Samstag, 23. Juli 2022

WESTEN legt Holz (keinen Sprit) nach, entfacht zusätzlich 👹👹👹 NATO KRIEGs- FEUER in Europa, WARUM NUR, zum letzten Hallalie?



boersenwolf bei der Arbeit

Steht ein noch härterer Herbst als schon in der Warteschlange erfühlend den Europäern bevor. Zündelt, beabsichtigt die USA mit ihren `goscherten´??? - ohne Verantwortung handelnden EU Führung-Sanktionsideen, die grottenschlechte Politik ungehindert fort?

– Einmarsch russischer Truppen in Europa? -  

Wer schafft es dieses Kriegsfeuer in kurzen Sequenzen beim Remote Viewing von mir bearbeitet, gesehen, – hier im BLOG nun angedeutet – erhalten zu haben, 

richtiger zu bewerten?

JA, es könnte zum Einmarsch, oder kriegsähnlichen Zuständen im Osten (Moldawien, Rumänien-Spange nach Serbien, ) oder dem Norden Finnland, Lettland, Europas überraschend Ende August 2022  kommen. Chancen dazu liegen leider bei 50 %. Das betrifft auch die Zögerlichkeit der Hochfinanz in  TIER IV / RV / GCR GESARA Bereiche – weltweit – im Moment. Es kommt zu weiteren nicht beabsichtigten AZ Verzögerungen unserer humanitärer Gelder, welche nur im Frieden möglich sind, da goldbacked.

Oder es kommt anders, der Einsturz der Systeme in Europa auf friedlichem Wege.

Vorreiter müssten Frankreich, Italien, England und das zittrige Deutschland sein, Österreich würde nachhinken als invalides Anhängsel.

Schwerpunkt ist im Moment Europa, wie von mir prognostiziert.

Liegen meine Gedanken doch auf MOMENT Linie?

Die Meinungen gewisser Telegramm Flachwichser interessieren mich nicht. Ist es doch auch davon abhängig, wie PRÄSIDENT TRUMP/USA REPUBLICK soeben tatsächlich, mit grünem Licht  der Allianz ausgestattet, ins Rennen kommt? Wie ist die Sicherheitslage (Militär) dazu? Ist der grüne Null Punkt (deep state ist OUT) erreicht, um zu starten?

Einstweilen führt Putin den Süden, Osten, Westen äußerst erfolgreich elitär und militärisch unterlegt fast im Alleingang an. Seine Worte haben Weltbedeutung, man sollte sie ernst nehmen. Eine NATO Erweiterung in diesem Moment ist daher Wahnsinn und abzulehnen.

Ein passendes Video dazu lässt aufhorchen. Wollen wir noch mehr Kriegsschlachten erleben? NEIN, oder?

https://youtu.be/dMBt4B0J3-E 



Wie wird Russland auf den NATO-Beitritt Finnlands und Schwedens reagieren?

 

68.600 Abonnenten
 
Finnland und Schweden haben die Verhandlungen über den NATO-Beitritt abgeschlossen. Das russische Außenministerium erklärte, dass "Russland gezwungen sein wird, militärische, technische und andere Maßnahmen zu ergreifen, um den Bedrohungen zu widerstehen". Welche Schritte könnten das sein? gehen wir der Sache auf den Grund.
 
 
.
.
.