Mittwoch, 14. Februar 2018

Blindwütige Untergangskandidaten, nur weil Ureliten (Allianz) & Trump sie nicht mehr wollen..Die Bertelsmänner uuuh...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/



Moin, Moin....
  • Auszug aus der Restored Republik:

C. Feb. 13 2018 9:08 Uhr EST: Jon Rappoport: Trilaterale Verschwörer draußen im Open und Donald Trump

  • 1. David Rockefeller, Gründer der Trilatteral Commission, schrieb: "Wir (die Trilaterale Kommission) sind Teil eines geheimen Kabinetts, das gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet und meine Familie und mich als  "Internationalisten"  charakterisiert und sich mit anderen auf der ganzen Welt verschworen hat, um eine stärker integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bin ich schuldig und stolz darauf."


  • 2. Patrick Wood, Autor von "Trilaterals Over Washington", weist darauf hin, dass es nur 87 Mitglieder der Trilateralen Kommission gibt, die in Amerika leben. Obama ernannte elf von ihnen zu Posten in seiner Regierung einschließlich:


  • Tim Geithner, Finanzminister

  • James Jones, Nationaler Sicherheitsberater

  • Paul Volker, Vorsitzender des Ausschusses für wirtschaftliche Erholung

  • Dennis Blair, Direktor des Nationalen Geheimdienstes


  • 3. Trump wurde zum Symbol für den Abbau des Globalismus - und das reichte aus, um in Elitekreisen Alarmglocken auszulösen. 

    Das Wort ging aus: 

    Zerstöre Trump mit allen Mitteln, die nötig sind. Bringen Sie den Trilateralen Plan wieder auf den richtigen Weg, machen Sie die ganze Welt zu einer Nation und löschen Sie die Erinnerung an Amerika.

     

    und das nennt man Freunde, Patrioten ..?

    --------------

     

    ...suchen wir Ausgewogenheit!

    http://www.anonymousnews.ru/2018/02/12/bertelsmann-stiftung-machtpolitik-unter-dem-deckmantel-der-gemeinnuetzigkeit/ 

      ..ich weiß, dass der aus Ungarn stammende BLOG von anonymus.ru nicht so gerne gesehen wird und eigentlich vieles davon `unsensible´ Texte sind. Zu vielen dieser Artikel bin ich ebenfalls negativ eingestellt, ich lehne sie rundweg ab.  Aber hier und da bringen die  dort aus Ungarn auch gute Sachen.  Klickt euch daher mal  diesen Bericht ..

      >>> selber an ..    🔝🔻

    Die sind keineswegs harmlos, tun nur so..

    • Bertelsmann Stiftung  die ein wahrer Koloss im Tranatlantischen Gefüge darstellt, fast keine Steuern zahlt (steuerschonend - heisst zumeist auf Kosten der arbeitenden Menschen lebt- das geht mittels Steuertricks)  der, aber mit seinen 10 000en von ach so klug denkenden Mitarbeitern die Nachkriegspolitik nachhaltig  stark beeinflusst - immer noch. 

      

    Ich habe in Radio CD AG Zeiten als Aufsichtsrat mit den Bertelsmännern zu tun gehabt. Wir haben damals eine Zusammenarbeit mit diesen Krautköpfen abgelehnt. Wussten aber  nicht so gut über Finanzierungen Bescheid wie heute überall hinlänglich bekannt.(Der Mann mit dem Koffer: Geld stand vor der Türe...) 

     

    Aber das Feeling mit solchen Kabalen war uns schon damals (Tributsch/Cejda)  nicht geheuer. Auch hier wirken Rotschildgelder vermutlich bis heute kräftig mit, damit dieser Medienkoloss überhaupt überleben kann.. 

     

    Bertelsmann Stiftung: Machtpolitik unter dem Deckmantel der Gemeinnützigkeit

     

    1., wie lange noch auf Staatskosten (steuerfreundlich)?

     

    2., Lebt der Förderer Rothschild ja nicht auch auf Kosten der arbeitenden Menschen. Zahlt so gut wie nie Steuern (hier und da mal einen Klacks) ansonsten tun sich die Steuerparadiese für solche Moloche  auf, z.B. die Gurnsey Insel,  ist so eine. Die zur englischen Königin - also zu England gehört. Wie viele andere Inseln natürlich auch. 

    • Allerdings mit dem neuen Finanzsystem das wir wollen und jetzt kriegen,  gibt es keine Steueroasen mehr. Das ist mir schon ein Trost.

     

    Nun interessiert sich dieser Medien und Verlagskonzern u.a. auch auf die

     

     Lahmlegung der freien Presse. Was mir eigentlich klar erscheint, weil ansonsten brechen denen ihre Pfründe step by step  weg. Nun,  ich würde sagen sie brechen ... weg ... 

    • weil es zum Paradigmawechsel kommt ohne wenn und aber.

     

    Man müsste auch hinterfragen was diese MOHN Familie + die  Bertelsmänner Stiftungsbonzen dort im Atlantischen USA Kontext NEOCONS,   mit den verfolgten  Cabal-Verbrechern zu tun haben. Jene Multi Verbrecher,  die gerade in den USA Mithilfe TRUMPF & Team  zuhauf verhaftet, entmachtet werden.  

    Washington DC und der dortige deep state wird bekanntlich  beinhart bekämpft.

      ANON ... like ..  

    Wie lange dauert es denn noch bis die US Krakenarme, die immer schon nach Europa schwappten aufgedeckt und dunkle Fakten letztlich öffentlich gemacht werden. 

    Oder glaubt wer - oder gar diese eingebildeten Intellektuellen dort in den Hinterzimmern der wahren Macht,  sie kämen lautlos davon und gingen dann  nahtlos in Pension. 

     

    • Nah ich glaube das nicht. 

    Denen steht der Zusammenbruch noch bevor und das kommt schneller als sie es glauben möchten. Dann wird es BK Merkel schon nicht mehr in Amt und Würden geben. Sie ist die letzte Mohikanerin der europäischen Spitzen-(Kabale). Schaut euch doch diese Clinton und Rothschild Frauentypen an 

    - sie lachten noch vor kurzem gnädig,  innig 

    - heute hat zumindest eine schon von ihnen wohl

    Fussfesseln am Beinchen (hier im Bild mit Genossen Mc Cain) angelegt  bekommen

    - oder was ist dasss..?


    • Wie halten sie es denn mit den NATO Kriegen der letzten Jahre, mit der Mitverantwortung von Millionen von Toten. Über den  NATO/USA/EU Kriegsverein...

      •  wie halten sie es denn mit den ungerechtfertigten Anschüttungen gen Russland, wo offensichtlich ein Teil der europäischen Industrie bis heute Milliarden Verluste einfährt. Eine fade Krim Begründung war klarerweise eben nie ein ernste Begründung, das ist ja wohl  klar/wahr. Das wissen die schon selber, weil für so blöd halte ich sie denn doch nicht. 

        Der Donbass blutet weil die EU wegschaut, Merkel wohl keiner mehr ernst nimmt und die USA klein aber fein weiterstachelt.

         

    NUR: wenn man schon dieses ungute Russland-Pashing, her nimmt und dann weiter denkt - was denn so alles  dahinterstecken könnte (Ukraine, Nulands Fucker EU, pädophiler USA Vize Präsident Biden unter Obama), wird einem schnell klar, dass sie wohl ein starkes, teuflisches (Scull & Knochen, NEOCON) Verlangen nach einem WKIII haben könnten.

    Ja ich sage sogar .. MÜSSTEN ... Ist das nicht teuflisch echt verwerflich genug? 

    Denken wir mal darüber nach und verlangen gradlinig,  nahtlose Aufklärung - auch vor Gericht - wenn nicht freiwillig darüber geredet wird.

    Z.B. der YUGO- Serbenkrieg ist nicht geklärt,  die wahren Schuldigen laufen noch immer frei herum. Es gab 100 000 Tote wenn nicht mehr und unermesslichen Schäden, fürchterliche Qualen für Europäer.. Aber ist es nicht egal..ob Europäer oder Menschen auf der Welt?

     

    • Sind beratende Think Thank Vereine/Stiftungen unangreifbar für die Justiz..?  

    • Oder muss der Untersuchungsrichter gar in den USA sitzen...?  


    Mit dieser ganzen US Besatzungs-Denke der Deutschen fällt mir  ein: 

    " bis heute gibt es keinen Friedensvertrag unseres Nachbarn Deutschland  - warum nicht " ? 

    •  ... vielleicht um schneller kriegerisch in die Pötte zu kommen. 

    Daher auch die maßlose Aufrüstung und noch mehr Kriegs-Etas und noch mehr Steuergeld-Kohle ...noch mehr stärkere Atomwaffen ...  uff uff.. 

    die Menschen spielen da nicht mehr mit in dieser Zeitphase 

    - lasst euch das gesagt sein.