Mittwoch, 14. Oktober 2020

spezial INTELZusammenf. 14.10 20

 

 


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-special_13.html

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Oct. 13, 2020

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Tues. 13 Oct. 2020

 

 

 

 

 

 

Viele Banken hatten ihre Mitarbeiter im Redemption Center in der frühen Sonne. Morgen, 12. Oktober , um sich ab dieser Woche jederzeit auf den Austausch vorzubereiten.  (Schulungen)

 

Am Mo. 12. Oktober, 19.30 Uhr EDT- Spitzenbanken hatten eine Telefonkonferenz mit dem US-Finanzministerium und Mnuchin, um sich darauf vorzubereiten, die Dinge weltweit durch das QFS-System in Richtung der Stufen 3-4A zu schieben, wobei B diese Woche gestartet und freigegeben wird, um Zugang zu Liquidität zu erhalten.

 

Auf Anordnung des Verteidigungsministeriums und des US-Finanzministeriums konnten der irakische CBI-Gouverneur Ghaleb und der irakische Finanzminister Hussein die irakischen Wirtschaftsreformmaßnahmen „Weißbücher“, einschließlich des neuen Dinar-RV-Satzes, am Dienstag zur Abstimmung an das irakische Parlament senden. 13. Oktober

 

Der Silberpreis wurde zusammen mit anderen Edelmetallen ab Dienstag zurückgesetzt. 13. Oktober 

 

Über die wiederhergestellte Republik:

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat den C19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht, da Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [C19] kürzlich die größten Klagen in der Geschichte eingeleitet hat. Die gesundheitspolitischen Prognosen der WHO und der CDC waren völlig falsch und schädigten die Wirtschaft vieler Länder zutiefst. Aus WHO-Daten geht hervor, dass die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von C19 nicht gefährlicher sind als die saisonale Grippe.

 

https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/

 

Am Montag. 12. OktoberEin hochrangiger CIA-Whistleblower behauptete, ein Kongressabgeordneter, ein Pentagon-General und die Medien hätten eine Vielzahl von Dokumenten, Audios und Bildern erhalten, die beweisen, dass O_bama, Bi_den, Clin_ton, Bren_nan und andere nicht nur hinter den Morden an Seal Team Six 

 

( der Bin Laden überfiel), aber dem Iran 152 Milliarden US-Steuerzahlerdollar schickte, um es zu vertuschen.

 

Auch am Mo. Am 12. Oktober wurden Dokumente veröffentlicht, die beweisen, dass der Benghazi-Skandal von Hill_ary Clin_ton Waffen an syrische Rebellen, Al-Qaida und ISIS geschickt hat.

 

 

A. Di. 13. Oktober, 7:35 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Bericht:

 

1. Die Einführung des RV Shotgun Start erfolgte noch in dieser Woche und vor der Wahl.

 

 

2. Behauptungen, dass die Freilassung nach der Wahl geplant war, waren Fehlinformationen, die absichtlich ausgegeben wurden, um die Bösen abzuwerfen.

 

3. Die Einführung der Shotgun Release wird diese Woche fortgesetzt. 

 

4. Der Irak war ein Indikator dafür, wie weit die USA die Veröffentlichung der Schrotflinte zuließen.

 

5. Am Sonntag. 11. Oktober um 12 Uhr gab es Befehle des Verteidigungsministeriums und des US-Finanzministeriums, die Dinge voranzutreiben und dem irakischen CBI-Gouverneur Ghaleb und dem irakischen Finanzminister Hussein zu erlauben, die "Weißbücher" (irakische Wirtschaftsreformmaßnahmen einschließlich des neuen Dinar-RV-Satzes) zu senden ) an das irakische Parlament zur Abstimmung am Dienstag. 13. Okt.

 

6. Am Mo. 12. Oktober, 19.30 Uhr EDTEs gab eine globale Veröffentlichung, um die Dinge durch das QFS-System in Richtung der Stufen 3-4A zu treiben, wobei B diese Woche gestartet und freigegeben wurde, um auf Liquidität zuzugreifen. 

 

  Wir bemerken in Zürich nichts davon. Aber wie man so hört sind 63 Höchste angeblich ehrenwerte  Vertriebler verhaftet worden die glaubten mit SWIFT in das QFS CIP System einzudringen. Sie wurden augenblicklich verhaftet. 

 

Ihr Klientel muss noch gar nichts davon wissen - warum auch??? Tauschgelder werden sie kaum erhalten, weil diese Betrüger auf schwarze Listen stehen. Daher erkundigt euch bei euren Vertretern ob sie dabei sind ... nur werden sie euch kaum die Wahrheit sagen. 

 

Es wird spannend, die 800er  sind jedenfalls Garant für seriöses Währungstäusche aus dem 1. Währungskorb. Das ist so und bleibt so. Ich weiß schon was ich empfohlen habe (Tetelestai Anmeldung) 

 

... Eventuell kann man dort auch noch ein ABO bei INTEL.. erwerben und bekommt dafür eine Zuschrift wenn es soweit ist.. oder eben eine spezifische Information vom Admin. Oder man fragt sich nach Ron Giles durch ... mit seinem Projekt Love won society..


 

 



 

7. Die Entscheidungsträger trafen Timing-Entscheidungen, wobei sie teilweise die mathematischen Formeln der Freigabealgorithmen im QFS verwendeten, um den globalen GESARA-Fortschritt, die Sicherheit sowie die wirtschaftlichen und rechtlichen Markierungen und andere Faktoren zu überwachen, die für die Veröffentlichung der RV-Schrotflinte im Rahmen des Krieges zur Niederlage relevant waren der Deep State in diesem Land und weltweit.

 

8. Im Moment stand diese Woche noch die Veröffentlichung an, weshalb die USA dem Irak erlaubten, jetzt mit der Abstimmung über die Weißbuch-RV-Reformen und die Dinar-RV-Rate fortzufahren.

 

9. Das RV Shotgun Release-Timing dieser Woche war einer der Gründe dafür, dass der Silberpreis (zusammen mit anderen Edelmetallpreisen hinter den Kulissen) ab Dienstag zurückgesetzt wurde. 

 

 13. Oktober, wie von der US Mint angegeben: "Silber wird voraussichtlich am Dienstag, den 13. Oktober 2020 zurückgesetzt :  

 

https://twitter.com/usmint/status/1314198130389327873

 

10. Er bestätigte den TNT-Beitrag vom 10. Oktober (1) Die Banker waren sehr aufgeregt, als sie auf das Startsignal warteten, um den Austausch zu beginnen. (2) Die Top-Banken und Wells Fargo hatten gerade eine Telefonkonferenz mit der UST und Mnuchin über die Veröffentlichung in dieser Woche und (3) viele Banken Die Mitarbeiter des Redemption Centers kommen am frühen Sonntagmorgen, den 12. Oktober, um sich auf den Austausch ab dieser Woche vorzubereiten (er muss aus Sicherheitsgründen vage sein).

 

11. Er bestätigte, dass „die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den C19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht hat, da gegen ihre Führung Straf- und Zivilklagen erhoben werden.  

 

Dies war Teil einer Herbstoffensive der White Hats im laufenden Kampf um den Planeten Erde "(google Benjamin Fulford Mo 10/12/20" WHO-Backpedal auf C19-Betrug als strafrechtliche, zivilrechtliche Anklage eingereicht "). 

 

12. Diese WHO-Backpedaling war aufgrund einer der größten Klagen in der Geschichte, die kürzlich von Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona [C19] eingeleitet wurde. https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/ .

 

 

13. Reiner sagt, dass WHO-Beamte und andere Angeklagte vor Jahren gefälschte C19-Tests mit positivem Ergebnis patentiert haben, die in den USA und vielen anderen Ländern in den letzten sechs Monaten nachweislich falsche C19-Infektionsraten hervorgebracht haben. 

 

Dr. Fuellmich wird von mehreren internationalen Anwälten in die Klage einbezogen, die eine der größten Empfehlungen für strafrechtliche Anklagen und eine der größten internationalen Zivilschadensklagen in der Geschichte gegen die Täter (einschließlich der WHO, der CDC und vieler anderer sogenannter ") vorbereiten. 

 

Beamte ") dessen, was Dr. Fuellmich und die anderen internationalen Anwälte die betrügerischen Behauptungen über die angeblichen Gefahren von C19 nennen, die nach Angaben der WHO nun als nicht gefährlicher als die saisonale Grippe bekannt waren. 

 

 

Dies wurde wohl mit Absicht  so gesteuert. Um die Menschen zur NWO ab 2012 offensichtlich  zu zwingen. Dazu kommen die Flüchtlingsströme? .. dazu die letzten Kriege in Europa (Ukraine), und als Sahnehäubchen der Gewalt RESET - des sowieso desolaten Fiat Währungssystems .. 

 

 Die Menschheit würde vor allem in Europa sozusagen in die Steinzeit zurückversetzt und mit Steuern ++++ Steuern ++++ auf alles mögliche noch weiter zum Untertan, zur Abhängigkeit gezwungen..

 

Psychisch niedergemacht, satanisch vergewaltigt, mit Pädophilen in den Dumps untermauert usw. Wollen die Letzten Kräfte noch zum NWO Schlag ausholen.... PFUI ...


Hier ein Beispiel für Wahnsinnige dieser Zeit.




https://blogs.mercola.com/sites/vitalvotes/archive/2020/10/09/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu.aspx https: // off-guardian .org / 2020/10/08 / wer versehentlich bestätigt, dass Covid nicht gefährlicher ist als Grippe /

 

14. Der Krieg gegen den Deep State wurde von den White Hats und Trump gewonnen. Es wäre gerechtfertigt, der korrupten WHO und CDC und ihren Prognosen zur Gesundheitspolitik, die völlig falsch und für die Volkswirtschaften vieler Länder zutiefst schädlich waren, nie wieder zu vertrauen. 

 

 

15. Bitte sehen Sie zu und beten Sie, während diese Sache herauskommt, dass Entscheidungsträger keine Gründe mehr finden wie den Deep State-Versuch der letzten Woche, die USA-Kommunikationsnetzinstallationen in die Luft zu jagen, um die Veröffentlichung von Wohnmobilen länger zu stoppen oder zu verzögern. 

 

Präsident Trump und die Weißen Hüte wollen das Geld für Wohnmobile vor demWahl am 3. November .

 

 

B. Mo. 12. Oktober Verrat, Anna Khait: Hochrangiger CIA-Whistleblower sagt, ein Kongressabgeordneter, General und Medien hätten eine riesige Menge an Dokumenten, Audios und Bildern, die beweisen, dass O_bama, Bi_den, Clin_ton, Bren_nan den Iran 152 Milliarden geschickt haben, um ihr Mord an Seal-Team zu vertuschen Sechs:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/exclusive-next-news-network-benghazi.html#more  

 

https://twitter.com/Annakhait?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr % 5Eauthor

 

 

C. Mon. 12. Oktober Der Benghazi-Skandal von Hill_ary Clin_ton hat Waffen an syrische Rebellen, Al-Qaida und ISIS geschickt:  

 

https://www.nationalreview.com/2016/08/hillary-clinton-wikileaks-benghazi-scandal-arm-syrian-rebels- al-Qaida-Isis-Libyen-Türkei / ..

 

 .

.

 


 .

.

 

 .

.


Otilia - Latina (ft. Omar Secada) Official video

 

.

.

.