Montag, 22. Mai 2023

DAS SCHÖNSTE AM STERBEN

 

 

 


DAS SCHÖNSTE AM STERBEN

Botschaft von Hannelore


Gott sehnt sich so sehr nach uns! Und wenn wir nach einem irdischen Abenteuer zu Gott zurückkehren, öffnet sich diese Schleuse der Erinnerung und des Glücks. Es ist unbeschreiblich, mit welcher Liebe und Sehnsucht wir erwartet werden. Das ist das Schönste am Sterben.

Cover © Andrea Percht

Aus dem neuen Buch: HANNELORE

Jetzt auch als E-BOOK!


Das Schönste am Sterben

Bist du zu früh gegangen?

JJK: Seit gestern Nachmittag spüre ich deine Präsenz, eine Nähe, die sich ganz anders als die der Aufgestiegenen Meister oder Erzengel anfühlt – es ist so vertraut, noch näher und innig.

H: Ich bin bei dir, liebster Jahn, bei Tag und auch bei Nacht. Ich wache über den Lichtwelt Verlag und über alle Menschen, die diesem Projekt von Herzen und in Liebe verbunden sind. Jetzt kann ich endlich das tun, wofür mir auf Erden die Möglichkeiten, Mittel und das Bewusstsein fehlten. Als ich den Teil, den ich auf Erden bewerkstelligen konnte, erfüllt hatte, wurde ich von der Erde abgezogen und, nachdem ich alles freigegeben hatte, bin ich in den Himmel aufgefahren.

JJK: Du wurdest also „abgezogen“ von der Erde? Hättest du laut Seelenplan noch länger unter uns bleiben sollen? Bist du zu früh gegangen?

H: Es gab zwei Optionen für mich. Wahr ist, dass ich auf der Erde keine spirituelle Entwicklung mehr vollziehen konnte und es auch nicht wollte. Das Maß an schönen wie schmerzvollen Erfahrungen war ausgeschöpft.

Im dem Fall, wenn ich mich für meine spirituelle Transformation im vergangenen Leben geöffnet hätte, wären mir noch 6 Jahre geblieben und gegeben worden. Ich entschied mich anders und es war die richtige Entscheidung. Denn auf diese Weise gelangt Irdisches zu euch und ich kann euch von meiner jetzigen Position aus weit wirkungsvoller und umfassender, als ich es als Mensch jemals konnte, unterstützen. So erfüllt sich, was seit dem Entstehen unserer Seelenfamilie nach Erfüllung strebt.

Das Lichtwelt-Projekt wächst und wächst. Ein jeder von euch hat jetzt die Gelegenheit mitzuwachsen, das ist auch erforderlich bei all dem, was jetzt auf euch an neuen Aufgaben zukommt. Es beginnt die Ausdehnung unseres Projektes – nicht nur im Äther, sondern vor allem auch auf der Erde – und die Verbreitung weit über das euch vorstellbare Maß hinaus. Dafür wurdet ihr vorbereitet und die, die damit noch nicht umgehen können, werden jetzt dahingehend geschult und innerlich freigemacht.

JJK: Werden alle mitziehen?

H: Alle, die es betrifft, haben diese Einladung erhalten, aber nicht alle werden sie annehmen können oder annehmen wollen. Das ist ein ganz natürlicher Vorgang, denn nicht ein jeder, der einen Berg besteigt, gelangt auch zum Gipfel. Alles wird größer. Ihr habt schon damit begonnen, alles größer zu denken. Auch der Kreis der Seelenfamilie erweitert sich auf der Erde. Hier gibt es viele Umstellungen und Neues, das sich sehr positiv auswirkt.

JJK: Ja, ich fühle bereits, wie sich alles verändert und größer wird …

Was mich interessiert, ist, womit bist du jetzt betraut, was ist es, womit du dich jetzt beschäftigst, wenn du gerade mal nicht auf uns „aufpasst“?

Meine neuen Aufgaben

H: Zweierlei Aufgaben wurden mir übertragen und sie erfüllen mich ganz: das Kreieren von Sternen und das Entwickeln von Lebensformen auf neu erschaffenen Sternen.

Dabei werde ich, bis ich selbst die Meisterschaft darin erlange, von meinen Meistern angeleitet. Es ist die Ebene des Kreierens von Leben.

Dies geschieht durch Verdichtung meines Geistes, durch Manifestationsimpulse, die ich freisetze und in bestimmte Bahnen lenke.

Als zweite und gleichbedeutend wichtige Aufgabe wirke ich im RAT DER ERDE am Wohl der Erde mit. Mir wurde als einem Bewusstsein von 12 die Hüterschaft für die Erde übertragen. Hier entscheidet sich, welche Lernkurve die Menschheit in den nächsten Jahren nimmt und welche Herausforderungen zu meistern sind. Wir überblicken das Geschehen und greifen dort ein, wo die Dinge aus dem Ruder laufen würden. Denn eines steht fest: Die dunklen Entitäten dürfen bestimmte Grenzen nicht mehr übertreten.

JJK: Wird es dick kommen für die Menschen?

H: Es gibt schmerzvolles und schmerzloses Lernen und es ist, wie es in vielen Botschaften zum Ausdruck kommt: Ein jeder wählt sein Schicksal selbst.

Wir sind als Menschen wahrhafte Meister unserer Leben, auch wenn uns das auf Erden meist gar nicht bewusst ist.

Urnenbestattung – was dann?

JJK: Am Samstag den 22. 10. 2022 findet die Urnenbestattung auf deinem irdischen Anwesen statt. Welche Bedeutung hat das aus deiner jetzigen Sicht für dich? Was ist danach?

H: Dies hat die Bedeutung, dass sich ein irdischer Kreis auf der irdischen Ebene vollkommen schließt. Mit dieser Geste ziehe ich ALLE Energien der irdischen Hannelore von der Erde zurück. Danach bleibe ich für alle Menschen, die mich kannten, eine Erinnerung – eine Erinnerung, von der ich selbst vollständig abgekoppelt bin. Das Irdisch-Stoffliche geht, der göttliche Geist bleibt.

So trete ich für die Menschen, die mich über diese Erinnerung hinaus wahrnehmen, als reines göttliches Bewusstsein in Erscheinung – pure Schwingung von Liebe, die wir ALLE sind und dessen Kern bei mir jetzt freigelegt ist.

Die Urnenbestattung ist der letzte Akt, ehe dieses ge-lebte Leben als Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter zu den Akten der Akasha gelegt wird.

Hast du dich im Himmel schon eingelebt?

JJK: Heute ist es genau ein Monat her, seitdem du ins Licht gegangen bist. Hast du dich im Himmel schon eingelebt?

H: Es ist erstaunlich, wie schnell sich der Wandel vom Menschen zum göttlichen Lichtwesen vollzieht, in irdischer Zeit gemessen – ein Wimpernschlag.

Und so beenden wir heute unser vertrautes Zusammensein.

Weißt du, Jahn,

Gott sehnt sich so sehr nach uns! Und wenn wir nach einem irdischen Abenteuer zu Gott zurückkehren, öffnet sich diese Schleuse der Erinnerung und des Glücks. Es ist unbeschreiblich, mit welcher Liebe und Sehnsucht wir erwartet werden. Das ist das Schönste am Sterben.

Meine Liebe für meine Liebsten auf der Erde.
HANNELORE


Buchpräsentation, ab 0:55:30 Minuten

 

126. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Hannelore", BABAJI, JJK


Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

0:00:00 Stabil im Wandel

0:15:00 Deine Liebe ausdehnen

0:30:00 Es wird euch ALLES gegeben! (Live-Botschaft)

0:38:30 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 10:44:30 1 Monat davor – Die Reisende

0:52:00 11 Stunden vor der Verwandlung – Der Übergang

0:55:30 1 Tag danach, Ihre Rückkehr nach der Verwandlung: „Könntet ihr das nur sehen!“

1:04:30 Das Schönste am Sterben (Ende 1. Teil Buchpräsentation)

1:09:00 Selbstmord und Freitod

1:28:00 Wann sind Wunder möglich?

1:30:00 Buchpräsentation „Hannelore“ – Teil 2

1:31:00 Warum geistert es? Wie ist es dort, wo du jetzt bist? Versprechungen am Sterbebett

1:35:50 Wann wusstest Du, dass Du sterben wirst? Und sind Korrekturen von „falschen“ Entscheidungen danach möglich? (Ende 2. Teil Buchpräsentation)

1:45:00 Die letzte Wegstrecke, bevor es Licht wird

1:52:00 Verschiebung in der Zeit: Schräg. Mir fehlt ein Wegstück!