Samstag, 23. Juli 2022

Das Wort zum Tage ++ wo hört das auf? Wie wird es weiter gehen? + Meine Meinung

 

 

 


 
JA, ES IST GANZ ARG IM LAND
Was ich immer sage: Man sollte die Österreicher nicht für blöd verkaufen. Nach jahrelangem zuschauen dieser Ver-rückten am Ballhausplatz, sind laut morphogenen Feld circa 80 % der Österreicher von den Parteien und ihrer Regierung angefressen (Frühling 2022 morphogene Feld). Es lässt sich auch nichts mehr reparieren, denn wer sollte
DAS RUDER UMREISSEN, & UNBELECKT VOM DRECK am BODEN WEG, DEN WEG nach vorn antreten, um NEU zu beginnen.
Nur die wahren Patrioten der Mitte, die zu Österreich stehen, nehmen sich Zeit und Müh diesen komplizierten Hausaufgaben mit bestem Wissen und Gewissen nachzukommen, Begründung ist u. a. der DAY AFTER Wiedergutmachungen. 
 
Auch wenn zurzeit noch spärlich Hoffnungsträger für politische Ämter hervortreten, bin ich sicher, nach breitflächiger Verbreitung unserer elitären GESARA IDEEN, zugeschnitten auf Österreich + umfassendes Marketing in allen Medien, auch den MMedien + auf Plakaten über Nacht an jeder Hausecke, Dorf-Stadtgespräche etc.  werden 80 % der Österreicher umdenken und sich wieder wie zu Hause fühlen, Stress- und Angstabbau inklusive wird schnellstens versucht zurückfahren.
Sie werden ihre eingespielte Art von Demokratie und Lebenslust wieder mit einem Glaserl Wein beim Heurigen genießen können - ähnlich in den 60er und Siebzigerjahre. Auch der Jungspund sitzt gerne beim Papa am Tisch und plaudert über das neue GESARA Geschehen, alle sind erleichtert.
Der Wiener meckert gerne, zumeist jedoch nicht gänzlich grundlos, man unterschätzt ihn allzu oft.
Genügend Zeit zum Nachdenken hatten einige übereifrige Patrioten beim Absitzen im Hefen.  Auch haben einige endlich genügend Zeit gefunden in diesem unkomfortablem Staatsverlies (normale Bürger welche niemanden ein Haar krümmten, ausgenommen einige Kasperle Politiker zu verärgern.) die Grundgesetze  und das Naturrecht und mehr noch – die Bibel etc. –zu  studieren, – immerhin – Sappho!
~~~
 
Untersuchungshäftlinge vergessen in Österr. Gefängnissen.
Zu verlieren haben sie nichts mehr, man hat ihnen alles geraubt, nur das nackte Leben ist ihnen noch geblieben und der Entlassungsschein aus dem Gefängnis.  
 
SIE, welche teils ohne gerechter Verhandlung in Untersuchungshaft monatelang einsitzen mussten. Ihre Wohnungstüren aufgehackt, Einrichtungen beschädigt, keine Miete zu zahlen möglich. Ihre Frauen/Männer trennen sich zumeist.  Die letzte Hoffnung von Souveränität wurde ihnen mit Absicht? genommen – oder? Wie gibt man jenen Bedauernswerten  geneigte Hoffnung? Ich werte nicht, aber ich gebe zu bedenken.
~~~
 
Im Oktober 2022 ist Death line, im November 2022 ein gerade noch aufhaltbarer Blutrausch durch willige Patrioten, ein gut Zureden auf den Straßen und den Plätzen aller großen Städte Österreichs.
Vorlaufzeit 2-3 Monate/RV GCR TIME ist spätestens Juli/ August 2022 - Wirkungsbereich ab Oktober für kooperative Militärs unter Mithilfe der Polizei, um nicht ein totales Chaos in Stadt und Land bei eventuellen Stromausfällen, Bankschließungen etc. ausufern zu lassen. Die WH Kräfte werden jedoch genau hinsehen, wer Vergehen begeht, wird hart bestraft.
 
Vergessen wir nicht, die Patrioten Österreichs sind allen bekannt und mit ihren Mitläufern sind es bereits tausende, welche UNLICHTKräfte für UNLUSTIG finden. Ein Einsperren der Patrioten und ihre Mitläufer würde nur noch stärkeren Tohuwabohu hervorrufen, man müsste 20 neue Gefängnisse aus dem Boden stampfen,  den Hass auf diese Blutsauger / Häscher-Persönlichkeiten würde sich nur noch vergrößern.
 
 Gewinnen können UNLICHT Kräfte nicht mehr, sie werden am day after alle zur Rechenschaft gezogen, ohne Wenn und Aber. Ihre Karrieren sind beendet und ihr Erspartes wird letztlich eingezogen und an Arme verteilt (mein Wunsch!). Ihr Boden im Garten wird im Vorfeld von Ermittlungen umgegraben und nach Toten oder einem gestohlenen Goldschatz gesucht.
~~~ 
 
Manuel Mittas Wort zum Tag
Der Schwachsinn hat Programm.
 

 
Die wahren Parteien Werte liegen zumindest um ein Drittel tiefer – so meine börsi Meinung. Die EU Werte sollte niemandem aufregen, das hängt mit dem Neutralitätswunsch zusammen. Der Österreicher möchte Europa, eine Art Gemeinschaft, aber nicht diese EU Schergen an der Spitze, aus verschiedensten Gründen.
 
Diese aktuelle, offizielle Umfrage widerspiegelt und beweist meinen Meinung und lässt den Weg, der jetzt vonseiten der White Hat in Österreich (Hintergrundmächte des Lichts) eingeschlagen werden wird, so ähnlich kommen, wie von mir prognostiziert.
 
Im Durchschnitt haben 80 % genug von den Großparteien. Ich glaube, diese  73%ige Meinung reicht, um mit anderen Politformen ins neue Paradigma (QFS /RV/GCR – goldbacked + GESARA) in Österreich und europaweit wieder NEU zu beginnen.
 

 

 

 

 

 

 .

Manuel Mittas..



Das Wort zum Tage ++ wo hört das auf? Wie wird es weiter gehen?

Näheres dazu... 

https://outoftheboxmedia.tv/2022/07/22/das-wort-zum-tage-wo-hoert-das-auf-wie-wird-es-weiter-gehen/

 

.

.

.