der Kanadier für die niederländischen Bauern!
  • Kanada – Alberta, Airdrie: Weitere schließen sich dem Konvoi aus Solidarität mit den Bauern an. Der Konvoi verschmilzt nun mit dem Konvoi aus Olds auf seinem Weg nach Edmonton.

 

Wahlbetrug 2020:

Folge 1 – Pima County, AZ: Kapitän K erklärt, wie Joe Biden in Pima County mindestens 56.000 Mehr Stimmen hat, weit über dem Betrag, der erforderlich ist, um die Gewinnspanne des Staates umzudrehen. https://rumble.com/embed/v1b02ul/?pub=17lkfx 

Folge 2 – Maricopa https://rumble.com/v1dlcy9-episode-2-maricopa-county-az.html

Folge 3 – Pinal https://rumble.com/embed/v1b2u2b/?pub=17lkfx

 

Wettermanipulation:

  • Tschechische Republik: Dutzende Menschen wurden evakuiert, als Waldbrände in der Tschechischen Republik wüteten

Die wahren Nachrichten für Di. 26. Juli 2022:

  • Geheimes Dokument freigegeben: NR 44 Barry Soetoro alias Barrack Obamas Studierendenausweis der Columbia University wies ihn als Studierenden aus dem Ausland aus.
  • Laut Briefen, die von CBS News überprüft wurden, haben sich Whistleblower gemeldet, die eine weitverbreitete Anstrengung innerhalb des FBI behaupten, negative Informationen über Joe Bidens Sohn Hunter Biden herunterzuspielen oder zu diskreditieren. https://www.disclose.tv/id/1551723976765890560/
  •  
  • 1972 LA Times, Subterranean Bullet Trains: „Ein Physiker der Rand Corporation hat ein Schnellverkehrssystem entwickelt, das Sie in einer halben Stunde von Los Angeles nach NY bringt, für einen fairen Preis von 50 Dollar. Er sagte, die vorhandene Technologie mache ein solches System machbar, ebenso wie eine Kostenanalyse.“
  •  

White-Hat-Informationen:

  • Viele Informationen über die globale Militäroperation zur Schließung des Bitcoin-Bergbaus, die von der CIA, britischen Royals, Rothschilds, Guthrie Castle erfunden und hauptsächlich in die Hände der KPCh für schändliche Aktivitäten gelegt wurde.
  •  
  • Q Save The World zeigt Ihnen den Tech-Krieg zwischen den USA und China und zeigt, wie eine Atombombe aus einem großen Gewässer gestartet wird.
  •  
  • „Israel für die Ewigkeit retten“ hat mehrere Bedeutungen. Die Khasaren/Bolschewiki besitzen Big Pharma, aber es befindet sich in Wuhan.
  •  
  • Genauso wie Gates & Soros die beiden Labors in Wuhan haben, werden die Rods of God Big Pharma schlagen. Das wird sicherlich den Markt schlagen. Auf diese Weise erhalten wir 6000 Kuren, Krankenbetten usw. Aus diesem Grund teilte POTUS uns mit, dass die gesamte Krankenhausausrüstung veraltet sein wird.
  •  

Verlassen Sie Gmail, Yahoo, Hotmail usw. und wechseln Sie JETZT zu Whitehat Proton Mail!

 

  • KOSTENLOSE Secure Proton Mail hier: https://cutt.ly/bestmail
  • Die meisten E-Mail-Anbieter sind stark kompromittierte, korrupte Deep-State-Globalisten. VERTRAUEN SIE NICHT: Google, GMAIL, Microsoft, MSN, Hotmail, Yahoo usw.
  •  
  • SIE MÃœSSEN den MOST-verschlüsselten E-Mail-Dienst Proton Mail ändern und verwenden, um online sicher, geschützt und anonym zu bleiben.

– 100% KOSTENLOSE Proton Mail + Kalender + Laufwerk + VPN!

– Sichere E-Mail, die Ihre Privatsphäre schützt.

– Open Source, unabhängig geprüfte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

– Strenge Schweizer Datenschutzgesetze und Schweizer Neutralität.

– Empfohlen und verwendet von Whistleblowern Edward Snowden, Project Veritas…

– Vertrauen von Millionen von Menschen weltweit.

– Einfaches, benutzerfreundliches Design mit mobiler App.

– Ãœbertragen Sie Ihre E-Mails, Kontakte und Ordner einfach in 2 Minuten an Proton Mail.

 

Obamagate

  • Whistleblower General Flynn entlarvt das 50 Milliarden Dollar teure Gulen-Terroristennetzwerk: Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung Dschihadisten finanzierte und bewaffnete, die später die Flagge von ISIS schwenkten
  •  
  • Diese dschihadistischen Aktionen fanden in der Türkei und in Jordanien statt.
  • Obama versuchte mit Hilfe der CIA, der NATO und seiner dschihadistischen Kumpane, Assad in Syrien zu übertrumpfen.
  • Flynn kann Mueller und vier verräterische Präsidenten braten und die NWO-Agenda in Amerika und mindestens die letzten 4 Regierungen zunichte machen
  • Der Russland-Schwindel ist nichts anderes, als Flynn ins Visier zu nehmen, ihn aus der Obama-Regierung zu drängen und die Aufdeckung des Gülen-Terrornetzwerks zu unterdrücken.
  • Diese verräterischen Regierungen finanzierten ISIS für einen Putsch in der Türkei und ließen die größte Schläferzelle von Terroristen in der Geschichte wachsen.
  • Bombe: Es war Bill Clinton, der Gülen und sein Terrornetzwerk in die Vereinigten Staaten brachte. 1998 rollte Bill den roten Teppich aus und ließ ihn in einem privaten CIA-Flugzeug hierher fliegen. Er wusste genau, dass Gülen in der Türkei und anderen Ländern wegen terroristischer Aktivitäten gesucht wurde.
  • Gülen besaß über 200 Charterschulen, die von den USA finanziert und mit Steuergeldern bezahlt wurden.
  • Die USA/Dschihadisten verwandelten sich in den Arabischen Frühling, destabilisierten den Nahen Osten und schufen die orchestrierten Migrationskrisen.
  • Hillary war unter der Obama-Regierung als Außenministerin an der Lancierung des Arabischen Frühlings beteiligt .
  • Flynn hat die Beteiligung der Obama-Administration am Gulen-Terrornetzwerk und standardmäßig von HW Bush, G. Bush, Clinton, dem Außenministerium, dem FBI, der CIA und dem DOG gemeldet.

Fulford:

  • Hinter den Kulissen informierte der MI6 die asiatischen Geheimgesellschaften: „Wenn Zug, Schweiz, die Wurzel allen Weltterrorismus, nicht zerstört wird, nämlich die ganze Schweiz und alles, was damit zusammenhängt, entweder jetzt oder in naher Zukunft, werden wir alle Ost-West Kontakte schmeissen “  Wir sind in der Lage, die globale schmutzige Gang HMM zu zerstören, so werden wir die Dinge in die Hand nehmen, und es wird eine eigene thermonukleare Waffe sein.“
  •  
  • Viele fragen sich, warum das Gebiet um den Genfersee in der Schweiz noch nicht mit Atomwaffen angegriffen wurde. Es gibt mehr als 200 Organisationen, die Personen auf der ganzen Welt Pässe ausstellen, die ihnen Immunität vor Strafverfolgung gewähren. Wer hat ihnen dieses Recht gegeben?
  •  
  • Das Weltwirtschaftsforum in Davos und sein Vorsitzender Klaus Schwab Rothschild wollen alle Menschen auf der Erde mit gentechnisch veränderten Substanzen impfen, die sie zu Haustieren machen. Diejenigen, die dieses Regime akzeptieren, werden mit Essensrationen versorgt. Diejenigen, die es nicht akzeptieren, werden eliminiert.
  •  
  • Die Regierungen der Welt haben unwiderlegbare Beweise dafür erhalten , dass die sogenannte Infrastruktur der Vereinten Nationen in der Schweiz ein Deckmantel für hochrangige Kriminelle ist, die  die meisten der Zivilregierungen übernommen haben.
  •  
  • Ein Beispiel dafür, wie korrupt das sogenannte Biden-Regime in den USA ist, ist die Tatsache, dass die Demokratische Partei letzte Woche einstimmig dafür gestimmt hat, dass das US-Energieministerium Öl aus der strategischen Ölreserve eines chinesischen Unternehmens mit einem Rabatt von Hunter Biden nimmt teil. https://is.gd/YeJVqg
  •  
  • Larry Fink, CEO von BlackRock und eine Marionette der KM-Puppenspieler, sagt, dass „Märkte wie totalitäre Regierungen, nicht Demokratien“ wie in Amerika seien. Er sagt es offen.
  •  
  • Black Rock, für zuverlässig unter Ihnen, die es noch nicht wissen, kontrolliert die meisten multinationalen Unternehmen der Welt, zusammen mit Vanguard, State Street und Banking. Sie sind eine Tarnung für echten Controller, wie die Familien Rothschild und Rockefeller.
  •  
  • Die Entlassung des italienischen Ministerpräsidenten Mario Draghi aus dem Amt ist ein Zeichen dafür, dass die P3-Freimaurer endlich zu handeln beginnen. Der Erbe von Goldman Sachs, Draghi, ist der ehemalige Chef der Europäischen Zentralbank und einer der letzten verbliebenen Führer von HM in Westeuropa. Wenn Emmanuel Macron, der Rothschild-Sklave und Präsident von Frankreich, gestürzt WIRD, dann WIRD es wirklich ein Ende für die Clique in Europa geben.
  •  
  • Als diese Leute erkannten, dass sie Gefahr liefen, die Kontrolle über den Westen zu verlieren, versuchten sie, im Austausch für Schutz alles nach China zu transferieren. Hören Sie Klaus Schwab Rothschild unten. Seine wahre Bedeutung ist: „Lasst uns vor China niederknien und ihm auf der Weltbühne einen mächtigen Schub geben und die Vereinigten Staaten von innen heraus schwächen und zerstören.“
  •  
  • Natürlich sind die Chinesen keine Dummköpfe und verstehen, dass das Vertrauen in diese Menschen so ist, als würde man die Eier einer Parasitenwespe in eine Raupe stecken.
  •  
  • Es gibt bereits Anzeichen dafür, dass China von innen durch das babylonische System der Schuldsklaverei aufgefressen wurde, das HM benutzt, um die Gesellschaft zu kontrollieren
  • .
  • Die von HM gegründete Kommunistische Partei Chinas war führend bei der Förderung eines landesweiten Kamerasystems zur Gesichtserkennung. Damit können die Behörden jede Person in Sekundenschnelle identifizieren. Dann können Sie ihre soziale Kreditwürdigkeit und andere Daten abrufen. Wer sich nicht daran hält, dem wird die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel usw. untersagt.
  •  
  • Dieses System ruiniert sie jetzt. In der Provinz Henan schalteten Demonstranten, die sich einer Bank näherten, nachdem ihre Ersparnisse gestohlen worden waren, ihre Mobilgeräte aus, um den Eindruck zu erwecken, dass sie „Covid“ hätten und isoliert werden müssten. Dieser eklatante Missbrauch von etwas, das zum Schutz der Menschen bestimmt war, machte sie so wütend, dass die Regierung gezwungen war, Panzer auf die Straße zu schicken.
  •  
  • Das Problem ist, dass es nicht nur eine Bank ist . Das gesamte chinesische Finanzsystem bricht jetzt zusammen. Dies wird wahrscheinlich zum Sturz der chinesischen Regierung führen. 
  •  Deshalb:
  • Immobilien machen schnell 80 % aller chinesischen Ersparnisse aus. Als die Preise stiegen, fühlten sich die Menschen reich und zufrieden. Die Preise sind jedoch so stark gestiegen, dass der durchschnittliche Arbeiter in einigen Städten 44 Jahre lang sein gesamtes Einkommen ausgeben und auf Nahrung und Kleidung verzichten musste, um ein Haus zu kaufen. Gleichzeitig blieben fast 30 % aller Wohnungen unbewohnt, weil ihre wohlhabenden Eigentümer sie nicht vermieten wollten und sie zu einem abgeschriebenen „Gebrauchten“ machten.
  •  
  • Jetzt, da die Preise in ganz China zu fallen beginnen, wiegen sich Privatpersonen und Unternehmen, ihre Hypotheken zu bezahlen. Dem jüngsten Bericht zufolge waren mehr als 600 Immobilien in 50 Städten betroffen.
  • Der chinesische Präsident Xi Jinping sollte im November dieses Jahres zum Diktator auf Lebenszeit verbraucht werden. Dies erscheint zunehmend unwahrscheinlich.
  • Eine Quelle asiatischer Geheimgesellschaften aus Südostasien sagt, China stehe „am Rande eines Volksaufstands“. Dass Banken das Geld der Menschen nehmen, ist der letzte Strohhalm, after Covid BS die Menschen bereits in Verwirrung gestürzt hat.“ Die Regierung in Peking war bereits gezwungen, die obligatorischen Impfungen innerhalb von 48 Stunden nach einer massiven Gegenreaktion aufzuheben.
  • Die Regierung war auch gezwungen, nachzugeben, nachdem sie versucht hatte, die Bewohner dazu zu zwingen, elektronische Ãœberwachungsarmbänder zu tragen, die 24 Stunden am Tag getragen werden. Die Armbänder sind mit dem Internet verbunden und messen alle fünf Minuten die Körpertemperatur. Laut der staatlich geförderten Zeitung China Daily hat die Begleit-App Zugriff auf den Standort, die Kamera und das Mikrofon des Telefons.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

 

 .

.

 

   

 

 

 


 Für den Fall des ersten Kriegsszenarios wurde bereits eine Reihe von deutlich unterschiedlichen Politikern und Vollstreckern vorbereitet.  Denn die „Schöpfer“ aus dem Schatten wissen sehr genau, dass es für einen möglichen totalen Konflikt eine neue Politelite benötigt, die in der Lage ist, Nationen in das verrückte Ziel eines totalen Krieges mit Russland  zu mobilisieren und ihn auch tatsächlich einzuleiten.  Keine leichte Aufgabe, besonders jetzt, wo die militärische Ãœberlegenheit Russlands so sichtbar wird, während sich gleichzeitig die europäische Militär-„Maschinerie“ als völlig machtlos erwiesen hat.
 
 Abgesehen von einem Haufen betäubter, tätowierter Wochenend-"Helden" versäumte es Europa, eine einzige anständige professionelle Division für den Krieg in der Ukraine zu mobilisieren.  Und was sie mobilisiert hat, wird gnadenlos dezimiert, bevor sie überhaupt die Kampflinien erreichen.  Was die USA betrifft, gilt noch immer das alte „Abkommen“, wonach beide Seiten sehr darauf achten, nicht versehentlich einen amerikanischen Soldaten aus Russland zu töten oder umgekehrt.  Zumindest nicht so, dass die Öffentlichkeit davon erfahren könnte.

Das hindert die AMIS natürlich nicht daran, intensiv an nachrichtendienstlichen und subversiven Aktivitäten zu arbeiten, um sich auf den geplanten letzten Krieg mit Russland vorzubereiten.
 
 
WIKI
Zuständig dafür ist das 10. Green Beret Regiment der US-Armee, das direkt dem European Regional Command der US-Armee unterstellt ist.
 
Hier wurde kürzlich eine interessante Personallösung umgesetzt, und General Christopher CAVOLI am 1. Juli dieses Jahres zum Kommandeur des 10. Regiments -  und gleichzeitig nur drei Tage später zum Kommandanten -  ernannt; der die alliierten Streitkräfte in Europa zentral befehligt.  Vielleicht ist es „interessant“ zu hinterfragen, warum gerade diese Spezialtruppen, mit Vorhaben/Disziplin/Agenden ausgerüstet jetzt benötigt wird.
Im Fall des zweiten Szenarios, der Festlegung der Demarkationslinie. (In jeder Hinsicht) Wegen Russland, werden wieder neue Leute aus dem Westen benötigt, die die Last, der erforderlichen, äußerst komplexen Verhandlungen und Vereinbarungen tragen können. Man ist auf der Suche! Es wollen sich kaum kluge Köpfe finden.
DIESE Leute sollten wissen, wie man Frieden "trägt".
 
Nach all den Lügen und Unsinn, die in den westlichen Medien geäußert werden, werden diese „Friedensstifter“ alles akzeptieren müssen, was die Russen verlangen.  Und das öffentlich präsentieren... darauf legt Russland besonderen Wert.
~~~
Es sind jetzt nicht nur die Russen, sondern auch alle neuen und inzwischen fest verbundenen russischen Verbündeten auf mindestens drei Kontinenten. Denn der „Virus“ der westlichen Schwäche hat sich auf der ganzen Welt ausgebreitet und das Eintreiben jahrhundertealter Schulden wird nicht nur enden mit diesen erst beginnenden russischen Ambitionen.
 
Gemäß der zuvor erwähnten ungeschriebenen Regel werden kolossale, jahrzehntelange Lügen nun an die Personen zurückgegeben, die sie verbreitet haben.  Die Rebellion gegen die unipolare Welt und die Hegemonie des Westens breitet sich schneller aus als Migranten in Europa und ist nicht mehr aufzuhalten.
~~~ 
Stellen Sie sich vor, wenn diese Welle all die Länder erreicht, die jahrzehntelang von den „Engeln der Barmherzigkeit“ der NATO und Jahrhunderte vor ihnen von den britischen „Befreiern“ und allen anderen „wohlwollenden“ Kolonisatoren, Jesuiten etc. zerstört wurden.  Wie viel ist ein amerikanischer oder britischer Pass in Afrika, Asien oder Südamerika wert? 
Quelle Filip Topic


Jetzt ist Diplomatie und Hirn wichtig für neue Patrioten, welche an die Macht in Europa kommen könnten. Alles andere wird nicht mehr zugelassen, muffig altes fällt weg. Die UNO mit ihren Zweigen wird wieder aufgelöst. Die Zentrale könnte nach Indonesien oder Vietnam verlegt werden, sie bekommt neue Kleider.
 
 
Trotz allem Wandel zum Guten! durch die Allianz  >so meine Eingebung) müssen kommende Politaufsteiger aufpassen, nicht in eine Falle zu gehen. Viel Nachdenken und dann erst handeln, wäre mein Tipp.
~~~
Mein Freund Filip hat hier einige interessante Meinungen dargelegt, die in diplomatischen und geheimdienstlichen Kreisen zurzeit Furore machen, er ist jahrelanger bekannter Insider bei einigen der wahren Ureliten, Generälen etc.  Man muss zugeben, dass komplizierte Themen immer von mehreren Seiten her interessant zu betrachten sind.

Wir  Patrioten in D.A.CH sind aufgerufen, peinlich darauf zu achten, wie sich ausländische Truppen in unseren Landen verhalten. Bislang jedenfalls anständig, aber auch nicht hervorstechend zugunsten GESARA. Wer zahlt die überhaupt?
 
Für mich Österreicher sind Amerikaner in Deutschland veraltetes Mobiliar.
Mit gar nichts zu rechtfertigen, ja umgekehrt. Normal müssten wir aus Europa Spezialtruppen in die USA entsenden, um dort Ordnung zu schaffen, auch um unsere westlichen Werte (!) zu vertreten, worauf wir uns ja so viel einbilden.
Die alte USA sind leider ein sichtlicher Sauhaufen geworden,  muss man das so akzeptieren und sich von ihnen anführen lassen? 
Die EU ist gleich 2x fehlgeleitet. 1x mit Sorrrosch und 1x mit der Biden USA.

Sind die Deutschen derart hörig? 
Oder sind Sie verliebte Träumer, Schläfer, Turmwächter. (gut gemeint) 
Jedenfalls ist der deutsche Stamm der Slawen 4-5-Jhdt. keine Krieger, sondern Bauern gewesen, also ein friedliches Volk, zum Unterschied der Germanen. Nur im Frieden und wenn man was zum Essen hat, kann man nachdenken und großes erfinden; unter Druck können  im Notfall tödliche Waffen geschmiedet werden!
Menschen, die wie wir vernetzt, auch bis nach  Russland hinauf leben … und Geschäfte machen wollen… , und mit den Menschen dort gut auskommen, uns bei  ihnen wohlfühlen, gibt es auch zuhauf in den USA, unter den vielen Auswanderern. 
Sie wollen keine Eskapaden, sondern in Frieden leben. Die Welt dürstet nach Frieden und der ist nicht von wenigen gepriesen, sondern von der Mehrheit, daher muss und wird es in Kürze auch dazu kommen.
In der Allianz der Guten ist jetzt auch Afrika direkt vertreten, aber leider nicht mehr nach Rudolf Steiner Europa.

Daher: 
diesen Weg sollten wir weiterhin anstreben, ohne  nach links und rechts schauen.

~~~

KOMMENTAR aus Sierra NZ

Trump und De Santis?? Was ist mit JFK Jr. und Trump passiert und wurde 2020 gekippt?? Beachten Sie, wie das alles verschwindet? Warum hält Trump Kundgebungen ab? 
Ernsthaft, warum überhaupt??

ANTWORT
Sierra 24. Juli 2022 um 21:02 Uhr
Denken Sie daran, bei der Operation der Allianz dreht sich alles um Optik. Wer wird Präsident...? Es könnte Trump sein ... De Santis ... JFK Jr ... oder vielleicht wird es nicht einmal einen Präsidenten geben ...! 
Wir müssen dem Plan vertrauen und es genießen, über die Details zu spekulieren. Es ist der einzige Weg, bei Verstand zu bleiben, ehrlich.
Der einzige Weg bei Verstand zu bleiben!!!!!!! wo sie recht hat, hat sie recht.
~~~
 

 

 

Millionen D.A.CH Menschen geben sich in der Hitze T u r n s c h u h f i t  und marschieren vereint in den nächsten Wochen auf den Straßen, Plätzen, Städten. Wer möchte/wer will,  überhaupt noch diese verärgerten Bürger aufhalten. So viel Polizei gibt es gar nicht.
Das Volk steht auf, ist   E R W A C H T .
 QFS / GESARA kann kommen, diese Politik muss gehen.
Ohne Wenn und Aber.
 

 

https://youtu.be/3UgyIWcOJFU

 



Wer hätte das gedacht.

Gewisse Verherrlichung der Ucrain-Nazi Asow Milizen Verbrecher in der Tageszeitung Standard, oder die unwürdigen hinterfotzigen, wohl bezahlten! Werbungen in diversen Staats TVs lassen uns eine recherchierte Meinung über diese Branche bilden. Sogar ein Historiker aus der Schweiz recherchierte.
 
Alles und noch viel mehr verlogenes Zeug wird stetig in den MMedien und staatlichen TV Anstalten veröffentlicht. Genau jene Themenschwerpunkte verwirren Menschen, verängstigen sie und machen sie bedingungslos schleichend > NWO willig <
RESUMEE: »Es wird Redaktion vollauf in eine bestimmte Richtung gelenkt«.
 
So führen  gedungene Polit Kaspers  mit ihren deep state Hintergrundstrategen Blindlinks  das Menschenmaterial in die `Hölle´ ! – stetig drängender, schneller und mit voller Akribie.  Bist du immer noch nicht streichel weich gebürstet, nicht willig, so kommen die Chemtrail-Flieger und/oder Vergiftungen durch gewisse Industrien in Grundnahrungsmittel etc. zum Zuge.  Sie nehmen dir den Rest deines Seins und deiner Lebendigkeit. Wer hier Nutznießer an den Schaltstellen international in diversen Labors! ist und nicht bereit umzukehren, oder einen Schlussstrich zu ziehen,  gehört ebenfalls vor ein Kriegsgericht.
 
Bestimmte MMedien wurden jahrelang von Think-Tanks und Schmutz Eliten (Bilderberger, 33er-Club etc.) gebrieft, belehrt, finanziell gefördert, um in ihren Redaktionsstuben, willig im Gleichklang mit den politischen Anweisungen, Schaden an Volk und Vaterland anzurichten.
Wird das nachgewiesen, so haben sie sich nach dem Kriegsrecht schuldig gemacht.
Und es wurde bereit in Mehrzahl nachgewiesen, die Schuldigen sind bekannt.
  
Verfassungs- und Grundrechte wurden oftmals umgedeutet, Verantwortliche haben lustvoll Herrscher, Klugscheißer gespielt. Siehe: Neutralitätsfrage.
 
Es folgen stetig redaktionell herbei geschriebenen Aushöhlungen souveräner Rechte an Bürger, wie – keine, oder nur geringe direkte Wahlen, freie Meinungsäußerungen, Bürgerabstimmungen, Volksbefragungen, die in der Abstellkammer der Parlamente verschimmeln. Welche redaktionell nicht mal erwähnt werden.
 
(vieles wird verwässert, verschwurbelt, abgewertet, der Lüge bezichtigt, oder gewaltbereit mithilfe der Politik verboten....)
Politische angebliche Würdenträger, welche bis heute nicht mal auf Dominion Betrug untersucht wurden, folgen sichtlich den Gesetzen des deep state ungeniert weiter. 
Ja, sie glauben sogar wieder gewählt zu werden, eigentlich unglaublich naiv.
 
 Dabei stinkt es sichtlich in den Parteistuben und noch höher von oben bis nach unten, links, recht, blau, rot, schwarz bis lila/rosa... etc.  und die MMedien fördern diese Situation noch durch permanentes wegschauen, oder beabsichtigtes weglassen wichtiger Aufklärungs-Fakten. Oder sie berichten auf UNLICHT LINIE...
 
 Kein Wort zu QFS, GESARA.
Ideen werden unter den Tisch gekehrt, wohl so lange, bis die Eiterbeule im Westen platzt?
 Die Nachrichtenredaktionen sind von ihren Führern? (Herausgebern) angehalten, am besten so wenig wie möglich über das Weltgeschehen zu berichten und wenn, dann sichtbar, gelenkt und leicht ersichtlich für alle Aufgewachten,  einseitig bestimmt.

Österreich und Deutschland gehen vereint im Besonderen seit einigen Jahren, statt gewünschten demokratischen USUS Regeln in Richtung böser UNLICHT Diktatur Befehlsketten-Politik über, angestachelt durch gewisse dunkle Eliten.
~~~
 
 
EUROPA IM FOKUS – USA MORSCH – ich würde sagen: alles OARSCH. In den USA & Europa sind die Strukturen zu verfahren, hier muss man von VORN, von NEU beginnen.  Die USA arbeiten mit der REPUBLICK USA schon daran. Europa macht nicht mal böse Miene.
 

💥 SCHOCK WETTE AUF DAS ENDE EUROPAS! 💥

Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung!
  
Es wird das Volk nicht mehr gefragt, es wird angeordnet, befohlen, unterdrückt, geschunden. Die Menschen, die Betriebe, die Kleinbauern werden bewusst verarmt, man kann direkt zusehen. 
Das Kammerwesen ist eine Lachnummer. Die Gewerkschaften... orjeh...?
 
Dies und viel mehr wird von den MMedien eher lustlos zur Kenntnis genommen, am Beispiel die jahrelangen gefälschte Teilnehmermenge an Demonstrationen. So kocht heute der Volkszorn bei 70-80 % Aufmüpfige im Land und die restlichen 15 % Normalos fragen sich, WARUM NUR, WARUM?  Der Rest sagt gleich gar nichts mehr dazu.
---
 Sind doch auch die Umfragen nur Frage-Antwort-Spiele welche in genehmen Samples ausgewertet werden. Dazu zumeist von Polit abhängigen Interessengruppen bezahlt.

100 000e Menschen wenden sich von den MMedien bereits seit Jahren ab, weil sie sie nicht mehr lesen, hören, sehen, bezahlen wollen. Ohne staatliche Förderungen (Steuermittel) müssten die meisten MMedien trotz müder Werbeeinnahmen reihenweise zusperren, zumal ihnen das Rothchild, oder Sorrrrosch Moorfrosch Geld ausgeht. Presseförderungen wird es entweder für alle oder für niemanden zukünftig geben – auch für Netzmedien.
 
Die MMedien sind daher mitschuldig am Zerfall der sogenannten Demokratien in Österreich und Deutschland – sie gehören entlaubt, im Notfall verboten, zwecks Neuordnung, modernem robustem Willen, sozialer, menschlicher Ethik und Würde frönend.
~~~ 

 

 

 

EU kommt ins OUT. Keine Partei hat mehr Anspruch auf politische Führung in Österreich.

 

 

Alle zukünftigen Wahlen werden über das neue Quantenwahlsystem und per App durchgeführt. Es wird keine Briefwahlen mehr geben . Ein Hort für möglichen Betrug wird ausgeschaltet.

~~~


Unentwegt bastelt die EU an Verboten und Einschränkungen herum, unsere menschlichen  Freiheiten werden immer mehr eingeschränkt.

Übrigens nähern wir uns wirtschaftlich und psychisch tatsächlich wieder der Zeit vor 55 Jahren (in etwa der 68er-Zeitdimension) an. Das wird anscheinend von der Allianz gewollt, um von da weg NEU aufzubauen. Wir Patrioten haben Pläne welche wir umsetzen wollen, dass erfordert eine Angleichung an die Souveränität aller Länder, Lernphasen, Selbstverantwortung eingeschlossen.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/die-unterdruckung-die-wahre-veranderung.html

 

 Dieser Bericht ist für Insider gedacht und nicht alles ist stimmig. Auch bemängle ich, dass  von der Allianz die Rede ist und nicht unterschieden wird von der dunklen und lichten Seite, weil hier genau diese Abgrenzungen so wichtig wären, es geht hier um Einzelmenschen. Z.B. diese Zeile über 
KIM JONG UN. 
Ihn als üblichen Diktator zu bezeichnen ist falsch, er ist ein Elder Monarch und sein Familienstammbaum besagt, dass er der Herrscher von 2/3  Chinas ist:
 
WIKI
Mandschurei – Wikipedia 

der Mandschurei

und gehört zum welthöchsten Ur Adelsgeschlecht. Schwer zu sagen, ob weiß oder schwarz. Dazu fühle ich mich nicht berechtigt. Ich mag nur nicht das Anschwärzen von Leuten, von denen man keine Ahnung über ihre Taten oder Verfehlungen hat. Agenturen , Geheimdienste und MMedien berichten viel, wenn der Tag lang.
Hier steht im Text:  👇

 
 
9. Die Schweiz ist eng mit Diktatoren verbunden, Hitler, Mussolini, Jong Un usw.
 
Auch sollte man die Schweiz als Land und ihre Menschen nicht alle zu diesen Oktogon Teufeln dazuzählen – Verallgemeinerungen sind auch nicht richtig.
 
Außerdem, die anscheinende Verwirrung von Begriffen welche die eine Seite und die andere Seite auszeichnet, wurde schlecht und recht herausgearbeitet. Hier neigt der Leser zu Unsicherheiten. 
 
 Alles andere ist einigermaßen stimmig. Es wird nur verheimlicht, dass seit 2 Jahren hier mächtig aufgeräumt wurde und dieser wahre deep state sich zerlegt hat. Viele sind tot, viele sind tatsächlich ähnlich aus Mariupol-UCRAIN und am Südpol, ins Universum abgezogen und viel sitzen noch, wo  ein. Diese schuppig mächtige NAZI! GRUPPE! - also die internationalen Schwerverbrecher gelten nach meinem Wissensstand als zerlegt.
 
Vielleicht finden sich noch Reste dieser Verbrecherstrukturen unter uns. Als Ausläufer ohne Kernunterstützung sind sie allerdings nutzlose Kasaren/Satanisten auf der Flucht. Werden sie aufgespürt, (in den umliegenden Ländern z. B. ?) so  kommen sie vor ein Militärgericht, sie werden sofort zu Tode verurteilt. In Vorarlberg (Austria) gab es im Vorjahr eigenartige diesbezügliche Verhaftungen. Man munkelt noch von diversen Aufenthalten in Wien/NÖ/Stmk … nichts Genaueres ist mir allerdings bekannt. In einem Parlament soll auch wer sitzen. Pädophile zeigen nicht auf und stinken kaum.

Trotz allem bin ich guten Mutes, dass die internationalen Geheimdienste diese Schwerstverbrecher schon ausfindig gemacht haben und sie step by step einkassieren.

Daher ist der Weg zum RV immer schneller jetzt möglich. Wir brauchen ihn auch dringend, wollen wir nicht in Europa noch stärkere Einschnitte erdulden müssen.
~~~
 
 

 

Wir müssen das große und ganze sehen, um es zu bewerten und nach unten hin so gut wie möglich in unsere gewünschte GESARA Richtung hinzubiegen. 
      Inkludiert muss auch die Mindestsicherung von Grund weg sein.
+

~~~ 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/botschaft-von-saint-germain-sind-immer.html

 Eigene Meinung als Vorläufer zum überraschend positiven INTEL gestern/heute, im Haupttext der Q-Eliten. Immer stärker kommen unsere Belange ins Gespräch. Was ein gutes Zeichen für unsere RV Wünsche ist. Auszüge 👇von obigem LINK.


 
Hier möchte ich als Wolfgang Cejda, alias  Boersenwolf, auf einen wichtigen Umstand hinweisen: nach diversen Bonds in TIER 3 - 4 (Yellow + Black Bonds + German Bonds, plus historische Werte usw.),  kommen die zusätzlich von den asiatischen Elders vorbereiteten ZIM Bonds an die Reihe. 
 
Immer müssen Menschen als Eigentümervertreter dahinterstecken, die beim TTM Termin sich ihre humanitären Projekte absegnen lassen – welche ausbezahlt werden,  um die Wertigkeit der goldbacked Währungen endgültig wirksam zu komplimentieren, in Gang, zu bringen. Werte für den Menschen und der  Mutter Erde erschaffen.

Ähnlich damals vor 20 Jahren für die LV´s  RPP / Rentenpläne Inhaber.  Nur der Mensch mit Adresse und daher ein  Haftungsinhaber der angemeldeten Endovement Papers (handelbare Lebensversicherungen, LV genannt) konnten die Großbanken und Versicherungen veranlassen, ohne uns wie versprochen einzubinden, unsere lebende nachgewiesene Sicherheit als Mensch gleich mit verwendend / , ihre konstruierten MTN´s usw. also ihre bonierten großen Milliarden, Billionen Tradings im Banken und Versicherungs-Kreisläufen in Gang zu bringen. Wir (mehrere) kannten sogar einen Dipl. Ing aus Österreich, der in diesen Runden mit dabei war. Sie verdienten mit uns viele Billionen FIAT USD und ließen uns im Regen stehen.
 
👹 Sie konnten damit überhaupt die Lawine des FIAT MONEY Geldes weltweit in Billionen Höhen aus dem NICHTS....  r e c h t e n s???  erschaffen.
Dies obige👆 ist eine Erklärung für den kleinen Mann, es geht auch wesentlich komplizierter, dann versteht es wenigstens keiner.
 
Sie (die Rothchild Klicke) waren sozusagen DOPPEL VERBRECHER, sie schädigten ihre eignen HELPER (uns durch AZ Betrug unserer bestellten RPP LV's) und schädigten damit unerlaubterweise die Wirtschaft, somit  u. a. auch wieder UNS mit ihren ruinösen Verwässerungen an Wertigkeiten am internationalen Finanzmarkt. Sie wussten schon damals, einen Weg, sich noch mal kräftig an Menschen zu bereichern. 
Wir RPP´ler waren die Geld Opfer.
 
Es ist schön und richtig, dass jetzt ein für alle Mal im QFS Zeitalter Schluss damit ist!
~~~
 
Diese unsere ZIM SCHEIN BOND WERTE sind gleichzeitig eine Art Mittelanhäufung/Sicherheitsmerkmal zugunsten des neuen QFS Finanzsystem. Es wird sozusagen erst durch den Menschen wahre Werte Wirklichkeit und unterstützt damit den Welten-Gang an die Öffentlichkeit.
 
Mensch ~ GELD ~ Wirtschaftskreislauf.
  • Es wurde vom deep state in der nach Römer Ära eingeführt. 
  • Es kommt die Zeit, in der wir das Schmiermittel Geld, nicht mehr benötigen werden.

Wir haben verstanden... DU AUCH? 
Daher brauchen wir keine Angst vor elektronischem Geld haben. die Entwicklung geht weiter. Wichtig ist, dass die DM und der Schilling wiederkommt, auch dessen Bewertungen im Kontext seriös mit allen Währungskorb Währungen bewertet wird.

Ich bin kein Schwab Fan, aber trotzdem für eine weltweite Mindestsicherung direkt vom QFS weg für die Menschheit. Denn sie darf nie mehr wieder für Lohnarbeit erpresst werden. Nur so ist der Hunger und frühzeitige Hungertod weltweit Geschichte, alles andere ist /war nur blödes Gerede von Uneinsichtigen oder Ahnungslosen.
 
Der Schöpfer hat den Menschen nicht geschaffen, dass er schon am Anfang verhungern muss, ohne Chancen auf seine Entwicklung zu bekommen. Wo steht geschrieben: bete und arbeite!!
 
Thema: Beamtenstall UNO: Funktioniert hat bis heute nur wenig bis nichts. Wie auch ihre Töchter versagt haben. Kein Wunder, weil überall an den Schaltstellen hohe Freimaurer oder pädophile deep stater sitzen. Davon gibt es mehr als wir uns jemals ausdenken konnten. Sie konnten zumeist noch nicht ausgehoben werden.
~~~
 
 
Ich bin erstaunt, wie wenig Menschen über das QFS Bescheid wissen. wie stark die MMedien die Wahrheit vergessen machen und auch im Netz viel, zu viel Blödsinn verbreitet wird. 
 
Die Vereinsleitung sitzt seit 6 Jahren an der Spitze des Geschehens u. a. (Hongkong, London, Reno,  in Zürich – und ist gut informiert. Wir fallen schon länger nicht mehr auf Marketingtricks der Amerikaner rein, welche uns das Blaue vom Himmel mit täglicher AZ Garantie seit  Jahren versprechen und uns Patrioten der Mitte, damit am Ball behalten wollen.
 
Der irakische Dinar ist nichts anders als eine Währung im ersten Währungskorb, es macht daher keinen Sinn, zu viel Lärm, um nichts zu machen. Er muss aufgewertet werden. Es haben doch die Amis zu viel Dreck am Stecken und wollten uns mit dem Irak.Dinar, mit dem Vietnam Dong besänftigen. Das können sie sich aber in die Haare schmieren, wir wissen, was sie wissen, wie der Hase um die Ecke / Hecke läuft, sind wir doch vom Anfang an mit von der Partie dabei gewesen.
 
Mit viel Gerede bleibt man geschmeidig und schafft letztlich grobe Veränderungen, was man ihnen zugutehalten muss.
 
Was fürs morphogene Feld vorzugsweise gewisse Berechtigung hat, denn dort wurde das neue Weltfinanzsystem regelmäßig manifestiert; damit es   zur kommenden Verwirklichung kommen kann. Denn würde keiner davon reden / es fordern /, so kämen diese Themen nicht an die Öffentlichkeit und geraten schleichend in Vergessenheit.... wie vom deep state so gewollt!
~~~
 
Es gibt 2 Wege zum Finanzsystem,
1. das LICHTALLIANZ QFS  
und das alte, jetzt noch bestehende Finanzsystem.
2., das ist der SCHWAB RESET. 
 Letzterer auch als stinknormale Verlängerung des bestehenden Finanzsystems genannt. Fiat & Insel Schwarzgeld sollte weiter blühen, während wir Menschen medizinisch klinisch koronal verrotten und der Rest versklavt werden sollte.  - Wille der Jesuiten, Kasaren und Satanisten.
~~~
 
In welchem System werden prosperative Mittel ausbezahlt? 
 Fast keiner wusste es damals vor 6–7 Jahren genau.  Es wurde angeblich erst heuer im Frühjahr 2022 in Zürich wirklich fixiert, und,  es gelang somit gegen den RESET WUNSCH der UNLICHTKräfte:  
💋💋💋 das QFS))))))))))).
 

   
Unser RPP/boersenwolf Weg war bislang somit der richtige.  Wir haben hier die richtige Spürnase dazu gehabt,  immer selbst gechanelt und strauchelten daher  kaum.
 
Die INTEL Nachrichten haben uns Interessierte im gesamten geopolitischen Kontext und auch in dem MEGA wichtigen Hochfinanz Bereich aufwecken lassen, uns wurden damals sogar noch besondere Lernstunden verordnet. Ansonsten müssten wir immer noch in der Kirche knien – büßen – Rothchild fragen, ungehört natürlich nach Hause gehen, weil er mit Schweinen !!! nicht redet, oder betteln gehen, bei der Weltbank etc. – um vielleicht was zu erfahren, oder auch humanitäre Finanzierungen zu bekommen. In Österreich wurde dem roten Schild  der Boden zu heiß und daher hat er  seine Wälder an seine Kumpanen scheinverkauft. Good luck, wir wissen an wem? Hoffentlich werden nun keine Kinder mehr durch den Wald gehetzt und gezielt wie Wild erschossen.
~~~
 
Während über den RPP-Weg (100 000e Klienten machten damals weltweit mit) die dunklen Eliten Billionen einfach von hinten herum mittels bekannter Banken Tradings, aus dem NICHTS drucken und schöpfen konnten.
~~~ 

Mein Vorschlag:
"bleibt gelassen, alles geht seinen Schöpfer-Weg, die Finanzleute können gar nicht auf uns in den Bereich TIER IV verzichten. OKAY!"
 ~~~

 

 

 


 
JA, ES IST GANZ ARG IM LAND
Was ich immer sage: Man sollte die Österreicher nicht für blöd verkaufen. Nach jahrelangem zuschauen dieser Ver-rückten am Ballhausplatz, sind laut morphogenen Feld circa 80 % der Österreicher von den Parteien und ihrer Regierung angefressen (Frühling 2022 morphogene Feld). Es lässt sich auch nichts mehr reparieren, denn wer sollte
DAS RUDER UMREISSEN, & UNBELECKT VOM DRECK am BODEN WEG, DEN WEG nach vorn antreten, um NEU zu beginnen.
Nur die wahren Patrioten der Mitte, die zu Österreich stehen, nehmen sich Zeit und Müh diesen komplizierten Hausaufgaben mit bestem Wissen und Gewissen nachzukommen, Begründung ist u. a. der DAY AFTER Wiedergutmachungen. 
 
Auch wenn zurzeit noch spärlich Hoffnungsträger für politische Ämter hervortreten, bin ich sicher, nach breitflächiger Verbreitung unserer elitären GESARA IDEEN, zugeschnitten auf Österreich + umfassendes Marketing in allen Medien, auch den MMedien + auf Plakaten über Nacht an jeder Hausecke, Dorf-Stadtgespräche etc.  werden 80 % der Österreicher umdenken und sich wieder wie zu Hause fühlen, Stress- und Angstabbau inklusive wird schnellstens versucht zurückfahren.
Sie werden ihre eingespielte Art von Demokratie und Lebenslust wieder mit einem Glaserl Wein beim Heurigen genießen können - ähnlich in den 60er und Siebzigerjahre. Auch der Jungspund sitzt gerne beim Papa am Tisch und plaudert über das neue GESARA Geschehen, alle sind erleichtert.
Der Wiener meckert gerne, zumeist jedoch nicht gänzlich grundlos, man unterschätzt ihn allzu oft.
Genügend Zeit zum Nachdenken hatten einige übereifrige Patrioten beim Absitzen im Hefen.  Auch haben einige endlich genügend Zeit gefunden in diesem unkomfortablem Staatsverlies (normale Bürger welche niemanden ein Haar krümmten, ausgenommen einige Kasperle Politiker zu verärgern.) die Grundgesetze  und das Naturrecht und mehr noch – die Bibel etc. –zu  studieren, – immerhin – Sappho!
~~~
 
Untersuchungshäftlinge vergessen in Österr. Gefängnissen.
Zu verlieren haben sie nichts mehr, man hat ihnen alles geraubt, nur das nackte Leben ist ihnen noch geblieben und der Entlassungsschein aus dem Gefängnis.  
 
SIE, welche teils ohne gerechter Verhandlung in Untersuchungshaft monatelang einsitzen mussten. Ihre Wohnungstüren aufgehackt, Einrichtungen beschädigt, keine Miete zu zahlen möglich. Ihre Frauen/Männer trennen sich zumeist.  Die letzte Hoffnung von Souveränität wurde ihnen mit Absicht? genommen – oder? Wie gibt man jenen Bedauernswerten  geneigte Hoffnung? Ich werte nicht, aber ich gebe zu bedenken.
~~~
 
Im Oktober 2022 ist Death line, im November 2022 ein gerade noch aufhaltbarer Blutrausch durch willige Patrioten, ein gut Zureden auf den Straßen und den Plätzen aller großen Städte Österreichs.
Vorlaufzeit 2-3 Monate/RV GCR TIME ist spätestens Juli/ August 2022 - Wirkungsbereich ab Oktober für kooperative Militärs unter Mithilfe der Polizei, um nicht ein totales Chaos in Stadt und Land bei eventuellen Stromausfällen, Bankschließungen etc. ausufern zu lassen. Die WH Kräfte werden jedoch genau hinsehen, wer Vergehen begeht, wird hart bestraft.
 
Vergessen wir nicht, die Patrioten Österreichs sind allen bekannt und mit ihren Mitläufern sind es bereits tausende, welche UNLICHTKräfte für UNLUSTIG finden. Ein Einsperren der Patrioten und ihre Mitläufer würde nur noch stärkeren Tohuwabohu hervorrufen, man müsste 20 neue Gefängnisse aus dem Boden stampfen,  den Hass auf diese Blutsauger / Häscher-Persönlichkeiten würde sich nur noch vergrößern.
 
 Gewinnen können UNLICHT Kräfte nicht mehr, sie werden am day after alle zur Rechenschaft gezogen, ohne Wenn und Aber. Ihre Karrieren sind beendet und ihr Erspartes wird letztlich eingezogen und an Arme verteilt (mein Wunsch!). Ihr Boden im Garten wird im Vorfeld von Ermittlungen umgegraben und nach Toten oder einem gestohlenen Goldschatz gesucht.
~~~ 
 
Manuel Mittas Wort zum Tag
Der Schwachsinn hat Programm.
 

 
Diese aktuelle, offizielle Umfrage widerspiegelt und beweist meinen Meinung und den Weg, der jetzt vonseiten der White Hat in Österreich (Hintergrundmächte des Lichts) eingeschlagen werden wird – es wird so kommen wie ich es schon monatelang geschmackvoll aufbereitete.
Im Durchschnitt haben 80 % genug von den Großparteien. Ich glaube, diese  73%ige Meinung reicht, um mit anderen Politformen ins neue Paradigma (QFS /RV/GCR – goldbacked + GESARA) in Österreich und Europaweit zu gehen.
~~~
 

 


 

DEEP STATE  

(Vatikan, WDC, Londoner City, Schwab, Rothchild, Sorrrrosch, Moorfrösche jeder Art, Geld-machtgeile Konsorten) haben in ihren letzten Schöpfungen nur mehr lauter echte Hohlkopf Politiker aufgestellt (Bilderberger/Schwab, Club 33, Eliten etc.), damit ja gewährleistet wird, das ja alles zielgerichtet  2022 den Bach heruntergeht. Hiervon sehen wir jetzt die Ergebnisse z.B. in Deutschland & Österreich explizit faktenbasiert. Für jeden leicht ersichtlich. Die Schuldigen sitzen in der Weltallianz, wo genau???????
 
Corona hat verängstigt und das geplante Ukraine Mörderbanden Regime die biederen Europäer zusätzlich in Kriegsangst versetzt.
Jetzt ist Halbjahr 2022
sind wir am Höhepunkt der Absurditäten, ohne Haltegriffe,  angelangt. Geht noch mehr?


Das Volk hat natürlich keiner gefragt - lange gab es schon keinen Wählerauftrag mehr - was will es denn überhaupt, sie sollen kuschen und untergehen? 

Die Meinungsforschung ist gekauft (Dominion, Virus), die MMedien (TV Staatsfunk) sind gekauft und abhängig wie nie von Machtpolitik und  Fiat-Geld,  welches auf Wunsch weltweit unkontrolliert über die Rothchilds ohnehin von den Zentralbanken und der FED gedruckt wurde. Die Welt ist ein Sumpf geworden, in dem der Mensch haltlos, ohne Haltegriffe, in den sicheren Tod abrutschen muss. Es gibt kein Blatt mehr dazwischen und es ist todernst.


VOLK BEGREIFE 

DIE WOLLEN DICH UNTERGEHEN LASSEN, ein kleiner kümmerlicher Rest soll überleben um ihnen (dem deep state)zukünftig dienlich zu sein.

Wir, die Millionen von Patrioten der Jetztzeit, installieren gerade Haltegriffe, Übergänge, um den Karren so schnell wie möglich aus dem Dreck ziehen zu können, wer hält mit, der ist gerne bei uns gesehen, siehe unsere Hinweise für Österreicher am Blog Ende.

So was geht nur mehr mit harten Sohlen der  Militärs, weltweit, welche vorinformiert die Nase vorn haben, und aus innerer Ãœberzeugung handeln, sind sie doch DIE aufgestellten WH-Truppen der Lichtallianz, und ebenso spirituell schöpferverbundene Patrioten, oder fühlen zumindest so.

 Seit die Entscheidung zum QFS – heuer im Frühjahr – und zu GESARA – nach mehrmaligen Verhandlungen auf Earth Allianz Ebene (atomare Sicherheiten etc.) getroffen wurde, bewegt die der Welt Karren mit leichten Stockungen stetig nach vorn in unsere gewollt patriotische Richtung QFS & GESARA, siehe Putins-Russland und die BRICS-Staaten, der RV/GCR ist ein Willkommens Trunk an Teile der aufgewachten HELPER MENSCHHEIT

Wir PATRIOTEN DER MITTE sind angehalten, die richtigen Zügeln in die Hand zu nehmen und uns nicht von links, rechts, oben, unten NICHT in unserem Tun beeinflussen zu lassen.

Wir brauchen das Allianz Militär und viele hart gesotten Patrioten der Mitte, um die Menschen aus dem Nimmerland-Sumpf zu ziehen.

 

Wohin neigt sich im Moment das Pendel in Sache Geopolitik?

Russland steigt als absolute agierende Weltmacht auf und versucht menschlichere, traditionellere Wege zu gehen, als die Mordbuben in WDC und englischer traditioneller Aristokratie in ihrem satanischen Wahn der letzten 100 Jahre immer ausufernder auszuschalten. Queen Glanz hin oder her, wir sind am Ende dieser Zeitlinie angelangt, jetzt kommt es zum Ãœbergang ins neue Paradigma.

 

 
Auszug aus der Rede von -Clandestine.
 
... ob Sie nun Russland unterstützen oder nicht, dies sollte die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Menschen auf der Erde erregen.
Als Reaktion auf die Korruption und die "liberal-globalistische" westliche Oligarchie formieren sich die Nationen Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika, denen sich inzwischen auch Saudi-Arabien, Indonesien,  Ägypten, Iran, und die Türkei anschließen werden, gegen die NATO und stellen sich gemeinsam mit Russland gegen die USA.


Für viele ist das jetzt aufregend.

 Für all die gehirngewaschenen westlichen Schafe, die es noch nicht begriffen haben, dürfte dies das Erschreckendste sein, es stinkt alles fürchterlich, was sie gehört haben.

Die östliche Welt bildet eine Koalition gegen die globalistischen westlichen Einheiten. Nationen, die mehr als 3,5 Milliarden Menschen repräsentieren und über erhebliche militärische und nukleare Fähigkeiten verfügen, schwören, Obama, Biden, Hilary und Soros zu vernichten. Wo bleibt die Panik der Mainstream-Medien? Warum schlagen sie nicht Alarm?

Und warum? Weil all dies (geplant) zum Ursprung für die Eskalation dieses globalen Konflikts und des Krieges in der Ukraine führt. All dies hat seinen Ursprung in dem Bioterrorismus, der von den US-Demokraten (DNC) und ihren globalistischen Verbündeten begangen wurde, die C19 geschaffen und freigesetzt haben. Darum geht es hier. Es geht darum, dass sich die freie Welt gegen die Globalisten auflehnt,  

weil sie biologische Waffen freigesetzt haben!

C19 öffnete die Tür für jeden einzelnen Globalistenführer, um Notstandsbefugnisse zu erlassen, alle Gesetze zu umgehen und einen totalitären Polizeistaat unter dem Deckmantel der „öffentlichen Gesundheit“ einzuführen. C19 gab den Globalisten die vollständige Kontrolle über die Welt. Jetzt schlägt die Welt und des Schöpfers Licht zurück.

Diese Geschichte wird nicht verschwinden. Die Linien im Sand werden gezogen. Es wird Partei ergriffen. Die östliche Welt hat kein Interesse daran, dass ihr Leben durch Globalisten gefährdet wird, die Biowaffen für politische Zwecke einsetzen.

Die USA als Ganzes werden also letztlich eine Wahl haben:

A) Den Osten und seine Behauptungen weiterhin zu ignorieren, was schließlich zu einem globalen kinetischen Krieg gegen China, Russland, Indien, Brasilien, Saudi-Arabien etc. und andere führen wird...

Oder

B) Sie nehmen die Anschuldigungen des Ostens ernst, helfen Russland dabei, die Ukraine zu säubern, liefern Obama, Hilary, Biden, Soros und alle anderen Täter aus, damit sie vor ein internationales Militärtribunal wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestellt werden können, befreien den Westen von dem globalistischen Dreck und bauen die Welt unter einer neuen Vision, frei von der liberalen globalistischen Ideologie und Korruption, in einer Koalition mit Russland, China und dem Rest des Ostens wieder auf.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich entscheide mich für Option B.

Wenn ihr lieber Option A wählt, dann geht mit Eurem Glücksarsch an die Front und kämpft gegen Russland und China. Und ich sage Ihnen gleich, das US-Militär hat NULL Interesse daran, eine einzige Tragödie zu erleiden und nuklearen Fallout zu riskieren, um Hilary, Biden und Obama vor ihren Verbrechen gegen die Menschheit zu schützen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, aber die gesamte Führung des DNC, sie sind bald tote Männer. UND SIE WISSEN ES.

-Clandestine.

~~~

 

 
Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass die sogenannte Regierung in der Ukraine mit Absicht ihre eigenen Menschen abschlachtet und glaubt damit ihren Förderern gutes zu tun. Wohl wissend, dass diese verschwinden werden, wenn es ernst wird. Es gibt NO CHANCE in dieser Causa, nur Angst und Schweißausbrüche.  Verwirrt, süchtig nach Koks, Geld und Macht drehen diese Schergen vollends durch. Gespeist von den milden Worten der Amerikaner & gewissen EU Europäer (nicht dem EU Volk, -sie lieben die Menschen weil aus der Familie der Slawen, ähnlich der Ärmsten aus dem unsinnigen Jugoslawienkrieg 1999).
GEWINNEN, WAS: 
»DIE EINSICHT?
AUSSICHT
KEINE EINSICHT > DILLT< ENDE, SCHACHMATT.«
A...löcher, Mörder + Mithilfe-Täterschaft des Westens traktieren die jungen Ukrainer streng militärisch zu abhängigen Drogensüchtigen,  Krüppel und letztlich bis zum Tode – Die Mütter und Väter werden es rächen.
PFUI! -  Ihr sollt alle vor einem Kriegsgericht abgeurteilt werden.
 Kennen wir das nicht von wo? Hier ein passende Video dazu.
~~~
PUTIN HAT GESAGT, DER WESTEN HAT VERLOREN.
SOWOHL WIRTSCHAFTLICH ALS AUCH MACHTPOLITISCH.
DER DEEPSTATE KOLLABIERT.
KOPF IST ENTFERNT
DIE TENTAKEL IN DER GANZEN WELT WERDEN AUSGEROTTET....

BEITRETEN | @QTHESTORM
~~~

https://www.youtube.com/watch?v=V5j9oLkfMxQ


 ~~~

US-Arzt Dr. Klinghardt schildert mNRA-Impf-Wirkungen bis zu Persönlichkeits-Veränderung!
https://odysee.com/@madseh:c/us-arzt-dr.klinghardt-schildert-mnra-impf-wirkungen-bis-zu-pers%C3%B6nlichkeits-ver%C3%A4nderung:4 


~~~
 


Mit der QFS Umsetzung kommt in etwa zugleich die Entwicklungen mit der neuen POLITICAL GESARA Konstruktion auf Mutter-Erde. Das ist für jedes Land auf der Welt eine spannende Zeit wie noch nie.
 
Hier auch für Österreich...
 
 
Van der Bellen geht auf immer, andere sind geplant, sollten gewählt (mit Dominion Software Betrug?)  sofern es die Zeit, die Seriosität ergibt. Z.B.
Walter Rosenkranz als Bundespräsident zur Wahl von der FPÖ aufgestellt, ist mir irgendwie nicht kräftig genug. Von dem Mann weiß man nur, dass er einen interessanten Namen hat, sonst nichts an hervorragenden Eigenschaften, ausgenommen angeblichen FPÖ Interna, Erfahrungen mitbringt und kurz Volksanwalt ist.
.
Jeder weiß, dass ein neuer Bundespräsident, wie auch ein Bundeskanzler nicht in mein Schachspiel passen, diese beiden Jobs sind, wenn ausgeübt, einer zu viel und restlos veraltert.
 
Obwohl eine Art patriotische(r) wacher Landesvater oder eine aufgeweckte Landes Mutter 4-5 Jahre als Vertreter(in) sein könne, welche(r) die Verantwortung für das Land trägt. Hier kommt es auf die Licht Allianz an, die Vorschläge finanzieren, präsentieren könne. Weil gerade dieser Neuanfang in der QFS & GESARA Welt,
im Wandel, ordentlich starten muss, um, statt weiter abwärts, schnell wieder vorwärtszubringen sein wird.
 
Vor allem geht es im neuen QFS/GESARA Paradigma um Wiedergutmachungen, Finanzierungen/Haftungen, um menschliche Nähe (man sollte diesen ausgewählten Menschen persönlich befragen dürfen, ohne große Probleme). 
 
Er sollte ein Landesvater sein, der sich sichtbar um sein Volk kümmert. Auch wenn die MMedien anfangs nicht mitspielen könnten.
Er sollte in der Außenpolitik bewusst einen neutralen Status einnehmen, um mit aktiver Außenpolitik den 3 GROSSEN zu helfen, Mutter Erde ordentlich, friedlich in den Griff zu bekommen, um zusammen, prosperativ das Land in das neue Paradigma zu geleiten.
 
Gerade die ersten Jahre nach diesem Parteien-Chaos wird besonders anstrengend und mühsam sein. Viel Vertrauen und viele Erklärungen werden notwendig, um ein neues von den Grundrechten her erarbeitetes Verfassungskonzept den Menschen verständlich gemacht werden soll.

Wer das Herz für Österreich hier nicht am richtigen Fleck hat, braucht gar nicht anzutreten.
 
Wichtig ist mir, dass ein solcher Mensch keiner Freimaurerbewegung, oder anderen geheimen Bünden angehört, weil er nicht gänzlich frei in seinem Denken sein kann. Gerald GROSZ, ist ein netter Zeitgenosse, gehört jedoch zu solchen Bünden und seine Präsidentschaft ist daher  ohnehin von meiner Seite her kategorisch abzulehnen.
 

 
~~~
 

~~~

 

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Situationen und Zustände nur ausgehalten werden müssen.Wir müssen den Schalter von „alles aushalten“ zu „nicht mehr zulassen“ Modus umstellen.

Footage of the Guide Stone exploding.
Filmaufnahmen von der Explosion des Leitsteins.
Pflichtvideo

Ein Hinkel Stein nach dem anderen von Guidestone fällt. Was ist darunter? Denkt an Q's Worte, 2022 kommt neues Währungssystem.


 

💥💯💥 Jetzt sind die Impf-Ärzte dran 💪

Im EU-Parlament geht es in einer Anhörung vom 06.07.2022, um Impfschäden und Fragen zur Haftung!
Wer haftet für den Impfschaden und worüber muss man aufgeklärt werden?

Wir können schon mal mitteilen, dass nach unserer Einschätzung sehr, sehr große Probleme auf die Impfärzte,  „Haftpflichtversicherer“ zu kommen werden, was womöglich sogar zu Insolvenzanträgen von jenen führen könnte.
~~~ 

~~~

 
Der Weg unserer Gesellschaft in den dunklen Dornenbusch, ohne Chancen auf Rückkehr, wurde von den UNLICHT Kräften jahrelang vorab geplant, durchgerechnet, es gab viele Probeläufe. Genau diesen Weg müssen die WH (WHITE HAT) zurzeit unterbrechen , aufdecken, unterbinden. 
Die Menschheit vor dem Untergang bewahren. Nehmt diese Worte ernst 
!!! sie stimmen !!!
 
 Die meisten jetzigen Politiker sind Handlanger des deep states, Emporkömmlinge durch sie, diese Figuren gehören entlaubt, dann kommen bessere Zeiten für die Menschheit. Das passiert jetzt – weltweit, auch in D.A.CH – schon in Kürze. Lasst euch nicht verwirren, von allein gehen die nie.
~~~
 
WIE KANN ES WEITERGEHEN, WER AGIERT: DAS VOLK/ALLIANZ.
 
Roe vs Wade = Codewort für Politiker/ Konzernbosse sollten weltweit zurückzutreten, oder sie werden von ihren Ämtern weg verhaftet-weltweit, wohlgemerkt, steht dieses Thema im Juli zugunsten QFS/GESARA an.
 
Nur mit Parolen wird man den Problemen nicht her. Hier sind endgültig auch in Europa Fakten entscheidend
~~~
Wir müssen zu einer
Neuen gesetzlich verankerten Verantwortlichkeit kommen, diese ist in Österreich bereits in Arbeit.
~~~
Wenn im Westen die Kohle ausgeht,
Bretton Woods Abkommen endet am 04. Juli 22, dann ist Schluss mit lustigem FIAT MONEY.
~~~
Kleinkrieg in Litauen / Kaliningrad/ Russland kommt immer näher, weil diese verbohrten Litauer zu blöd sind, ihr Hirn einzuschalten. Die NATO ist nicht amused.  Mit neuem Elan verlegt sie ihr Interesse immer mehr nach dem Nahen Osten und nach Afrika. Ob sie dort mehr beliebter sind als hier?
~~~
 
Medwedew: Es könnte mit Moldawien wieder ein Großrumänien entstehen und die westliche Ukraine nach Polen gehen
~~~
Aufpassen, man will uns weg vom Schöpfer bringen.
Transgender im Satansmantel nähern sich unseren Kindern. Der Schöpfer hat uns nicht geschaffen, dass wir uns ohne sein Einverständnis künstlich verändern.
~~~ 


 
 

Mache gute Musik

 


 

Gimme Some Lovin - Finstad & Golten Live 2015

 

 

 

.

.

.