Montag, 22. Mai 2023

!! INTEL-QFS BLOG-22.05. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. Korrigiert 21.20 Uhr heute es gibt im Moment 2 Finanzsysteme Achtung!

 

 

 

  

Beste wäre diese Spezial-Operation (diesen Krieg!) zu beenden. Lasst Taten statt Worte sprechen. Die Zeit ist reif für eine Lösung?

Präsident BRICS Südafrika
Welche vermutet keine wirkliche sein wird - im Moment zumindest. 
Ich erspüre daher einen genehmen  Waffenstillstand. 
Am Punkt gebracht - von der Lichtallianz gewünscht > von heute auf morgen <, wenn China und das lichte Amerika helfen. 

Biden müsste weg sein. Ist er nun schon weg?

 
 
~~~
 

Daten von LABOREN in der Ukraine die sich mit den Angriffszielen der

Militäroperation Russlands in der Ukraine decken.

ZUR ERINNERUNG-MSM:


14.03.2022: PolitiFact hat die Theorien widerlegt und es wurden keine Beweise für von den USA betriebene Biowaffenlabore in der Ukraine vorgelegt. 
Lug und Trug Bericht der Amerikaner - sie lügen, wo/wie sie können - Welt größten Lügenbarone - schon lange - , sie werden nun aufgedeckt.
Von Ben Collins und Kevin Collier
Die anfänglichen Bemühungen Russlands, Desinformationen und Propaganda über die Ukraine zu verbreiten, haben in den vergangenen Tagen dank einer Reihe entlarvter Verschwörungstheorien über biologische Forschungslabors in der Ukraine an Fahrt gewonnen. Ein Großteil der Falschinformationen gedeiht in den russischen sozialen Medien, in rechtsextremen Online-Räumen und in den konservativen US-Medien, darunter auch in der Sendung von Tucker Carlson auf Fox News.

Die Theorien, die von russischen und chinesischen Offiziellen gestützt werden, kommen zu einem Zeitpunkt, zu dem US-Beamte davor warnen, dass Russland einen eigenen Angriff mit chemischen oder biologischen Waffen in der Ukraine vorbereiten könnte.
In den meisten Verschwörungstheorien wird behauptet, dass die USA eine Biowaffe oder möglicherweise ein anderes Coronavirus in Biolabors in der Ukraine entwickelt und geplant hätten und dass Russland einmarschiert sei, um die Labors zu übernehmen. Viele der Theorien gehen davon aus, dass Personen, die häufig Zielscheibe rechtsextremer Verschwörungen sind - darunter Dr. Anthony Fauci und Präsident Joe Biden - hinter der Entwicklung der waffenfähigen Krankheiten in den Biolabors stecken.
Desinformationsexperten sagen, dass die Biolabortheorie ein Echo auf andere russische Propaganda ist, die dazu dient, die militärischen Anstrengungen des Landes zu rechtfertigen.
PolitiFact hat die Theorien entlarvt, und es wurden keine Beweise für von den USA betriebene Biowaffenlabors in der Ukraine vorgelegt. Avril Haines, die Direktorin des Nationalen Nachrichtendienstes, sagte vor dem Geheimdienstausschuss des Senats, dass die USA keine Beweise dafür haben, dass die Ukraine Biowaffen entwickelt hat und dass die einzige von den USA geleistete Unterstützung "im Zusammenhang mit der Biosicherheit" stand.
"Die 'Biolabore' dienen als falsche Rechtfertigung dafür, warum Russland in die Ukraine einmarschiert ist. Sie sind defensiv", sagte Clint Watts, ein MSNBC-Mitarbeiter, der Senior Fellow am Center for Cyber and Homeland Security an der George Washington University ist. "Sie schaffen eine Situation, in der sie sich an ein populistisches Publikum wenden, ihre Argumente verbreiten, das Publikum vorbereiten und sie später wahr machen.
Gavin Wilde, geschäftsführender Berater bei der Krebs Stamos Group, einem Sicherheitsberatungsunternehmen, der zuvor im Nationalen Sicherheitsrat des Weißen Hauses für Russland, die baltischen Staaten und den Kaukasus zuständig war, sagte, die Theorien schienen sich auf das U.S. Cooperative Threat Reduction Program zu konzentrieren, das geschaffen wurde, um chemische und biologische Waffen aus der Sowjetära zu entsorgen.
Er sagte, das Programm sei seit langem ein gefundenes Fressen für russische Propagandakampagnen und könne besonders effektiv auf die russische Bevölkerung wirken.
"In einem Medienumfeld, das fast vollständig von Kreml-Narrativen beherrscht wird und in dem es nur noch wenige unabhängige oder westliche Medien gibt, ist es ein Leichtes, einen Vorwand für eine Eskalation zu schaffen, dem die russische Öffentlichkeit mit Hilfe dieser altbekannten Narrative zustimmt", so Wilde.
Bis zum Tag des unprovozierten Einmarsches Russlands in die Ukraine waren die Verschwörungstheorien zu den Biolaboren" fast unbekannt.
Laut Pyrra Technologies, einem Unternehmen für Cybersicherheit und Bedrohungsanalysen, wurden die Biolabore erstmals am 14. Februar, zehn Tage vor dem Einmarsch, im rechtsextremen sozialen Netzwerk Gab erwähnt. Der Nutzer fügte eine ungeschickt formulierte Grafik mit dem Titel "Exklusive US-Biolabore in der Ukraine, und sie werden auf Kosten des US-Verteidigungsministeriums finanziert" ein.
Der Beitrag blieb tagelang unbearbeitet. Welton Chang, der Geschäftsführer von Pyrra, sagte, dass die Zahl der Beiträge über Biolabore in den 15 wichtigsten rechtsextremen sozialen Netzwerken in den Tagen vor der russischen Invasion im einstelligen Bereich lag. Doch am 24. Februar, dem Tag, an dem Russland seine Invasion begann, schnellte die Zahl der Beiträge über Biolabore auf englischsprachigen rechtsextremen Websites in die Hunderte und stieg in den Tagen danach noch weiter an.
Ein anonymer QAnon-Twitter-Account mit dem Namen @WarClandestine, der am Tag des Einmarsches von rechtsextremen Influencern unterstützt wurde, trieb die "Biolabore"-Theorie zu neuen Höhen, indem er dieselbe "US-Biolabore"-Grafik verwendete, die ursprünglich in dem Gab-Posting enthalten war, das in der Woche zuvor weitgehend nicht geteilt wurde.
Twitter teilte mit, dass der Account und andere, die die Biolab-Theorie verbreiteten, wegen "mehrfacher Verstöße gegen unsere Richtlinien für missbräuchliches Verhalten" gesperrt wurden.
Die Biolab-Verschwörungstheorie hat sich auf Pro-Trump- und QAnon-Websites wie The Great Awakening und Patriots.Win als vorherrschende Erzählung durchgesetzt. 
 

In folgenden Ukrainischen Städten sind folgende Biolabore zu finden:

Cherson:

Kherson Diagnostic Laboratory
Kherson Oblast Laboratory Center
3 Uvarova Str., Kherson
Technical Assistance Project - Technical Assistance Plan for designated
recipients of the Ministry of Health of Ukraine. Registration card #2225-04 dated 21.05.2012.
Donor – the Department of Defense of the United States of America
Beneficiary/Executive Agent - The Ministry of Health of Ukraine

https://ua.usembassy.gov/wp-content/uploads/sites/151/Kherson-DL-Fact-Sheet-Eng.pdf

 

Odessa: Die Stadt am Schwarzen Meer,  rund 300 Kilometer von der von Russland besetzten Krim entfernt.
Central Reference Laboratory (CRL)
Ukrainian Research Antiplague Institute (URAPI)
2/4 Tserkovnaya St., Odessa
Technical Assistance Project - Technical Assistance Plan for designated recipients of the Ministry of Health of Ukraine. Registration card #2225-04 dated 21.05.2012.
Donor – the Department of Defense of the United States of America
Beneficiary/Executive Agent - the Ministry of Health of Ukraine

https://ua.usembassy.gov/wp-content/uploads/sites/151/URAPI-CRL-eng.pdf

 

Charkiw: Die zweitgrößte Stadt der Ukraine, die im nordöstlichen Teil nur unweit der russischen Grenze liegt.
Kharkiv Diagnostic Laboratory
Kharkiv Oblast Laboratory Center
Pomirky Region, Kharkiv
Technical Assistance Project - Technical Assistance Plan for designated recipients of the Ministry of
Health of Ukraine. Registration card #2225-04 dated 21.05.2012.

Donor – the Department of Defense of the United States of America
Beneficiary/Executive Agent - the Ministry of Health of Ukraine

https://ua.usembassy.gov/wp-content/uploads/sites/151/130131-Kharkiv-DL-Fact-Sheet.pdf

 

KIEW:Institute of Veterinary Medicine of the National Academy of Agrarian Sciences

Technical Assistance Project – Memorandum on technical assistance for project recipients of the StateCommittee of Veterinary Medicine of Ukraine and National Academy of Agrarian Sciences of Ukraine. Registration card #2225-04, dated 05.21.2012
 
Donor – The Department of Defense of the United States of America
 
Beneficiary/Executive Agent - The State Committee of Veterinary Medicine of Ukraine (now the State Veterinary and Phytosanitary Service of Ukraine)
Address: 30, Donetska street, Kiev, Ukraine

https://ua.usembassy.gov/wp-content/uploads/sites/151/Kyiv-IVM-Fact-Sheet-Eng-1.pdf

~~~
 
 
 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒEnde👥
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch und Auszüge daraus, aber nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie einem Bruces) effekthaschend täglich forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert.
 
 
 
 
  • Genau jetzt sind zwei globale Finanzrückstellungen am den Werken: Der Fiat Digital Currency Great Reset der Kabale  
  • und der von der Allianz unterstützte globale Währungsreset.
  •  
    •   Beachtet bitte den Unterschied, es gibt Banken welche  neue Konten im Moment unter lustig klingenden Namen anbieten, welche dem Great Reset der Kabale folgen (also dem bestehenden Fiat Geld huldigen) 
    •  
    • - und nicht den von der Lichtallianz unterstützen Währungsreset Konten bestehen. Diese gibt es im Moment noch nicht von den Banken zu erwerben (jedenfalls nicht in Europa nach meiner Meinung)... wir sprechen von den berühmten XLM Konten. Diese können nur von bestimmten Fachleuten im Moment gegründet/eröffnet werden.
    • Wir haben in unserem Umfeld solch einen Spezialisten bei der Hand.  Denn diese Konten müssen z. B. über die Systeme XLM - etc. ... eingereicht, genehmigt werden.
    •  
    •  Basierend auf Bodenschätze und Sicherheitsmerkmale, wie ein Ledger etc. Genaueres wird noch bekannt gegeben. Denn diese Konten sind keine OLD BANKER KONTEN mit üblichen Bankverträgen darauf,  sondern neue Konten bei Banken mit dem QFS System darauf programmiert.

    • Besser kann ich es im Moment selbst nicht erklären.
    • Denke, mir das kommt noch.
    •  

  •  
  • Mo. 22. Mai: Kryptowährungen beißen immer stärker in den Staub.
  •  
  • Sind Sie sicher, dass wir eine Staatsverschuldung haben? „Hat jemand öffentlich einen Politiker gefragt, dem wir die Staatsverschuldung schulden? Wer hat den USA das Geld, das sie geschaffen haben, aus der Luft geliehen und uns dann Zinsen für dieses Geld in Rechnung gestellt? Der Täter ist die Federal Reserve Bank, eine private Organisation im Besitz von 13 Bankenfamilien. Dies ist die größte Gov’t-gesponserte Travestie, die jemals gegen die Menschheit auf der Erdoberfläche begangen wurde.“ 
  • RV, QFS & NESARA/GESARA Das Ende der globalen Armut - Vertrauen Sie dem Plan! American Media Group (amg-news.com)

 

Zwei globale FINANZ RESETS gibt es jetzt: Der Fiat Digital Currency Great Reset der Kabale und der von der Allianz unterstützte Global Currency Reset - der ist hauptsächlich digital, aber vollständig auf dem neuen Quantum Star Link Satelliten System aufgesetzt/gesichert.

Gerücht ist:

  • Auf Fr. 19. Mai wurden im Irak alle elektronischen Finanztransfers ausgesetzt, wie z.B. die Verwendung von Geldautomaten, Kredit- und Debitkarten. Dies deutete stark darauf hin, dass die R/V in den nächsten 24-48 Stunden stattfinden würde.
  •  
  • GCR-Release-Codes werden angeblich eingegeben.
  •  
  • Am Sa. 20 Mai Buyer-Plattformen wurden als finanziert, mit Verträgen und Benachrichtigungen, die über das Wochenende ausgegeben werden sollten, und Zahlungen ab Montag. 22. Mai. sind möglich.

  • Auf Sonne. 21. Mai (Antorg am frühen Morgen EST) begann die Irakische Geschäftswoche.
  • Den Irakern wurde gesagt, dass sie in zwei Tagen oder bis Dienstag Geldautomaten, Kredit- und Debitkarten mit der neuen irakischen Dinar-Rate  verwenden würden.  Ab 23. Mai, oder vielleicht Mi. 24 Mai.
  •  
  • Auf Mo. 22. Mai sollte im Irak der neue irakische Dinar-Satz vor der Parlaments-Abstimmung über den Haushalt bestätigt werden.
  • Sa. 20. Mai MarkZ: „Erwartungen sind für eine baldige Abstimmung über Sun. 21. Mai, um den Haushalt offiziell zu verabschieden. Wir hoffen, dass wir mit dem HCL im Haushalt schnell eine Zinsänderung sehen werden. Es gibt einen Mechanismus im Budget, um den Wert schnell anzupassen. Das ist eine essenzielle Sache, die uns sagt, dass sie planen, den Wert zu ändern. Auf der Anleiheseite bekomme ich an den ersten beiden Tagen dieser Woche immer mehr Menschen mit Erwartungen an Vollschließungen und Vollfinanzierung von Anleihegeschäften. Es waren eine Reihe von Schließungen geplant.
  •  
  • Sonne. 21. Mai TNT RayRen98: 
  •  
  • Ein Bankmanager hat mir gerade eine Nachricht gerufen - sie wurden aufgefordert, am Wochenende nach Hause zu gehen. Es sei ihr letztes Wochenende.

QFS Blockchain: Was ist ein Quantenfinanzsystem (QFS) Blockchain? Das Quantum Financial System: Die nächste Generation der Blockchain-Technologie American Media Group (amg-news.com)

Aktivierung über das Emergency Broadcast-Systems:

  • Banken, Geldautomaten und das Internet werden geschlossen. Telefone funktionieren nur für 911-Notrufe.
  • Nach den zwei bis zehn Tagen der Kommunikation wird jeder Erwachsene weltweit ein neues Quantum-Telefon und -Computer für den Einsatz im Quantum Internet System erhalten, das auf dem neuen Star-Link-Internetsystem betrieben wird. Apple und Windows usw. werden nicht mehr sein und die Innenseiten unserer Computer werden ausgebrannt - diese Systeme wurden für böse Zwecke verwendet.
  •  
  • Alle Bankkonten haben sich bereits auf das neue Quantum Financial System gespiegelt. Sie und nur Sie haben Zugriff auf Ihr persönliches Bankkonto durch die Verwendung Ihres QPhones, das Ihre DNA als Passwort erfordert.
  •  
  • Es wird empfohlen, Ihre Bilder und Dokumente auf Laufwerken außerhalb des Systems zu speichern und sich mindestens drei Wochen mit Lebensmitteln, Wasser und wichtigen Gegenständen einzudecken.
  •  
  • Es wird eine Weile dauern, bis alles wieder auf Hochgeschwindigkeit kommt, während die finanzielle Sklaverei endet und die Völker der Erde in ein System voller Frieden und Wohlstand übergehen. Die alten Systeme der Regierung, Bildung, Finanzen, des Gesundheitswesens, des Handels und des Handels usw. werden demontiert und ersetzt.
  •  

Zeitplan für die globale Währungsrückstellung:

  • Mi. Am 29. März hat der irakische Dinar im Land den Handel als Gold-/Asset-Backed-Währung aufgegriffen.
  •  
  • Auf Mo. 8. Mai läuteten sowohl China als auch Simbabwe den globalen Währungsrückgang (GCR) ein, indem sie ihre Gold- / Asset-Backed-Währungen ankündigten.
  •  
  • Mi. 10. Mai: Die Goldmünze Simbabwes ging International.
  •  
  • Am Dienstag. 16. Mai-Nachmittag gegen 17 Uhr EST veröffentlichte das US-Finanzministerium die Global Currency Reset-Codes an Wells Fargo.
  •  
  • Sa. 20 Mai RV ...JFK Jr. Telegramm.
  •  
  • Thurs. 1. Juni, den USA, würde laut Janet Yellen, Finanzministerin, das Geld ausgehen.
  • Yellen sagte auch, dass sich das gesamte Chaos ergeben würde, einschließlich eines Börsencrashs das sich wahrscheinlich nach den Weißen Hüten nie erholen würde.
  •  
  • Der Zugang zu den Hauptbetten für die Generalöffentlichkeit kam im Juni 2023.
  • Thurs. 16. Juni war die Rückwand für GESARA, die angekündigt und umgesetzt werden sollte, mit vollständigem Zusammenbruch von IRS und allen Steuerorgen.
  • Sonne. Der 18. Juni war eine Rückwand für die EBS-Verschlussführung.
  •  
  • Der Zugang zu den MED BEDS für die Öffentlichkeit kommt im Juni 2023.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official


💨


 

22.05.23  

21.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/qfs-blog-nachrichten-rvgcr-2105.html 

20.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-2005-sondermitgl.html 

19.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1905-sondermitgl.html

18.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1805-sondermitgl.html

17.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-1705-sondermitgl.html

16.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

15.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-16-sondermitgl-mmeinung.html

14.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-14-sondermitgl-mmeinung.html

13.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-13-sondermitgl-mmeinung.html

12.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcr-vom-12-sondermitgl-mmeinung.html

11.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1105-sondermitgl.html

10.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-1005-sondermitgl.html

09.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-rvgcrmwo-805-sondermitgl-mmeinung.html

08.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-805-sondermitgl.html

07.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/httpsboersenwolf.html 

06.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-rvgcrmwo-605-sondermitgl.html

05.05.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-505-sondermitgl.html

 

03.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-305-sondermitgl.html

02.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-205-sondermitgl.html

01.05.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/05/intel-w-i-r-neue-welt-105-sondermitgl.html
 

 
Ergänzende Vereinsmitteilung:

Information für das Plaudertreffen im Juni, zu dem die Einladungen vor kurzem versendet
wurden. Aufgrund der Sitzplätze sind wir dabei, die zwei zur Verfügung stehenden Tage
auf 2 x 80 Personen aufzuteilen. Wir sind bemüht, alle Anmeldungen unterzubringen,
bitten jedoch um Verständnis, falls wir von euch auf unser nächstes Treffen einige im
August/September verschieben müssen. 
 
Sollten überraschenderweise noch Plätze frei
sein, so geben wir dies sofort an euch weiter. Ende der Woche bekommen alle
Angemeldeten per E-Mail Bescheid und auch alle näheren Informationen! Wir freuen uns
auf euch und ich freue mich sehr viele von euch persönlich kennen zu lernen!
 
Herzlichen Dank
Euer Obmann Wolfgang – danke, dass so viele den Weg bis hierher mitgegangen sind


~~~ 
 

Ich mache darauf Aufmerksam, dass diese TIER Einteilungen, Begriffe namentlich zur Weltbank gehören, aber nicht zum Redemption Center. Allerdings wurde wohl Einfachheitshalber diese Bezeichnungen für Klienten geschaffen.
 
 Wahr ist, dass TIER I  Destinationen, wie auch Dubai I  das Finanzsystem und auch Tier II / III /  IV Größenordnungen finanzieren können. Gesamt wird damit das ganze QFS in sich entfaltet / aufgestellt. Immer muss ein Mensch mit dabei sein, wenn Gelder bewegt werden und sei es ein König aus Tier I. Dies dürfte dieser Tage geschehen sein.
 
QFS PFLICHT IST FRIEDEN AUF DER WELT, weil kein Allianzmensch Golddeckung verantworten könnte mit denen Waffen angeschafft werden.
 
Irgendwer muss das alte Finanzsystem ausbuchen. Ordnung muss sein, um das neue weltweit zu implementieren.
 
~~~
 
 
Wir empfehlen GRUNDSICHERUNG für den Menschen  weltweit zentral über QFS ausbezahlt (Gegenwerts-Berechnungen: Bodenschätze & Bildung) und nicht für die Macher-Welt und cabale Abzockergemeinschaft auf Mutter Erde.
 
Auch ist  Souveränität- selbst verantwortungsvolle Freiheit notwendig (siehe Themen rund um meinen Blog, dazu bin ich noch Gerechtigkeitsfanatiker). 
 
Mit bald 80 % Steuern hier in Teilen von D.A.CH. - werden die Menschen versklavt und ausgenommen wie eine Kirchenmaus, die nur noch vom Weihrauch trinken, besoffen werden kann, oder zum Kerzenschlucker monieren, und dabei glauben vom Wachs, Russ und Docht noch immer  allein satt  zu werden.
 ðŸ‘‡✌👀.  
 

 
  💘💙💚💛💜💞
 
Vieles, was bisher DUNKEL war, ist uns bekannt, wer sich laut den White Hats zum Guten umgedreht hat, muss man infrage stellen. Nur lichtvolle Fakten, Beweise werden es zeigen können. Ich glaube eher kaum daran. 


  • Dieser Monster Privatclub, das Komitee der 300 ist seit dem Tod der Königin Elisabeth von England neu umgewandelt worden, es sind / waren,  die   allseits bekannten Kriegstreiber, Mörder, Verbrecher am Menschen und  sie waren unter der Fuchtel damals der Englischen Königin gestellt, sie  waren weltweit engagiert. In Wahrheit sind das mit einigen dunklen Europa Monarchen im Boot ,,,,,  bislang D I E  Bastionen der dunklen teils Vorzimmer
  •  
  •  Möchtegern Eliten 
  • ... der  letzten Hundert Jahre auf Mutter Erde, welche dort fungieren. Daraus entstanden die Bilderberger (aus dem Rockefeller Clan) und der Fiat RESET Schwab (Rothschild Clan), mit seinem WEF - World Economic Forum - in Davos - gespickt mit den Octagoner Echsen Kräften unter dem CERN Boden in der Schweiz. Vielleicht sollte man auch nicht die Nazi Südpol Klicke vergessen. Vielleicht gibt es die ja wirklich?
  •  
  • Mitglieder dieser 300er Klicke präsentieren bis heute den typischen Wertewesten, den sie selbst mithalfen, zu unterjochen und gleichzeitig auch letztlich zu ruinieren. Sie kommen neben der USA auch in großen Gruppen aus Deutschland und Österreich/Schweiz. 
  • Die Österreicher (mir bekannt) formierten sich in den vergangenen Jahren neu, und kommen fast alle aus der Sozialistischen Internationale - SI -  genannt. 
  • Vielleicht haben sie sich auch mit den Links Linken Kommunisten - den Grünlingen -  verbandelt, um die Welt zu unterjochen. 
  • Grünlinge haben nichts mit den alten Stalin Kommunisten zu tun, nein, ihre radikale Art Kommunismus / Auslegungen der Marx Bibel zu leben ist wesentlich härter und ärger gegen die Freiheit der Menschen gerichtet, als man denken kann. Wer nicht folgt, wird abmontiert. Krieg & Töten gehört zu ihrem Grünlingskonzept. Siehe Serbien, Ukraine im jetzt und zukünftig. Mit Demokratie im Ursinn können sie nichts anfangen.
  • Brrrrr, so tief wie nie sind sie alle in den vergangenen Jahren, im Ansehen der aufgewachten Bürger typisch kabbalistisch gesunken . Sie frönen zumeist einer diktatorischen Demokratur und keiner leicht verständlichen herzlichen Demokratieform. Es sind gezüchtete Ratten des deep states, die das eigene Nest beschmutzen, vergewaltigen nach Gebrauch abtöten. 
  •  
  • Jedoch die  wirklichen dunklen Mächte (schwarzen Eliten) dahinter haben sie lustvoll gewähren lassen, vielleicht auch gepresst (Pädophiliert), weil sie der Garant für den Untergang, einer von ihnen (Guidestone) forcierten kolossalen  Verringerung auf 500 MIO.  Menschen mit ihren Aktivitäten eintreten. Ihre Umwelt Gesänge kann keiner ernst nehmen.
  • Fünfhundert Millionen Menschen kann man leichter versklaven als acht Milliarden Lebendige Geschöpfe. 
  • Der Corona Pharmafilz versuchte unlängst sein Bestes. Jetzt ist wieder die Waffenindustrie dran (Lust am Töten). Sie wollen noch einmal böse vom Menschen absahnen, bevor sie in die Hölle gehen.
  • Es gibt eben viele lästige, beißende Flöhe auf Erden, welche man am liebsten austreten möchte.
  •  
  • Und genau gegen diese Sumpfkräfte stehen die Allianz Hintergrund-Lichtkräfte,  welche diese Monster Cabalisten menschlich und wirtschaftlich versuchen unschädlich zu machen. Aus diesem Cabalen Dunstkreis kommen Auftrags-Morde, komplizierte Verwicklungen einiger Politiker der letzten Jahre und alle haben sie gemeinsam - viel FIAT GELD - irgendwo unversteuert?- herumliegen. Daher ist keiner dieser Typen interessiert das QFS/GESARA einzuführen und behindern es sogar, wo geht.
  •  
  • Man will das bestehende RESET Finanzsystem behalten und die Menschen weiter verarmen lassen (in Inflation treiben), nur damit sie nicht um ihre Macht und Inselgelder umfallen. Es stinkt zum Himmel und auf uns zurück, denn wir müssen diese Leute aushalten, dazu gehören auch gewisse Unterorganisationen der UNO.

  • Es ist daher nicht verwunderlich, wenn multipolar gelebte,  jetzt gestählte Kräfte auftauchen (BRIGS), um mit viel Power und Menschen dahinter die Welt auf eine lichtere - goldige- Ebene führen wollen  
  • >>>(herzeigbares Seidenstraße China -Wertegemeinschaft Russland)
  • Denn 2000 Jahre deep state ist wohl genug gelitten. Aber man sieht, wie schwierig das zu bewerkstelligen ist.


  • Bei mir kommen auch konservative Parteien in Europa NICHT gut weg, lassen die es sich auf der traditionellen Schiene bewundern und sind  doch seit eh und je unter einer Art Kerzenschlecker Bande, jene, die der Mafia des Vatikans unterstellt sind  und sie  können daher ebenfalls nicht ehrlich/ethisch aus ihren Löchern herauskommen. Sie müssen zur Hinterlist greifen, um die Menschen zu knechten. Es hängt ihnen immer noch der Flier der gepressten Pädo & Schand-Geld Abhängigkeit  (eh. Kardinal Pell´s > Vatikan Bank) nach.

  • Daher ist die einzige Chance für die Menschheit  statt den Parteiensystemen muss gänzlich NEUES her, um das Volk zu befrieden.

  • Ich bin lichtvoller Patriot der Mitte, der das Internet studiert und mediales veröffentlicht und aufzeigt. Denn Wissen ist Macht des Normalo Bürgers. Trotz vielen laufenden Weglassungen an Informationen ist das  Netz erbarmungslos und wohl ein Produkt der Lichtkräfte, welches von den Dunklen Banden dauernd versucht wird, usurpiert (mit Gewalt an sich reißend)  zu werden (EU + USA).
     
 
 ðŸ’˜ðŸ’™ðŸ’šðŸ’›ðŸ’œðŸ’ž

Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit? 
 

 


Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  in aller Ruhe die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
 
Gut menschlich geredet wird über weltweite demokratische Strömungen einseitig cabal viel,  ähnlich der oben erwähnten Grundsicherung  
zentral VOR ORT im Heimatland 12x  ausbezahlt, direkt weg beglichen monatlich regelmäßig für Jung und Alt vom  
CENTER --- 
 für die ganze Mutter Erde, ohne Beeinflussung von irgendwem.
 
Die UNO hat in großen Teilen versagt - hoffnungsvoll gegründet und später von Dunkelkräften besetzt, liegt sie jetzt wie viele andere Organisationen am Bauch und ist eher bewegungslos, beamtet im Speckgürtel eingebettet, also so operierend  unnötig geworden. 

👯👭👬👫💙💚💛💜💖

Schafft das Wort Demokratie ab  
und gründet eine neue Art  von 
Demokratie,  wenn euch der Name so gefällt! 
  • Es lebe die Familie und ihre Kinder, Auffrischung und das spirituell befreite, geliebte Landleben. Als Weg/Zielrichtung! Gemüse selbst anbauen. Eher fleischlos leben. Wüsten begrünen, statt Kriege führen. Kriegskosten umleiten und damit prosperierende Landwirtschaften gründen.Es gibt genügend Beispiel dazu.

  •  Die 15 Minuten Städte könnten kommen sind aber nicht in meinem Interesse, diese Menschen leben dann freiwillig wie in einem Reagenzglas;  auf einer anderen Zeitschiene, nach einer wilden, nach Erkenntnissen lechzenden Leser-Schar.
  •  Sie werden auch anders geführt und digital gesteuert, sie werden inklusive aller fremdbestimmten Risken betreut.
  •   
  • Natürlich hat alles seine Risikos und man wird wählen müssen.
  •  

  • SIMPLE/EINFACH 💥💨💨 Es lebe hoch: 
  •  „kleinere befreite Verwaltungseinheiten, kleinere, größere Regionen wie vom Volk gewünschten, in Staatengebilde zusammengefasst alles durch direkte Abstimmungen über eine App mit den Menschen - mehrheitlich  geschaffen. Von Portugal bis Sibirien,  Moldawien bis Norwegen, letztlich über den ganzen Erdball.“ 
  • GESARA 
  • als Rechts- zeitliches Ãœbergangsinstrumentarium vom Fiat-System ins goldige QFS Zeitalter.
  •  
  • Leitidee, 
  • aber doch mit z. B. 15 % Endbesteuerung.... und eine andere Region wählte für sich direkt z. B.  18 % Endbesteuerung ....  Letztere bietet  dem Menschen dafür mehr soziale Leistungen.   
  • Nachteil, es wird teurere Waren produzieren, oder wo wird dieses Volk - dieser Stamm -  besser, klüger wirtschaften können und wie/wo schlechter, da bleiben Menschen Geld-reicher oder bleiben  eben ärmer,  
  • wie das Volk es will, das geschehe. Der Wahrheit ins Auge sehen und nichts verschleiern.   

  •  
  • Zölle und Zäune müssen wegfallen. Alle Staaten verpflichten sich zur immerwährenden Neutralität, weil sie ansonsten vom goldgedeckten QFS Finanzsystem ausgeschlossen bleiben. 
  •  
  • ZB´s und FED gibt es bald nicht mehr. Sind in dieser Form unnötig.
  •   
  • Alt Ãœberbleibsel können dann aber noch im bestehenden Finanzsystem weiter werkeln und sich versklaven lassen, auch fürchterliche Kriege  untereinander führen. Sollen sie sich den Schädel weiter ungehindert einrennen.  
  • Wir Aufgestiegene spielen hier nicht mehr mit.
  •  
  • Eine Planungsagentur im Neuen QFS könnte von den Vertretern der Regionen auch international  große Projekte beschließen und diese anteilig gewinnträchtig/Risiko/einflussreich mitfinanzieren helfen. Sofern sie humanitärer Natur sind. Neuer Aufgabenbereich einer sinnvolleren UNO vielleicht, mit Sitz in Vietnam diesmal? 
  • Nicht in der kriegslüsternen USA.
  •  
  • Hier einige Ideen dazu, welche ich gerne  mithelfen würde umzusetzen.
  •  
  •  Denn es wird eine Zwei verschiedene Generationen Gesellschaft in Kürze (heuer schon in den Anfängen ab Juni) auf uns zukommen. 
  • (Interessen-Teilung)
  • Ich möchte zur neuen QFS/Bargeld/GESARA/ humanitäre Projekte/ Mindestsicherung/Kollateralgelder Welt etc.  dazugehören 
  • - DU AUCH?
  •  Diese Leben wird es geben und 
  • wird von Patrioten der Mitte geführt werden.
  • Jedem das Seine!
  💤💥💦💧💨💨💨💭
Mein Spruch gewidmet Zukunft: 
Frag den Rat! 
Abgeleitet aus der Stammes Ideologie! 
 

 
 
 
 

Nicole - Ein bisschen Frieden (1982)

 

.

.

.