Samstag, 23. Juli 2022

Biden wurde heute früh als Corona Positive diagnostiziert

 

Biden Corona Positiv - AHA
🔥EIlmeldung aus Washington: Joe Biden wurde heute früh als Corona Positive diagnostiziert.

 👺Geht er jetzt schon endlich von dannen.

Biden Corona positive diagnostiziert.


52.500 Abonnenten
 
Eilmeldung aus Washington: Joe Biden wurde heute früh als Corona Positive diagnostiziert. Bitte folgt uns auf RUMBLE for mehr unzensierte Meldungen: https://rumble.com/c/TranslatedPress Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE 🔴 Jetzt abonnieren und keine wichtigen Videos verpassen: https://www.youtube.com/channel/UClU7... 🎬 Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei TranslatedPress übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral. Quellen https://www.youtube.com/channel/UCAql... 
 
Übersetzt von: Arti ....
 
 
.
.
.