Dienstag, 29. September 2020

ZUVIEL C... tut nix gut fürs Gemüt.

 

 


 

ZUVIEL C... tut nix gut fürs Gemüt. Auf das bin ich auch schon draufgekommen. Daher kann ich keinen ORF oder ARD mehr sehen, dort ist auch das wenig andere an Themen für mich ganz selten nur interessant. Warum ich überhaupt TV Gebühr in Österreich bezahle, weiß ich nicht? 

 

 


 

Wenn geistige Zwerge einen Riesen wie Sucharit BHAKDI beurteilen (Raphael Bonelli)

 

.

.

 

 

Ich brauche nicht die Trennung den Abstand, sondern ein Miteinander in der Familie, in der Arbeit, in meinem Leben, offene Grenzen um mich wirtschaftlich, kulturell entwickeln zu können.

Und als  gewohnter  Bussi Bussi  Typ tue ich mir schwer in dieser Zeit.

Die Gedankenwelt der C-Anänger ist genau gegenteilig,

 

bin ich MORIDAT gefährdet, wer ist schuld?

 

letztlich der Teufel, also luziferisch - bis zum Grabdeckel, und darunter...

 

Wo nicht mal mehr das rettende Bierli hilft, fahr ich doch gleich in den Himmel, oder ... ?

Es freut sich der Totengräber, wenn ich Kartoffel zählen gehe.

Aber eigentlich mag ich kein 

so oder so,  

sondern einen gemütlichen Mittelweg der Freude ha am Leben und Lieben.

Nur das wird mir im Moment gewaltvoll verwehrt.

 

Meine Freiheit muss ich mir im Moment im  Inneren verschaffen.


Jedenfalls wähle ich solch Gesocks mein Leben nicht mehr.

 Ich erkenne einsichtig..

"sie wollen mir die Freiheit rauben".

 

 

.

.

.

 


.

.

https://youtu.be/BGUeRbHWNZ4

Status Quo - Whatever You Want

.

.

.