Samstag, 23. Juli 2022

Saint Germain - sind immer Wert Hochfinanz Hintergründe auch mit meiner Meinung versehen auszusprechen.

 

 

Botschaft von Saint Germain
Gechannelt von:
Maria Cecilia Ngari
 
 
Aufwertung des RV

Meine Lieben alle.
Wie ich euch bereits gesagt habe, wird der RV normal verarbeitet, trotz der Ãœbel der Dunkelheit.

Sie setzen weiterhin die Felder in Brand, sodass es keine Nahrung mehr gibt. Sie schieben die Schuld auf einen Klimawandel, den es als solchen gar nicht gibt und den sie selbst verursachen.

Sie erhöhen die Energie- und Kraftstoffpreise nach Belieben, um Russland die Schuld zu geben.

Sie zerstören die Wirtschaft und erfreuen sich an der Armut, die sie verursachen. Das ist die typische Politik der verbrannten Erde. Sie wissen, dass sie den Krieg verloren haben.

Und während die Hunde bellen, zieht die Karawane vorbei. Gestern hat die Europäische Zentralbank die Zinsen für Hypotheken und Bankgeschäfte um einen halben Punkt angehoben, was die niedrigen Löhne derjenigen, die noch Arbeit haben, weiter drückt.

Ich sage Ihnen, dass Sie sich nicht vorschnell mit dem letzten Aufbäumen einer Finsternis befassen sollten, die, obwohl sie weiß, dass sie verloren haben, weiterhin den Menschen und dem Planeten schaden zu wollen.

Den chinesischen Ältesten wurde ein Ultimatum gestellt, und bis zum nächsten Sonntag sollten Benachrichtigungen zugestellt und Termine vereinbart werden.
 

 
Hier möchte ich auf einen wichtigen Umstand hinweisen: nach diversen Farbbonds in TIER 3 - 4 (Yellow + Black Bonds + German Bonds, plus historische Werte usw.),  kommen die zusätzlich von den Elders vorbereiteten ZIM Bonds an die Reihe. 
 
Immer müssen Menschen dahinterstecken, die beim TTM Termin sich ihre humanitären Projekte absegnen lassen – welche ausbezahlt werden müssen, um die Wertigkeit der goldbacked Währungen endgültig wirksam zu komplimentieren, >>> in Gang >>> abgesichert >>> zu bringen - Werte zu erschaffen.

Ähnlich damals vor 20 Jahren für die LV´s  RPP / Rentenpläne.  Nur der Mensch mit Adresse und Haftungsinhaber der angesuchten Endovement Papers (handelbare Lebensversicherungen, LV genannt) die Großbanken und Versicherungen veranlassen konnten,  auf unseren Schelm hin / unsere lebendige Sicherheit als Mensch verwendend / , die MTN´s usw. also ihre bonierten großen Milliarden, Billionen Tradings im Banken und Versicherungs-Kreislauf (in Genf) umzusetzen.
 
👹 und damit überhaupt die Lawine des FIAT MONEY Geldes weltweit in Billionen/Trillionen erst so richtig auszulösen, aus dem NICHTS zu erschaffen.
Dies obige ist eine Erklärung für den kleinen Mann, es geht auch wesentlich komplizierter, dann versteht es wenigstens keiner.
 
Sie (die Rothchild Klicke) waren sozusagen DOPPEL VERBRECHER, sie schädigten ihre eignen HELPER (uns durch AZ Betrug unserer angesuchten LV's) und schädigten die Wirtschaft - somit  u.a.auch wieder UNS mit ihren ruinösen Verwässerungen an Wertigkeiten am Finanzmarkt. Sie wussten schon damals, einen Weg zu gehen, sich noch mal kräftig am Menschen zu bereichern. 
Wir RPP´ler waren die Opfer.
 
Es ist schön und richtig, dass jetzt ein für alle Mal im QFS Zeitalter Schluss damit ist!
~~~
 
Diese unsere ZIM SCHEIN BOND WERTE sind gleichzeitig eine Art Mittelanhäufung/Sicherheitsmerkmal zugunsten des neuen QFS Finanzsystem. Es wird sozusagen erst durch den Menschen wahre Werte Wirklichkeit und unterstützt damit den Welten-Gang an die Öffentlichkeit.
 
Mensch GELD Wirtschaftskreislauf.
wurde vom deep state in der nach Römer Ära eingeführt. Es kommt die Zeit, in der wir das Schmiermittel Geld, nicht mehr brauchen werden.
 
Wir haben verstanden... DU AUCH? Daher brauchen wir keine Angst vor elektronischem Geld zu haben. die Entwicklung geht weiter. Wichtig ist, dass die DM und der Schilling wiederkommt, auch dessen Bewertungen im Kontext seriös aller Währungen sich darstellen lässt.

Ich bin kein Schwab Fan, aber trotzdem für eine weltweite Mindestsicherung direkt vom QFS weg für die Menschheit. Denn sie darf nie mehr wieder für Lohnarbeit erpresst werden. Denn  nur so ist der Hunger und frühzeitige Tod weltweit Geschichte, alles andere ist /war nur blödes Gerede von Uneinsichtigen oder Ahnungslosen. 
Thema: Beamtenstall UNO - funktioniert hat bis heute nur wenig bis nichts. Wie auch ihre Töchter versagt haben.
 
 
Ich bin erstaunt, wie wenig Menschen über das QFS Bescheid wissen. wie stark die MMedien die Wahrheit verfälschen und auch im Netz viel, zu viel Blödsinn verbreitet wird. 
 
Die Vereinsleitung sitzt seit 6 Jahren an der Spitze des Geschehens u.a. (Hongkong, London, Reno,  in Zürich -  und ist gut informiert. Wir fallen schon länger nicht mehr auf Marketingtricks der Amerikaner rein, welche uns das Blaue vom Himmel mit täglicher AZ Garantie seit  Jahren versprechen und uns Patrioten der Mitte damit am Ball behalten wollen...
 
Der irakische Dinar ist nichts anders als eine Währung im ersten Währungskorb, es macht daher keinen Sinn zu viel Lärm, um nichts zu machen. Oder haben die Amis zu viel Dreck am Stecken und wollten mit dem Vietnam (Dong) uns besänftigen, das können sie sich aber in die Haare schmieren, wir wissen, wie der Hase läuft, sind wir doch vom Anfang her mit von der Partie. 
Jedoch mit viel Gerede bleibt man geschmeidig und schafft Veränderungen.
 
Was fürs morphogene Feld vorzugsweise gewisse Berechtigung hat, denn dort wurde das neue Weltfinanzsystem regelmäßig manifestiert;  erst recht zur kommenden Verwirklichung gebracht. Denn würde keiner davon reden / es fordern /, so kämen diese Themen nicht an die Öffentlichkeit und geraten schleichend in Vergessenheit.... wie vom deep state so gewollt.
 
(Differenz ist/war  das LICHTALLIANZ QFS und das bestehende Finanzsystem > der SCHWAB RESET. Letzteres auch als stinknormale Verlängerung des bestehenden Systems genannt. Schwarzgeld sollte weiter blühen, während wir Menschen medizinisch klinisch verrotten und der Rest versklavt werden sollte.
 
In welchem System werden prosperative Mittel ausbezahlt? Fast keiner wusste es damals vor 6-7 Jahren genauer.  Es wurde angeblich erst heuer Frühjahr in Zürich wirklich fixiert, und – es gewann somit gegen die UNLICHTKräfte: das QFS)))))).
 

   
Unser RPP/boersenwolf Weg war somit der richtig eingeschlagene.  Wir haben hier die richtige Spürnase dazu immer selber gechanelt und strauchelten kaum.
 
Die INTEL Nachrichten haben uns Interessierte im gesamten geopolitischen Bereichen und auch in dem MEGA wichtigen Hochfinanz Bereich aufwecken lassen, uns Lernphasen verordnet. Ansonsten müssten wir immer noch in der Kirche knien – büßen – Rothchild fragen, ungehört betteln bei der Weltbank etc. – um vielleicht was zu erfahren, oder auch Finanzierungen zu bekommen. 
 
Während über den RPP-Weg (100 000e Klienten machten damals mit) die dunklen Eliten Billionen einfach von hinten herum mittels bekannter Banken Tradings, aus dem NICHTS schöpfen konnten.
 
 
Mein Vorschlag:
bleibt gelassen, alles geht seinen Schöpfer-Weg, die Finanzleute können gar nicht auf uns in den Bereich TIER IV verzichten. OKAY!
 
 

 
 
Und sie sind sehr verärgert darüber, dass die Dunkelmächte ohne Vorankündigung die Bedingungen dieser Vereinbarung geändert haben. Und das hat die Unterzeichnung dieses Dokuments verzögert.

Wie auch immer, keiner verzögert gerne: Die Zeit ist gekommen. Haltet durch und vertraut. Gebt niemals auf und denkt nicht daran, überhaupt aufzugeben.

Das Wohnmobil (RV & Wiedergutmachungen)  sind Realität!
 
Trotz des Unglücks, das uns die Dunkelheit auferlegt, werden wir in den nächsten Stunden die Meldungen von:
TIER 4-A und TIER 4-B erhalten.

In absehbarer Zeit werden sie daraufhin die Erlösung erfahren und können mit ihren humanitären Projekten beginnen.

Segen für alle und jeden.
 

 
Ich bin Saint Germain und freue mich, noch einmal zu euch zu sprechen.
 
.
.
.