Mittwoch, 27. Juli 2022

Lange Schlangen an dem einzigen Grenzübergang von der Ukraine in den Donbass, dorthin wollen sie fliehen.

 

 

Euronews hat etwas gemeldet, das nicht in die Narrative der westlichen Medien passt: Es haben sich lange Schlangen von Flüchtlingen gebildet, die aus der Ukraine in den Donbass fliehen

»Euronews ist kein russischer, sondern ein westlicher Propaganda-Sender, der in Russland deswegen im Netz sogar gesperrt ist. 

Daher ist es umso bemerkenswerter, dass Euronews nun in seiner russischsprachigen Ausgabe ein Video veröffentlicht hat, das zeigt, dass sich lange Schlangen an dem einzigen Grenzübergang gebildet haben, an dem aus der Ukraine in russisch kontrolliertes Gebiet ausreisen kann.«

 

 

 

.

Was sagt uns das... VIEL und auch VIEL über die Dummheit der Mitteleuropäer.. okay.. Sie sind leider vermutlich vom Satan /Ariman /Teufel etc. noch besessen und können nichts anders denken als ...Waffen, Waffen. Krieg, Krieg, Krieg.  Diese Politiker tun uns nicht gut.

 

 

 

,

,

,